StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Di Mai 29, 2012 7:48 pm

"Achso noch zu dem Thema Schule ich bin nicht mehr auf der High School." sagte ich zu ihr und sah ihr in die Augen. "Interessant." sagte ich ehrlich. "Achso ehm ich bin Nikolai Worth. Nenn mich einfach Nik." stellte ich mich vor.

"Sind bei euch eigentlich alle Hexen? Wenn ich fragen darf." fragte ich sie. Ich blieb dann eine weile still und sagte nichts. Der Laden lief Heute sehr gut wie ich sah. Aber das war ja nicht immer so. Ich seuftzte kurz. Ich musste Morgen schon wieder arbeiten. Leider. Aber na ja obwohl wenn ich mir das so recht überlege. Meine Eltern sind eh für lange, lange Zeit weg. Man könnte schon meinen das sie ausgezogen sind und gar nicht mehr hier her kommen. Ich starrte gerade Gedanken verloren auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Mai 30, 2012 8:34 pm

"Das habe ich auch nie behauptet, aber trotzdem stehen die Jugen Mädels auf Männer wie dich." antwortete ich und kurz sah ich auf mein Medallion. "Naja ich bin mit meiner Familiengeschichte aufgewachsen." kurz zuckte ich mit den Achseln denn für mich war es eben irgendwie normal. "Lianna de Medici." stellte ich mich natürlich ebenfalls vor. Wollte ja nicht unhöflich erscheinen.

Seine Frage überraschte mich, "Was nein also nur meine Grams und ich meine Mutter nicht. Sie stammt hier aus Mystic Falls. Also nur die Frauen von der Seite meines Vater waren , sind Hexen. Warum interessiert dich dass? Halt moment woher weist du eigentlich etwas von Hexen. Was bist du?"

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Do Mai 31, 2012 6:15 pm

Ich sah sie an. "Schön dich kennenzulernen." sagte ich höflich. Ich wurde ruhiger und normal. "Ich finde sowas immer interessant." sagte ich zu ihr. "Ah ok." antwortete ich ihr.

"Was ich, ich bin ein Werwolf wüsstest du eigentlich bzw hast es gespürt na ja ist auch egal. Aber wenn man ein Werwolf ist weiß man auch über Vampire, Hexen und Geister bescheid und auserdem ist die Stadt eh verflucht könnte man so sagen." sagte ich zu ihr normal.

Ich sah sie an. "Achso auserdem hast du mir die Kopfschmerzen zu bereitet und das können nur Hexen bei Vampiren und Werwölfen." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 02, 2012 8:08 pm

"Ganz meinerseits" entgegnete ich und musste dann Lächeln. Ja interessant fanden viele so etwas mystisches. Lianna selber hatte es damals keines Wegs Super gefunden als sie es bemerkt hatte und ihre Grams ihr erklärt hatte was sie war. "Vielleicht habe ich es gespürt aber ich bin ja nicht erpicht darauf im Moment und mache mir nicht immer so viele Gedanken wegen etwas." mein Blick wurde ernst,"Ja was mit dieser Stadt los ist Weiss ich und für mich ist auch klar dass es neben Hexen eben auch andere Wesen gibt nur solange ich nichts mit denen zu tun habe, beschäftig ich mich nicht damit. Ja ich weiß was ich dir zugefügt habe nur weiß ich bei meiner Grams dass man auch etwas auslösen kann wenn man einen Menschen vor sich hat." seufzend steckte ich mein IPad wieder in die Hülle. "Sorry als Assistenzärztin wird man andauernd kontaktiert." entschuldigte ich mich.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 02, 2012 9:35 pm

Ich lächelte zurück. "Macht ja nichts passiert heit war." sagte ich zu ihr und sah sie weiter an. Ich fragte mich was sie nur die ganze Zeit da mit ihr Handy macht aber eigentlich sollte mich das gar nicht interessieren aber wieso tut es? Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl bei ihr. Ich sah sie weiter an.

Ich war ein bisschen in meinen Gedanken gefangen. Ich schreckte auf und sah sie mit großen Augen an. "Wie entschuldige. Ja muss man ja auch nicht aber ich würde es schon gern wissen wer mein Feind ist und wer nicht. Bzw vor wen ich achten sollte zumindest Freind hört sich irgendwie komisch an." sagte ich zu ihr. Ich hörte ihr irgendwie nur mit einem Ohr zu.

"Ja ist kein problem du bist Assistenzärztin? Ist ein cooler Beruf. Ja was sein muss, muss sein." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jun 07, 2012 7:21 pm

Ich nickte nur stumm, was sollte ich darauf jetzt noch antworten. Was passierte, passierte nun mal eben, das Leben hatte seine eigene Regeln und man konnte nie wissen was diese für einen parat hatte. Kurz sah ich zu ihm rüber und musste innerlich lächeln, irgend wie komisch dass man mich als Hexe als Feindin an sah oder jedenfalls so etwas in der Art. "Ja man sollte immer wissen wen man vor sich hat, da gebe ich dir recht." entgegnete ich und bestellte mir einen Burbon.
Kurz dachte ich an den Alltag im Krankenhaus und an den großen Krankenhäusern die die große Namen hatten, dass dort die Interns auch sich immer versuchten gegeneinander aus zu stechen und jeder immer versuchte etwas über den anderen zu erfahren, was man benutzen konnte. Wenn man dann aber in einer Clique war wurde es meistens für die die versuchten einem zu schaden schwer.
"Ja bin ich Chirugie. Es ist ein sehr schwerer und anstrengender Beruf der einem viel abverlangt, und was machst du beruflich?"

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jun 07, 2012 7:52 pm

Ich war eine kurze weile Abwesend dann sah ich sie an. Und stimmte ihr zu mit einen Nicken. "Ich arbeite hier als Barkeeper." sagte ich ohne nach zu denken. Ich war gerade etwas durch den Wind. Ich hatte meine Hände auf dem Tisch gefaltet. Ich legte kurz mein Kopf auf den Tisch und auf einmal hatte ich schon wieder so ne Kopfschmerzen. "Kannst du bitte aufhören!!!" versuchte ich so leise wie möglich zu sagen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und kniff meine Augen zusammen. "Was spielst du für ein spiel?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jun 07, 2012 8:06 pm

"Auch nicht übel, ich könnte es zwar nicht aber cool." solche Leute musste es ja geben und es gab ja sogar richtige Starbarkeeper in New York jedefalls. Überrascht sah ich ihn an, als er mich darum bat doch bitte auf zu hören und denn nachfragte was ich für ein Spiel spielen würde. "Bitte ich mach nichts also wenn ich dir Kopfschmerzen bereiten wollte, dann würde ich es bewusst tun, als blaf mich nicht so an ich spiele kein Spiel oder was immer du auch meinst." meine Stimmung war wieder zu Nichte. Was fiel diesem Typen ein einfach etwas zu behaupten was nicht stimmte. Um ihm aus den Weg zu gehen erhob ich mich, vielleicht war es besser, ich setzte mich an die Bar.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jun 07, 2012 8:11 pm

"AHH." schrie ichg auf einmal auf. "Woher kommen sie dann?" fragte ich sie. Ich kniff mir die Augen zusammen. "Bitte geh nicht. Ich bitte dich um vergebung ich... ich sollte....bis später sorry aber das geht gerade nicht... nicht böse gemeint das ich dachte nur das na ja das du das bist war doch nichts gegen dich nur ........" ich stotterte und ging dann raus und blieb da stehen.


Was tat ich nur....

tbc Vor dem Grill

(Wenn du willst kannst du mit raus kommen musst du aber nicht ka suchs dir aus.)
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Jun 07, 2012 8:32 pm

Schweigend sah ich ihn an und hörte nur was er da mir sagte. Warum in Gottes Namen sollte ich ihm irgend was tun, am Anfang ok aber nun? Auch wusste ich nicht so Recht was ich sagen sollte oder ob ich ihm hinter her gehen sollte. "Ähm geh lieber mal nach draußen. Frische Luft tut dir sicher gut und dann kannst du ja wieder rein kommen." wandte ich mich an ihn Er sollte besser erst mal für sich sein als wenn ich dann noch an ihm dran hing. So ging ich zum Thresen und setzte mich.

tbc: Thresen

_________________
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jun 08, 2012 7:35 pm

cf: Spazierwege Park

Die Geräusche in der Bar erinnerten mich an die Pubs in London und die Tavernen in meiner alten Heimat und der guten alten Zeit. Es hatte sich irgend wie seit damals nicht viel verändert. Noch immer trafen sich an solchen Orten die Menschen um zu trinken und einfach nur Spaß zu haben. Sleber war ich nur zwei mal an einem solchen Ort gewesen, wo ich noch ein Mensch gewesen war. Mittlerweile war das aber auch schon etwas anderes. Die Blicke der anwesenden Männer gefielen mir und ich lief mit elegantem Schritt zu einem der Freien Tische von denen man aus hervorragend den ganzen Saal sehen konnte. Was gab es besseres als Leute zu beobachten. Mit einem Lächeln wartete ich darauf dass sich George und Sophie setzten.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jun 08, 2012 9:07 pm

cf: Park die Spazierwege



Elisabeth suchte den Platz aus und saß als erste an dem freien Tisch. Ich wartete erst das Sophie sich setzte und nahm erst dann Platz. Der Kellner kam und ich bestellte mir einen Whiskey. Immer wieder musste ich meiner alten Freundin einen Blick zuwerfen. Äußerlich hatte sie sich nicht verändert , nur Kleidungstechnisch.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Jun 08, 2012 9:17 pm

cf: Park > Die Spazierwege

Es war ziemlich voll im Grill, aber Elisabeth hatte uns direkt einen freien Tisch gesichert. Ich folgte George und setzte mich hin. Nachdem auch er sich gesetzt hatte kam der Kellner und ich bestellte mir ein Glas Rotwein - in der Hoffnung, dass es keine billige Brühe war. Mein Blick ging wieder zwischen Beiden hin und her "Woher kennt ihr euch eigentlich?", fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 09, 2012 9:00 am

Als der Kellner kam bestellte ich mir einen Cocktail. Dieses Gewimmel hier hatte etwas schönes. Interessiert sah ich mich um und versuchte so viel wie möglich wahr zu nehmen, als die Frage von Sophie mich aus den Gedanken riss. "Bitte, ähm woher wir uns kennen, ach von einer belanglosen Tanzveranstaltung in London." entgegnete ich nur knapp und sah mich wieder um. Dass es sich dabei um einen Ball bei Queen Viktoria gehandelt hatte, ließ ich unter den Tisch fallen. Denn anscheinend wollte George nicht so gerne dass ich genauer wurde. "Sag mal George kann ich dich nach her mal alleine sprechen. Später wenn wir uns alle hier verabschieden."
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 09, 2012 10:08 am

Zum ließ Elisabeth die kleinen Details aus wer diesen ball gegeben hatte und wie lange das alles schon her war. Ich atmete innerlich auf , denn sie schien uns nicht auffliegen lassen zu wollen. Ich sah zu Sophie und lächelte ihr zu. "Nun sicher können wir uns noch kurz unterhalten , bevor wir dieses treffen abschließen." stimmte ich meiner alten Freundin zu.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 09, 2012 11:24 am

"Ah eine Tanzveranstaltung!", lächelte ich und dachte an meine nicht gerade perfekten Tanzkünste. "Ich neige beim Tanzen immer dazu meinem Partner auf die Füße zu treten. Auch wenn meine Eltern mich früher gezwungen haben Ballett zu tanzen habe ich es nie richtig gelernt anmutig zu wirken - was wahrscheinlich auch der Grund war, weshalb ich schnell wieder mit dem Tanzen aufgehört habe.", gab ich trocken zu und bedankte mich bei dem Kellner, als er mir mein Glas Wein hinstellte, der doch besser schmeckte, als ich vorher noch gedacht hatte.
"Das einzigst richtige, was sie mir geschenkt haben waren die Gesangsstunden!", murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf bevor ich leise seufzte.

Ich sah wieder auf und wandte mich zu George "Wenn es dir nichts ausmachen würde - und das soll jetzt keine billige Anmache sein oder so - würdest du mir deine Handynummer geben? Also falls mein Problem sich zeigen sollte!", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 09, 2012 12:07 pm

Kurz musterte ich Sophie, sie hatte Ballette getanzt? hatte sie etwa mal anders ausgesehen. "Du hast Ballette getanzt, wie kams zu der Veränderung?" harkte ich nach, denn etwas musste es ja ausgelöst haben, dass sie sich nun ja von einem Mädchen im Tütü in jemanden mit einer dunklen Seite verwandelt hatte. Dann bedachte ich George mit einem Lächeln. "Schön aber nicht hier zu viele Leute." erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 09, 2012 1:50 pm

Ich glaubte ja nicht wirklich, das Sophie über diese Dinge mit einer völlig Fremden würde reden wollen. Aber sagte mal lieber nichts davon , denn man machte die Gräfin nicht ungestraft wütend und brachte sie gegen sich auf. Sie war so einige Jahrhunderte älter als ich und darum hielt ich mich so gut es ging mit meinen Kommentaren zurück. "Gut wenn du meinst." sagte ich nur auf ihre Forderung , das wie und unter 4 Augen unterhalten müssten. "Stimmt , am besten wir tauschen unsere Nummern aus , dann kannst du mich direkt anrufen , falls du meinst das etwas nicht in ortnung ist. Aber natürlich freue ich mich auch von dir zu hören , wenn du keinen Ärger hast." ich schrieb meine Nummer auf einen der Untersetzer und schob ihn ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 09, 2012 8:30 pm

"Das ist eine wirklich lange Geschichte. Aber sagen wir es so irgendwann ließ ich mir von meinen Eltern nicht mehr alles sagen und veränderte mich. Außerdem habe ich etwas gesehen, was nicht für meine Augen bestimmt war!", erklärte ich ihr und wollte das Thema damit auf sich beruhen lassen.
Im Moment reichte es, dass George wusste, was es war.

Ich steckte den Untersetzer ein und schrieb auf einen Anderen meine Nummer. "Sag das nicht. Nachher ruf ich dich noch mitten in der Nacht an um dir von meinen schlechten Träumen zu erzählen!", brachte ich hervor.
Nach oben Nach unten
Elisabeth Bathory
Die Tigerin von Čachtice
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 09, 2012 8:39 pm

"Ja Eltern können grausam sein, meine Mutter war auch nicht gerade eine wie man sie gerne hatte. Naja da muss dann manchmal sich verändern um sich zu lösen." bei dem anderen horchte ich auf aber sprach sie nicht darauf an. Denn irgend etwas sagte mir, dass es nichts natürliches war, was sie gesehen hatte. Über meinen Glasrand beobachtete ich wie die Zwei ihre Handynummern austauschten. "Sag mal George kannst du dich noch an diesen einen Typen aus dem Hydepark erinnern?" sprach ihn an. Das war damals ein wunderbarer Abend gewesen, es war nach dem Ball gewesen, und dieser Depp hatte doch wahrlich gemeint uns überfallen zu wollen mit noch so einem Deppen. Tja dass hatte einer davon bezahlen müssen. ja ich erinnerte mich noch sehr gut daran, an die Angst in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 09, 2012 11:48 pm

[Einstiegspost]

Es ist Abends und ich bin endlich angekommen. Ich habe schon meine Sachen alle in die Wohnung gebracht. Ich hatte meine Auto schlüssel in der Hand und drehte den um meinen Zeigefinger. Ich habe gehört das Sophie Baker hier sein sollte. Ich sah mich eine weile um. Ich sah jeden Mensch hier einzeln an. Ich hatte viele Pläne hier in der Stadt und ich wurde hier her bestellt. In letzter Zeit sind wieder sehr viele Morde passiert. Ich soll bei den Fällen etwas unterstützen. Ich bin ein FBI Argent aber das weiß eigentlich nur der Sherrif hier in der Stadt und sonst keiner und das ist auch gut so. Dann habe ich noch einen so zu sagen einen zeiten Job der keine gefälschten Papiere braucht. Vampir Sherrif. Ich muss auch noch paar dinge hier erledigen.

Ich ging in ruhe zu einem Leeren Tisch und setzte mich dahin. Ich bemerkte Sophie Baker saß genau gegenüber. Ich versuchte Blickkontakt auf zu bauen. Ich habe ihr geschworen das ich sie finden werde. Und das habe ich bis jetzt immer. Ich winkte ihr zu und lächelte sie böse an. Ich liebte es mit ihr rum zu spielen und sie zu Quälen aber das mache ich mit allen Menschen.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Jun 09, 2012 11:58 pm

Sofort erkannte ich den Mann, der sich nur ein paar Tische entfernt niederließ. Mein Gefühl hatte mich also nicht getäuscht. Schmerzlich wurde mir bewusst, dass er mich wieder gefunden hatte - diesmal schneller als jemals zuvor. "Thomas...", flüsterte ich nur und stand auf, um zu ihm zu gehen.

Erneut machte sich eine leichte Panik in mir breit, als ich mich ihm gegenüber setzte. "Was willst du hier?", funkelte ich ihn an. "Reicht es dir nicht, dass du mich schon durchs halbe Land gejagt hast?"
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 12:02 am

Ich grinste nur als sie meinen Namen sagte. Als sie bei mir war sah ich sie an. "Du hast meinen Namen nicht vergessen." sagte ich breit grinsend. "Sophie schön die wieder zu sehen. Du weißt doch das ich meine Versprechen halte." fügte ich hinzu.

"Hmm was ich hier mache. Habe noch sehr viel zu tun hier in der Stadt." sagte ich und mein grinsen wurde immer breiter. "Und nein das reicht mir immer noch nicht." Ich streckte meine Hand zu ihr aus und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 12:08 am

"Wie könnte ich deinen Namen vergessen?", fragte ich ihn und neben der Panik wuchs die Wut in mir. Ich war mir dem nur allzu gut bewusst, dass er seine Versprechen nie vergessen würde. Bisher hatte er es immer wieder gehalten. Als er seine Hand nach mir ausstreckte versteifte ich mich ohne es wirklich zu merken. "Du hast kein Recht dazu mich anzufassen!", gab ich zurück und umschloss mit meiner Hand sein Handgelenk, um mich von ihm zu befreien.

"Was willst du noch Thomas? Was?", fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Die Tische   So Jun 10, 2012 12:14 am

Als sie meine Hand wieder zu mir schob fasste sie genau an das Brandmal von früher. "Du weißt es doch und auserdem wie gehts dir so amüsierst du dich mit deinen neuen Freunden?" fragte ich sie. Ich habe sehr vie über die Stadt gehört hier soll es nur von Vampiren und Werwölfen, Hexen wimmern.

"Du hast dich nicht ein bisschen geändert. Ach komm schon du brauchst doch keine Angst zu haben was sollte ich dir bitte hier tun?" fragte ich sie. Ich musste wieder breit grinsen."Wieso bist du immer noch sauer auf mich ich denke das Thema haben wir abgeschlossen?" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 4 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: