StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Der Parkplatz der Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   So Jul 01, 2012 7:18 pm

Ich musste nicht all zu lange auf Damon warten da fuhr er auch schon vor. Er öffnete mir von Innen die Tür. "Oh das ist aber nicht schön wenn du so einfach zu haben bist." Sagte ich grinsend. Als ich einstieg hörte ich auch schon seine Worte. "Oh ja ich habe den großen bösen Vampir sehr vermisst. Und du die kleine Böse Hexe?" grinste ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   So Jul 01, 2012 10:31 pm

"Wenn du mir nun auch verrätst wer damit gemeint ist, dann kann ich dir eventuell eine Antwort drauf geben." ich trat aufs Gas und rauschte vom Parkplatz. Ich fuhr zum Anwesen und hielt vor der Tür. "So da wären wir , oder hätte ich dich nach Hause bringen sollen?" fragte ich sie dann in einem unschuldigen Tonfall.



tbc: vor dem Anwesen

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   So Jul 01, 2012 10:47 pm

"Na wen werde ich wohl meinen . Meine Grams bestimmt nicht." Grinste ich ihn an. Schon trat er aufs Gas und fuhr mit mir zu sich nach Hause. Vor der Tür erst blieb er stehen. "Ich find das hier schon recht gut." Grinste ich ihn lediglich an.

tbc: Vor dem Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Do Aug 23, 2012 11:38 pm

cf vorm forbes haus

Als ich los fuhr kam ein lied im radio,wo ich erstmal schlucken musste den dieses lied spricht mir aus dem herzen und passt perfekt auf mich und tyler.
Ich sah ihn an und dann wieder nach vorne ich konnte nicht sagen das einzige was ich machte ist hoffen das es schnell vorbei geht.
denn ich will nicht die gefühle der letzten tage haben.Aber dennoch ließ ich es zu ende laufen aber ohne einmal tyler anzusehn.
Vor lauter verunsicherung fuhr ich win wenig zu schnell,das sah ich als ich am parkplatz ankam und auf den tacho sah.Nun fuhr ich langsamer incdie nächst besste parklücke es waren kaum noch leute dort zu sehn den wie so oft kam ich zu spät und das ausgerechnet bei geschicht mit ric.

Ixch machte das radio als erstes aus sah nochmal in den spiegel und stieg dann aus.
Bevor ich die tür schloss nahm ich mir meine tasche vom rücksitz.
Schloss dan die tür und das auto ab.
Lief stillschweigend neben tyler ins gebäude rein den ich wusste nach der fahr nichts zu sagen.

tbc klassenraum 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Do Aug 23, 2012 11:48 pm

cf: Vor dem Forbes Haus

Als wir fuhren kam dieses Komische Lied im Radio, wobei ich schon etwas an Caroline und mich denken musste. Sie hatte mir in den letzten Tagen gefehlt, besonderes da ich nicht wusste ob ich sie noch einmal wieder sehen würde. Ich bemerkte auch das sie mich keines Blickes Würdigte als das gesamte Lied kam. Endlich war das Lied beendet. Nach einer Kurzen Nachrichten durchsage kam wieder ein Lied Wobei ich schon etwas schmunzeln musste. Ich sah Caroline bei dem Lied an und bemerkte dabei das sie recht schnell fuhr.
Als wir endlich am Parkplatz ankam fuhr sie in eine Parklücke und wir stiegen aus. Da wir recht spät dran waren war der Parkpkatz so gut wie lehr. Caroline und ich liefen schweigend zusammen ins Schulgebäude.

tbc: klassenraum der 12, Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Di Aug 28, 2012 11:54 pm

cf: Klassenraum der 12. Klasse

Ich lief nach draußen und dachte dabei an die Junge Blondine die ich zu vor noch nie dort gesehen hatte. Dabei bemerkte ich eine erneute SMS. Ich las sie mir durch und verdrehte nur die Augen. Während ich zum Auto lief schrieb ich ihm zurück und steckte das Handy dann wieder in die Hosentasche und lehnte mich gegen Carolines Auto. Dort wartete ich nun darauf das caroline nun auch endlich fertig werden würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Do Aug 30, 2012 10:28 am

cf klassenraum 12

Nachem ich fertig war mit elena lief ich schon mal vor zum parkplatz,wo tyler auf mich wartete ob diese blondiene auch dort ist?
Ich hoffe es doch mal für beide nicht.
Als ich aus dem gebäude raus lief sah ich wie tyler an mein auto gelehnt ist.
Mit leicht arroganten und sauren gesicht lief ich auf ihn zu.
Am auto angekommen schob ich ihn leicht zur seite um das auto zu öffnen da ich aber noch auf elena warten wollte legte ich nur meine tasche auf den rückfahrer sitz.
Dann lehnte ich mcih auch gegen das auto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Do Aug 30, 2012 7:43 pm

Nach einer weile kam dann auch Caroline endlich nach draussen. Doch sah sie nicht sehr begeistert aus. Ich verstand nicht was los war mit ihr. Sie kam auf mich zu und ich dachte sie wollte mich umarmen oder mir einen Kuss geben. Doch schob sie mich nur bei seite und legte ihre Tasche ins Auto. Dann lehnte sie sich ebenfalls gegens Auto. Ich sah sie nur sprachlos an. "Was ist los?" Fragte ich sie unschuldig. Ich machte mir keine Vorwürfe. Warum auch ich war ich und ich hatte nichts gemacht was ich noch nie getan hätte. "Du willst mir doch jetzt nicht sagen das es immer noch wegen der neuen ist?! Ich habe nichts gemacht." Sagte ich ernst zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Mo Sep 03, 2012 10:38 am

Tyler schien mitbekommen zu haben das ich leicht sauer bin.
Dies war mir egal den er sollte es schon mit bekommen.Aber bevor ich mich nciht bebenfalls ans auto lehnte fragte er auch nchts,erst wo ich mich ein stücke neben ihn auch ran lehnte tat er so mit seiner frage ob er total ahnungos ist.
Da ich ihn aber nciht antwortete sondern weiter zum schulgebäude sah musste es bei ihn rattern den er kam plötzöich auf idee warum.
Ich sah ihn an mit ein hochnäßigen blick und aplaudierte.
"Oh super erkannt,freut mich das du nichts weiter machtest außer fast zu sappern und mit ihr zu flirten,hatte schon angst das du zu ihren tisch rüberspringst so wie du sie angesen und gelächelt hattest",meinte ich

dann sah ich wieder zum gebäude und immernoch keine spur von elena.Nun seuftzte ich kurz,bewegte mich von der tür weg und öffnete sie.Ich stieg ein.Dann öffnete ich die beifahrertür damit er einsteigen kann.Aber er brauch nciht denken das alles gut ist nein ich setzen ihn zuhause bei ihn ab.

tbc: Vor deM Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Mo Sep 03, 2012 8:26 pm

Nun merkte auch ich Das Caroline wirklich sauer war. Doch hatte ich mir nicht wirklich etwas zu schulden kommen lassen. "Caroline? Ich habe nichts gemacht. ich wollte nur herausfinden wer sie ist. Und sabern tu ich sicher nicht. Nicht bei ihr. Sie ist nicht mein Typ. Ich habe einen ganz anderen Frauen geschmack und das solltest DU genau wissen. Aber wenn du DAS für einen Grund siehst gleich so aus zu ticken. Bitte sehr." Sagte ich nur sauer zu ihr und stieg auf der Beifahrer Seite ein. Ich hatte nicht vor das nun so in der Luft stehen zu lassen. Ich würde das erst klären. Sie fuhr auch schon los und ich war gespannt was sie nun vorhatte. Eigentlich hatte ich nach ihrer Reaktion erwartet das sie mich auf dem Parkplatz stehen lässt so das ich alleine nach Hause laufen musste. Was vielleicht alle mal besser gewesen wäre als diese Stimmung nun im Auto.

tbc: Vor dem Lockwood Anwesen
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Do Sep 06, 2012 10:24 pm

Cf. Highschool - Klassenraum der Klasse 12

Nachdem Ric und ich es zum Parkplatz und somit auch zu meinem Auto geschafft hatten, schloss ich dieses auf und öffnete Ric die Beifahrertür, damit er einsteigen konnte. Ich selbst lief danach zur Fahrerseite und startete den Montor, nachdem Ric eingestiegen war und beide Autotüren geschlossen waren. Dann fuhr ich schließlich los zum Salvatore Anwesen, um Alaric dort abzuliefern.

Tbc. Salvatore Anwesen - Vor dem Anwesen der Salvatores

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Sa Sep 08, 2012 7:42 pm

Einglück hat sie es nicht mitbekommen. Ich sah sie an und stieg dann ins Auto. Wir sagten beide über den ganzen Weg nichts und blieb in meinen Gedanken.

tbc: Salvatore Anwesen - Vor dem Anwesen der Salvatores

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Di Okt 16, 2012 9:46 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Mi Dez 12, 2012 11:37 am

cf vorm gilbert haus

Ich hörte mir elenas aufmunteren worte an,fasst musste ich dabei an fangen zu weinen,ich atmete mir aber die tränen unauffällig weg.Kurz nach ihren worten konnte ich nichts sagen da ich gerade ein parkte.
Nachdem ich nun stand stellte ih den motor ab und drehte mich zu ihr. "klar wird es ihn gut gehn,er hatte sich auch schon ganz kurz per sms gemeldet.",sagte ich zu elena dabei erwiederte ich ihr lächeln zart.
Es ist schön das sie hofffnung hat voreinding weil sie weiß wie sich das anfühlt wenn dir das liebste geht. "Ja ich hoffe doch,das wir uns bald wieder sehn",sagte ich leicht enttäuschend und bedrückt zu ihr. NUn versuchte elena abzulenken vom thema und wir kammen auf bonnie zu sprechen.Fragen sah ich sie an "Nein habe ich nciht,nicht seid dem wir uns vor 2 tagen das letzte mal sahen.Dann sprach elena aber auch nciht weiter. "warum fragst du ?".
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Mi Dez 12, 2012 5:53 pm

cf. Haus der Gilberts - Vor dem Haus der Gilberts

Care tat mir in diesem Moment wirklich unsagbar leid und ich wünschte mir wirklich ihr irgendwie helfen zu können, oder Tyler einfach zurück zu ihr zu zerren, damit ich sie wieder glücklicher sehen konnte, aber das war natürlich einfacher gesagt als getan. Natürlich würde ich in der Zeit, in der Tyler weg war ihr beistehen und immer ein offenes Ohr für sie haben. Für mich selbstverständlich, denn immerhin war sie eine meiner besten Freundinnen.

Als Caroline ihr Auto schließlich auf dem Parkplatz zum stehen brachte, musterte ich sie noch einen Moment und schluckte hart. Auf das Thema Tyler erwiderte ich dann erstmal nichts mehr, da es in meinen Augen besser erschien, dass Thema erstmal Beiseite zu legen, damit sie zumindest ein wenig Ablenkung bekam.
Ich verzog meine Lippen dann zu einem leichten schmunzeln und zuckte leicht mit meinen Schultern. "Ich weiß nicht, ich mache mir Sorgen um sie.", antwortete ich auf Cares Frage, dass ich ebenfalls besorgt um Damon war, ließ ich aber außen vor. Ich wusste ja wie Care auf ihn zu sprechen war. "Ich war mit ihr gestern im Grill und hab sie vielleicht 10 Minuten alleine gelassen und schon war sie weg.", meinte ich Care und zuckte erneut mit den Schultern.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Do Dez 13, 2012 11:36 am

Zum thema Tyler sagte sie nichts mehr,sie hörte mir nur zu und machte sich verscheinlich ihre gedanken. Aber es tut gut nur zu erzählen und nciht weiter drüber zu sprechen. Den es ist schon hart einfach den normalen alttag nachzugehn,aber was soll ich sonst anderes machen.Ich bin immerhin caroline die nichts so schnell klein kriegt.
Also hatte ich den entschluss gefasst weiter zumachen.

Elena schnitt lieber das Thema Bonnie an,was mir auch ganz lieb war.Verdust sah ich sie an auf ihre antworten. "mhh ist komish für sie und ungewöhnlich",sagte ich zu ihr mit ein unsicheren ton.Denn so kenne ich bonnie auch nciht,Hoffewntlich ist ihr nichts passiert.
"gut höre zu wir bringen diesen dummen unterricht rum,und danach gehn wir auf die suche nach bonnie,aber vorher schreiben wir ihr jetzt noch sms ",sagte ich freudestrahlend zu ihr und nahm mein handy in die handy. Man soll ihr ja ne chance geben sich alleine zu stellen.
Fertig geschrieben mit der sms ,drehte ich mich nach hinten und nahm mir meine tasche,dort ließ ich mein handy reinfallen.
Nun ah ich elena an "biste fertig mit schreiben und bereit für den lanhweiligsten teil des Tages",in mir kam irgentwie eine freude wieder auf.Ich habe was zu tun heute,wo ich mich ablenken kann und dann auch noch mit meiner besten freundin.
Meine autotür machte ich auf um auszusteigen.Nachdem ich das tat schmiss ich leicht die tür ins schloss und drehte mich zu elena die anlächelte.
Dann lief ich mit ihr zusammen in den klassenraum.

tbc klassenraum der 12
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   So Dez 16, 2012 5:52 pm

Carolines Vorschlag, Bonnie eine SMS zu schreiben kommentierte ich schweigend, allerdings mit einem nicken und leicht lächelnd. Ich kramte also mein Handy aus meiner Tasche und schrieb Bonnie schnell eine SMS, um nachzufragen, wo sie sich gerade herumtrieb. Denn auch wenn es noch nicht einmal 24 Stunden her war, dass ich sie das letzte mal gesehen hatte, beschlich mich die ganze Zeit über ein merkwürdiges Gefühl.
Nachdem ich also die SMS fertig geschrieben und abgestickt hatte, verstaute ich mein Handy wieder in meiner Tasche und sah zu Caroline.
"Mehr oder weniger.", beantwortete ich die Frage, ob ich bereit für den langweiligsten Teil des Tages wäre. Natürlich hatte ich ein flaues Gefühl im Magen. Vielleicht übertrieb ich ja auch einfach nur. Aber ich musste versuchen mein Gemüt etwas zu beruhigen, also atmete ich ein paar mal tief ein, sowie aus und stieg aus Cares Auto und schlug sachte die Türe zu, ehe ich mich mit ihr auf den Weg in den Unterricht begab.

tbc. Highschool - Klassenraum der 12. Klasse

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Mi Dez 26, 2012 6:31 pm

cf klassenraum der 12

Auf den weg nach draußen war eigentlich mir alles egl und schüler die mir im weg standen schob ich einfach zur seite. Den gerade bin ich so schlecht gelaunt,an was es liegt wusste ich nicht so genau,vieleicht einfach an meine neugier - an das bonnie uns anlügt oder vieleicht um einfach meine gefühle für tyler zuverträngen.Es ist jedenfalls einfach so.
Gerade als ich das handy wegpacken wollte sah ich ein bild von mir und tyler aufen dem handy,Na super,das hat mir gerade noch gefehlt.schnell drückte ich es weg und schmiss mein handy in meine tasche. Ich suchte schnell den Schlüssel für mein auto da ich dort fast ankam.Am auto nun hatte ich auch entlich den schlüssel. Das aut schloss ich auf und stieg schon mal rein.Wo elena bleibt keine ahnung ich hatte nur das gefühl es verging eine erwigkeit. Was macht sie bloss?,dachte ich mir leicht genervt. Mein handy nahm ihc nun wieder raus und stellte es auf vibration,dann legte ich es mang meinen beinen.
Nun sahs ich da und wartete auf elena.
Da es mir echt zulange dauert hupte ich einmal,jedoch unbeabsichtig.Gerade als ich damit aufhörte meine hände gegen das Lenkrad zuhauen vibrierte mein handy. Sofort nahm ich es mir.Aber es war genauso eine dumme aussage wie davor. Langsam wurde mir alles zu blöd.
Antworten tat ich bei bonnie nicht mehr,anscheind will sie keine hilfe von freunden. Aber elena schrieb ich eine sms. Hatte keine lust mehr zu warten.

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Mi Dez 26, 2012 8:17 pm

cf. Highschool - Der Klassenraum der Klasse 12

Schnellen Schrittes machte ich mich auf den Weg zum Parkplatz wo Care - zugegeben - wohl ziemlich lange auf mich warten musste. Doch recht schnell erreichte ich ihren Wagen, ging zur Beifahrertür, öffnete diese und stieg in ihr Auto. "Tut mir leid, dass es solange gedauert hat. Ich hab geträumt.", sagte ich zu ihr mit einem leisen seufzen und musterte Care einen Augenblick lang.
"Hey, ist alles in Ordnung?", wollte ich wenige Sekunden darauf dann wissen und zog fragend meine Augenbrauen hoch. Sie schien gerade wirklich nicht sonderlich gut drauf zu sein, aber vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass sie so lange auf mich warten musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Mi Dez 26, 2012 8:27 pm

nachdem ich Elena auch recht schnell schrieb bekam ich genauso schnell ne antwort,also schien sie mich nciht zu vergessen. Nun war ich gespannt wie langhe ich warten muss. Aber zu mein erstaunrn nicht lange. Sie kam an und stieg gleich ein,ihr entschuldigung bekam ich mit war aber in gedankenwo anders.Erst als sie fragte ob alles ok sei sah ich sie an . "Ja eigentlich alles ganz gut war nur gerade so ein moment wo ich an tyler dachte",sagte ich ihr und hoffte das die aussage ihr genug,den dies ist nicht das einzige vorran ich dachte. Die sache mit bonnie bringt mich noch zu grübeln dies sage ich nciht den Elena macht sich immer so viel sorgen.
Dann lächelte ich kurz ,startete den motor und fuhr los.Ich fuhr elena jetzt nachhause und mache selber noch ein kurzen abstecher in den grill.Alkohol soll helfen bei kummer und sorgen.
Auf der fahrt war es recht ruhif mir schon zu ruhig."Hey warum brauchtest du so lange,biste etwa eingeschlafen?",fragte ih sie scherzhaft
tbc vorm gilbert haus
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Mi Dez 26, 2012 9:07 pm

Nun bereute ich schon wieder, dass ich Care gefragt hatte, ob bei ohr auch alles in Ordnung sei. Ich wollte wirklich nicht, dass sie so viel über Tyler nachdachte. Sie sollte an dieser Ungewissheit doch nicht zerbrechen. Also strich ich ihr kurz tröstend über die Schulter und mit einem: "Das wird schon alles wieder", schnallte ich mich an, bevor Care auch schon den Motor startete und los fuhr.
Als sie mich nach ein paar Minuten fragte, wieso ich so lange gebraucht hätte und ob ich dort eingeschlafen wäre", lächelte ich einen Moment breit und blickte kurz Richtung Fenster. "Nein, ich musste nur an Damon denken", gestand ich Lippen kräuselnd, ehe ich mir flüchtig über mein Gesicht und durch mein Haar fuhr. Ich hatte bei dem allem wirklich ein sehr, sehr ungutes Gefühl. Was mich dazu veranlagte, konnte ich nicht sagen, doch dem war einfach so.

tbc. Haus der Gilberts - Vor den Haus der Gilberts

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Do Apr 18, 2013 9:30 pm

cf vorm salvator anwesen

Ich fuhr mit lauter musik und schlechter laune zur schule. und solangsam meldet sich bei mir auch mien blut durst. WOW noch beschissender kann der tag ncht anfangen,dachte ich mir und fuhr weiter ohne auf den tacho zusehn. Alle die vorm mir fuhren merkte sofort meine laune den ich hupte sie weg.
Auf den schulparkplatz angekommen,sah ich die ersten mitschüler meiner klasse und ein vollen parkplatz. das heißt in der reihe anstellen und auf ein parkplatz warten. Zum kotzen.
Ich hupte den vorderman an als er nicht fuhr obwohl einer frei wäre. Jedoch eh er losfuhr fuhr ich genervt an ihn vorbei in die lücke rein. ich schalttete den motor aus und das radio nahm mir meine tasche schminkte mich noch schnll im auto kämmte mir die haare. Musste ja nicht aussehn wie ein penner. Schnell noch ein minti,dann konnte es auch losgehn. Ich stieg aus schloss ab und ging ins schulgebäude.

tbc klassenraum 12
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Mo Mai 06, 2013 11:11 pm

cf Cafeteria

Ich lief mit mein unterlagen,schultasche und ein grinsen zu mein auto.
Ich suchte auf den weg zum auto den schlüssel in meine tasche. Viel ist in der schule nciht mehr los. Als ich ihn fand war ich auch am auto angekommen und schloss auf,stieg ein. bevor ich aber losfuhr schaut ich mit voller hoffnung aufs handy. Aber es war ncihts. nichts von meinen freundinnen und auch ncihts von mein freund. naja vieleicht bin ich für die auch nciht mehr interessant genug. jedenfall habe ich heute beschlossen in lauge des tages das ich mich nunr noch um meine sachen und mich kümmer. Dies schienen ja auch die anderen zumachen,wo ich dachte den bin ich wichtig.
Jedoch bevor noch meine stimmung Küppte ,legte ich das handy weg ,schaltete das radio an und legte ein grinsen auf. Wärend ich den motor startete gurtete ich mcih auch an.

Ich machte mich mit verdrängten gefühlen aufen weg zu mir.

cf vorm forbes haus
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Do Mai 30, 2013 4:13 pm

cf cheerleding platz

Am auto angekommen steckte ich das handy weg. Schmiss meine taschen auf den rücksitz und stieg ein.
Im auto bemerkte ich das ich die tasche mit den auto schlüsseln nach hinten geworfen habe. Mit ein leichten genervten knurren über mich selber drehte ich mich nach hinten. Krammte aus der tasche den schlüssel und mein handy.
Nun konnte es entlich los gehn. Ich stellte das radio und das auto an. Und Fuhr los.
Die strtaßen sind um die zeit immer besonders voll. Feierabend verkehr.

tbc mystic grill
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   Mi Okt 30, 2013 10:14 pm

cf: vor dem Anwesen der Salvatores



"Du konntest ja nicht wissen was sie vor hat. Ich glaube das haben wir ihr alle nicht zugetraut." sagte ich zu ihr und parkte den Wagen. Ich hätte sie jetzt so gerne geküsst und in die Arme geschlossen. Wenn ich Bonnie nur in die Finger bekommen könnte . "Wenn du sie siehst kannst du ihr bestellen das sie ein ganz hinterhältige Person ist und bringe sie dazu das alles wieder zurückzunehmen." bat ich sie.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Parkplatz der Schule   

Nach oben Nach unten
 
Der Parkplatz der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: der parkplatz der schule-
Gehe zu: