StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Der Klassenraum der Klasse 12

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Jan 04, 2012 12:27 pm

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Shoen Night
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 09.01.12

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharakteren: Darius Dashwood (Dash),Adriana Stone

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Sa Jan 21, 2012 3:55 pm

Cf: Appartement von Shoen Night/ Schlafzimmer

Ich beeilte mich nicht sonderlich in die Highschool zu kommen und kam sogar etwas zu spät. Die Lehrerin war bereits da und hielt seinen Unterricht, doch sie maßregelte mich nicht, da ich ja meinen ersten Schultag hier hatte.
Ich setzte mich in die letzte Reihe und packte meine Sachen aus, währen dich die Lehrerin wehement ignorierte. Musik war eh nie mein Fach gewesen. Schon als Mensch konnte ich nicht singen. Laut meinem Stundenplan, der in meinem Block war, hieß die Lehrerin Mrs. Dearing.

_________________

made by myshelf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Sa Jan 21, 2012 10:29 pm

[cf: High School # vor der High School # Der Eingangsbereich]

Höflich klopfte ich an die Klassenzimmertür, da der Unterricht schon angefangen hatte. Nach dem 'Herein' von Mrs Dearing betrat ich den Klassenraum und entschuldigte mich für meine Verspätung und versprach das es nie mehr vorkommen würde. Mrs Dearing war so freundlich und ließ es mir durchgehen. Schnell ging ich dann zu meinem Platz, packte das aus was ich brauchte und folgte aufmerksam dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Jan 22, 2012 4:46 pm

cf: Der Tresen


Ich betrat die Schule und es ging direkt weiter in den Klassenraum. Ich will einfach nur das die Zeit heute schnell herum geht. Das einzige gute an der Schule ist das Cheeleading. Ich setzte mich einfach an den Tisch wo ich immer sitze und langweilte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Jan 26, 2012 9:39 pm

cf. Eingangshalle /schule

Ich lief zusammen mit den anderen in den Klassenraum.
Ich freute mich das Elena mir nicht Böse war das ich ihr Geschenk vergessen hatte.

Was ich eigentlich nicht tat.
Doch konnte ich ihr ja schlecht sagen das sie das Geschenk heut abend auf der Party bekommt.

Wir kamen gerade noch rechtzeitig im Klassen raum an und konnten uns noch auf unsere Plätze setzten.
Wie immer saß ich neben Elena.

Der Unterricht begann.
Ich konnte mich nur wenig auf den Unterricht konzentrieren.

Deshalb schrieb ich Elena einen kleinen Zettel auf dem Stand.
"Hy Geburtstagskind.
Was hat er gerade erzählt?
Ich komm nicht mit"

Dann schob ich den Zettel hinüber auf die Kante meines Tisches.
Dann als sich der Lehrer umdrehte legte ich den Zettel Elena hin und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Jan 26, 2012 9:50 pm

[Eingangsbereich]

Im Klassenraum angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und gerade als ich meine Bücher heraus geholt hatte, begann der Lehrer auch schon mit dem Unterricht. Heute schien er im Schreibwahn zu sein weil er fast die ganze Tafel voll kritzelte. Ich schrieb also gezwungener maßen mit und hoffte, dass die Stunde schnell vorbei gehen würde. Bonnie´s Zettel entging mir dabei nicht. Noch bevor unser Lehrer ihn sah, hatte ich ihn schon weg genommen. Ich faltete ihn aus einander und las was drauf stand. Kurz schaute ich zu Bonnie und zuckte mit den Schultern. Ich wusste selber nicht was der da von uns wollte. dann aber schrieb ich ebenfalls was auf den Zettel.


~ Frag mich nicht.
Um ehrlich zu sein habe ich heute nicht mal Lust auf Schule.
Ich meine... ich habe Geburtstag und gestern waren noch Ferien.
Das ist unfair!
Dafür freue ich mich um so mehr auf die Party und auf Damon...
Wir... sind jetzt zusammen. ~

Klar war es doof ihr das in einer Stunde zu schreiben aber was soll´s? Sie sollte es wissen und so knüllte ich den Zettel zusammen und legte ihn unauffällig auf ihren tisch zurück. So lange Bonnie las, schrieb ich weiter den Unterrichtsstoff mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Jan 26, 2012 9:59 pm

Nachdem ich Elena den Zettel hingelegt hatte fing ich an das abzupinseln was an der Tafel stand.
Doch so wirklich verstand ich das nicht.

Immer wieder lief mir im Kopf herum was Elena vorhin vor der Tür gesagt hatte.
Sie hätte ein Geschenk von Damon bekommen und wie sie sich freute.
Das war nicht normal.

Irgendetwas war passiert als ich nicht da war.
Doch was?!
Da bleibt man einmal den Sommer über ausserhalb von Mystic Falls und dann sowas.

Dann bekam ich auch schon wieder den Zettel.
Ich legte meinen Stift zur seite und las was Elena mir da so schönes geschrieben hatte.
Am anfang musste ich noch Lächeln doch dann kam ich zu der Stelle an der sie mir erzählte sie wäre nun mit Damon Salvatore zusammen.

"Was bist du?!"
sagte ich laut.Mir war es in diesem Moment so egal ob der Lehrer etwas sagen würde.
Ich konnte damit nicht hinter dem Berg halten.

Ich sah Elena an.
Und schrieb dann schnell wieder auf den Zettel.

~Elena willst du mich gerade verarschen?!
Damon Salvatore?!
Der Damon der es die ganze zeit nur darauf absah menschen zu Töten?!
Der Damon der ein Arsch war und dir und Stefan das Leben zur Hölle gemacht hat?!~

Ich legte den Zettel dann wieder zurück und sah Elena verblüfft an.
Immernoch nicht konnte ich glauben was ich da las.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Jan 26, 2012 11:32 pm

cf.Eingangshalle /Schule

gerade als wir drei ins Schulgebäude reingehen wollten hörten wir eine Stimme von hinten.
Es war eine alt bekannte.
"Bonnie"
sagte ich als ich sie erblickte.
Sie begrüßte Caroline und Elena mit einer Herzlichen Umarmung.

"Hallo Bonnie spät dran?!"
sagte ich leicht frech.

Nun waren wir zu viert.
Elena und Bonnie liefen vorraus ins Klassenzimmer.
Doch trödelte Caroline etwas.
Also nahm ich ihre Hand und zog sie mit mir mit ins KLassenzimmer.

An der Tür lies ich sie los und setzte mich auf meinen Platz.
Von dem ich Caroline heimlich beobachten konnte.
Sie saß vor mir besser gesagt schräg vor mir.

Dem Unterricht konnte ich nicht so recht folgen.
Ich war etwas in Tagträumen verteift.
Plötzlich schrekte ich auf.
Als ich Bonnie hörte.
Dabei sah ich wie sie etwas auf einen kleinen Zettel schrieb und den dann zu Elena legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Jan 27, 2012 1:22 pm

Nachdem ich Bonnie geschrieben hatte, hatte ich mich wieder auf die Tafel konzentriert gehabt. Um so mehr erschrak ich als Bonnie mich so anfuhr. Überrascht sah ich sie an. Klar, dass uns die ganze Klasse ansah. Na ganz toll! "Bonnie!", meinte ich etwas leiser zu ihr. Der Lehrer sah uns tadelnd an und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Als ich dann Bonnie´s Zettel bekam las ich ihn und verdrehte etwas die Augen. Dennoch antwortete ich ihr.

~ Bonnie, das ist schon ewig her.
Er hat sich geändert und auch wenn er ab und zu noch nen Arsch ist...
Ich liebe ihn!
Glaube ich...
Ich habe es ihm vorhin gesagt ehe er mich zur Schule gebracht hat.
Er ist sogar extra für meinen Geburtstag nach Mystic Falls zurück gekommen obwohl er eine Spur von Stefan hatte.
Er ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher und irgendwie scheine ich ja auf sone Typen zu stehen.
Stefan ist doch da nicht anders.
Er ist mittlerweile sogar noch schlimmer! ~

Ich warf Bonnie den Zettel zurück und schaute auf die Schuluhr. Wir hatten die Stunde fast geschafft und nachdem wir mal wieder massig viele Hausaufgaben vom Lehrer bekommen hatten, entließ er uns sogar 5 Minuten früher. Super! Ich konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen. Oder eher zu Damon... Außerdem mussten wir noch viel für die Party vorbereiten. Also packte ich mein zeug schnell zusammen. "Wie sieht es aus Bonnie, kommst du nachher mit mir zu Damon? Wir müssen noch die Party vorbereiten und mit einer Hexe geht das sicher schneller!", grinste ich sie gut gelaunt an. Natürlich hatte ich dabei drauf geachtet, dass es niemand hörte. Nun aber mussten wir noch das Cheerleaden hinter uns bringen. Also ab zum Sportplatz.

[Sportplatz]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Jan 27, 2012 1:58 pm

Alle starten uns an.
Das war mir egal das musste ebend einfach mal hinaus.
Wie konnte sie mir so etwas auch erzählen während wir im Unterricht waren?!
Das musste sie doch wissen das mir das nicht gefallen wird.

Ich versuchte mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren nachdem ich ihr den Zettel wieder zurück gab.
Erstaund war ich aber darüber als ich las was sie mir danach schrieb.

Stirnrunzelnd las ich das was sie geschrieben hatte und sah dann zu ihr hinüber.
Kurz überlegte ich was ich ihr schreiben sollte.

~Okay Elena es ist deine Endscheidung nur sei Vorsichtig
Vergiss bitte nicht wer Damon ist.
Ja stimmt Stefan hat sich sehr geändert und was für eine Spur hat Damon gefunden?!
Ach erzähl mir das gleich nach dem Unterricht.~

Endlich neigte sich der Unterricht dem Ende zu.
Ich war froh länger konnte ich mich nach dieser Nachricht nicht konzentrieren.
Es klingelte.

Der Unterricht endete heute ausnahmsweise mal etwas früher.
Ich packte meine Sachen zusammen und unterhielt mich kurz heimlich mit Caroline.
Die mir sagte das ich dafür sorgen sollte das Elena sich fern halten sollte vom Salvatore Anwesen.
Ich stimmte zu.

Als ich dann hörte was Elena sagte sah ich sie kurz an.
"Was denn für eine Party?!"
Ich legte all meine Schauspielerische Kunst hinein.
Dabei ging ich zusammen mit Elena aus dem Klassenraum.

tbc.Parkplatz der Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Jan 27, 2012 2:33 pm

Heute war mal wieder ein normaler und zugegeben stinklangweiliger Schultag gewesen. Außer das was sich eben gerade zwischen Bonnie und Elena abgespielt hatte, was eigentlich nicht viel gewesen war. Ein paar Zettelchen und ein paar Worte. Na ja mir sollte es egal sein, wir standen und lange nicht mehr so nahe wie früher, was eigentlich ja sehr schade war, doch ich kam damit klar. Ich hatte meine Kunst und meine Musik, mehr war es nicht was ich brauchte um glücklich zu sein. Wahrscheinlich würde ich mit dieser Einstellung noch als Jungfer sterben, aber das sollte mir auch recht sein. Während ich meine Sachen zusammenpackte, da die Schule aus war, überlegte ich ob ich zu der Überraschungsparty für Elena gehen sollte.

[tbc: High School # Vor der High School # Eingangsbereich]
Nach oben Nach unten
Shoen Night
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 09.01.12

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharakteren: Darius Dashwood (Dash),Adriana Stone

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Jan 27, 2012 5:41 pm

Die Schule oder beziehungsweise der Unterricht war schlimm. nur langweiliges Gelaber von den Lehrern. Wie ich so etwas doch hasste. Ich könnte auch einfach hingehen und den Lehrer manipulieren. Das wäre eine Möglichkeit. Eine Möglichkeit, der ich sehr offen gegenüber stand. Naja, vielleicht
Ich war heilfroh, als ich es dann ENDLICH überstanden hatte. Konnten Vampire eigentlich an Langeweile sterben?
Ich packte meine Sachen zusammen und achte mich dann auf zu meinem Apparement. Ich hatte echt auf nichts Lust.

Tbc: Appartement von Shoen Night/ Schlafzimmer

_________________

made by myshelf
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Jan 27, 2012 6:37 pm

Es klingelt zum schulende.
Alle schüler stehn auf und verlassen den klassenraum.
Auch ich stand auf und packte meine tasdche zusammen
Ich sah zu tyler und beobachtete ihn.
was ich eigentlich so gut wie die ganze stunde tat.

Bonnie kam auf mich zu und redete leise mit mir aber ich ließ nie die augen von
Ty weg.
Dann ging sie mit elena raus.

Ich blieb noch stehn und sagte zu ty
"ich habe keine lust heute auf chaerliding wollen wir jetzt schon in die stadt?"

Sah ihn erwartungsvoll an

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Jan 27, 2012 6:44 pm

Endlich war die Stunde Vorbei.
Der Schultag war endlich beendet.

Eigentlich hätten wir beide noch Training gehabt.
Aber so wirklich lust hatt eich eh nicht.
Immerhin waren alle irgendwie Krank.

Also wär ich alleine gewesen also lies der Coach das training ausfallen.
Caroline kam auf mich zu nachdem sie mit Bonnie gesprochen hatte.
Doch hatte sie mich komischer weise die ganze zeit angestarrt.
Das selbe tat ich aber auch zwischen zeitlich.

Schon den Ganzen unterricht lang hatte ich sie beobachtet.
Was ich damals und auch heute noch offt tat.

"Ja wir beide können schon mal in die Statd fahren.
Damit wir alles besorgen können."
Ich zwinkerte ihr zu und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Jan 27, 2012 8:07 pm

Ich hörte tyler seine antwort auf meine frage
Ich habe ihn angelächelt daraufhin.

Meine schultasche hob ich hoch und legte sie mir über die schulter.
Er zwinkerte mir zu und nahm meine hand.
Als er das tat schaute ich ihn an und erschrak leicht
mir wurde aschon wieder war ums herz
und in der bauch gegen als ich seine hand spürte
Ich hörte wieder für ein buchteil einer sekunde auf zu artmen.

Konzentriere dich caroline
er ist nur ein kumpel

rief ich mir in meine Gedanken

Dann schaute ich ihn an und fing wieder an zu atmen und entrieß ihn
langsam und sanft meine Hand.

Ich sah ihn immer noch an und tat es auch die ganze zeit
"gut... Dann lass los"
sagte ich leise und leicht stötternt noch.

Ich lief zur tür
wärend ich zur tür lief atmete ich 1 mal durch.
an der tür wartete ich dann auf ihn.

dann gingen wir ztusammen zum parkplatz

(tbc Parkplatz high school)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Jan 27, 2012 8:18 pm

Ich hatte schon alles bei mir.
Meine schulsachen waren nicht so viele also war ich schnell fertig mit einpacken.
Ich schmiss mir meinen Rucksack über die Schulte.

Nachdem ich Carolines hand nahm fühlte ich mich anderes.
Deshalb wehrte ich mich auch nicht als sie sich löste.
Immerhin waren wir nur freunde.
Das durfte ich nie vergessen.
Egal was mit meinen Hormonen war.

Ich fühlte mich eh seit einer weile wirklich anderes.
Es lag warscheinlich daran das ich ein Werwolf war und mich immer wieder angezogen fühlte von Caroline.

"Ja ich bin schon unterwegs."
sagte ich zu ihr und lief ihr hinterher.

Raus aus der schule.
und hinauf auf den Parkplatz.
ich hatte zum Glück immernoch den Autoschlüssel.

tbc.Parkplatz der High school
Nach oben Nach unten
Shoen Night
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 09.01.12

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharakteren: Darius Dashwood (Dash),Adriana Stone

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Sa Feb 11, 2012 12:51 pm

Cf: Appartement von Shoen Night/ Schlafzimmer

Ich kam ein paar Minuten zu spät in der Schule an. Nicht, dass es mich etwas kümmern würde...
Ich schlenderte gemächlich durch die Flure der Schule und ging in mein Klassenzimmer. Mrs. Dearing war bereits da und hatte schon mit dem Musik unterricht begonnen.
Ich setzte mich wie gewohnt auf einen Platz ganz weit hinten, holte meine Sachen raus und stellte mich auf einen weiteren Tag Langeweile ein.

_________________

made by myshelf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mo Feb 13, 2012 8:42 pm

[cf: Haus der Fells # Arias Zimmer]

Ich kam schon einwenig zu spät in die Schule, doch dann wurde ich draußen noch aufgehalten. Im Klassenzimmer hatte der Unterricht schon begonnen. Zuerst klopfte ich und Mrs. Dearing bat mich herein. Schnell erklärte ich meine Situation und kam ohne einen Tadel davon. Als ich mich dann endlich in der Klasse umblickte bemerkte ich das sehr viele fehlten. Nicht mein problem, dachte ich und ließ mich schließlich auf meinem Platz nieder.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Feb 14, 2012 10:45 pm

cf: Vor der Schule /Eingangsbereich

Wir betraten den Raum und ich setzte mich auf meinen Platz.
Elenas und Bonnies Stuhl würden heute Leer bleiben.

Der Leher kam in die Klasse.
Bei der Anwesenheit meldete ich mich und sagte bescheid das sie nicht kämen.
Immer wieder wärend des Unterrichts sah ich zu Tyler .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Feb 14, 2012 10:51 pm

cf: Vor der Highscholl Eingangsbereich

Ich folgte Caroline in den Klassenraum.
Und gab ihr noch mal einen Kuss bevor ich mich auf den weg zu meinem Platz machte.
Ich setzte mich hin und schon began der Unterricht.

Wärend des Unterrichts sah ich immer nur Caroline an.
Was wir lernen sollten verstand ich nicht.
Ich war zu abgelenkt von meiner neuen freundin.
Ich hatte eine Dauer grinsen auf dem Gesicht.
Das merkte ich daran das mein Kiefer solangsam weh tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Feb 15, 2012 5:36 pm

cF:Mystic Grill

Langsam lief ich durch denn Flur und folgte einer Frau bis hin zu meiner neuen Klasse sie klopfte kurz an der Klassentür und trat dann hinein.Nun stand ich da hinter ihr in meiner neuen Klasse.Mein Blick war ernst und die Lederjacke die ich trug ließ mich so Aussehen wie einen Draufgänger naja war ich ja eigentlich auch die Gene hatte ich wohl von meinen Vater.Nun sprach die Frau ''Entschuldogen sie die Störung aber wir haben für ihre Klasse einen neuen Schüler'' sie wendete sich mir zu und sprach ''Stell dich doch mal bitte vor und setzte dich dann bitte hinter denn jungen Tyler Lockwood''.Ich nickte und als ich denn Namen Lockwood hörte war mir klar das er denn Namen meines Vater kennen musste schließlich hieß er auch Lockwood,dann sprach ich vor der Klasse ''ahm ja Hallo ihc bin William Anderson 18 Jahre alt und komme aus Californien''.Als ich gesprochen hatte setzte ich mich hinter diesem Tyler und die Frau redete noch mit der Lehrerin doch dann ging sie entlich nund der unterricht geing weiter.

oUt:Klink mich mal hier wieder ein^^
Nach oben Nach unten
Shoen Night
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 09.01.12

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharakteren: Darius Dashwood (Dash),Adriana Stone

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Feb 15, 2012 6:10 pm

Am Anfang der Stunde öffnete sich noch ein paar mal die Tür, als die Langschläfer in den Unterricht kamen. Dabei war auch ein neuer Junge. Er war groß, größer als ich, was eigentlich keine Kunst war, hatte kurze, dunkelbraune Haare und sah aus wie ein typischer Draufgänger in Lederjacke. Er stellte sich kurz vor. Ich musste das nicht tun, als ich neu in die Klasse kam. Tja. Nicht, dass mich das verärgert. Ich würde mich nur noch bescheuerter fühlen, wenn ich mich vor der Klasse vorstellen sollte. >Ja Heyy, ich bin Shoen, ein 577 Jahre alter und eiskalter Vampir. geboren bin ich in Transilvanien und nein, ich wurde nicht von Dracula höchstpersönlich verwandelt. Nachdem ich verwandelt wurde und mein Dorf ab gemurkst hatte, bin ich ziemlich viel in der Welt herum gereist, weil ich ziemlich sauer auf meinen Verwandler war nachdem ich jetzt all die Jahre den Mistkerl gesucht und leider nicht gefunden habe, will ich mir hier eine Auszeit gönnen. Ihr braucht euch also nicht zu wundere, wenn plötzlich auf den Straßen tote Kinder liegen, die stammen wahrscheinlich alle von mir.< ich musste bei dieser Vorstellung grinsen. Wenn ich das so sagen würde! Die würden mich alle anstarren wie sonst was!

Ich war heil froh, als es endlich zur Pause klingelte. Danach hatte ich noch Cheerleader Training und dann war endlich Schule aus!!

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz

_________________

made by myshelf
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Feb 15, 2012 8:25 pm

Es öffnete sich ständig die tür zum Klassenraum
der lehrer schaute schon vollig entnervt er sasgte schon garncihts mehr zu den zuspätkommer
na wir waren anscheinend nicht die einizigen die verschlafen haben
dachte ich mir.

Als sich dan wieder die tür öffnete kam ein junge hinein mit der sekräterin.
Ich sah in an und musterte ihn erstmal
Hoffentlich versteht tyler das jetzt nicht falsch
dachte ich mir
und sah ihn dann wieder an und dann wieder zu den jungen
Die frau erzählte das er der neue sein und dann stellte er sich vor
Er sollte sich hinter tyler setzen und das tat er auch.
Ich schaute wärend der stunden ein paar mal zu.
dann aber wieder zu mein liebsten und neu freund Tyler.
Jedesmal wenn ich ihn ansah musste ich einfach nur Lächeln.

es klingelte zur pause und ich packte meine sachen ein
und ging dann zu tyler.
"und haste auch soviel verstanden wie ich?"
sagte ich zu ihn und grinste ihn an.

"Hey ich muss jetzt zum Cheerleader Training hast du auch footballtraining?
und danch fahre ich dann zu Elena
bleibt es dabei das du dann mitkommst?"
fragte ich ihn

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Feb 15, 2012 9:08 pm

Stendig ging die Tür des Klassenzimmers auf.
Langsam ging mir das auf den Senkel.
Caro und ich haben es doch auch Pünktlich geschaft und das obwohl wir besseres vor haben hätten könenn.
Dabei musste ich leicht lächeln.
Der gedanke daran das Ich nun wirklich mit Caroline Forbes zusammen war war irgendwie ungewohnt aber auch schön zu gleich.

Plötzlich betrat ein neuer Junge den raum.
Er sollte sich vorstellen und sich dann hinter mich setzten.
Ich drehte mich um.
"Hy."
Sagte ich nur und sah dann wieder nach vorne.
Doch sah ich nicht den Leerer an sondern Caroline.
Die sich ab und an umdrehte und mich anlächelte.
Ich lächelte sie zurück an.

Endlich war pause. Ich packte meine sachen ein.
Als Caroline auf mich zu kam sah ich sie an.
"Ja ich habe nur bla bla bla verstanden.
Konnte mich nicht konzentrieren.
War abgelenkt von der heißen Blondine vor mir."
Ich lachte leicht.

Ich nickte.
"Ja das habe ich.
wenn du auf mich wartest dann können wir zusammen zum Training gehen.
Ja klar immerhin habe ich uns her gefahren da komme ich doch mit dir mit.
Hab danach ja noch etwas vor."
Ich zwinkerte ihr zu und packte den rest meines Krams ein.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Feb 15, 2012 9:19 pm

Als ich neben ihn stand zum pasuen anfang packte er noch seine tasche
gab mir aber antworten auf meine fragen
"oh du warst auch abgelengt ich auch von ein tollen jungen hinter mir mein schatz"
sagte ich und Lächelte ihn an

er hatte auch training und das ist super da wir beide auf den gleichen platz trainieren
kann ich ihn dabei zuschauen
"na klar warte ich auf dich und geh gemeinsam rüber zum training...bin ja mal gespannt wer sich da heute alles anfindet "
sagte ich zu ihn mit ein ironischen ton
dadurch das elena und bonnie fehlen sind es ja nciht mehr viele die kommen und von dennen die auch bei den chearleder sind ist nur shoen da.

Ich musste bei seine worten Lächeln
"Oh das freut mich das wir zusammen hingehn"
dan hörte ich ihn weiter zu
"aha was haste den heute abend noch vor?"
fragte ich ihn
obwohl ich es wusste
wir wollen da weiter machen wo wir heute früh gestört wurden und bei den gedanken
wurde mir wieder war um herz.

Er packte den rest seiner sachen ein und dann gingen wir raus aus dem raum.
ich sah shoen schon vorlaufen.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz/ Der Platz für das Cheerleader Training


Zuletzt von Caroline Forbes am Mi Feb 15, 2012 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   

Nach oben Nach unten
 
Der Klassenraum der Klasse 12
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nützliche Haushaltstipps
» Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?
» Kleine Rechenaufgabe
» Neues Blind Booster Schiff: Aldara (Dominion, Galor Klasse)
» Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 17 Ausgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: klassenräume-
Gehe zu: