StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Dez 27, 2014 11:07 am

Das leere Glas stellte ich dann auf den Tisch und sah mich noch weiter um. Was sollte ich jetzt machen ? Sie schien plötzlich so unnahbar geworden zu sein .
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Dez 27, 2014 5:54 pm

Sollten wir jetzt musik hören oder fernseh gucken?
Das war jetzt die Frage, mein Kopf war leer als hätte ich nie einen einzigen Gedanken verschwendet.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Dez 28, 2014 1:07 pm

"Ähmmm, ist es dir doch unangenehm das ich hier bin ?" fragte ich sie und hatte das dumme Gefühl das sie nicht wusste was sie jetzt hier mit mir anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Dez 28, 2014 5:36 pm

Ich guckte ihn wntgeistert an.
"Warum sollte ich das haben immerhin hätte ich auch direkt nein sagen können." hob ich meine Augembrauen hoch
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Dez 29, 2014 9:23 am

"Oh , es kommt mir nur so vo, als wenn Du nicht weißt was wir jetzt weiter machen sollen." ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jan 02, 2015 10:15 am

Irgendwie war es mir peinlich denn er hatte Recht...
"in der Tat..." Lächelte ich ihn ebenfalls an.
Hoffentlich würde er jetzt nicht gehen..
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jan 03, 2015 9:24 am

"Hey , ist schon ok. Ich meine es ja kein Zwang das wir gleich übereinander herfallen müssen. Es ist doch viel schöner es langsam angehen zu lassen." ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jan 06, 2015 7:51 am

Etwas irritiert guckte ich ihn an.
Hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich meine sonst war auch jeder so schnell und allem Aber er?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jan 06, 2015 1:35 pm

Hatte ich jetzt doch wieder etwas falsches gesagt ?
Bei ihr war ich mir da nicht mehr so sicher. Am besten ich hielt mal lieber meinen Mund . Röte stieg in meine Wangen und ich blickte auf meine Schuhe hinunter.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jan 07, 2015 8:40 am

Ich guckte ihn weiter hin an und streichelte dann seine wange.
"Warum so nachdenklich? Machst du dir wieder gedanken ob du was falsches gesagt hast? Dann kann ich dir sagen, Nein das hast du nicht! Ich war nur irritiert weil du der erste bist der sagte man muss nicht direkt übereinander herfallen" küsste ich bedacht seine Wange.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jan 07, 2015 9:45 am

"Mit was für Typen warst du denn bisher aus ?" fragte ich sie darauf hin . "Es muss doch nicht immer gleich mit Sex enden ." das war meine ehrliche Meinung und da stand ich auch zu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jan 07, 2015 9:51 am

Ich zog meine Wangen von innen zusammen und zog eine Schnute bevor ich meine Mundpartie wieder locker ließ.
"Welche die nur scheinbar auf das aus wollten oder ich wollte drauf aus... Keine Ahnung ehrlich gesagt" lächelte ich ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jan 08, 2015 9:52 am

"Dann lass mich wissen auf was du aus bist , wenn es dir klar wir. Ich habe immer ein offenes Ohr und bin ein sehr guter Zuhörer ." ich grinste sie an .
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jan 08, 2015 10:18 am

Ich drehte mich zu ihm um und guckte ihn an.
"Auf was bist du denn aus? Sag mir das Bitte" wollte ich wissen und hoffte nicht das es jetzt ein Fehler war dieses zu wissen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jan 09, 2015 9:41 am

"Worauf ich aus bin ? Also ich möchte dir ein ein guter Freund sein . " erklärte ich ihr und hoffte das sie mir glaubte. Wie weit sie in dieser Freundschaft gehen wollte .
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jan 09, 2015 12:18 pm

Ich nahm seine Hände in meine und küsste diese.
"Das wäre echt mal was tolles ein Freund an meiner seite zu haben" lächelte ich ih dann an.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jan 10, 2015 9:35 am

"Hey es ist mir ein Vergnügen ." sagte ich und schaute dann auf unsere Hände herab , wir hielten einander fest.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jan 12, 2015 2:44 pm

Breit lächelte ich ihn an und nickte.
Mein Daumen streichelte seinen äußerst weichen Handrücken und ich war einfach nur froh das er was anderes in mir sah außer nur eine Frau die es nötiug hatte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jan 13, 2015 9:56 am

Ich lehnte mich zurück, "Wollen wir uns einen Film ansehen . So als eine Art Ablenkung ?" fragte ich sie. Denn ansonsten würde ich sie die ganze Zeit ansehen und das würde dann doch etwas seltsam.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jan 15, 2015 9:23 pm

Eifrig nickte ich und zeigte ihm meine gesamte DVD Wand indem er sich doch austoben sollte.
Hoffentlich nahm er nicht Titanic wie jedes andere Date von mir auch.
Die Tatsache das ich ihn als mein Date bezeichnete brachte mich zum grinsen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jan 16, 2015 9:39 am

Ich stand auf und ging auf die Sammlung zu, dort sah ich mir genau an was sie alles so im Angebot hatte.
Ich nahm dann einige heraus und ging damit zu ihr zurück.
"Hier was meinst du , welchen sollen wir nehmen ?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jan 17, 2015 5:15 pm

Ich lehnte mich an ihn und guckte die auswahl die er gebracht hatte.
"Sehr sehr romantisch veranlagt Hm" fragte ich ihn und deutete auf den zweiten Film den er zum Vorschlag hin gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jan 18, 2015 1:25 pm

"Eine sehr gute Wahl." bestätigte ich ihr und nickte dann. "Wir werden uns dann jetzt Der letzte Gentleman ansehen ." ich grinste sie breit an. "Legst du ihn ein , oder soll ich ?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jan 19, 2015 11:08 am

"Mach du es" zwinkerte ich ihm zu, lehnte mich nach hinten und überschlug die Beine.
Der Abend war Gott sei Dank noch jung.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jan 20, 2015 9:30 am

"Ehmmm, klar doch." ich erhob mich wieder und ging zu dem DVD Recorder. Ich nahm die Fernbedienung und setzte mich dann wieder neben sie. Nachdem ich beide Geräte angeschaltet hatte, lehnte ich mich ebenfalls gemütlich zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Haus auf dem Fels.
» 2. Haus: Schnäggehuus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Katherine Pierce-
Gehe zu: