StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+20
Tyler Lockwood
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Sydney Odair
Klaus Mikaelson
Carmen
Sage
Cole Angel
Lianna De Medici
Elisabeth Bathory
George Gordon Byron
Alaric Saltzman
Sophie Baker
Thomas Moore
Dante Prejean
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMo Aug 18, 2014 5:16 am

Ich blickte auf Kols Hand, die er mir entgegen streckte, doch noch immer zögerte ich. Nicht zuletzt lag dies wohl an Damons Worten. "Zuerst sollten Sie sich mein Vertrauen verdienen und dann gebe ich Ihnen auch die Hand.", sagte ich dann schlussendlich.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 11:02 pm

ich beobachtete das ganze denn scheinbar war es allen drei egal das ich hier war.
Meine Füße trugen mich zu einer Bank in der Nähe der drei.
Game over Katherine, dachte ich mir nur.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 11:03 pm

Ich lächelte Elena an "Dann lass uns in den Grill gehen und was trinken oder gib mir ein Tipp wie ich das anstellen soll" und wieder meinte ich es ernst.
Ich mein warum nicht?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 7:03 pm

Was ging denn hier gerade ab ? Elena wollte doch wohl nicht wirklich mit dieser Hohlbirne in den Grill gehen um dort auf ihre neugewonnene Freundschaft anzustoßen ? Ungläubig trat ich zwischen die Beiden. "Hey Kol, warum nimmst du dir nicht Katherine ans Händchen und ihr beide könnt euch gegenseitig eure Lügenmärchen erzählen ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:39 am

"Das kann man nicht einfach so anstellen, Kol.", setzte ich an, doch ehe ich fortfahren konnte, hatte Damon bereits wieder das Wort ergriffen. Mein Blick wich anschließend kurz zu Katherine, die sich niedergeschlagen auf eine Bank gesetzt hatte. Moment niedergeschlagen? Die Pierce konnte doch nicht wirklich niedergeschlagen sein! Vorher würde doch die Hölle zufrieren, oder? Ich schüttelte leicht den Kopf und wandte mich wieder Damon zu. "Können wir gehen? Irgendwo anders hin?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:56 pm

"Es ist immer noch ELENA´S Leben" flüsterte ich und guckte Damon an.
Er konnte sich echt mal raushalten.
Wieder guckte ich auf den Boden und wusste gerade einfach nicht was ich machen sollte...
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:58 pm

Genervt atmete ich aus.
"Halt du dich einmal raus Damon soviel Anstand kannst du doch einmal entgegen bringen"
Natürlich wollte Elena jetzt gehen.
Da ich ihre Nummer hatte konnte ich ihr schreiben, doch was sollte das?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 10:07 pm

Elena wollte dann auch lieber gehen , aber mit MIR und nicht mit Kol was mich erkleichterte.
Ich sah den Ur Vampir triumphierend an und fasste nach Elenas Hand. "Nimm meinen Rat an und
tu dich mit katherine zusammen . Ihr seit bestimmt ein reizendes Paar Kol."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 11:06 pm

Es war merkwürdig, aber auch gleichzeitig auf eine Art erleichternd, als Damon nach meiner Hand fasste. Merkwürdig weil es ungewohnt und einfach nicht üblich war, dass er nach meiner Hand griff und dies auch noch in der Öffentlichkeit. Aber er fühlte sich gut an. Gestern war er noch fast gestorben und zu wissen, dass er da war und es ihm scheinbar gut ging, war einfach eine Linderung meiner Sorgen um ihn. Leicht hob sich - fast wie automatisch - meine Mundwinkel an, ehe ich dann sanft seine Hand drückte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:26 pm

Ich stand auf, drängte mich zwischen Elena und Damon.
"Denk dran wer dir hier oft das Leben gerettet hat, aber den Beschützer muss man ja immer weiter spielen vor der kleinen Elena. Damit ist jetzt Schluss Damon" flüsterte ich im vorbeigehen.

tbc: Tresen des Grills
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:30 pm

Ich schlug Damon ziemlich fest auf die Schulter.
"Pass auf was du sagst Damon. Ich hasse es wenn man sich bei ALLEM einmischen muss. Ich habe mit ELENA gesprochen und nicht DIR" lächelte ich Elena an während ich Damon die Schulter einquetschte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 8:28 pm

Wie meinte Katherine DAS denn nun ? Irritiert sah ich zu der Vampirin und dann spürte ich einen starken Schmerz ,als Kol mir die Schulter zerquetschte . "AUTSCH." zischte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Aber SIE will NICHT mit DIR sprechen ." klärte ich den fiesen Ur Vampir auf.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 9:45 pm

Sollte ich aufgrund der Worte, die Katherine Damon ins Ohr flüsterte beunruhigt sein? Vermutlich, aber zu hinterfragen was sie ihm überhaupt gerade mitgeteilt hatte musste warten, da Kol dann bereits meine Aufmerksamkeit auf sich zog. "Hören sie doch auf damit. Ich hab ihnen nicht mehr zu sagen, Kol. Ich muss mir das durch den Kopf gehen lassen und jetzt lassen sie Damon los!", forderte ich ihn unverzüglich auf.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 2:20 pm

Ich verdrehte die Augen, zerquetschte die Schulter noch mal und neigte mich dann.
"Gut Elena ich warte dann auf eine Antwort die Tage von dir" lächelte ich sie an.
Die Worte von Katherine müssen echt gesessen haben.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 6:37 pm

Der Druck auf meine Schulter wurde noch größer und ich soog zischen Luft in meine Lungen. Doch gab ich ansonsten keinen Laut von mir denn diese Genugtuung wollte ich ihm nicht geben.
Katherine verschwand in den Grill und ihre Worte die wie eine Warnung klangen , hallten in meinem Kopf nach.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMi Sep 03, 2014 8:40 pm

"Gut, ich werde mich melden, aber jetzt hören Sie damit auf.", sagte ich nochmals mit Nachdruck in meiner Stimme. Natürlich war ich besorgt um Damon. Er war dem Tod nur knapp entkommen und keine 24 Stunden später wurde seine Schulter von einem Urvampir zerquetscht. Das konnte einfach nicht gut für ihn sein!
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 8:46 am

cf: die Tische

Nun standen wir draußen vor dem Grill.
Tyler war neben mir und ich sah ihn fragend an. "Sollen wir etwas zu mir gehen ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood
The Ultimate SexiWolf
Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 8:52 am

cf: die Tische



"Klar warum nicht .Dann lass uns mal los." sagte ich und ging zu meinem Wagen.


tbc: vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:03 am

Ich war froh das er meinen Vorschlag annahm und stieg zu ihm in den Wagen. Zusammen fuhren wir dann zu mir .




tbc: vor dem Haus der Forbes
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 1:11 pm

Ich nickte Elena lächelnd zu.
"Hoffentlich tust du das Elena" schlug ich Damon kumpelhaft auf die schon zerquetschte Schulter.
Natürlich musste man Damon lassen das er gerade ziemlich nachdenklich war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 6:51 pm

Kol ließ mich endlich los , aber leider reagierte ich etwas zu spät weil ich noch immer Katherines Worte im Kopf hatte. Bevor ich ihm ausweichen konnte, schlug er mir ziemlich fest auf die schon ledierte Schulter. Ich verzog das Gesicht vor Schmerz. "Danke Kol." knurrte ich, doch unerließ ich es nach meiner Schulter zu greifen.
"Können wir dann Elena ?" ich hatte ja vor gehabt in den Grill zu gehen , aber war das jetzt eine SO gute Idee ?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSo Sep 07, 2014 10:48 pm

Ich war heilfroh als Kol endlich von Damon abließ. Gott, diese Urvampire bereiteten nichts als ärger. Soviel stand fest.
Ich nickte leicht, als Damon mich schließlich fragte, ob wir los könnten. "In den Grill?", fragte ich und hob meine Augenbrauen an. Auch wenn der Salvatore jetzt vermutlich einen Drink vertragen konnte, so wäre es gewiss keine gute Idee nun den Mystic Grill zu betreten.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:15 am

Ich lehnte mich an die Fassade und guckte Damon scharf an.
Wenn Katherine ihm jetzt nicht mehr helfen würde, würde es ein richtig schweres Leben für Damon werden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 5:58 pm

"Ric ist drinnen , ich ahbe ihm versprochen nach zu kommen ." informierte ich Elena. Auch wollte ich nicht das es so aussah das ich vor Jemanden weglaufen würde. "Wir können ja kurz bescheid sagen das wir gehen wollen und er kann entscheiden ob er mitkommen möchte oder nicht ." ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 9:21 pm

Ich nickte ihm zu bestätigend zu. "Ja, geben wir ihm eben bescheid. Ich möchte um ehrlich zu sein keine Sekunde länger als nötig hier bleiben.", sagte ich und holte draufhin leise Luft. Die Tage waren anstrengend genug gewesen und Katherine, sowie Kols erscheinen, hattte den heutigen nicht gerade erträglicher gemacht.

tbc. Der Tresen des Grills
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: