StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 8:30 am

Ich hatte sie etwas beobachtet aber nach einiger Zeit setzte ich mich unauffällig zu ihr. Man bekommt sie überhaupt nicht so schnell rum. Was für eine lügnerin! Dachte ich mir. Ich sah sie an. Dann sah ich mit wem sie zusammen saß. Kein wunder bei dem auch....
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 11:17 am

Das Flackern in seinen Augen machte mich schon ganz nervös , er sollte mir nun nicht meinen guten Plan kaputt machen. ich würde mir diesen arroganten Vampir schon schnappen , aber nicht hier und nicht vor so vielen Zeugen. beruhigend legte ich Dante eine Hand auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 11:22 am

Als sie mir ihre Hand auf den Arm legte , beruhigte ich mich wieder ein wenig und versuchte , nicht mehr auf diesem Kerl zu achten.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 11:39 am

Zum Glück schien er sich wieder zu beruhigen , denn einen Streit mit Damon wollte ich bestimmt nicht riskieren hier im Grill.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 11:43 am

Ich sah die Erleichterung in ihren Augen und lächelte ihr zu. hatte sie dermaßen Angst vor diesem Kerl, oder warum diese Furcht ? Ich musterte den Typen wieder und außer das ich ihn für ein arrogantes Arschloch hielt , konnte ich nichts feststellen , was ich als gefährlich eingestuft hätte.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 36
Ort : Florenz

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jun 17, 2012 10:27 pm

Kurz schmunzelte ich in mich hinein und sah dann von Bonnie zu Damon. "Naja anscheinend, ist er Blind wenn er die Frau vor sich nicht sieht. Hmm eigentlich mag ich es nicht so ganz wenn man mich belauscht. Aber nun ja was soll man machen." Kurz fuhr ich mit der Hand durch mein Haar und atmete tief ein und aus. "Nun gut ich denke aber mal dass ich gleich wirklich mal langsam heim sollte. Nach 24 Stunden Dienst und davon lange im OP, dass kann zehren. Aber ich denke mal ihr Beide werdet noch einen schönen Abend haben. Dann sieht man sich also vielleicht Morgen im Krankenhaus." meinte ich dann auch noch an Damon und lächelte Bonnie noch einmal freundlich zu. Aus meiner Tasche nahm ich eine Visitenkarte. "Hier , kannst dich ja melden wenn du mal Zeit hast." wieder lächelte ich. Ehe ich mich dann doch wirklich verabschiedete. Denn ich brauchte irgend wie jetzt mein Bett.

TBC: Vorm Grill.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 12:06 am

"Ich mag es auch nicht sonderlich aber was solls. Freuen wir uns das wir so interessant sind das wir belauscht werden." Sagte ich mit einem schiefen lächeln. "Komm gut Heim." Gab ich Lianna als freundlichen Abschied. Dann reichte sie mir nach einem kurzen lächeln ihre Visitenkarte. Ich nahm sie entgegen. "Ja mache ich." Sprach ich und sah noch einmal kurz hinauf. Als sie dann weg war sah ich Damon an. "Kann es sein das sie nun sonst was von mir denkt? Das ich arme Vampire Abschleppe??" Fragte ich ihn etwas verwundert als mir klar wurde was sie zu uns beiden gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 10:30 am

Das eine Mädchen verschwand und Damon blieb mit dem zweiten Mädchen noch sitzen. Dante beobachtete den Vampir noch immer und ich überlegte mir wie ich ihn von Damon ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 10:33 am

Nun waren sie nur noch zu zweit und ich sah kurz zu Cathy. "Es tut mir leid , aber da ist etwas an diesem Kerl , das mich stört und ich kann es nicht einordnen." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 10:01 am

Hatte er wirklich so einen guten Riecher , oder war es purer Zufall , das er an Damon etwas merkwürdig fand ? Ich sah Dante mit etwas genauer an und fragte mich , ob ich ihn nicht doch so bald wie möglich einweihen sollte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 10:04 am

der Blick der meiner Aussage folgte , entging mir nicht und ich hätte gerne gewusst was er zu bedeuten hatte, aber sie schwieg. Auch ich sagte nichts mehr darauf , sonder trank etwas aus meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 11:20 am

Ich sah sie grinsend an. "Ich glaube genau DAS hat sie gemeint. Also wie ist es schleppt du mich armen Vampir nun heute noch ab ?"wollte ich wissen und neigte den Kopf erwartungsvoll etwas zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 8:34 pm

[Zeitsprung]

Mir wurde es zu langweilig im Salvatore Anwesen. Keiner war mehr da. Ich ging zu Grill und sah mich um. Ich sah Damon da sitzen. Ich hörte das Gespräch ne weile von weitem ab. Ich ging dann rüber und setzte mich neben ihr. Da war schon wieder diese Bennett. "Wenn es nicht die Doppelgänger Schlampe ist dann eine Bennett Hexe." sagte ich Kopf schütteln. "Du und armer Vampir." sagte ich lachend. "Du weißt schon das dich da ein Werwolf und eine andere Tussi dich beobachten." flüsterte ich ihm zu. Man konnte es bis hier riechen das, das ein Werwolf ist. Ich hasse Werwölfe mein Leben lang schon sie haben schließlich meinen Bruder Henry getötet. Irgendwas war aber an der Tussi was ich bei ihr nicht ausstehen konnte. Ich sah sie hass erfüllt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jun 19, 2012 9:31 pm

"Ach ICH soll DICH Abschleppe? Ich weis ja nicht. Du hast darin mehr erfahrung als ich" Grinste ich ihn an wobei ein wenig leuchten in meinen Augen aufkam. Es war unbestreitbar ich fühlte etwas für ihn und das war kein Hass oder einfache Freundschaft. Doch plötzlich wurden wir von dieser Rebekah gestört. Ich verdrehte nur die Augen und sah Damon an. "Vielleicht Probiere ich mein Glück mit dem Abschleppen des armen Vampirs." Dabei grinste ich ihn an und zwinkerte ihm etwas zu. Ich griff nach seiner Hand und hielt sie etwas fest.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 11:06 am

Ob er nun beleidigt war ? Ich wusste es nicht und ich fand unser gegenseitiges Anschweigen Ohrenbetäubend. Dann räusperte ich mich und lächelte ihm zu. "Hast du Lust in die Spätvorstellung zu gehen ?" etwas anderes ist mir nicht eingefallen und Kino war nicht der schlechteste Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 11:31 am

Diese Blonde die dann auftauchte nahm den Platz von dem Mädchen ein welches gerade erst den Grill verlassen hatte. Sie flüsterte dem Kerl etwas zu und ich hätte zu gern gewußt was es war. Sie sah dann zu uns herüber und starrte geradezu hasserfüllt aus. Sie war definitiv nicht all zu gut drauf. Als Cathy dann den Vorschlag mit dem Kino machte , nahm ich nur zu gerne an. "Sicher Kino klingt echt gut." sagte ich und stand auf . nachdem ich bezahlt hatte verließen wir den Grill. Ich sah noch einmal zu den dreien zurück.


tbc: der Ticketschalter des Kinos
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jun 20, 2012 11:43 am

Kaum war Lianna gegangen , da kam Rebekah und sie setzte sich neben mich. Sie erzählte mir das der Kerl der uns beobachtete , ein Werwolf wäre. Sofort schaute ich ihn mir etwas genauer an. " Nun da wir kein Vollmond haben , ist mir relativ egal wer oder was er ist. Aber danke für den Tipp ich merke mir seine Visage für eine romantische Vollmondnacht." ich grinste der Urvampirin zu und sah dann wieder zu Bonnie die nun erklärte mich abschleppen zu wollen und nach meiner Hand griff.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 10:54 am

"Tja aber ich wäre an deiner Stelle vorsichtig! Du kennst sie wie sie drauf sind...." sagte ich zu ihm. "Schon vergessen?"fragte ich ihn. "Und schon was vor?" fragte ich ihn und lächelte ihn an. Ich ignorierte diese Bennett Hexe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 11:58 am

"Oh du willst dich in einer Romantische Vollmondnacht mit ihm treffen?!" Ich sah ihn an und wusste wie er es meinte. "JA hat er." Sagte ich bestimmend und zog Damon mit mir mit. Ich hatte keinen Bock mehr auf Rebekah.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 12:32 pm

Ein regelrechter Schauer überlief mich , als Rebekah mich an das erinnerte was ein Werwolfbiss mit mir anstellte. Als sie mich fragt ob ich etwas vor hatte, kam ich gar nicht bis zu einer Antwort , denn Bonnie packte mich fest am Arm und zog mich einfach ein Stück weiter den Tresen hinunter und verkündete das ich schon etwas vor hätte. Ich schaute über meine Schulter zurück zu becca und zwinkerte ihr zu. "Wie du siehst ist meine Zeit schon verplant."rief ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 8:40 pm

"Ach übrigends sollte nochmal die Doppelgänger Schlampe rein kommen schlachte ich sie ab!" sagte ich zu ihm. "Sie geht mir auf die nerven und auserdem wickelt sie dich eh nur um den Finger und auserdem hat sie deine super tolle Bennett Hexe beleidigt und wollte sie weg schicken. Tja soviel zu ihr. Wenn es eh nach mir gingen würde, würde keine Doppelgängerin mehr leben alle sind gleich." fügte ich hinzu und nahm Damons Glas und trank es aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 9:24 pm

"Ja das ist er und wird er für DICH immer sein" Sagte ich besitzergreifend und beugte mich zu Damon vor und Küsste ihn einfach. Den restlichen Müll den Rebekah von sich gab ignorierte ich. Auch wenn es drohungen gegen Elena waren. Dann löste ich mich etwas wiederwillig von seinen Lippen und sah ihn an. "Komm lass uns gehen ich halt es hier nicht mehr mit ihr aus." Ich sah Damon fragend an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 10:17 pm

Bonnie war vor Rebekah sehr besitzergreifend und küsste mich vielsagend vor ihr. " Wohin willst du denn? Sollen wir noch etwas zusammen unternehmen ?" ich lächelte sie vielsagend an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 10:25 pm

"Klar gerne." sagte ich und lächelte zu den beiden. "Danke immer wieder gerne klingt gut wir drei." sagte ich und musste in mich hinein lachen. Auserdem was denkt sich diese kleine Bennett Hexe? Sie kann mir eh nichts anhaben. Dachte ich. Ich ignorierte wie die beiden sich küssten. Ich sah zu Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 10:29 pm

Ich sah Damons vielsagenden Blick. "Hmm vielleicht wenn du mir dann nachehr auch sagst was." grinste ich ihn an und ignorierte Rebekah. "Komm las uns gehen. Nur DU und ICH" Sagte ich und stand auf und reichte ihm meine Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 20 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: