StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mo März 26, 2012 12:57 pm

Mir wurde das hier alles zu viel. Ich warete erst garnicht auf eine Antwort der beiden ab und sah zu ihnen.

"Können wir das Gespräch in meinem Appartment fortführen?", fragte ich die beiden, trank mein Glas leer und stand auf. Ich machte eine andeutung das ich schon mal vor gehen würde.

"Sorry aber ich habe momentan die schnauze voll von Werwölfe und Hunter.", sagte ich nur zu den beiden und verschwand aus dem Grill. Ich wartete vor dem Grill auf die beiden.

cf Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 27, 2012 11:02 am

Ich erzählte ihm von Opfern die grausam zugerichtet waren. Von Herzen die aus der Brust gerissen waren, von kleinen Bisswunden die sich an blutleeren Körpern befanden. Ich wusste nicht ob er mir glauben schenkte, oder mich für komplett verrückt hielt. Als ich dann mit mit meiner Erzählung endete ,sah ich ihn fragend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Di März 27, 2012 11:09 am

Geduldig hörte ich ihr zu und aß dabei weiter. Ab und an nickte ich , oder stellte auch eine oder die andere Frage. Nach Beendigung ihrer Ausführung sah sie mich erwartungsvoll an. Was sollte ich als Teil ihrer Märchen nun sagen. " Das hört sich alles sehr interessant an. Aber ich glaube nicht an Märchen."

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi März 28, 2012 7:40 am

Er reagierte so wie ich es erwartet hatte. Er erklärte das er nicht an so was glaubte. " Wenn du deine Augen und Ohren offen hälst und länger hier in der Stadt bleibst wirst du schon noch die feinen Unterschiede bemerken." stellte ich ihm in Aussicht. Ich aß den Rest meines Burgers und beobachtete weiterhin Dante, hatte aber trotzdem noch alles andere im Blick.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do März 29, 2012 1:58 pm

Das was sie mir in Aussicht stellte war mir naturlich schon lange klar. Deswegen war ich ja auch in die Stadt gekommen. Nur das konnte ich ihr schlecht erzählen. Also stellte ich mich als dumm hin , als ein Typ der von dieser eigentlichen geheimen Welt keine Ahnung hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do März 29, 2012 2:19 pm

Etwas lag in seinem Blick was mich stutzig machte , aber ich wusste nicht wie ich es einschätzen sollte. Ich würde ihn einfach im Auge behalten und so herausfinden was mit ihm nicht stimmte. ich ließ mir nichts anmerken , sondern lächelte ihn nett an.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr März 30, 2012 1:17 pm

Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. "Wenn du willst dann könnte ich dir bei deinen Rechergen behilflich sein." bot ich ihr an. Wenn sie etwas herausfinden sollte, würde ich es sofort erfahren. Ich wartete auf eine Antwort von ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 31, 2012 7:35 am

Er wollte mir bei dieser Sache helfen und ich überlegte nun ob ich seine Hilfe annehmen sollte oder nicht. Wenn er nun nicht der war , für den er sich ausgab, was wirklich schade wäre würde ich etwas unternehmen müssen. Aber ich nahm an und streckte ihm meine Hand entgegen. " Gut danke, wann können wir loslegen?" fragte ich dann .

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa März 31, 2012 7:42 am

Auf die Frage wann wir anfangen können meinte ich nur, das ich eigentlich sofort beginnen könne. Sie schien sich zu freuen das ich Interesse an ihrer Arbeit zeigte." Gut dann erkläre mir doch mal was wir denn nun machen werden?"fragte ich nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So Apr 01, 2012 10:58 am

"Ich würde vorschlagen, das wir alle Geschichten nocheinmal durchgehen und dann versuchen die Orte die in den Storys vorkommen zu finden. Wir sollte diese wenn sie vorhanden oder noch vorhanden sind fotografieren." war meine Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So Apr 01, 2012 11:03 am

Für den Anfang hört sich das ja nicht schlecht an dachte ich mir. Ich trank noch etwas und nickte dann. " O.K können wir so machen kein Problem." gab ich zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Apr 02, 2012 3:45 pm

Ich schob meine plötzlichen Vorbehalte ihm gegenüber beiseite. Ich hoffte einfach mich getäuscht zu haben. Er schien ein netter Typ zu sein und ich wollte mir nun durch ein flüchtiges ungutes Gefühl nicht die Stimmung vermiesen lassen. " Gut Dante, hast du denn schon mal etwas interessantes über Mystic Falls gehört, etwas das man auch verwenden könnte?" fragte ich ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Apr 02, 2012 3:52 pm

Ich schüttelte verneinend mit dem Kopf. " Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie etwas über diese Stadt gehört hatte. Aber ist es nicht Tradition, das solche Städte immer mit irgendwelchen Geschichten aufwarten können?" lenkte ich ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Apr 03, 2012 8:14 am

Ich nickte " Stimmt klar, aber hier diese Stadt hier ist etwas besonderes . Hier häufen sich die Vorfälle und auch die Todesfälle." erklärte ich ihm. Ich bestellte mir noch einen Kaffee und begann von den Tierübergriffen.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Apr 03, 2012 8:22 am

Diese Stadt hatte ihre Todesfälle gut vor dem Rest der Welt geheim gehalten und es war kaum etwas außerhalb der Stadtgrenzen bekannt geworden. Aber sie schien viele Insiderinfos zu besitzen. Gespannt lauschte ich ihrem Bericht.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Apr 04, 2012 9:59 am

Als ich von den Tierangriffen berichtete schien er sehr interessiert zuzuhören. Ich hatte einen Informanten aus dem örtlichen Nachrichtensender. Er war es auch gewesen, der meinen Chef auf diese Stadt aufmerksam gemacht hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Apr 04, 2012 10:06 am

Als sie ihren Bericht beendet hatte, sah sie mich erwartungsvoll an. Ich tat geschockt und schüttelte den Kopf. "Du scheinst ja sehr gut informiert zu sein. Wer ist denn dein Informant?" wollte ich wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Apr 05, 2012 11:38 am

Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen war er schockiert über die Morde. Dann wollte er meine Informationsquelle wissen. Ich schüttelte den Kopf. "Unsere Informanten müssen geheim bleiben , wir dürfen die Namen nicht sagen , sonst könnten sie natürlich Ärger bekommen." ich lächelte ihm zu und trank noch einen Schlauck meines Getränkes.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Apr 05, 2012 11:48 am

Klar Informanten wurden nicht verraten und ich hätte mir denken können , das sie ihn mir den Namen nicht sagen würde. Aber einen Versuch war es wert gewesen. "Logisch , klar das du ihn mir sagen kannst. "Wenn du möchtest kann ich morgen mal mit dem Sheriff reden, was er von den Tierangriffen hält. Könnte ja sein , das man etwas neues herausgefunden hat?"

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Apr 06, 2012 9:14 am

Der Vorschlag mit dem zuständigen Sheriff zu sprechen war natürlich gut. Ich hätte das eh gemacht , aber wenn er es tat konnte ich etwas anderes machen und so wurden wir schneller fertig. "Gut, mach du das mit der Polizei und ich gehe in die Bücherei."

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Apr 06, 2012 9:24 am

Ich fand es gut das sie mir soweit vertraute mir das Gespräch mit der Polizei zu überlassen. Ich würde dem Sheriff erzählen das ich Journalist wäre und über die Fälle berichten wolle. Ich hegte keine große Hoffnung das man mir viel Einzelheiten anvertrauen würde. Ich schaute auf die Uhr und dann sah ich Cathy an.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Apr 07, 2012 11:53 am

Ich bemerkte seinen Blick auf die Uhr und sah ebenfalls nach der Zeit. "Es ist schon spät, wollen wir so langsam Schluß machen und uns morgen früh wieder hier treffen? Ich meine wir könnten zusammen Frühstücken und von hier aus dann mit der Arbeit beginnen." schlug ich vor.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Apr 07, 2012 12:01 pm

"Der Vorschlag hört sich gut an ."ich winkte den Kellner heran und beglich die Rechnung. "Was meinst du wollen wir um 8:00 Uhr wieder hier sein?" wollte ich wissen und sah sie fragend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So Apr 08, 2012 11:06 am

Ich erhob mich"8Uhr klingt super." ich nahm meine leichte Jacke und zog sie an. Dann wartete ich noch auf Dante. Zusammen verließen wir den Grill.

Tbc: vor dem Grill

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   So Apr 08, 2012 11:12 am

8Uhr war abgemacht und sie stand auf um ihre Jacke abzuziehen. Ich stand etwas später auf da ich noch schnell mein Glas leerte und zog dann ebenfalls meine Jacke an. Keine Minute später standen wir vor dem Grill.

Tbc: vor dem Grill

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: