StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Grill

Nach unten 
+20
Tyler Lockwood
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Stefan Salvatore
Sydney Odair
Klaus Mikaelson
Carmen
Sage
Cole Angel
Lianna De Medici
Elisabeth Bathory
George Gordon Byron
Alaric Saltzman
Sophie Baker
Thomas Moore
Dante Prejean
Cathy Prince
Rebekah Mikaelson
Caroline Forbes
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:19 pm

Ich nickte und dennoch ließ ich mich nicht veräppeln von der Kleinen.
"Dann noch viel Spaß euch beiden. Ach Damon? Pass doch ab heute besser auf denn Katherine wird dir nicht mejr helfen" zwinkerte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:47 pm

Ich sah zu Kol als ich Elena in den Grill folgte. "Ach leck dich doch selber Kol. Ich brauche Katherine nicht um auf mich aufzupassen." erwiderte ich und sah ihn wütend an. Ich fragte mich noch immer wie Katherine das gemeint hatte und wo hatte sie mir denn zum Teufel schon groß geholfen ? Als sie mich hatte in den Tot gehen lassen ?



tbc: der Tresen
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:14 pm

Nun stand ich da und wusste nicht was ich mit Zeit anstellen sollte.
Vielleicht meinen Brüdern einen Besuch abstatten?
Das hörte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 5:51 pm

cf: Der Tresen des Grill


Draußen blieb ich stehen . Kol war ja noch immer hier . Hatte er denn nichts anderes zu tun , als hier vor dem Grill rumzuhängen? "Ric und Elena folgten mir und ich fasste nach Elenas Hand. "Ric fährst du mit uns ?" fragte ich meinen Freund.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls/New Orleans

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 6:27 pm

Genervt atmete ich aus und machte mich dann in die Richtung in der ich erwartet wurde!
"Schönen Abend noch ELENA" zwinkerte ich ihr zu.

tbc: Haus der Medicis
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeMo Okt 06, 2014 8:40 am

cf: Tresen


Kol verabschiedete sich zum Glück aber sofort und verschwand. "Klar ich fahre mit euch mit ." antwortete ich Damon und ging mit zu seinem Wagen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeMi Okt 08, 2014 9:26 am

cf: Der Tresen des Grill

Katherine folgte mir hinaus vor die Tür.
Ich blieb stehen und sah noch wie der dunkelhaarige Kerl mit Alaric und diesem Mädchen in einen Wagen stieg.
Alles an dem Kerl war cool , sogar der Wagen der ganz sicher ihm gehörte.
"DU kennst dich hier aus , wo müssen wir lang ?" fragte ich Katherine.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeDo Okt 09, 2014 9:05 pm

cf: Der Tresen des Grills

Ich beachtete die anderen nicht sondern meine Augen waren nur auf George gerichtet.
"Wir können einfach mal ein wenig durch die Stadt schlendern und quasi Mitten in dieser ist der Park" lächelte ich ihm entgegen.

tbc:Mystic Falls. Park
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
George Gordon Byron


Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeFr Okt 10, 2014 12:46 pm

Ich konnte sehen , dass sie streng versuchte nicht zu den anderen zu sehen. Aber mir blieb es nicht verborgen. Ich würde noch versuchen dieses Geheimnis um die die Beziehung zwischen ihr und diesem dunkelhaarigen Kerl zu ergründen. "Aber ja , das hört sich wirklich gut an." sagte ich zu ihrem Vorschlag.


tbc:Mystic Falls Park
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 10:53 am

Ich sah Kol noch hinterher, nachdem er sich verabschiedete, bevor ich mit Ric und Damon dann den Wagen des Salvatores ansteuerte. "Ric, willst du vorne sitzen?", fragte ich ihn dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 5:58 pm

Warum Elena Ric vorne sitzen lassen wollte war mir nicht klar. War sie sauer wegen Katherine ?
Ich wr mir keinerlei Schuld bewusst und sah erst Sie und dann Ric fragend an. Anschließend ließ ich mich hinter das Steuer meines Wagens gleiten und öffnete die Tür zur Beifahrerseite.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 1:25 pm

Auch ich sah sie kurz etwas verwirrt an, doch dann nickte ich und ließ Sie hinten einsteigen . Als ich dann vorne einstieg warf ich noch einen Blick in den Rückspiegel.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 4:10 pm

Ich bemerkte Damons sowie Rics fragenden Blick, auf welche ich jedoch nicht weiter einging, da es dazu keinerlei Gründe gab. Ich stieg also hinten ein und schnallte mich an, ehe ich kurz meine Hand auf Damons Schulter ablegte, um ihm zu versichern, dass auch alles in Ordnung war.

tbc. vor dem Salvatore Anwesen


Zuletzt von Elena Gilbert am Di Okt 14, 2014 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 4:39 pm

Es beruhigte mich etwas als sie meine Schulter leicht drückte.
DAnn startete ich den Motor und fädelte mich in den Verkehr ein. Wenige Minuten
später fuhr ich die Einfahrt zum Salvatore Anwesen hoch und parkte vor dem Eingang.





tbc: vor dem Salvatore ANwesen
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitimeMo Okt 13, 2014 1:42 pm

Dann schwieg ich bis wir vor Damons Haus anhielten . Ich öffnete die Autotür und hielt Elena meine Hand hin um ihr aus dem Wagen zu helfen.



tbc: vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Grill   Vor dem Grill - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Grill
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Der Tresen des Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: