StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Toiletten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 10:28 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeFr März 02, 2012 4:07 pm

cf: Tresen


Ich warf die die Tür hinter mir zu und ging zum Waschbecken. Dort besah ich mich im Spiegel und fand das ich etwas blass aussah und auch die leichten duncklen Ränder unter den Augen stachen mir ins Auge. Ich ließ die letzten zwei Tage vor meinem inneren Augen review passieren und das ich nicht komplett durchdrehte ,war doch echt ein großes Wunder. Ich stellte das Wasser an und hielt meine Hände darunter um etwas Wasser aufzufangen, das schleuderte ich mir dann ins Gesicht und fuhr mir mit den nassen Händen durch die Haare. War es doch kein so guter Gedanke in den Grill zu gehen? Ich war emotional noch nicht wieder auf der Höhe und wenn ich provaziert würde, könnte ich falsch reagieren und würde Bonnie mich aufhalten können,trotz des Bannes?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeFr März 02, 2012 10:28 pm

Ich blieb noch einige Minuten hier und sammelte mich , dann ging ich zurück in den Schankraum um mich auf meinen Platz zu setzen. Bonnie und Aria unterhielten sich angeregt und ich goß mir nur schnell einen Drink ein und drehte mich dann so , das ich wieder einen Blick in den Raum hatte.




tbc Der Tresen
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:02 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 36
Ort : Florenz

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 8:23 pm

CF: Tresen.....

Auf den Toiletten sah ich mich erst mal um, ob jemand anwesend war. Aber alles still. Sehr gut. Na mal schauen was die Leute hier in Mystic Falls so taten wenn es heiß her ging. Hach es war toll nicht immer auf andere acht zu geben. Im Beruf tat ich das aber privat , war das mal so gar nicht mein Ding. Wie gut dass ich immer etwas Desinfektionmittel in der Handtasche hatte. Denn ja das war hier doch wirklich ab und an sehr hilfreich. Unbeirrt griff ich die kleine Flasche und begann meinen Plan umzusetzen. Das würde spaßig. Ich begutachtete mein noch nicht zu erkennendes Werk und konzentrierte mich. Wieder wurde ich von diesem einfach nur genialen Gefühl der Macht durchflutet. Super war auch, dass es hier anscheinend keinen Rauchmelder gab. Wie unaufmerksam... Kurz darauf entflammte mein Werk und das Familienwappen meiner Ahnen leuchtete in einem unwirklichen Schein. So nun raus..

tbc: Tresen.....
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:36 am

cf: Tresen

Als ich hinten im Waschraum der Damen Toiletten war , hoffte ich das nun nicht plötzlich Gäste kamen die bedient werden wollten , denn meine Kollegin befand sich gerade auch in der Pause. Ich schob den Gedanken beiseite und schloss die Tür einer Kabine hinter mir .
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:01 pm

ich benutzte die Toilette und begab mich dann an das Waschbecken um mir die Hände zu waschen.
Nach oben Nach unten
Adriana Stone

Adriana Stone


Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 12:00 pm

ich hatte zwar keine große Lust , wieder hinein zu gehen. Aber leider musste es sein und lange würde meine Schicht ja auch nicht dauern.


tbc: der Tresen
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeSo Jun 09, 2013 2:22 pm

cf: Tresen



Zuerst blieb ich einen Moment im Vorraum des Herren Klos stehen. Ich musste versuchen mich zu beruhigen , denn innerlich war ich viel zu aufgewühlt.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 11:32 am

ich wusch mir mit kaltem Wasser mein Gesicht und blieb dann mit hängenden Kopf am Waschbecken stehen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 12:02 pm

Oh man ich hatte die Nase voll mit all den Mist der hier passierte.
Ich wollte nicht die ganze Zeit befürchten müssen das ich harmlose Menschen kille.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 2:36 pm

Alkohol half nicht bei allen Problemen , das musste ich mal wieder feststellen. Doch was sollte ich machen? Bonnie schien sich nicht blicken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:28 pm

Dann hatte ich genug zeit auf der Toilette verbracht und es wurde Zeit wieder zurück an den Tresen zu gehen. 




tbc: der Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Die Toiletten   Die Toiletten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Toiletten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Toiletten
» die Mädchen Toiletten
» die Toiletten für die Lehrkäfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: