StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 8:40 am

"Mhmmm, ja ich habe vor etwas zu bleiben. Ich habe eine liebe Freundin hier in der Stadt , bei der wohne ich bis ich etwas eigenes habe. Mir gefällt es hier , es ist eine nette Gegend ." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 9:36 am

Die gegend war wirklich nett, aber die Gegend war alles andere als ruhig. Aber das würde er wohl noch selbst herausfinden. Ich würde ihm bessser nichts von der Besonderheit dieser Stadt erzählen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 9:48 am

Es sah im ersten Augenblick so aus , als wenn mir der Leherer etwas sagen wollte , doch dann schien er es sich doch anders zu überlegen. "Wie sind denn die Schüler und auch die Kollegen hier so ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 10:27 am

"Nett , überwiegend nett." erklärte ich ihm.
"Dann werden wir ja eventuell belad Kollegen sein." dabei hoffte ich , dass er dann nichts mit Rebekah zu tu haben würde.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 10:45 am

Mir war schon jetzt klar das ich in dieser Schule arbeiten würde , denn wofür war ich schließlich ein Vampir ? Ich konnte alles tun was ich wollte und wenn ich dort Lehrer sein wollte dann konnte man mih nicht aufhalten.
Dann reichte ich ihm meine Hand "George Byron." stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 12:14 pm

"Alaric Saltzman." sagte ich , als ich seine Hand nahm und diese kurz schüttelte.
Bis jetzt war mir der Typ sympatisch , doch was wollte Rebekah von ihm ?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 12:30 pm

"Alaric , ein sehr seltener Name ." erwiderte ich mit einem Grinsen. "Und Du unterrichtest Geschichte ?"
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:23 am

"Meine Familie stammt aus Europa . " informierte ich ihn. "Geschichte ja das hat mich schon immer interessiert."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:41 am

"Meine stammt aus dem guten alten England. jeder hat wohl sein Lieblingsfach. Meines ist Literatur, die alten Meisterder Schreibkunst. "
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 8:51 am

"England wunderschön , da wollte ich auch immer mal hin." erklärte ich ihm.
Doch bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 8:56 am

"Da kann ich nur zustimmen , es ist wirklich wunderschön. Ich bin auch jetzt noch regelmäßig dort in meiner Heimat." infornierte ich ihn. "Wenn Du willst dann kann ich dir einige Tipps und Adressen geben ." bot ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 9:27 am

"Ähm danke ja gerne ." sagte ich zu ihm und hob erneut mein Glas. Der Kerl war viel zu schade um von Rebekah ausgenutzt oder gar getötet zu werden.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 9:40 am

Erfreut das er zustimmte nahm ich eine Serviette und schrieb einige Adressen und Nummern auf. Dann schob ich das papier zu ihm hinüber. "Sag das Ich dich geschickt hätte und dann geht schon alles klar." riet ich ihm.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 11:44 am

Ich bekam etwas Hunger und bestellte mir ein Frühstück. "Möchtest Du auch etwas ?" fragte ich meinen neuen Bekannten.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 11:46 am

"Ähmmm, nein danke . Ich bleibe beim flüssigen ." sagte ich lächelnd und hielt mein Glas hoch.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 1:54 pm

Ich nickte nur und gab meine Besstellung auf. "Wo hast du denn vorher unterrichtet ?" fragte ich ihn dann. Neugierig war ich schon immer gewesen und das hatte sich auch als sehr nützlich erwiesen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 2:05 pm

"In meiner Heimat. Meist an Privat Schulen ." informierte ich ihn, was natürlich nicht wirklich stimmte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 9:47 am

"Das hört sich sehr exclusiv an ." sagte ich zu ihm und tat beeindruckt. Dann kam mein Essen und ich bedankte mich .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 9:56 am

"Das hört sich besser an , als es in Wirklichkeit war." sagte ich und nickte ihm zu. "Guten Appetit ." wünschte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 12:48 pm

"Danke , aber da gibt es doch bestimmt so einige kleine Anekdoten zu berichten." ich wollte ihm eine Geschichte entlocken.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 12:57 pm

"Ich kann dir sagen das diese reichen Kinder echt schräg sein können." sagte ich ihm.
"Da ist schon so einiges passiert . Ich war mal auf einem alten Schloss angestellt da ist so manche Party gestiegen ."
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 11:19 am

"DAS glaube ich dir sofort . Das sind diese Kid sbestimmt überall gleich." sagte ich zu ihm und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 11:22 am

"Wohl wahr , wohl wahr ." nickte ich zustimment . "Und hier auch schon etwas ungewöhnliches erlebt ?" fragte ich nach .
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 9:38 am

"HIER ?" ich sah ihn mit großen Augen an.
"Hier passiert nicht viel ." log ich und hoffte das er niemals mitbekam wie es hier worklich ablief in Mystic Falls.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 9:49 am

Ich sah ihn an. Er log. Ich wusste doch schon das hier in Mystic Falls etwas übernatürliches vor sich ging. Aber natürlich wusste er nicht WER und WAS ich war und so soltle es auch bleiben .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: