StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 12:22 am

"Du hast mir ja leider nicht genug Zeit gelassen um mich zu amüsieren.", gab ich zurück und sah zu den Anderen. Bevor ich mich ihm wieder zu wandte atmete ich einmal durch. "Du wärst wirklich dumm, wenn du mich hier anfallen und umbringen würdest, wie du es damals bei dem Kerl gemacht hast!", fuhr ich fort und sah ihm tief in die Augen.
Nie hatte ich vergessen, was passiert war. Wie hätte ich das auch? Schließlich war er viel zu oft in meinen Träumen erschienen.
"Wir haben mit gar nichts abgeschlossen! Du hast kaltblütig einen anderen Mann umgebracht. Und mir ist es noch immer ein Rätsel wieso meine Anzeigen nichts gebracht haben! In jeder Stadt in der ich war und in der du aufgetaucht bist, hab ich dich bei der Polizei angezeigt!", zischte ich ihm regelrecht entgegen.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 12:29 am

"Oh ich bitte um vergebung." sagte ich."Hmm du hast es anscheind immer noch nicht vergessen. Achso hast du immer schön geträumt von mir?" fragte ich sie wieder breit grinsend. Klar habe ich mich in ihren Träumen eingemischt wieso auch nicht. Schließlich sollte sie mich ja auch nicht vergessen.

"Schreie es doch noch lauter aus Sophie." sagte ich und mein lächeln verschwand für eine kurze Zeit. Auch wenn die Leute hier alle nicht bescheid wissen weiß ich das die Gründerfamilien davon wissen von unserer exestenz. Und alle Gründermitglieder nehmen leider Eisenkraut. Also wird die Sache etwas schwieriger.

"Weißt du überhaupt was ich bin?" fragte ich sie und sah ganz tief in ihre Augen. Soweit ich weiß nimmt sie kein Eisenkraut. Aber ich kann es richen das etwas in den Getränken ist. "Tja ich habe da meine Mittel dir wird da keiner Glauben!" sagte ich und lächelte nicht mehr das war jetzt ganz verschwunden.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 12:44 am

Und wie oft ich von dir geträumt habe!, dachte ich mir beantwortete ihm die Frage allerdings nicht. So wie er sich aufspielte konnte er es sich ja bereits denken. Als sein Lächeln verschwand schluckte ich schwer, beobachtete ihn allerdings weiterhin genau. "Hast du etwa Angst aufzufliegen?", fragte ich ihn frech und nun lag es an mir ihn anzulächeln.

"Du bist ein Arsch!", antwortete ich ihm ehrlich. Es verletzte mich noch immer, dass ich ihn so falsch eingeschätzt hatte, als wir uns damals kennen gelernt hatten. Zuerst hatte ich ihn für nett gehalten und ja, von meiner Seite her waren vielleicht die ein oder anderen Gefühle gewesen, aber nach all dem waren das was ich für ihn empfunden hatte weg. "Und was machst du, wenn ich jemanden finde der mir glaubt?"
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 12:51 am

"Nein habe ich nicht." sagte ich. Klar habe ich keine Angst ich könnte hier jeden Vampir mit hand umdrehen töten ich bin einer der ältesten Vampire.

"So das wir jetzt Klartext reden!" sagte ich zu ihr und vertiefte mich in ihre Augen. "Ich habe hier wichtige Sachen zu erledigen und du meine liebe wirst es nicht versauen sonst bist du nämlich die jenige die das gleiche Schicksal hat wie der arme unschuldige Mann!" drohte ich ihr. Meine Miene wurde ernst.

Ich überlegte eine weile und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 1:01 am

"Du bist so erbärmlich!", warf ich ihm an den Kopf, was ich mir schon seit Jahren dachte - wozu ich aber erst jetzt den Mut hatte es auszusprechen.
"Es ist mir im Grunde egal was du machst. Bevor du dich versiehst bin ich eh wieder weg!", fuhr ich fort, bevor ich erneut lächelte. "Bist du sicher, dass du mich so einfach umbringen könntest?", fragte ich ihn und lehnte mich zurück.

Sein Blick ließ meine Knie ein wenig weich werden, aber da ich - ohne es zu merken - bereits Eisenkraut zu mir genommen hatte, schreckte mich seine Drohung nicht richtig ab. "Was sind denn das für wichtige Sachen, dass ich dir nicht in die Quere kommen soll?"
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 1:15 am

"Ach ja das bin ich?" sagte ich zu ihr. Ich ärgerte mich natürlich nicht hat eh keinen Sinn. "Was treibt dich eigentlich hier her in die Unheimliche Mystische Stadt?" fügte ich schnell hinzu ich wollte etwas ablenken.

"Ach ja bevor du dich irgendwo breit machst bin ich wieder da." sagte ich und lächelte sie wieder böse an. "Ja ich bin mir ziemlich sicher das ich dich einfach so umbringen kann und auserdem wieso interessiert dich das?" fragte ich sie.

Sie fragte mich wegen den Geheimen sachen. Vielleicht sollte ich das lieber ignorieren und gar nichts mehr sagen sonst wird sie mir noch stress machen.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 1:23 am

"Ja das bist du! Und eigentlich bin ich hier her gekommen in der Hoffnung vor dir ein wenig länger Ruhe zu haben, aber irgendwie hat es nicht geklappt!", antwortete ich.
"Es interessiert mich, weil ich eigentlich vor hatte noch etwas zu leben und nicht mit 25 zu sterben. Könntest du mich wirklich einfach so töten? Ohne mit der Wimper zu zucken? Ohne dich daran zu erinnern, dass wir uns mal verstanden haben? Bevor ich dich bei deinem Hobby erwischt habe!" fuhr ich fort "Außerdem macht es dir doch eh viel mehr Spaß mir zu folgen und mich in den Wahnsinn zu treiben!", zwinkerte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 1:33 am

Ich sah sie an. Ich blieb aber noch ruhig. Aber ich merkte schon wie etwas wut hoch kam. Ich konnte mich aber bis jetzt immer unter kontrolle hatte es kam selten vor wo ich das nicht hatte. "Tja 25 Jahre...." sagte ich doppeldeutig.

Sie hatte schon recht das wird schwerig. Klar ich liebe sie noch und das wird auch schwer sein aber wer weiß überhaupt das ich sie töte und nicht verwandel? "So du hörst mir jetzt schön zu hast du überhaupt eine AHNUNG WAS ICH BIN?" fragte ich sie sauer und ich rastete fast aus. Ich wurde immer lauter. Ich haute auch kurz mit der Faust auf den Tisch und stand auf aber dann setzte ich mich wieder hin und beruhigte mich.

Die Leute sahen mich komisch an. Sie mit ihren kranken Hobby. Ich sah kurz zum anderen Tisch wo Sophie vorher saß. Mein Blick blieb da auch hängen.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 1:41 am

"Deine 25er Jahre sind ja schon ein paar Jahre her und da du ein Mann bist stirbst du so oder so ein paar Jahre früher!", erwiderte ich auf seine Bemerkung über mein Alter.
Mit seinem darauf folgenden Ausbruch hatte ich wirklich nicht gerechnet. Mein Körper versteifte sich, während meine Augen sich weiteten. "Was sollst du schon sein?", fragte ich ihn und mein Blick war ebenso fragend.
Bei seinem Schlag auf den Tisch zuckte ich ohne es zu wollen zurück und traute mich gar nicht mehr zu ihm auf zu sehen.
Meine Kehle war wie zugeschnürt und mit einem festen Griff hielt ich mich an der Kante des Tisches fest. "Schrei mich nicht so an!", zischte ich und schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 1:48 am

Ich lachte auf. "Ich werde nicht früher sterben als du mache dir da mal keine Gedanken." sagte ich weiter lachend.

Bei ihrer nächsten Bermerkung schüttelte ich nur noch mit dem Kopf. Wo in ich hier bitte gelandet? Fragte ich mich.
"Denk mal ganz scharf nach." sagte ich zu ihr. "Ok bitte vergeb mir für meinen kleinen Wut ausbruch." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 1:59 am

"Wenn du meine Nerven weiterhin so strapazierst stimmt das sogar!", murmelte ich und seufzte leise. Was machte ich hier nur? Wieso hatte ich ihn nicht einfach ignorieren können? "Thomas ich weiß wirklich nicht worauf du hinaus willst!", gab ich zu und dachte an die Zeit zurück, als ich gerade zu Hause rausgeflogen war.
Es war so ganz anders gewesen, er war ganz anders gewesen. Wie hatte er sich nur einfach so verändern können? Oder war er damals vielleicht auch schon so gewesen, hatte es aber einfach zu gut versteckt?
"Du bittest mich darum deinen Ausbruch zu entschuldigen? Thomas ich bitte dich nur einmal lass mich endlich in Ruhe mein Leben leben!"
Auch wenn er dem nicht zustimmen würde, war es ein Versuch wert. Erst nachdem ich die Worte ausgesprochen hatten fiel mir auf, wie angreifbar ich mich gerade gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 2:15 am

"Ach süße ich strapaziere niemanden." sagte ich zu ihr. "Ich sage dir das vielleicht aber später." sagte ich zu ihr. Ich hatte immer noch Gefühle sie aber ich weiß nicht.

Ich runzelte meine Stirn. "Ich werde dir das aber nicht versprechen und auserdem hast du dir das selber zu zuschreiben." sagte ich zu ihr. Am liebsten hätte ich ihr jetzt gesagt das ich sie liebe aber das würde sie mir eh nicht glauben leider.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 9:40 am

"Nein du strapazierst niemanden!", antwortete ich und schüttelte den Kopf. Es war nicht anders zu erwarten gewesen, dass er mir für alles die Schuld in die Schuhe schob. "Du meinst, weil ich dich damals gesehen habe?", fragte ich trotzdem und funkelte ihn erneut an.
Noch immer konnte ich nicht glauben, dass er mich schon wieder gefunden hatte und ich hatte Angst davor, was er vor hatte. Damals hatte er mir geschworen mich zum Schweigen zu bringen und das glaubte ich ihm noch immer. Thomas war keiner, der seine Versprechen nicht hielt. "Du hast mein Leben zerstört und dafür hasse ich dich!", erklärte ich ihm, denn er sollte wissen, was ich von ihm hielt.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 12:29 pm

Ich hatte den Typen zwar auch schon bemerkt gehabt , aber war zu sehr mit meinen eigenen gedanken beschäftigt gewesen , als das ich ihn mit diesen Thomas in Verbindung gebracht hätte. Aber nun entbrach hier ein Streitgespräch das ich verfolgte und sah dabei Elisabeth mit hochgezogenen Brauen an. Also für mich hörte es sich beinahe so an wie ein Streit unter Liebenden, der zwar etwas heftig ausgeartet ist , aber solange er sie nicht vor meinen Augen angriff , sollten die beiden mal etwas diskutieren. Ich lächelte meine alte Freundin an. "Wo waren wir stehen geblieben , bevor wir so rüde unterbrochen wurden?" fragte ich sie. "Ach ja der Angriff im Hyde Park, ja das war wirklich ein amüsantes Kapitel."
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 3:40 pm

Kurz warf ich einen Blick rüber zu dem anderen Tisch an den sich Sophie auf einmal gesetzt hatte. Dieser Typ war mir irgend wie unsympathisch. Anscheinend war Sophie auch nicht besonders erfreut über die Ankunft des Mannes gewesen. Die zwei stritten richtig und irgend was sagte mir dass es sich dabei um jemanden handelte der nicht gerade sehr nett war. Aber damit wollte ich mich nicht weiter beschäftigen so wandt ich mich wieder George zu. "Ja es war wahrlich amysant, aber dass hatte sich derjenige ja auch selber zu zu schreiben. Goerge was hällst du davon wenn wir uns verabschieden und zu mir oder dir gehen." damit wollte ich nur bezwecken, dass man unserer Gespräche nicht weiter mit anhören konnte. Sophie schien ja anscheinend sich angeregt immer noch mit dem blonden Mann zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 4:14 pm

"Gut , sie hätte mich ja um Hilfe bitten können , wenn sie welche gewollt hätte." sagte ich zu Elisabeth und sah zu Sophie hinüber. "Gut lass uns zu dir gehen , ich habe nur ein kleines Appartement , aber so wie ich dich kenne , wirst du dich damit nicht zufrieden geben und es dir so richtig gut gehen lassen und dir ein Anwesen gegönnt haben." ich lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 5:33 pm

"Dass wird sie sicherlich auch tun wenn sie Hilfe braucht." meinte ich und hoffte sie würde mit diesem Typen keine Probleme bekommen. Nach dem ich dann bezahlt hatte stand ich auf. "Na ich würde mich auch mit deinem Appartment zufrieden geben, denn ich kenne deinen elesenen Geschmack. Aber wie ich sehe kennst du mich auch noch immer mehr als gut. Mein Wagen steht unweit von hier auf dem Parkplatz." Natürlich wollte ich mich auch von Sophie verabschieden. So wandte ich mich ihr zu. "Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Sophie und hoffe man sieht sich noch einmal." Lächelnd harkte ich mich bei George unter.

tbc: Anwesen Elisabeth
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 5:41 pm

Als wir an dem Tisch vorbeigingen an dem Sophie nun saß , lächelte ich ihr zu. "Du hast ja meine Nummer ." sagte ich knapp und dann verließ ich mit Elisabeth den Grill. Sie fuhr uns zu ihrem Anwesen.


tbc: Anwesen Elisabeth
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 6:31 pm

"Deine Ironie in denen Worten über hört man überhaupt nicht." sagte ich und lächelte sie an. Ich streichte ihr wieder durchs Haar. Ich wusste das sie sich vor mich fürchtet und das war auch gut so. So sollte es auch sein.

"Hmm kann man so sagen Schätzchen." sagte ich nach einer weile. "Ich habe gar nichts zerstört das warst du alles selber! Hättest du mich nicht so gesehen wüsstest du nicht was ich bin! Aber würdest du es verstehen was ich bin und... wie soll ich dir das am bestern erklären? Am besten sollten wir woanders hin dafür. Auf jeden fall machst du dir viel zu viel selber stress und hast vorurteile! und du hast Angst vor mir ich spüre es." sagte ich etwas leiser zu ihr so das nicht jeder mit hören konnte.

Wir beide wurden gerade kurz unterbrochen. Ich sah sie nur lächelnd an. "Man hast du nette Freunde denkst du wirklich die könnten dich retten?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 6:41 pm

"Das war ja auch beabsichtigt. So war ich schon immer!", antwortete ich und versteifte mich, als er wieder durch meine Haare strich. Abermals griff ich nach seinem Handgelenk und schob seine Hand weg "Fass ... mich ... nicht ... an!", brachte ich stoßweise hervor.
Ich schnaubte leicht, als er sagte, dass wir besser wo anders hingehen sollten "Warum? Damit du freie Hand hast?", kurz sah ich mich um "Also ich finde es schön hier und ich werde hier sitzen bleiben!", brachte ich wie ein störrisches Kind hervor und verschränkte die Arme vor meiner Brust.

Um die Unterbrechung war ich ziemlich froh, aber leider verabschiedeten sich Elisabeth und George nur von mir, um den Grill zu verlassen. Ich nickte leicht, als er mich daran erinnerte, dass ich seine Nummer hatte.
Ich hoffe es zumindest!, dachte ich bei seiner Frage, ob dachte, dass sie mir helfen konnten - hielt es aber für besser zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 6:47 pm

"Ich mag deine Ironie." sagte ich. "Ach komm schon auserdem geht es hier niemanden an die Stadt hat wie soll ich dir das sagen? Sage ich dir das hier bin ich schneller tot als du gucken kannst es hat bestimmte Gründe auch wenn mich hier keiner kennt würden sie mich oder die, die bescheid wissen! Ich bin kein Mensch verstehe das doch mal ich bin...." flüsterte ich zu ihr. Wieso musste sie so stur sein? Ich sah sie an. Ich hätte sie jetzt gern Manipuliert aber ich weiß nicht ob sie Eisenkraut bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 6:52 pm

Ich beugte mich vor und funkelte ihn an "Vielleicht will ich ja, dass du schneller tot bist als ich sehen kann!", sagte ich leise und lehnte mich wieder zurück.
Kurz dachte ich darüber nach, ob ich mit ihm den Grill verlassen konnte, ohne das er mir was antun würde.
Seinen Kommentar, dass er kein Mensch sei überhörte es oder besser gesagt wollte es überhören. Für mich war er nach wie vor ein Mörder! "Wenn du mir auch nur ein Haar krümmst, wenn wir den Grill verlassen schreie ich!", fuhr ich fort und ließ ihn nicht mehr aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 6:58 pm

"Ich weiß das du das unbedingt willst aber du weißt eigentlich gar nichts über mich leider." sagte ich wieder zu ihr. "Okay ich verspreche dir das ich dir nichts tun werde! Wenn du mir versprichst niemanden was zu erzählen! Sonst musst du leider mit den Konsepuenzen rechnen. Okay?" fragte ich sie.

Ich wollte ihr wirklich nichts tun aber dafür brauchte ich ihr Wort das sie nichts erzählen wird. Es ist wichtig. Ich sah sie an. Und blieb noch sitzen und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 7:03 pm

"Eigentlich will ich auch gar nichts mehr über dich wissen...", murmelte ich und nickte schließlich. Thomas hatte bisher seine Versprechen immer gehalten, weshalb ich ihm auch dieses Versprechen abnahm. "Also gut...Ich werde nicht sagen...", brachte ich schließlich hervor und konnte selbst nicht glauben, was ich hier eigentlich tat.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 7:10 pm

"Okay wenn ich bitten darf Mylady." sagte ich und stand auf. Ich schob den Stuhl an den Tisch und wartete bis sie auf stand. Ich ging dann mit ihr zusammen nach draußen zum Eingang.

tbc: Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: