StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 6:45 pm

"Danke" sagte ich und nahm mir das Glas. Schnell trank ich einen Kleinen Schluck. Dann spürte ich auch schon seine Hand an meiner Wange. Ich lächelte kurz auf als ich sie spürte. "Nichts. Nur will ich der Versuchung Damon Salvatore aus dem Weg zu gehen in aller Öffentlichkeit." Dann sah ich ihn doch an und schenkte ihm ein Liebevolles lächeln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 6:55 pm

"Ich muss zugeben , es fällt mir wirklich schwer mich "normal" zu geben und ich glaube ganz so glaubhaft bekomme ich das nicht hin." ich grinste sie schief an. "Aber lass es uns weiterhin versuchen , wir können ja mal probieren uns ab jetzt einfach zu ignorieren ,bis gestern konntest du das noch hervorragend mir gegenüber ."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 7:01 pm

Ich sah ihn an. "Mir fällt es auch nicht gerade so leicht wie du es vielleicht denkst." Ich nickte zustimmend. "Bis gestern war das auch noch einfacher." sprach ich leise vor mich her. Dann sah ich ihn noch einmal kurz an."Mal sehn wie lange wir das schaffen." Dann blickte ich nur noch in mein Glas und schmulte ab und an mal unauffällig zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 7:44 pm

Ich setzte mich so , das ich sie nicht ständig im Blickfeld hatte. Dann ließ ich meinen Blick durch den raum schweifen und suchte nach einer kleinen Ablenkung. Aber das dumme war , das nur Aria und ihre Freundin anwesend waren , als weibliche Gäste, sonst waren nur Vertreter des männlichen Geschlechts vertreten , sogar die sonstigen kellnerinnen hatten sich gegen mich verschworen und waren nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 7:50 pm

Als er sich dann von mir weg drehte sah ich nur noch in mein Glas. Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren. Ab und an sah ich mal auf doch dann auch wieder in mein Glas. Ich trank immer wieder ein Schluck bis das Glas Leer war. Ich stellte es auf den Tresen und drehte mich dann etwas um. Ich sah mich um wer alles so da war. Doch entdeckte ich niemanden meiner Freunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 10:22 pm

Ich unterhielt mich nett mit Sophie und ließ dann meinen Blick durch den Grill schweifen,
bis ich dann Bonnie entdeckte und danach Hottie, der blutsaugende Vampir, der Elenas Freund war und dessen Namen ich nicht kannte. Ich entschuldigte mich kurz bei Sophie und ging dann zu den Beiden. Warum, keine Ahnung. "Na Hottie, schon eine Neue gesucht?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 10:39 pm

Hotti, sie stand nun hinter mir und lächelte mich an. "Ich heiße nicht Hotti, Süße." ich drehte mich zu ihr um und sah sie von oben bis unten an. "Du kennst Bonnie ?" fragte ich sie und deutete auf Bonnie , die uns beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 10:53 pm

Ab und an konnte ich es mir einfach nicht verkneifen und sah kurz zu Damon. Als ich eine mir bekannte stimme hörte die ich aber noch nicht so recht zuordnen konnte drehte ich mich um und sah Aria. Ich lächelte sie licht an. "Hy Ariat." Begrüsste ich sie nett. "Ja wir beide kennen uns. Immerhin gehen wir zusammen in eine Klasse"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 10:58 pm

"Oh ist dir dann Elenas Freund oder Monster lieber? " Ich sah ihn frech grinsend an. Was tat ich da eigentlich gerade? Ich legte mich mit einem blutsaugenden Monster an. Ok, ich sah Vampire nicht unbedingt als Monster, doch da er mir gedroht hatte mich zu töten, sah ich ihn ein klein wenig als ein Monster. "Sag mir wie du heißt und ich höre vielleicht auf Hottie zu sagen." Dann wandte ich mich an Bonnie, die mich so nett begrüßt hatte. "Hey Bonnie. Kennt ihr zwei euch schon länger?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 11:19 pm

"Monster?" ich sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Wenn ich ein so großes Monster wäre , wie noch vor ein paar Wochen , dann würdest du nicht hier sitzen." gab ich ihr zu bedenken. Ich sah zu Bonnie , wie sie darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 11:24 pm

Ich fand es schon recht lustig mit anzusehen wie Aria im Trüben Fischte was Damons Namen anging. Aber sie hatte mit seinem Namen schon recht. Auch wenn ich das nun nicht zu gegeben hätte. Ich sah skeptisch hinüber. "Hotti? Monster? Habe ich etwas verpasst? " Ich hörte was Damon zu ihr sagte und sah seinen Blick "Da hat er aber recht. Ich weis das." Als ich dann die frage von ihr hörte sah ich Damon kurz mit einem lächeln an und dann Aria. "Ja wir kennen uns schon ein wenig länger. Und so Harmonisch wie jetzt war es selten." Ich musste mir verkneifen irgend etwas zu machen das mich verriet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 6:44 am

"Oh wirklich? Da hättest du aber eine ganze Armee rachsüchtiger Menschen hinter dir her. Und das wollen wir doch nicht oder?" Ich lehnte mich ein wenig vor, das ich ihm das nächste genau an sein Ohr hauchen konnte. "Ich habe es übrigens nicht verraten, dein kleines, dreckigen Geheimnis Hottie." Da er mir immer noch nicht seinen Namen verraten hatte, musste ich ihn weiter so nennen. Dann wandte ich mich wieder an Bonnie. "Als kleine Kinder waren wir doch wohl sehr harmonisch", meinte ich lachend. "An so viel wie ich mich erinnere. Nur als Tia dann gekommen ist war alles dahin."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 11:57 am

"Ich heiße Damon, Damon Salvatore. Also nenn mich nicht mehr Hotti." ich trank wieder einen Schluck und sah sie dabei an. "Und du glaubst mir würde ein Meute rachsüchtiger Menschen etwas ausmachen?" ich schüttelte den Kopf. " Gerade jetzt würde ich einen guten Kampf begrüßen." murmelte ich grimmig vor mich hin.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 1:27 pm

Ich folgte dem was Aria zu Damon sagte. Es reiste mich schon zu sehen wie sich Rachsüchtige Menschen hinter Damon herjagen. Als ich sah wie sich Aria vorbeugte und Damon näher kam kochte eine kleine Eifersuchtsflamme die ich so gut es ging unterdrückte. Ich hasste dieses Gefühl in diesem Moment schon sehr. Ich hörte was Damon sagte und warf ihm einen Bösen unauffälligen Blick zu. Dann konzentrierte ich mich auf das was sie zu mir sagte. Ich lächelte sie leicht an. "Ja stimmt das war es. Und ich find es auch schade das wir uns nun so selten Unterhalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 1:51 pm

"Damon Salvatore, historischer name. Ups hab ja vergessen die Geschichte sitzt vor mir", meinte ich frech und zwinkerte ihm zu. Dann musste ich lachen. "Rachsüchtige Menschen vielleicht nicht, aber sehr wohl rachsüchtige Jäger." Immer hatte ich es für unsinn gehalten, doch nun wusste ich das es wahr war was die Geschichte meiner Familie an ging. Sie waren alle samt Jäger, nur ich wurde aus allem herausgehalten. Dann wandte ich mich wieder Bonnie zu. "Das müssen wir ändern. Ein Jahr und wie oft haben wir geredet. Ein, zweimal? Das geht so nicht."


Zuletzt von Aria Fell am Fr März 02, 2012 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 2:58 pm

"Jäger sind auch nur Menschen und Menschen sind sehr empfindlich. Sie zerbrechen schnell und wenn du mir drohen willst , dann nicht mit ein paar kleinbürgerlichen Jägern. "ich schüttelte den Kopf und goß Bonnie und mir noch etwas ein. "Willst du auch , oder bist du dafür noch zu jung? Uhh ich weiß , du musst bestimmt erst deine Mommy Fragen ob du darfst." ich stellte die Flasche auf den Tresen und prostete Bonnie zu.


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr März 02, 2012 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 3:13 pm

Was Aria da so von sich gab brachte mich leicht um lachen. "Ja ja er ist halt auch nicht mehr der jüngste." Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich würde das einfach lassen alle beide. Das endet nur wieder mit Blutvergießen und das braucht die Stadt nicht noch mehr." Ich lächelte ihn an nachdem er mir endlich etwas eingegossen hatte. "Danke " Dann prostete ich ihm ebenfalls zu und musste leicht lächeln als ich seine Worte hörte. Dann wandte ich mich wieder an Aria. "Ja das finde ich auch. Also ab jetzt reden wir öfter mal mit einander. Wir können ja auch mal beide etwas zusammen machen. " sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 3:20 pm

"Ach ja wie alt ist er denn?", fragte ich Bonnie neugierig und rechnete gleichzeitig im Kopf nach und kam auf um die 170. "Er war derjenige der mich bedroht hat. Und heute nicht zum ersten mal." Ich sah nun zu Damon und blickte ihn für seinen Spruch böse an. "Ich bin alt genug dafür. Und nein ich muss nicht erst meine Mommy fragen. Wenigstens hab ich noch eine die lebt und sich liebevoll um mich kümmert, damit ich nicht so jemand wie du werde HOTTIE."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 3:42 pm

das sie mit ihrem Spruch einen wunden Punkt bei mir getroffen hatte , wollte ich ihr nicht zeigen und darum drehte ich mich kurz etwas zur Seite und tat so als wenn ich etwas in meinen Taschen suchte . Ich nahm mein Handy heraus und tippte darauf herum, nur um mich wieder unter Kontrolle zu bekommen. Meine Mom war gestorben als ich noch sehr jung war und ich hatte sie sehr vermisst. Sie war die einzigste gewesen die mich jemals wirklich gwliebt hatte. Mein Vater war ein kaltherziger Tyrann gewesen , der uns am Schluß sogar erschossen hatte. Aber nun kam SIE daher und ließ diesen Spruch über meine Mom los. Nein ich durfte nun nicht die Beherrschung verlieren.
Ich stand auf und sah zu Bonnie "Ich bin mal eben....." und verschwand auf die Toilette.


tbc: die Toiletten
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 3:52 pm

"Ja ach das ist nichts neues nimmes nicht zu ernst. Mich hat er auch schon des öfteren Bedroht und wie du siehst Lebe ich noch." Sagte ich mit einem lachen und sah dabei Damon kurz an. Nun war es ja anderes. Jedenfalls würde er sich nicht wagen mir weh zu tun. Selbst ich fand den Spruch mit der Mutter hart. Ich sah wie anderes sich Damon plötzlich benahm. Kurz sah ich ihn skeptisch an. Dann wieder zu Aria. "Aua das war gerade echt hart. Ich habe auch keine Mutter mehr die sich um mich so Liebevoll kümmert." Dann Entschuldigte sich Damon bei mir. "Okay bis gleich." sagte ich und lächelte kurz ihm hinterher. Der Hintere Anblick von ihm ist echt nicht zu verachten fast genauso.... Ich unterbrach den Gedanken und sah Aria dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 3:57 pm

"Gut zu wissen." Ich mochte es nicht bedroht zu werden und dann noch mit dem Tod. Ein Nahtot erlebnis hatte ich bereits und das war wahrlich genug. Ich kniff die Augen zuammen. Ja es war hart gewesen und ich hatte es auch nicht so gemeint, aber er legte es darauf an. "Ich weiß, tut mir leid. Ich habe das eigentlich ja nicht so gemeint, nur kennst du das Gefühl wenn dich jemand dazu bringt einfach das auszusprechen was dir auf der Zunge liegt? Das löst er bei mir aus." Ich wusste das Bonnie's Mom weggegangen war als sie nicht sehr klein war. Ich hätte nachdenken sollen, doch das hatte ich nicht und nun war es zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 4:05 pm

"Ich würde es aber nicht drauf anlegen bei ihm." sagte ich dann ernst. Ich konnte mich gegen ihn verteidigen. Dann lächelte ich sie freundlich und Liebevoll an. "Ja das hat er des öfteren auch in mir ausgelöst. Mittlerweile traut er sich das nicht mehr." Sagte ich freundlich. Jeder wusste was meine Mum damals gemacht hatte und das ich das so gut es ging immer unterdrückte. Dann sah ich sie ernst an. "Ich finde es wirklich schade das wir uns so lange nicht mehr unterhalten hatten. Dabei waren wir mal so gute Freunde. Das tut mir wirklich leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 4:08 pm

"Dann musst du mir verraten wie du das gemacht hast. Denn du weißt, so bin ich normalerweise nicht", meinte ich lachend. Aus mir, einer ruhigen und zuvorkommenden Aria wurde ein freches Mädchen ohne Sinn für anstand und manieren, so ging das nicht, aber irgendwie war es auch lustig. "Finde ich auch. Mir tut es auch leid. Ich hätte ja auf dich zu kommen können aber naja, ich habe mich einfach seit ich wieder hier war wie ein Eindringling gefühlt und mich in mein Atelier oder hier her zurückgezogen. Mir tut es auch leid das wir den Kontakt verloren haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 4:20 pm

"Keine Ahnung hat einfach Plup gemacht und schon ging es. Versuch einfach bevor du in seiner Gegenwart etwas sagst darüber genau nach zu denken und nach ein paar mal hast du dann keine Lust mehr etwas zu sagen." Ich sah sie ernsthaft an. "Ich muss sagen so kannte ich dich noch gar nicht.Du hast dich wirklich verändert seit damals" Ich musste grinsen. "Ach quatsch ich hätte dich ja auch begrüßen können doch hatte ich zu viel zu tun mit den anderen. Ich finde du bist kein Eindringling. Warum auch. So dann werden wir das nun ändern. Nun werde ich nicht mehr zulassen das du immer so allein bist." Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 4:24 pm

"Ja, das werd ich einfach mal probieren", meinte ich lächelnd. Wenn du wüsstest, dachte ich mir. Ich hatte mich wirklich verändert, aber sie auch, wenn es nur ein klein wenig war. Aber es war normal. Der Lauf der Dinge oder so. Wir alle veränderten uns im Laufe unseres Leben. "Ich hoffe doch sehr zum Guten", sagte ich leicht kichernd. "Man fühlt sich einfach als Eindringling wenn man so lange weg war. Oh süß von dir. Das freut mich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 5 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: