StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 7:13 pm

Über seine Anrede für mich musste ich kurz lachen, bevor ich ebenfalls aufstand und ihm folgte. Ich war gespannt darauf, was er mir zu sagen hatte.

tbc: Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jul 08, 2012 10:57 pm

cf: Salon Salvatore

Ich ging rein und musste in mich hinein lachen wenn ich an das Gesicht von der Hexe denke. Ich suchte mir einen freien Tisch und wartete auf Stefan. Ich tippte noch ein bisschen auf dem Handy rum.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Jul 09, 2012 4:27 pm

cf Vor dem Grill

Ich kam rein und sah mich um. Becca war an einem der Tische. Bevor ich aber zu ihr luef, bestellte ich mir eine Cola. Es dauerte nicht lange und ich bekam die Cola. Ich trank einen Schluck und lief dann zu dem Tisch wo Rebekah war. Sie tippte an ihrem Handy rum. Ich setzte mich, stellte das Glas Cola auf den Tisch und sah sie an. "Und?", fragte ich und wartete.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Jul 09, 2012 4:48 pm

Ich tippte immer weiter bis er mich ansprach. Was dachte ich gerade nur ich war noch etwas in meinen Gedanken. Ich sah ihn an. "Schön das du gekommen bist." sagte ich nett zu ihm. Wenn er in meiner nähe ist bin ich immer anders netter. Aber im moment ist er sauer auf mich und das kann ich verstehen. "Du wolltest ebenfalls mit mir reden." sagte ich zu ihm. "Wenn du nichts dagegen hast kannst du anfangen." fügte ich hinzu. Ich sah ihn an. Er hatte sone süße grünen Augen. Er hatte sich da noch nie geändert.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Jul 09, 2012 4:54 pm

Ich hörte ihre nette Begrüßung und sah sie immer noch an . Dann hörte ich was sie sagte und schüttelte den Kopf. "Ich wollte nicht mit dir reden. Ich habe vorhin einfach nur wissen wollen, wieso du bei uns im Haus bist?", fragte ich sie nun erneut und sprach weiter. "Und wenn ich mich nicht recht irre, dann wolltest du mit mir reden und nicht ich!", sagte ich nun entschlossen zu ihr. Irgendwas stimmte nicht mit mir wenn ich sie ansah, fühlte ich mich anders.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Jul 09, 2012 5:59 pm

"Ah okay. Entschuldige falsch verstanden. Also ich bin jetzt bei euch, weil Nik einfach so abgehauen ist und mich hier wieder alleine sitzen gelassen hat." sagte ich und sah ihn immer noch an. "Also Ich wollte dir doch sagen wieso Klaus dir die Erinnerungen genommen hatte." sagte ich zu ihm und sah ihn an. "Mein Bruder hatte immer ärger mit unserm Vater. Nik hat langer Zeit jeden in einen Sarg gepackt nur Kol und Finn. Elijah, Nik und ich haben uns geschworen immer zusammen zu halten. Unser Vater jagte Nik. Und an dem Abend wo wir uns immer gesehen haben in Chicago. Auf einmal fing es zu schießen. Mit Holz Kugeln. Als wir das heraus fanden wollte ich dich mit nehmen wir wollten dann weiter ziehen. Nik hat dir dann einfach die Erinnerungen genommen und mich erdolcht und dann in einen Sarg gesteckt, weil er wusste das ich für dich Kämpfen würde." sagte ich ohne eine Pause zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di Jul 10, 2012 8:58 am

Ich hörte ihr zu und wusste am Anfang nicht wovon sie sprach. Als sie mir dann auch noch versuchte zu erzählen, dass Klaus nicht mehr da war, sah ich sie einfach nur an. "Willst du mich grad verarschen?", brüllte ich sie an uns sprach weiter. "Klaus ist nicht fort, wenn du denkst das er einfach so gegeangen ist, dann kennst du ihn wirklich nicht. Er ist in seinem Appartment, aber egal nun. Du kannst bleiben bei uns im Anwesen. Ich werde das mit Damon und Elena klären!", sagte ich nun wieder etwas ruhiger zu ihr.

Ich versuchte mich zu entspannen, aber das war nicht ganz so einfach. Als sie mir dann von dem Abend in Chicago erzählte, kam meine Erinnerung an diese schießerrei wieder hoch. Auch eine bestimmte Person. Es war Mikel, der Vater der Urvampire. "Ich weiß wer das ist. Das ist die letzte oder eher gesagt die einzige Erinnerung die ich von diesem Abend habe.", sagte ich zu ihr. Das die Gefühle die ich für sie hatte immer stärker wurden verdrängte ich. Ich wollte sie einfach nicht zu lassen, da ich das Elena unfair gegenüber finde. Wieso? Ja das fragte ich mich auch.

Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Jul 10, 2012 10:14 pm

"Danke."sagte ich. Ich war gerade etwas erschrocken. "Kann sein das er wieder da ist ok bitte reg dich wieder ab das wäre echt nett." sagte ich zu ihm. Wieso rastete er gerade so schnell aus? Ich sah ihn an.

"Ich würde dir gerne die Erinnerung wieder geben aber das kann nur Nik ich kann versuchen mit ihm zu reden das er dir die ganze wieder gibt." sagte ich zu ihm. Ich sah ihm an das irgendwas nicht mit ihm stimmte.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Jul 11, 2012 9:40 am

Ich hörte was sie sagte und beruhigte mich auch wieder. Was war nur los mit mir? Ich bin doch sonst auch nicht so., dachte ich mir. Ich schluckte einmal und hörte wie sie sich bedankte. "Bitte!", sagte ich zu ihr und das war auch das einzige was ich sagen konnte in diesem Moment.

Ich hörte ihr weiter zu. "Rebekah, ich weiß alles von diesen Abend wieder. Als Klaus mir damals die Erinnerung genommen hat, stand euer Vater kurz danach vor mir und hatte mir zwei Bilder gezeigt von euch. Er wollte wissen ob ich euch kenne oder gesehen habe. Er wusste auch zu diesem Zeitpunkt das ich ein Vampir war. Da dein ach so toller Bruder mir die Erinnerung genommen hatte, habe ich ihm auch keinen Anhaltspunkt geben können!", sagte ich zu ihr und sah sie einfach nur an. Ich konnte spüren, dass sie merkte das was mit mir nicht stimmt. Ich hoffte nur sie würde nicht fragen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Jul 11, 2012 6:00 pm

Ich sah ihn an. Langsam bemerkte man das immer offensichtlicher das bei ihm nicht alles inordnung ist. Ich sah ihn an. "Was ist eigentlich mit dir los?" fragte ich ihn. "Okay ja." konnte ich nur sagen. Ich sah ihn gerade nur an. Ich brachte nichts mehr heraus.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Jul 11, 2012 6:22 pm

Und nun fragte sie mich doch. Ich sah sie einfach nur an und wollte nichts zu sagen!
"Wieso? Es ist alles okay!", sagte ich dann nur. Ich wollte grad aufstehen und tat es auch. "Ich hole mir was zu trinken!", sagte ich und lief an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jul 12, 2012 8:11 pm

Ich konnte nichts mehr sagen und dann war er auch schon weg. Irgendwas war nicht inordnung mit ihm. Er ist so nachdenklich. Wer weiß. Komisch ist das schon aber na ja. Ich beobachtete ihn und wartete bis er wieder her kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jul 13, 2012 9:19 pm

Am Tresen angekommen, bestellte ich mir noch ein Drink und wartete bis er es mir gab. Was ist nur los mit dir reiß dich zusammen, Stefan., sagte ich in Gedanken zu mir selber. Ich nahm mein Glas und trank einen kräftigen Schluck. danach lief ich zurück und setzte mich wieder hin. Ich sah Becca einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Jul 25, 2012 12:33 pm

cf: vor der Schule



Wir fanden einen Tisch und wir setzten uns, bald darauf kam ein Kellner und fragte nach unseren Wünschen. Ich bestellte mir eine Coke und sah dann zu Cole.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Jul 25, 2012 12:36 pm

cf: vor der Schule



Wir setzten uns dieses Mal an einen der Tische und ich wollte sie gerade fragen was sie trinken wollte , als auch schon der Kellner kam. Sie nahm eine Coke und ich bestellte mir das selbe.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jul 26, 2012 12:42 pm

Bis unsere Getränke kamen saßen wir uns nur schweigend gegenüber, dann kam der kellner wieder und stellte die beiden gläser ab und verschwand.
Ich nahm meines in die Hand und prostete ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jul 26, 2012 12:47 pm

Ich tat es ihr gleich und nippte dann an meinem Glas.
"Also erzähl mal was treibt dich in dieses muffige Nest? " fragte ich sie und neugier schwang in meiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jul 27, 2012 11:28 am

"Hier soll es so einige von uns geben und ich war einfach mal neugierig zu schauen wie eine Stadt voller Vampire so ist." mehr sagte ich nicht , denn schließlich kannte ich ihn erst wenige Stunden und ich war immer vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jul 27, 2012 11:31 am

Klar das sie mir nicht alles erzählte , aber das war schon o.k. Wir mussten alle vorsichtig sein und wären schnell in Schwierigkeiten , wenn wir dem falschen vertrauen würden. Aber sie würde schon noch warm mit mir werden , da war ich mir sicher.
"Sag mal in welche Klasse gehst du eigentlich ?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jul 28, 2012 11:35 am

In die 12 bei Herrn Salzman und wo hat man dich reingesteckt ?" fragte ich zurück. Dann sah ich zufällig auf die Uhr und erschrak. "Ich glaube wir sollten mal nach Hause, gleich werden wir und in der Schule wieder treffen." ich erhob mich und lächelte ihm zu. "Danke für die Einladung und dann verschwand ich auch schon nach Hause.


tbc: Carmens Appartement das Bad
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jul 28, 2012 11:41 am

ich war sehr erstaunt als sie plötzlich aufstand und nach einer kurzen Verabschiedung den Grill verließ, doch als ich dann auf die Uhr sah , wusste ich was sie meinte und schüttelte den Kopf. In drei Stunden würde die Schule beginnen und ich hatte nicht mal ein Auge zugemacht.
Ich bezahlte und ging dann auch nach Hause.


tbc: Appartement von Cole die Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Do Aug 16, 2012 9:12 pm

Wir hocken einfach nur noch da und es passierte nichts. Keiner sagte ein wort und mir wurde das ganze einfach nur zu doof. Ich stand wieder auf, trank mein Glas leer und sah Becca an.
Ich gab ihr die Chance, dass sie mir erklären kann, wieso das alles passiert war, doch das einzige was sie mir immer wieder sagte war, dass sie mich liebte und ich es ja auch tu.
Mag sein das es so ist, doch ich liebe auch noch Elena und diese Gefühle sind nun mal da.

"Sorry Becca aber ich gehe!", sagte ich nur zu ihr und verschwand aus dem Grill.

tbc Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Aug 16, 2012 9:31 pm

Ich sahs mit ihn am tisch und wir schweigten uns an mit jeder minunte mehr wurde ich sauer,den wir hatten auch schon zeiten gehabt wo wir uns noch was erzählen konnten nur ich habe gesagt was ich fühle und es hat nichts gebracht.
Irgentwann stand er auf trank sein glas aus und er sah mich nur an.Also tata ich das gleiche und sah ihn an,mit ein leichten fragenden blick den ich weiß nicht was er von mir hören will.
Doch bevor er ging sagte er noch was zu mir.
Mit ein eisigen blick sah ich ihn an."Ja das ist typisch vor problemen weg rennen,ich dachte davon hattest du die letzten hunderjahre genug",sagte ich und dann war er auch schon weg.

Ich lief nun zum tresen nachvorne wut entbrannt und bestellte mir eine flschen wein.
Aber nur den guten.Der kellner fragte nach den ausweiß und ich sah ihn tief in die augen,wo ich ihn nun zurecht manupulierte.Nachdem ich fertig war damit grinste ich und nahm mir die flasche und ging raus.

tbc vorm grill

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di Okt 16, 2012 10:04 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Okt 17, 2012 9:14 pm

FIRST POST

Ich saß schon eine weile da und hatte mein Handy in der Hand. Nik denkt nur noch an seine HybridenFAMILIE was mich echt aufregte. Haupsache er hat alles unter Kontrolle und kann alles so machen wie er das will. Elijah war höchstens noch der vernüftigste und Kol vielleicht auch noch aber Finn hängt wieder nur bei Mutter rum immer.... Ich saß weiterhin Gedanken verloren da.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: