StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Apr 09, 2012 12:54 am

cf. der Parkplatz des Grills


Ich schob ihr den Stuhl zurecht und setzte mich dann ihr gegenüber. Als dann der Kellner kam , brauchte ich nichts sagen da er schon wusste was ich immer nahm , nur Bonnie musste ihre Bestellung aufgeben. "Und weißt du schon welchen Einsatz du bei unserem Spiel einbringen willst ?" fragte ich sie und lächelte breit.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Apr 09, 2012 1:11 am

cf: der Parkplatz des Grills

Damon war immer noch ganz Gentleman like was mir wirklich gefiel. Ich setzte mich und schon kam der Kellner ich bestellte mir zu nächst erst einmal eine Cola. Da Damon mir genau gegenüber saß konnte ich ihn ansehen. Ich sah ihn lächelnd an. "Nein aber du weist sicher schon was ich einsetzten Könnte und du auch. Nicht wahr?!" Ich sah ihn schmunzelnd an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Apr 09, 2012 1:42 am

Ich legte den Kopf schief und sah sie lächelnd an. " Ich weiß es, aber was setzt du nun wirklich?" unsere Bestellung kam und ich nahm mein Glas um ihr zu zu prosten . " Auf die Freundschaft." ich trank einen großen Schluck und drehte dann das Glas in den Händen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Apr 09, 2012 2:32 am

Er wollte von mir wissen was ich nun wirklich setzen würde. Ich sah ihn an. "Kommt drauf an was du als gehen Leistung setzt. Nun Spann mich nicht so auf die Folter." sagte ich gerade noch zu ihm bevor unser Bestellung kam. Ich stieß mit ihm an "Freundschaft ?! Ich denke mal da sind wir beide drüber hinaus aber wenn du meinst. Auf unsere Freundschaft." ich lächelte ihn glücklich an. Verdammt ich begann mich schon fast unsterblich in Damon zu verlieben doch traue ich mich nicht es ihm zu gestehen aus Angst vor seiner Reaktion. Doch dann fasste ich allem Mut zusammen ich wollte es ihm sagen. "Du wolltest doch vorhin wissen was ich sagen wollte als ich meinen Satz unterbrach. Aber nun lach mich bitte nicht aus. Ich wollte dir sagen das ich dabei bin mich in dich zu .... Verlieben." ich trank ganz schnell von meiner cola. Dann bestellte ich mir das selbe das Damon hatte. Denn nun brauchte ich Alkohol.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Apr 09, 2012 1:02 pm

Bonnie gestand mir nun das sie sich in mich verliebte. Die Aussage war nicht unvorbereitet gekommen , aber traf mich doch etwas. Ich meine ich war nun mit ihr zusammen und ich mochte sie auch sehr gern, doch ob ich sie nun wirklich liebte , oder besser gesagt im Begriff war mich in sie zu verlieben, konnte ich noch nicht beantworten. Viel zu frisch waren die Wunden noch , die ich von der kurzen Beziehung mit Elena hatte. Ich hatte zu viele Jahre lang nur Katherine und dann Elena geliebt , das sich das so schnell ändern könnte. Ich sah sie nur an und wusste nicht was ich antworten sollte. Dann fasste ich mich und sagte leise. "Bonnie , ich habe dich sehr gern und ich fühle etwas für dich. Es ist mehr als nur Freundschaft und ich werde von dir angezogen . Das mit der Liebe , das wird sich mit der Zeit kommen." nun sah ich sie etwas nervös an , da ich nicht sagen konnte wie sie nun dazu äußern würde. Ich wollte sie nicht verlieren und es mit ihr versuchen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Apr 09, 2012 1:20 pm

Ich hörte was Damon sagte und verdrehte leicht die Augen und musste etwas lächeln. "Ich sagte das ich im begriff bin mich zu verlieben nicht das ich es habe. Also keine sorge. Ich sehe es genauso wie du. Wir haben mehr als nur freundschaftliche Gefühle für einander und der Rest wird sich noch entwickeln. Ich mag dich wirklich sehr. " ich konnte ihm nun wieder in die Augen schauen. Dann bekam ich auch schon meinem Drink den ich ganz schnell aus trank. "Na um was wollen wir nun spielen?" fragte ich ihn um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Apr 09, 2012 1:43 pm

Ich war froh das sie es genauso wie ich selbst sah. "Das wäre das ja geklärt , gut. Nun lass uns etwas Billiard spielen. Einfach nur wer die meisten Kugeln versenkt." ich stand auf und ging mit ihr zusammen zum Billiardtisch.



tbc: Billiardtisch

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Apr 09, 2012 2:06 pm

Ich nickte als ich seine Worte hörte. Er meinte das wir nun Billiard spiel gehen sollten. "Ich finde aber mit passenden Einsatz macht es mehr Spaß." sagte ich zu ihm. Ich hatte das ungute Gefühl das ich etwas kaputt gemacht habe mit meinem Geständnis. Ich folgte ihm zum Tisch.

tbc: Billiardtisch
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Apr 18, 2012 8:53 am

cf:Vor dem Grill


Ich bestellte mir ein großes Frühstück und dazu einen Milchshake Vanille. Dann bestellte sich Cathy etwas und als die Bedienung gegangen war fragte ich Cathy wie sie geschlafen hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Apr 18, 2012 9:12 am

cf: vor dem Grill



Ich bestellte mir das selbe wie Dante, nur keinen Milchshake sondern einen Apfelsaft. "Danke ich habe sehr gut geschlafen und Du ?" fragte ich zurück. Nun kam mir eine Idee und ich unterbreitete sie Dante um zu erfahren , was er davon hielt. "Du mir ist da gerade etwas eingefallen , sag mir deine ehrliche Meinung."

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Apr 19, 2012 9:31 am

"Ich auch danke." gab ich zurück und sah sie dann neugierig an , als sie mir etwas von einer Idee erzählte. "Ehmm , dann schieß mal los und ich werde dir schon meine ehrliche Meinung dazu sagen." ich sah wiie die Bedienung mit unserer Bestellung kam und nahm meine Hände com Tisch um vor mir Platz zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Apr 19, 2012 9:37 am

Dante schien gespannt auf meine Idee zu warten , aber gerade als ich den Mund öffnete um sie ihm zu erzählen , kam unser Essen und ich klappte ihn erst mal wieder zu , bis wir wieder allein am Tisch waren. "So, was würdest du sagen , wenn ich jedem hier im Grill einen Drink spendiere und sie somit etwas gesprächiger gegenüber mir mache? Ich meine sie könnten etwas netter gestimmt sein , wenn man ihnen einen ausgibt. Vielleicht erzählen sie uns einige Dinge , die uns die Polizei verschweigen würd?" gespannt sah ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Apr 20, 2012 9:48 am

Ich fand die Idee nicht schlecht und riet ihr diese in die Tat umzusetzen. Gesagt getan und schon bald kamen einige Story und kleine Erzählungen zusammen, meist von etwas älteren Bewohnern der Stadt. Doch sehr interessant war die Info von einer arty im Anwesen des Bürgermeisters. Jeder konnte kommen und man fand das wir dort bestimmt noch viel mehr erfahren würden. Ich fragte sie , ob wir nicht auch zur Party gehen sollten. Als sie zustimmte , standen wir auf und verließen den Grill. Zum Glück hatte ich mir heute für ein etwas eleganteres Outfit entschieden.



tbc: vor dem Anwesen der Lockwoods

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Apr 20, 2012 9:53 am

Wir bekamen einiges zu hören , aber etwas das mich vom Hocker riß , war nicht dabei. Doch als ich von der Party im Haus der Familie des Bürgermeisters hörte , da war ich sofort Feuer und Flamme. Jeder konnte kommen und als Dante mich dann fragte ob ich dort hin wollte stimmte ich sogleich zu. Ich trug zwar kein Abendkleid, aber konnte mich dennoch sehen lassen. Zusammen in seinem Wagen fuhren wir zu den Lockwoods.



tbc: vor dem Anwesen der Lockwoods

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Apr 27, 2012 12:13 pm

[Einkaufsstraße]

"Na dann!" Ich wartete kurz auf sie und zusammen liefen zum Grill rüber. Wie es sich gehörte, hielt ich ihr die Tür auf und trat nach ihr ein. Es war einiges los gewesen doch konnte ich einen Tisch am Fenster ausmachen. "Komm, setzen wir uns da hin!" Ich deutete auf den Tisch und lief mit ihr rüber. Kaum saßen wir, bekamen wir auch schon die Speisekarte. "Ich nehme schon mal eine Cola!", meinte ich kurz ehe ich zu der fremden Frau rüber schaute. "Bestell ruhig was du willst!" Ich selbst blickte kurz in die Karte und bestellte mir dann noch einen Burger mit Fritten. Endlich mal wieder was vernünftiges essen. Nachdem sie dann auch bestellt hatte und die Kellnerin weg war, blickte ich sie nun interessiert an. "So... Ich bin im Übrigen Ethan!", stellte ich mich nun erstmal vor. Das gehörte ich immerhin so. "Und du? Hast du auch einen Namen?", fragte ich nun etwas grinsend. "Und darf ich fragen wie alt du bist? Außerdem würde es mich interessieren wie lange du deine Kräfte schon hast. Ich kann spüren, dass du im Vergleich zu mir echt schwach bist aber das kann auch vielleicht daran liegen, dass du nicht so oft zauberst wie ich oder so..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Apr 27, 2012 2:46 pm

Der Mann wartete auf mich und zusammen liefen wir zum Grill. Charmant hielt er mir die Tür auf, trat nach mir ein und lief auf einen Tisch am Fenster zu. Ich ließ mich auf dem Stuhl nieder, da bekamen wir schon die Speisekarte. „Ich nehme ebenfalls eine Cola“, sagte ich und blickte zu dem Mann. „Danke, eine Cola reicht mir“, lächelte ich freundlich. Er wartete darauf dass die Kellnerin verschwand bevor er mich interessiert ansah und mich fragte wie ich hieß. „Freut mich dich kennen zu lernen Ethan, ich bin Sophie. Seit wann fragt man eine Dame wie alt sie ist, aber ich bin gerade erstmal 18 Jahre alt“, sagte ich und unterbrach meine Konversation mit Ethan einen Moment als die Kellnerin uns die bestellten Getränke brachte, als sie wieder ging wartete ich noch einen Augenblick. „Das du das Gefühl hast das ich schwächer bin als du, kann gut daran liegen das ich sie eher selten einsetze, was natürlich nicht heißt das ich schwächer bin. Ich lehnte mich etwas im Stuhl zurück, nahm das Glas mit der Cola hin die Hand und betrachtete es eingehend. Als es schon ziemlich spät war, verabschiedete mich von ihm.

(tb: Appartment Sophie Greenwood // Schlafzimmer)
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Mai 28, 2012 1:22 pm

tbc: De Medici Anwesen

First Post :
Nach dem Sophie weg war hatte ich mich auf den Weg gemacht zum Mystic Grill gemacht und nahm dort an einem der Tische Platz. Gedanken verloren saß ich da und überlegte wie ich wohl den Rest des Tage verbringen wollte. Bei der Bedienung bestellte ich dann erst mal einen Salat und etwas zu trinken. Irgend was würde ich sicherlich finden was auch noch interessant war. Auf die Menschen die sich um mich herum befand achtete ich absolut gar nicht denn die interessierten mich mal so ganz und gar nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Mai 28, 2012 8:21 pm

[Zeitsprung]

Ich wollte mal wieder in den Grill um etwas zu trinken und ich hatte Heute zum Glück frei. Sonst musste ich immer Arbeiten aber ich will heit nicht immer auf der Tasche von meinen Eltern sitzen das nervte mich auch. Ich ging zwischen die Tische durch und sah mich um ob ich hier jemanden kannte. Auf einmal knallte ich mit voller wucht gegen ein sitzendes Mädchen okay sie war schon eine Frau. "Entschuldige ich bin etwas verträumt." sagte ich zu ihr. Und fasste sie kurz an die Schulter. Ich sah wie sie hier alleine saß. Ich sah ihr mitten in die Augen. Ich sah wirklich verträumt aus. "Darf ich?" fragte ich und zeigte auf den Stuhl. Hätte ja sein können das sie irgend jemanden erwartet und dann wollte ich nicht unbedingt hier ihr im Weg sein. Ich hatte heute ein T-shirt an so das man mein Tattoo sah. Ich kratzte mich nervös am Arm wo das Tattoo sich befindet.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Mai 28, 2012 8:45 pm

Gerade war ich dabei eine Mail zu lesen die mir ein Kollege vom Krankenhaus gesendet hatte und in dem einige Untersuchungsergebnisse von einem Patienten drinne standen zu denen er meine Meinung wissen wollte, als jemand unsanft mich anrempelte. "Mach die Augen auf bei gehen." murrte ich ohne auf zu schauen. Seine Äußerung schenkte ich nur zu gerne Glauben. "Das habe ich nur all zu deutlich gemerkt." Als wenn dass noch nicht alles war meinte er auch noch mich zu berühren. "Flosse weg." es war mir egal dass ich alleine saß. Manchmal tat es auch mehr als gut seine Ruhe zu haben, die war nun jedoch vorbei. Kurz sah ich mich um, ob nicht irgend wo noch ein Stuhl frei war wo er sich setzen konnte, leider war dem nicht so. "Klar ich will ja mal nicht so sein." seufzte ich und wandte mich dann wieder meinem IPad zu. Der Junge Mann der sich setzte war nicht interessant das Tatoo an seinem Arm hatte ich nicht gesehen. In Gedanken spielte ich an der Kette die mir meine Grams geschenkt hatte und die einer Vorfahrin gehörte und aus dem Wappen meiner Familie und der Tudor Rose bestand.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di Mai 29, 2012 3:31 pm

"Entschuldige ich kann auch wieder verschwinde...." sagte ich. Ich blieb stehen. Ich nahm die Hand sofort weg. Ich wurde etwas wütend. "Das war ja nicht mal mit absicht Okay!" sagte ich sauer. Ich war ein Werwolf und die von dieser Welt wussten wie sie ticken und das sie auch schnell ausrasten können.

Man war die Eingebildet. "In dieser Stadt gibt es echt nur Tussen..." murmelte ich vor mich hin. Ich überlegte schon ob ich zum Tresen gehe. Ich ging zum Tresen und sah mich da um. Ich bestellte mir eine Cola und setzte mich an einem freien Tisch der leider neben dieser Tusse war. Ich holte mein Handy raus und spielte damit ein bisschen rum. Die kann mich mal.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Mai 29, 2012 4:21 pm

Der Typ drehte dann voll am Rad wie ich jedenfalls fand und "Ist schon okey." entgegnete ich nur trocken. Jedoch bei dem was er dann äußerte auch wenn er anscheinend glaubte dass man es nicht gehört hatte wurde auch ich ungehalten. Mit eisigem Blick sah ich ihn an, so ein kleiner Mistkerl. Wie immer wenn ich sauer war ging ab und an auch mal meine Kräfte mit mir durch. In Gedanken breitete ich dem Hirn dieses Typ mal eine Abreibung. Er konnte vom Glück reden dass sie sein Cola Glas nicht mal eben sprengte. "Ich habe dich gehört, danke ich steh dazu und gebe dieses Kompliment gerne zurück." conterte sie mal in seine Richtung. Genau beobachtete sie ob sich da etwas tat und sie ihm schon etwas Kopfschmerzen bereiten konnte. Ja Magie war doch immer wieder schön. Konnte ja immerhin nicht wissen dass er ein Werwolf war.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di Mai 29, 2012 4:37 pm

Ich sah sie nur zurück. "Gern geschehen." sagte ich zu ihr. Ich saß schon mit meinm Glas da und mein Glas war auf dem Tisch ein glück auf einmal bekam ich totale Kopfschmerzen. Ich fasste mir an die Schläfen und kniff die Augen zu. "Danke Hexe es reicht." sagte ich mit schmerzen.

Ich hasse Hexen wenn sie immer sowas machen müssen. "Kannst du endlich damit auf hören?" fragte ich und krümmte mich auf dem Stuhl. Es fühlte sich an als würden Hundert Nadeln durch mein Kopf geschoben.

Ich versuchte zu ihr sauer zu gucken aber irgendwie ging das nicht. Ich wollte auch nicht flehen schlieslich bin ich kein Idiot. Klar wenn man mich so sieht denkt man toll mit Muskeln bepackt aber kein Hirn das stimmt aber nicht oder wie Geld und immer noch kein Hirn....

Ich sah sie kurz an. Vielleicht waren die Kopfschmerzen besser als wenn sie irgendwas anderes gemacht hätte aber na ja wer weiß was sie überhaupt gemacht hätte. "Vergisse es wenn du das erreichen willst das ich mich entschuldige dann vergesse es ganz schnell wieder." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Mai 29, 2012 5:50 pm

"Gern geschehen." entgegnete ich eben so freundlich wie er. Kurz beobachtete ich ihn als sich vor Schmerzen krümmte und wollte dass ich aufhörte. Tja Hexen sollte man eben nicht unterschätzen und mit einem sarkastischen Grinsen war ich dann mal so nett und hörte auf. Danach beugte ich mich wieder über mein IPad und besah mir die Untersuchungsergebnisse. "Keine Sorge darauf werde ich nicht warten, denn so etwas passt nicht in dein Schema nicht wahr. Man kann mal nicht eine weiche Seite zeigen. Vielleicht kannst du mit deinen Muskeln die High School Girlys beeindrucken aber mich eher nicht. Das einzige was ich wenn interessant fände wäre dein Tattoo."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di Mai 29, 2012 6:02 pm

"Wie nett von dir das du aufgehört hast." sagte ich und drehte mich zu ihr hin. "Schön ich will aber niemanden mit meinen Muskeln beeindrucken." sagte ich zu ihr. "Ich will nur nicht irgendwan fett werden und gar nichts haben das sieht doch... na ja nicht schön aus." fügte ich hinzu.

"Danke." sagte ich als sie mein Tattoo ansprach. Ich sah sie an aber sie war die ganze Zeit mit ihren IPad beschäftigt. Ich schüttelte nur mit dem Kopf kurz. Ich sah dann wieder auf mein Handy. Immer noch nichts. Irgendwie ist nichts los. "Dein Amulett ist cool woher hast du das und was ist das eigentlich?" fragte ich nachdem ich mein Handy weg packte.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Mai 29, 2012 6:47 pm

Ich nickte kurz um ihm zu zeigen dass ich es registriert hatte, "Hm aber die Teenys finden gerade Muskeln einfach nur geil." leider beeinflusste gewisse andere Sachen die Jugend von heute viel zu sehr, dazu gehörten auch diese Magermodels. Tattoos standen nicht jedem. Gerade sah ich wieder auf mein Ipad ehe ich dann überrascht auf schaute. "Bitte? Dann sah ich auf mein Medalion. "Dass ist ein Erbstück es ist schon sehr sehr lange in unserer Familie und zeigt mein Familien Wappen dass der De Medicis und die der Tudors." erklärte ich nur kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: