StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Feb 06, 2012 4:28 pm

Sie hatte wohl bemerkt das ich sie beobachtete, denn sie kam plötzlich zu mir herüber. Als sie neben mir stand sah ich zu ihr hoch und setzte ein freches Lächeln auf. " Hallo Schönheit , willst du etwas mit mir trinken?" ich hatte meine freche Art wiedergefunden und war froh darüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Feb 06, 2012 4:34 pm

Ich lief zu ihm hinüber und suchte irgendwie nach einer kecken Begrüßung, als er mich fragte: " Hallo Schönheit , willst du etwas mit mir trinken?"
Ich grinste frech und ließ mich auf den Hocker neben ihm gleiten.
"Aber gerne doch!", erwiderte ich grinsend.
"Ich bin Adriana!", stellte ich mich dann vor. Mir lag das Wort >Coco< auf den Lippen, aber das brauchte ich ja nicht zu sagen. Ich kannte ihn doch noch gar nicht! Auch darüber hätte sich mein Bruder wahrscheinlich lustig gemacht und ihm brühwarm von den Ursprung meines Kosenamens erzählt. Große Brüder konnten echt nerven!
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Feb 06, 2012 7:12 pm

Ich hob die Hand und bestellte ihr einen Drink, den selben den sie gerade schon getrunken hatte. "Adriana, schön passt zu dir. Ich bin Dante." und hielt ihr meine Hand hin. Ich lächelte denn ich hatte das Gefühl das wir uns gut verstehen würden. "Ich bin neu in der Stadt und bin froh jemand nettes kennengelernd zu haben."Zwar waren wir uns vor einigen Minuten erst begegnet, aber ich hatte da ein Gefühl das da etwas zwischen uns war. Etwas das uns zueinander geführt hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mo Feb 06, 2012 7:45 pm

"Adriana, schön passt zu dir. Ich bin Dante", stellte er sich ebenfalls vor und reichte mir seine Hand. Ich streckte ihm meine schnell entgegen und lächelte leicht. Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl bei ihm. Fast schon so, als könnte ich ihm... vertrauen? Himmel! Als ich das Gefühl das letzte mal hatte, habe ich Cole danach im Bett mit meiner besten Freundin Kyra vorgefunden!
"Ich bin neu in der Stadt und bin froh jemand nettes kennengelernd zu haben", erklärte er dann. Überrascht sah ich ihn an.
"Ich bin auch heute erst hier her gezogen!", erwiderte ich dann, erfreut ebenfalls jemanden kennen gelernt zu haben.
"Woher kommst du?", fragte ich Dante dann sofort neugierig.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Feb 07, 2012 1:45 pm

"Von Überall und Nirgends. Zur Zeit reise ich herum, ich bin auf der Suche nach meinem Bruder. Er hatte einige Probleme und ist einfach so abgehauen und ich muss ihn unbedingt finden." beinahe hätte ich noch dazugesagt bevor es zu spät ist, doch das konnte ich mir gerade noch verkneifen. " Ich hoffe das ich ihn hier finden werde oder er hier früher oder später auftaucht." ich lächelte sie freundlich an.

_________________
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Feb 07, 2012 4:42 pm

"Von Überall und Nirgends. Zur Zeit reise ich herum, ich bin auf der Suche nach meinem Bruder. Er hatte einige Probleme und ist einfach so abgehauen und ich muss ihn unbedingt finden", erklärte Dante mir.
"Oh...", erwiderte ich gedehnt. `Sehr originell Coco!´, schallte ich mich innerlich.
" Ich hoffe das ich ihn hier finden werde oder er hier früher oder später auftaucht."
"Dann wünsch ich dir mal viel Glück, auf der Suche deines Bruders. Mein Bruder hat mir die Hölle heiß gemacht, als ich ihm sagte, dass ich... naja, Auszeit bräuchte und hier her ziehen würde. Ich bin sicher, du findest ihn", erwiderte ich dann sehr überzeugend. Wieso hatte ich ihm das mit meinem Bruder gesagt? Ich und meine große Klappe!
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Feb 08, 2012 12:08 pm

"Danke , Glück werde ich brauchen , denn er ist sehr geschickt im Spuren verwischen und ich ich hatte ja eigentlich gedacht , das ich viel einfacher finden würde . Aber wenn ich so nette Leute kennenlerne wie dich , dann hast sich der Abstecher nach Mystic Falls ja schon gelohnt." ich lächelte sie an und hob mein Glas um mit ihr anzustoßen. "Und da du auch neu bist , könnte ich dann fragen ob wir beide mal zusammen einen Stadtrundgang unternehmen können?"

_________________
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Feb 08, 2012 9:43 pm

Nach seinem Kompliment senkte ich kurz verlegen die Augen und sah auf mein Glas hinunter, dass ich in meinen Händen drehte. Fehlte nur noch, dass ich rot wurde! Er hob sein Glas und ich sah wieder zu Dante auf, als ich mit ihm Anstoß.
"Und da du auch neu bist , könnte ich dann fragen ob wir beide mal zusammen einen Stadtrundgang unternehmen können?", fragte er mich und ich überlegte nicht sehr lange.
"Sehr gerne!", erwiderte ich enthusiastisch. Ich sah auf meine Uhr.
"Aber lass uns lieber erst später gehen. Ich glaube kaum, dass Mystic Falls sich morgens um sieben von seiner besten Seite zeigt."
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Fr Feb 10, 2012 12:40 pm

Ich hatte auf die Uhrzeit nicht geachtet. "Ehm ja klar, lass uns noch etwas warten. Es wäre schön wenn ich dich zum Essen einladen dürfte. " ich sah sie abwartend an und ich musste gestehen, das ich mich sehr auf den heutigen Tag freute. " Möchtest du noch etwas?" ich deutete auf ihr Glas. " Von woher hat es dich denn hier her verschlagen?" fragte ich sie während ich dem Barkeeper einen Wink gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Feb 11, 2012 12:42 pm

"Ehm ja klar, lass uns noch etwas warten. Es wäre schön wenn ich dich zum Essen einladen dürfte."
Ich sah Dante erst kurz überrascht an, nickte dann aber.
"Sehr gerne!", erwiderte ich dann.
"Möchtest du noch etwas?", fragte er mich und ich bejahte wieder.
" Von woher hat es dich denn hier her verschlagen?"
"Ich komme aus Honolulu", antwortete ich Dante dann und drehte das leere Glas in meinen Händen.
"Das ist in Hawaii. Wenn ich ehrlich bin, vermiss ich die andauernde Sonne und die Strände...", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Sa Feb 11, 2012 2:51 pm

"Cool, Sonne, Strand, Bikinis." ich beneidete sie nicht um ihren Umzug nach Mystic Falls. " Willst du wieder zurück, oder bleibst du erstmal in der Stadt?" ich wusste selbst noch nicht wie lange ich bleiben würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Di Feb 14, 2012 7:03 pm

"Cool, Sonne, Strand, Bikinis. Willst du wieder zurück, oder bleibst du erstmal in der Stadt?", fragte mich Dante. Ja. Die Sonne vermisste ich auch sehnlichst.
"Cool war es allemal! Ich liebe auch die Sonne und den Strand und das Meer, aber ich glaube kaum, dass ich in naher Zukunft zurück gehen werde", erwiderte ich und lachte leise und humorlos auf. Ich hatte ja schließlich einen Grund, vor meinem zu Hause praktisch zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Feb 15, 2012 4:48 pm

"Dann muss ich nicht befürchten , das du von ein auf den anderen Tag plötzlich verschwunden bist?" ich sah sie fragend an und drehte mein Glas in den Händen.
Nach ein zwei weiteren Drinks und belanglosen Smalltalk , beschlossen wir dann unseren Stadtrundgang zu starten. Ich bezahlte unsere Drinks und zusammen verließen wir den Grill.


tbc: die Straßen der Stadt

_________________
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Feb 15, 2012 6:41 pm

"Dann muss ich nicht befürchten , das du von ein auf den anderen Tag plötzlich verschwunden bist?", fragte Dante mich dann und ich kicherte.
"Nein, solange es keinen wirklich triftigen Grund gibt!" 'So wie der Mist, den Cole gemacht hat!', fügte ich in Gedanken hinzu. "Außerdem würde ich mich davor aber trotzdem noch abmelden!", erwiderte ich.
Wir redeten noch ein bisschen und ich musste zugeben, dass ich Dante mit jed Minute etwas mehr mochte.
Irgendwann machten wir uns dann auf, die Stadt zu beschtigen.

Tbc: Mystic Falls/ Straßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Mi Feb 22, 2012 6:45 pm

[cf: High School # Klassenraum der Klasse 12 ]

Ich hatte mir einen gemütlichen Nachmittag im Grill gemacht. Da ich die Atmosphäre hier mochte war ich gerne hier. Ich saß an der Bar, trank Cola oder sonstiges. Dabei unterhielt ich mich ab und an mit dem Barkeeper, der ganz freunlich war, oder ich beobachtete die Leute. Ja, ich wusste dass man das nicht machte, doch es war manchmal einfach zu lustig was so unter den Mystic Falls vorging. Ab und an, wenn sich interessante Personen hier befanden zeichnete ich sie auch, natürlich ohne das sie es wussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Feb 26, 2012 3:07 pm

[cf: High School, Platz wo die Cheerleader trainieren]

Es war sehr spät um die Mitternacht gewesen als ich den Mystic Grill betrat. Ziemlich spät und ich konnte mich kaum daran erinnern warum ich über acht Stunden gebraucht hatte um zum Grill zu kommen. Hatte ich wirklich auf dem Weg so viel Zeit verloren? Scheinbar. Ich sah mich um, der Grill war fast schon leer. Kein Wunder bei dieser Uhrzeit, aber ich bestellte mir eine Cola. Ich konnte jetzt unmöglich nach Hause, dafür war ich viel zu aufgedreht. Ich sah ein junge Frau, schätzte sie etwa in meinem Alter. Ich ging mit fröhlichen Schritten auf sie zu . "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte ich sie und deutete den leeren Platz neben ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Feb 26, 2012 3:12 pm

Den ganzen Tag hatte ich nun hier erbracht. Leute kamen, Leute gingen, nur ich blieb. Mittleriweile war es schon nach Mitternacht und morgen war wieder Schule. Na ja, auch nicht so schlimm. Mit Kaffee würde das ganze schon funktionieren. Ich war ganz in Gedanken als mich ein blondes Mädchen ansprach. "Klar setzt dich", meinte ich freundlich und dann betrachtete ich sie mir nochmal genauer und dann fiel es mir ein als wäre ich von Blitz getroffen worden, sie ging in meine Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Feb 26, 2012 3:38 pm

Als das Mädchen mir sagte das ich mich setzen konnte viel mir auf das es Aria war. Das Mädchen war in meiner Klasse, aber ich hatte bisher noch nicht mit ihr gesprochen, ich war nicht dazu gekommen. Ich ließ mich neben ihr nieder. Wie blöd musste ich denn sein das ich meine eigenen Klassenkameraden nicht sofort erkannte? Aber heute war ich sowieso schon irgendwie sehr durch einander. "Hallo Aria, es tut mir Leid. Ich habe dich auf den ersten Blick nicht erkannt. Erstaunlich das noch ein anderer Mensch außer mir so spät noch im Grill ist", sagte ich zu ihr mit einem entschuldigen Lächeln auf den Lippen. "Was machst du denn so spät noch hier?", erkundigte ich mich bei ihr. Vielleicht wartete sie ja auf jemanden, dann würde ich nicht weiter stören wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Feb 26, 2012 3:44 pm

"Ist doch nicht schlimm Sophie, ging mir genauso, wenn ich ehrlich bin", meinte ich lachend. "Ach nichts besonderes. Ich sitze hier, trinke und unterhalte mich mit dem netten Barkeeper wenn ich nicht in Gedanken versunken bin und du?" Es war das erste mal das wir wirklich miteinander sprachen. Klar in der Schule mal ein ein Hallo, aber sonst nichts. Sie machte eigentlich einen ganz netten Eindruck und ich hoffte das würde auch so bleiben und sie würde sich nicht als Vampir oder sonstiges herausstellen, denn von denen hatte ich an Elenas Geburtstag genug gehabt, obwohl er schon ziemlich heiß war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Feb 26, 2012 4:09 pm

Ich musste ebenfalls lachen, als Aria sagte das es ihr nicht anders ergangen war als mir. "Ach ich wollte schon vor acht Stunden hier gewesen sein, aber mich hat etwas aufgehalten und ich bin viel zu aufgedreht als das ich jetzt schon nach Hause könnte um zu schlafen. Und ist der Barkeeper was für dich?", fragte ich sie lächelnd. Der Barkeeper sah wirklich nicht schlecht aus. Ich nahm einen Schluck der Cola und zwinkerte ihm kurz freundlich zu. "Bist du oft im Grill?" Da ich eigentlich nichts über Aria wusste, sie eigentlich sehr nett schien begann ich mal mit dem Smalktalk. Vielleicht würde sich ja eine Freundschaft entwickeln oder so etwas. So etwas würde ich hier sicher brauchen. London war schließlich viel zu weit weg um Freundschaften aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Feb 26, 2012 4:17 pm

"Er ist nett und sieht gut aus, aber nichts für mich, nein. Mein Herz gehört jemand anderem, der aber leider nicht hier ist", meinte ich lächelnd und beobachtete wie Sophie ihm freundlich zuzwinkerte. "Und wäre er was für dich?", wollte ich nun neugierig wissen. "Ja so ziemlich jeden Tag bin ich hier. Ich mag es hier. Zwar nicht so gemütlich wie in isländischen Pubs aber man kann es aushalten." Vielleicht würde ich in Sophie nach langer Zeit hier wieder eine Freundin finden. Zu meinen alten Freundinnen als ich noch klein war hatte ich kaum Kontakt und meine Freunde in Island waren einfach zu weit weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Feb 26, 2012 4:28 pm

Ich lachte. "Nein nicht wirklich, aber wer weiß zum flirten vielleicht, aber mehr auch nicht", antwortete ich ihr. Aria erzählte das sie oft, fast jeden Tag im Grill verbrachte, das sie es nicht so gemütlich fand wie in irischen Pubs aber das es gemütlich war. Sie hatte recht, der Grill war sicher nicht so schön wie einer der irischen Pubs die ich kannte, aber dennoch schön. "Ja, da hast du recht. Irische Pubs sind wirklich gemütlicher, aber sowas gibts nicht in Mystic Falls, schade eigentlich. Ich werde sie vermissen", äußerte ich mich dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Feb 26, 2012 4:35 pm

Als sie erwähnte, sie würde die irischen Pubs vermissen wurde ich neugierig. "Hast du mal in Irland oder Umgebung gelebt?", wollte ich daraufhin wissen. Und während ich auf ihre Antwort wartete bestellte ich beim Barkeeper noch eine Cola. Hätte ich jetzt etwas anderes getrunken würde ich wahrscheinlich nicht schlafen können und da in ein paar Stunden wieder Schule war wollte ich dieses Risiko gewiss nicht eingehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Feb 26, 2012 4:51 pm

Meine Mitschülerin erkundigte sich ob ich in der Umgebung von Irland gelebt hatte. "London, ich bin dort aufgewachsen und dort gibt es auch den ein oder anderen hübschen irischen Pub. In Irland war ich nur ein oder zwei Mal übers Wochenende. Kommst du aus Irland?", fragte ich sie. Aria bestellte sich eine Cola bei dem Barkeeper, wahrscheinlich weil wir in ein paar Stunden wieder Unterricht hatten und sie dann nicht schlafen konnte, mir ging es dabei ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   So Feb 26, 2012 4:54 pm

Ich schüttelte den Kopf auf ihre Frage hin ob ich aus Irland käme. "Nein ich bin hier geboren, ein echtes Gründerfamilienkind, aber ich habe 9 Jahre in Island gelebt. Irländische Pubs, ich liebe sie, wie die Männer in ihnen", meinte ich lachend. "In London war ich auch schon, schön dort. Wieso seit ihr denn da weg gezogen?", fragte ich bevor ich mein Glas nahm und daran nippte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Snackbude heißt jetzt Genussmarkt
» Haus auf dem Fels.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: