StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Die Tische

Nach unten 
+18
Katherine Pierce
Caroline Forbes
Elena Gilbert
Klaus Mikaelson
Elijah Mikaelson
Adriana Stone
Sage
Carmen
Thomas Moore
Sophie Baker
George Gordon Byron
Elisabeth Bathory
Lianna De Medici
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Cole Angel
Dante Prejean
Damon Salvatore
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeDo März 07, 2013 11:02 am

Dann bekam Elena eine Nachricht auf ihrem Handy und sagte etwas zu Damon , der daraufhin nur nickte. Na ja , ich schaute mich weiter im Grill um , aber es war nicht viel los hier und ich überlegte was ich sonst noch so unternehmen könnte. Sollte ich mir wirklich einen von den Jungs die hier herum hingen so weit zurecht biegen , das ich etwas Spaß mit ihm haben könnte ?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeFr März 08, 2013 11:56 am

Ich stand auf und ging etwas durch den Raum um mir die Typen genauer anzusehen. Doch mir gefiel keiner .
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeSo März 10, 2013 12:12 pm

Dann passierte etwas am Tresen , es wurde voller und ich blickte in diese Richtung . Caroline und Bonnie waren nun auch noch aufgetaucht. Warum konnten nicht noch ein paar heiße Typen hier auftauchen ?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeMo März 11, 2013 10:17 am

Ich wollte diese Milchbubis die sonst hier herum hingen nicht haben . Mit denen hätte ich keinen Spaß, warum war mal wieder Damon der heißeste Kerl hier im Raum ? Aber der war ziemlich beschäftigt wie es aussah.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeDi März 12, 2013 1:20 pm

Als ich die frechen Worte der Hexe hörte , war ich gespannt wie Damon darauf reagieren würde. Ließ er sich das gefallen ? Neugierig trat ich etwas näher auf sie zu um auch alles mit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeMi März 13, 2013 1:26 pm

Irgendetwas ging dort ab und neugierig wie ich war , wollte ich wissen um was es dort ging.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeDo März 14, 2013 11:16 am

Die Hexe hat wohl an Damon herumexperimentiert. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Doch zugeben wollte sie es nicht .
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeSa März 16, 2013 10:30 am

Doch dann schien etwas mit dem älteren Salvatore nicht zu stimmen und Elena versuchte heraus zu finden was es war . ich sah mich etwas weiter im Raum um und entdeckte eine dunkelhaarige Frau , die unweit von Damon am Tresen saß. Sie hatte einen beinahe heiteren Gesichtsausdruck. Hatte sie etwas mit diesem Vorfall zu tun ?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 12:17 pm

Ich konzentrierte mich wieder auf Damon und konnte es sein , das er da gerade Stöhnte , es hörte sich in meinen Ohren jedenfalls so an. Was lief hier nur gerade ab verdammt ? Ich trat noch etwas näher an den Tresen heran , denn ich wollte nichts verpassen von der Show, bis ich dann zurückschreckte als das Feuer ausbrach. Mit großen Augen sah ich das Damon ohne ersichtlichen Grund angefangen hatte zu brennen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeMo März 18, 2013 10:39 am

Diese Hexe schüttete ihn dann auch noch Alkohol auf den Arm, so dass er nur noch mehr Feuer fing. Es war schon lustig mit an zu sehen , doch irgendwie tat er mir dann doch leid.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeDi März 19, 2013 11:50 am

Elena schien auch besorgt , doch wollte sie ihn nun einfach nach Hause schicken , ohne dieser Sache weiter auf den Grund zu gehen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 11:48 am

Dann als Damon gelöscht war , fing der Tresen Feuer und ich sah wie Bonnie und Damon erstaunt in die Flammen schauten. Was konnten sie denn darin erkennen ?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeFr März 22, 2013 11:19 am

Es musste eine Botschaft sein , die alle die sie gerade lasen , entweder erschreckten oder wütend machten. Caroline flippe nahezu aus und wollte der dunkelhaarigen hinterher , die gerade den Grill verließ. War sie die Hexe , die Damon das angetan hatte?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 12:40 pm

Ich nahm mal ganz stark an , das meinem Bruder das alles hier sehr interessieren würde und ich setzte mich an einen Tisch und schrieb ihm eine nachricht über die Vorkommnisse hier im Grill. Eine neue Hexe war in der Stadt und sie war nicht gut auf Vampire zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:54 am

Wie ich es mir schon gedacht hatte, schrieb mir Klaus sofort zurück.
Das war doch klar , dass ihm eine unbekannte Hexe in der Stadt brennend interessieren würde. Nur konnte ich ihm seine Frage nicht beantworten.
Ich schrieb ihm das ich es versuchen würde.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 11:45 am

cf: vor der Schule


Ich war so in einem Gespräch mit Carmen vertieft , das ich nicht mitbekam das hier im Grill etwas nicht stimmte. Mir fiel nichts auf bis ich mich mit ihr an einen freien Tisch setzte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeMi März 27, 2013 2:01 pm

ich sah zu der Hexe , die sich am Eingang herum trieb und Caroline etwas zu flüsterte . Ich hatte keine Angst vor ihr und deswegen ging ich entschlossen auf sie zu . "Lust auf ein kleines Gespräch ?" sagte ich zu ihr und verließ den Grill.


tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeMi März 27, 2013 3:05 pm

cf:vor der Schule



Cole und ich sprachen über das seltsame Verhalten des Lehrers und erst als wir dann im Grill am Tisch saßen , bemerkte ich das etwas nicht stimmt hier im Grill.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeMi März 27, 2013 3:08 pm

Als ich einen Kellner rufen wollte , sah ich das etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeDo März 28, 2013 1:17 pm

Verwundert sah ich mich um. Vorne im Eingangsbereich lag ein Mädchen am Boden und ein anderes beugte sich besorgt über sie.
"Was ist denn hier passiert?" fragte ich Cole.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeDo März 28, 2013 1:18 pm

"Ich weiß es nicht ." gab ich zu und sah mich ebenso um. Es roch hier angebrannt , wie als wenn Haut und Leder ein Raub der Flammen geworden wären.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeFr März 29, 2013 11:52 am

Ich wollte nun aber auch nicht ZU
neugierig wirken , deshalb senkte ich
meinen Blick wieder auf die Tischplatte
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeFr März 29, 2013 11:54 am

Dann kam eine Kellnerin an unseren Tisch und ich fragte sie , ob hier etwas vorgefallen wäre. Sie schüttelte nur mit dem Kopf und nahm unsere Bestellung auf.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeSa März 30, 2013 11:04 am

Das Mädchen konnte oder wollte uns nichts sagen.
Cole bestellte uns etwas und nahm sich wegen des Essen zwei Speisekarten und reichte mir eine davon.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitimeSa März 30, 2013 11:06 am

Ich suchte mir aus der Karte einen Burger und Pommes heraus und ich wusste das Carmen sich das selbe nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 16 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: