StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Tresen des Grill

Nach unten 
+16
Amy Salvatore
Sage
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
George Gordon Byron
Sophie Baker
Cathy Prince
Caroline Forbes
Rebekah Mikaelson
Elena Gilbert
Charlotte Petrova
Alaric Saltzman
Adriana Stone
Dante Prejean
Damon Salvatore
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 8:28 pm

Ich trat noch etwas näher zu Ric. Noch immer fragte ich mich was Katherine gemeint hatte. Wo hatte sie mir denn geholfen ? Sie jedenfalls schien fest davon überzeugt zu sein.
"Elena und ich wollten dann doch lieber gehen. Willst mitkomme? MEIN Bourbon ist noch um einiges besser als der den sie hier verkaufen." sagte ich dann zu Ric.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 12:12 pm

Nun drehte ich mich mit dem Rücken zu Damon zu, lehnte mich mit den Ellenbogen am Tresen ab und streckte mein Hinterteil nach vorne.
"Was hast du denn noch so vor George" lächelte ich ihn an nachdem ich meinen Kopf auf meinen Händen abgstützt hatte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 9:07 am

"Nichts bestimmtes."antwortete ich Katherine
Ich war noch immer am grübeln wie die Leute hier alle miteinander verstrickt waren.
"Und wie ist es mir Dir ?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 9:10 am

Ich nickte "Stimmt deine Bar ist besser bestückt als der Grill." gab ich zu. Katherine becircte George wobei mir beinahe übel wurde , weil ich wusste wie es enden würde. "Ok , ich glaube ich werde dich um einige Gläser deines besten Bourbon erleichtern Damon." grinste ich und verlangte die Rechnung.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 9:16 am

Ich beobachtete, wie Alaric nach der Rechnung verlangte und atmete erleichtert aus. Ich wusste sehrwohl, dass er sich zu verteidigen wüsste, aber Katherine sollte man ebenso keinesfalls unterschätzen!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 5:19 pm

Ich klopfte meinem Freund auf den Rücken. "Sehr gute Wahl Ric. " lobte ich ihn und konnte mir einen erneuten Blick auf Katherine nicht verkneifen. Sie war mal wieder voll in ihrem Element und der Kerl würd e, wie jeder vor ihm auch auf ihre Masche reinfallen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 6:35 pm

Unbemerkt leckte ich ihm über die Ohrmuschel.
"Schlag du was vor mein Liebster" raunte ich ihm ins Ohr.
Ich musste nicht unbedingt DAS haben worrauf ich gerade angespielt hatte, aber Lust hätte ich schon, vorallem konnte ich seine Qualität austesten.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 10:05 am

Ich zuckte etwas zusammen als sie mir ihre Zunge ins Ohr steckte. Mit soetwas hatte ich jetzt hier mitten unter ihren Bekannten oder Freunden nicht gerechnet. Diese Frau ging aber echt mal ran. "Also ich wohne hier bei einer Freundin ....." gab ich schon mal zur Auskunft , was heißen sollte das wir zu mir schon mal nicht gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 11:37 am

Ich bezahlte meine Drinks und das Essen und dann verabschiedete ich mich von George, Katherine ignoriete ich extra, sie hatte zuviel leid angerichtet, als das ich ihr hätte vergeben können.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 9:25 pm

Ich zog bei dem Schauspiel, welches Katherine dabot, meine Augenbrauen in die Höhe und ich war mir sicher, dass darüber spätens morgen die halbe Stadt sprechen würde. Wirklich großartig und so gerne ich sie auch verscheuchen würde, die Chance, dass sie freiwillig das Feld räumte war mehr als bloß gering.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:54 pm

Ric bezahlte und ich ging zurück zu Elena . Ich wusste das Ric mir eh folgen würde, deswegen brauchte ich mich nicht umzusehen. "Wollen wir zum Anwesen fahren ?" fragte ich Elena.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:56 pm

Er erwiderte nichts oder sonst was, doch irgendwie fühlte es sich wie eine Abfuhr an.
"Wir müssen nicht soofrt irgendwo hin... Wir können auch spazieren" schlug ich vor.
Damon und seine AG gingen nun endlich weg "DENK DRAN DAMON" rief ich ihm hinterger doch so ignorant wie er war, war ihm dieses egal.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeMi Okt 01, 2014 11:04 am

Was hatte sie mit diesem Typen ? Es schien ja schon so , als wenn sie sich unglaublich für ihn interessierte. Ric und der Kerl , sowie diese junge Frau die aussah wie Katherine schickten sich an den Grill zu verlassen.
"Du möchtest spazieren gehen ? Gut das können wir machen." stimmte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeMi Okt 01, 2014 11:06 am

Dann schlug ich Damon auf den Rücken , als ich Katherine hinter uns hörte. "Was ist denn da wieder zwischen euch los ?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeMi Okt 01, 2014 8:04 pm

Bestätigend nickte ich Damon zu, nachdem dieser zurück zu mir kam und wissen wollte, ob wir zum Anwesen fahren sollten. Vermutlich hätte ich jedoch jedem Vorschlag zugestimmt, da ich letztendlich nur noch hier weg wollte.
Als Ric dazu kam, setzte ich erst ein leichtes Lächeln auf, bevor ich bei seiner Frage, welche an Damon gerichtet war, meine Augenbrauen in die Höhe zog.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 8:26 pm

Ich verdrehte auch meine Augen und zuckte mit den Schultern.
"Kein Plan. Wer weiß welche Spinne ihr über die Leber gelaufen ist. " antwortete ich.
Sie flirtete den Kerl an , als gäbe es kein Morgen mehr und ich konnte nur hoffen das er arme
Kerl sich nicht wirklich in sie verliebte , so wie ich es getan hatte.
"Kommt lasst uns von hier abhauen ." murmelte ich und öffnete die Tür.


tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeFr Okt 03, 2014 1:31 pm

Damon schien sich aber nicht so wohl zu fühlen. Was war da zwischen ihm und Katherine abgelaufen.
Aber er wollte da jetzt nicht reden und Elena schien auch schon hellhörig zu werden. Also hielt ich meinen
Mund und folgte ihm nach draußen.


tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:18 am

"Das wäre echt toll, und nein, Damon ist mit egal! Sagen wir es so, wir haben eine Menge Rechnungen zu begleichen" versicherte ich ihm, denn ich hatte keine Lust mich mit ihm zu streiten.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:21 am

Irgendetwas war vorhin zwischen Katherine und Damon vorgefallen. Etwas das ich nicht mitbekommen hatte und das beunruhigte mich. Katherine war unberechenbar und niemand außer ihr selbst, wusste wohl was in ihrem Kopf vorging. Aber ich würde schon noch dahinter kommen. Wenigstens Damon würde ich diesbezüglich auf den Zahn fühlen. Nun aber wollte ich erst aus dem Grill verschwinden und so folgte ich bereits Damon sowie Alaric.

tbc. Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 1:15 pm

In meinen Ohren hörte sich das nach einem Beziehungstreit an. Die beiden mussten mal ein Paar gewesen sein , da war ich mir ziemlich sicher. Aber das ging mich nichts an und wenn sie es mir sagen wollte dann würde sie es schon machen. Ich winkte den Barkeeper zu uns um die Rechnung zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 6:18 pm

Ich holte mein Geld aus der Gesäßtasche raus und legte das Geld für das getrunkene auf den Tresen.
Dann guckte ich rüber zu meinem Begleiter der Recht verwirrt aussah.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeMo Okt 06, 2014 8:52 am

"Aber bezahlen nicht eigentlich immer die männlichen Begleiter ?" fragte ich sie und schob ihr das Geld wieder zu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeMo Okt 06, 2014 2:45 pm

Ich nickte und nahm das Geld wieder zu mir, er war der erste der anders war irgendwie...
In einer Weise wie ich noch nie jemanden gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeDi Okt 07, 2014 8:47 am

Ich nickte als sie das Geld wieder an sich nahm. Dann zahlte ich und gab dem Barkeeper ein Trinkgeld. DAnach sah ich wieder zu Katherine. "Lass uns gehen meine Hübsche."


tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitimeDi Okt 07, 2014 10:36 pm

Ich nickte ebenfalls und ging dann mit ihm raus.
Dieser Abend würde uns gehören.

tbc: vor dem grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen des Grill - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen des Grill   Der Tresen des Grill - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen des Grill
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: