StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Das Wohnzimmer   Mo Jan 16, 2012 10:19 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr März 23, 2012 11:03 pm

[Die Blutbank]

Ich kam mit einer Tasche Voll Blutkonserven nach Hause und stellte die Tasche auf den Wohnzimmer Tisch. Hmm Gönn ich mir noch einen?! Ach warum nicht einfach nur so als Belohnung. Dann hatte ich auch schon die nächste Konserve an meinem Mund. Das Fliesende Blut meine Kehle hinab war wie immer wenigstens ein wenig erholsahm. Es war wie ein Eimer Wasser bei einem Feuer. Dann schmiss ich die Leere Konserve weg und legte die restlichen in mein Kühlfach. Ich lief etwas im Zimmer umher. Mir war wieder Langweilig. Ich wollte mich unter die Menschen mengen.

[Tresen Mystic Grill]
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Okt 16, 2012 10:30 pm

Beginn der neuen Storyline

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Sep 21, 2013 12:55 pm

cf: der Eingangsbereich



Ich setzte mich auf die weiße Ledercouch und legte die Beine auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Sep 22, 2013 3:28 pm

Ich würde endlich etwas finden um Klaus zufrieden zu stellen . Wenn er mein Angebot annehmen würde , dann wäre ich endlich frei.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Sep 23, 2013 11:43 am

Aber wie immer werde ich nicht allein arbeiten , ich würde mir einen willigen kleinen Helfer organisieren.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Sep 25, 2013 1:43 pm

Hier in der Stadt gab es bestimmt den einen oder anderen der mir gerne helfen würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Sep 27, 2013 2:45 pm

Ich wusste das es hier eine neue Hexe in der Stadt gab und so wie es aussah , war sie kein Fan der Salvatores. Außerdem gab es noch eine Vampirin die das Böse gepachtet hatte, nur war sie auch schon ziemlich alt und mächtig , da könnte es Kompetenz Schwierigkeiten geben.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Sep 28, 2013 1:59 pm

Ich hatte lieber Leute um mich , die mir gehorchten und keine Fragen stellten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Sep 29, 2013 2:50 pm

Aber solche Leute gab es immer und ich würde schon einen Komplizen finden , der mir half.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Sep 30, 2013 4:07 pm

Jetzt würde ich erst mal schlafen und dann würde ich mich auf die Suche machen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Okt 01, 2013 11:53 am

Ich stand auf um in mein Schlafzimmer zu gehen.


Tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Nov 12, 2013 1:40 pm

cf: Bad


Dieser Ball wäre ja eigentlich der perfekte Anlass das ALLE zusammen dort versammelt wären und man konnte seine Intrigen spinnen Leute auf seine Seite locken.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Nov 13, 2013 12:09 pm

Ich bräuchte noch ein Kostüm und nahm mir vor mich in der Stadt nach etwas passenden umzusehen.



Tbc: die Strassen der Stadt
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Dez 07, 2013 4:37 pm

cf: Einkaufszentrum

Ich legte die Tüten sofort auf mein Sofa und ging ins Bad so ich mich fertig machte bevor ich in das enge Kleid schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo März 03, 2014 12:32 pm

Irgendwie hatte ich dann doch keine Lust irgendwo hinzugehen, also schlüpfte ich aus dem Kleid und machte es mit auf der Couch bequem.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Apr 08, 2014 12:12 pm

Es wurde immer langweiliger und somit zog ich mich dann doch an und ging in den Park.


tbc: der Park von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Dez 17, 2014 9:33 am

cf: Der Eingangsbereich




Sie folgte mir mit Wein und Gläsern. Dann ließ ich mich auf das große breite Sofa sinken und sah zu ihr auf. "Hier kann man es sich so richtig gemütlich machen."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Dez 17, 2014 4:39 pm

cf: Eingangsbereich

Ich nickte und stellte die Gläser ebenso wie die Flasche vor uns und ließ mich auf der Couch nieder.
"Danke, ja ich sollte vielleicht mal mehr Zeit hier verbringen als irgendwo anders" lachte ich kurz auf.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Dez 18, 2014 10:30 am

"Stimmt , das ist wirklich wahr." ich lächelte sie an. "Soll ich ?" fragte ich sie und deutete auf die Flasche. Ich war froh das wir hier jetzt unter uns waren und uns keiner stören konnte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Dez 19, 2014 9:43 am

Ich nickte "Was immer du willst" ich hob beide Gläser an und hielt diese schone mal füll bereit.
Mal sehen wie er sich anstellen wird.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Dez 19, 2014 12:57 pm

Geschickt öffnete ich die Flasche und füllte unsere Gläser, ohne auch nur einen einzigen Tropfen zu verschütten. Ich lächelte sie an und hob dann mein Glas an . "Auf schöne Stunden zu zweit ."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Dez 24, 2014 6:12 pm

Ich nahm mein Glas in die Hand und berührte seine Finger dabei.
Kurz lächelte kch und ließ mein Glas gegen seins klicken,
"Auf uns" legte ich mein Kopf auf die Seite und lächelte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Dez 25, 2014 1:32 pm

"Auf uns." wiederholte ich ihre Worte und hob dann das Glas an meine Lippen. Ich musste abwarten was die nächsten Stunden so ergeben würden. Ich erhoffte mir nicht zu viel, doch fände ich es schön ihr etwas näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Dez 27, 2014 4:05 am

Ich legte das Glas an die Lippen und trank einen Schluck draus.
Er hatte wunderschöne Augen und ich könnte mich in denen versinken...
Doch ich durfte es mir nicht anmerken lassen denn das würde wieder Probleme hier in der Stadt geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus auf dem Fels.
» 2. Haus: Schnäggehuus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Katherine Pierce-
Gehe zu: