StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jan 21, 2015 11:16 am

Ich lächelte ihn Dankbar an und lehnte mich nun ganz ins Sofa zurück.
Der Film hatte ihc ganz vergessen das ich den besaß...
Mal sehen wie der Abend enden würde.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Jan 22, 2015 9:03 am

Das ich an diesem Tag noch hier neben ihr auf dem Sofa enden würde , hatte ich echt nicht gedacht . Nun war ich gespannt was noch so kommen würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Jan 23, 2015 5:55 pm

Ich lehnte mich einfach an ihn und hatte meine Beine immer noch übereinander geschlagen.
Sein Duft war echt angenehm musste man ihm lassen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jan 24, 2015 9:49 am

Als sie sich an mich lehnte , lächelte ich vor mich hin und wagte es meinen Arm um sie zu legen. So schauten wir den Film weiter .
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Jan 24, 2015 3:40 pm

Er brachte die Katerina vor fünfhundert Jahren wieder zum Vorschein.
Das kleine Kuschelmonster bevor sie die Familie verloren hatte.
Ich lehnte mich dichter an ihn ran...
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Jan 25, 2015 1:10 pm

Sie suchte meine Nähe und ich fand es wunderschön sie so nahe bei mir zu spüren. Das brachte eine Wärme mit sich , die ich schon sehr lange nicht mehr gespürt hatte. Ich lächelte sie an und streichelte ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Jan 26, 2015 8:22 pm

Seine Hand fuhr über meine Schulter und ich guckte hoch zu ihm und lächelte warm.
Er war echt super süß und das seine Vergangenheit so schlecht war tat mir... leid.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jan 27, 2015 9:57 am

Ich wollte ihr Mitleid nicht sehen das sich in ihren Augen spiegelte. Ich wusste was sie dachte , aber man konnte es leider nicht ändern , was mir passiert war. "Du schaust so traurig aus, ich möchte dich vie lieber lächeln sehen." mit einem Finger strich ich ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Jan 27, 2015 2:50 pm

Leicht drückte ich mich etwas an seine Fingerkuppe und lächelte ihn sanft an.
"Es tut mir Leid... Was dir passiert ist" flüsterte ich ihm zu.
Verdammt... Wo war die Katerina der das egal war?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Jan 28, 2015 9:23 am

ich senkte meinen Blick und nickte. "Danke ." sagte ich leise und sah sie dann wieder an. "Man kann es nicht ändern ." es würde mich die Ewigkeit über begleiten , man konnte so etwas niemals abschütteln.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 04, 2015 6:01 pm

Ich legte meine hand auf seine Wange und streichelte diese.
"Darüber hinweg kommt man nicht aber man kann lernen damit zu leben" ich sprach aus Erfahrung und konnte diese somit nur weiter geben.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Feb 05, 2015 8:57 am

Ich nickte und schloss kurz meine Augen. Ihre Nähe und die Zärtlichkeit die sie mir entgegen brachte , halfen mir dieses Grauen mal für eine kurze Zeit zu verdrängen. " Du bist wie Balsam für meine Seele." gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Feb 05, 2015 6:07 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe und guckte ihn an.
"Das habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört" streichelte ich seine Wange weiter.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Feb 06, 2015 10:04 am

"Dann kann es ja sein , dass du gerade eine deiner seltenen zärtlichen Phasen hast und ICH in den Genuss von dieser Komme ." ich sah sie wieder an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Feb 06, 2015 6:19 pm

"Ich glaube da hast du Recht..." jeder sollte so eine Phase haben Stefan musste sich ja mit der Urvampiren abgeben und da war kein Platz für mich...
Was ich an sich sehr schmerzte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Sa Feb 07, 2015 9:50 am

Ich schwieg, sie schien etwas zu belasten . Aber sie würde es mir sagen wenn sie dazu bereit war. Jetzt fand ich war es gut so wie es gerade war.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   So Feb 08, 2015 8:37 pm

Ich fuhr ihm mit dem Daumen über die Lippen und lächelte ihn dann an.
"Ich werde auf dich Acht geben das verspreche ich dir" ich meinte es ernst denn auf Fehler konnte man lernen, mal sehen wir lange ich so zahm bleibe..
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Feb 09, 2015 9:13 am

Ich lächelte sie an. "Das hört sich ja fast wie ein Versprechen an."
Ich küsste ihren Danumen , der über meine Lippen strich. "Und ich gebe zu das es mir gefällt."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mo Feb 09, 2015 1:24 pm

"Vielleicht ist es das ja auch" legte ich mein Kopf schief und lächelte ihn an als er meinen Daumen küsste.
Diesen nahm ich dann weg und legte meine Lippen behutsam auf seine.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Feb 10, 2015 9:27 am

Der Kuss war wunderschön und ich genoss es wie sie ihre Lippen sanft auf meine drückte.
Ich erwiderte den Kuss und dann vertiefte ich diesen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Di Feb 10, 2015 10:18 pm

Ich zog hörbar die Luft ein und lehnte mich mehr in den Kuss.
Meine Hand streichelte seine Wange weiter und es war echt wundervoll.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 11, 2015 9:10 am

Es schien ihr zu gefallen . Jedenfalls nach ihrer Reaktion aus zu schließen. Sie lehnte sich noch etwas näher an mich heran und ich legte einen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Mi Feb 11, 2015 8:22 pm

Nun ruhte meine Hand einfach nur auf seiner Wange während meine Lippen seine massierten.
Dieser Kuss hier war magisch in vielen Hinsichten.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Do Feb 12, 2015 9:35 am

Der Kuss dauerte an. Am liebsten hätte ich sie jetzt noch etwas intimer angefasst , aber das traute ich mich nicht. Leise stöhnte ich auf.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Fr Feb 13, 2015 1:22 am

Ich hörte sein Stöhnen und grinste in den Kuss, meine freie Hand wanderte auf sein Schenkel und streichelte diesen leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Haus auf dem Fels.
» 2. Haus: Schnäggehuus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Katherine Pierce-
Gehe zu: