StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shoen Night
Admina
Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 09.01.12

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharakteren: Darius Dashwood (Dash),Adriana Stone

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 6:50 pm

Zum Ausspannen...
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:41 am

cf: Grill/Tische


Ich setzte mich und schaltete den Fernseher ein. Es lief ja immer etwas und ich versuchte mich auf den Film zu konzentrieren , doch ich musste immer wieder an Carmen denken. Sie war wirklich eine klasse Frau und ich freute mich schon sie gleich in der Schule zu sehen.
Nach oben Nach unten
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 1:27 pm

Als es dann Zeit wurde ging ich ins bad um mich etwas frisch zu machen. Ich wusch mir Gesicht und Hände und putzte mich die Zähne, dann ging ich ins Schlafzimmer um mich umzuziehen.



tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:21 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:51 am

cf:vor dem Appartement



"Fühl dich wie zu Hause. Die Filme stehen dort im Regal. Ich hole schon mal Getränke und die Snacks." sagte ich und verschwand in die Küche.


tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 11:53 am

cf: vor dem Appartement



Ich folgte ihm und er sagte ich solle mich wie zu Hause fühlen.
Lächelnd ging ich zu dem Regal mit den Filmen und sah sie alle
nacheinander durch.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 2:11 pm

Die die mir gefielen legte ich auf einen Stapel um sie ihm dann später zu zeigen. Ich wusste ja nicht wie viele wir uns ansehen würden.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 2:13 pm

cf:Küche


"Und schon etwas gefunden ?" fragte ich sie , als ich ins Wohnzimmer zurück kehrte und alles auf dem Tisch abstellte.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 11:06 am

ich zeigte auf den Stapel DVD´s die ich zur Seite gelegt hatte, alle samt Horrorstreifen. "Die dort finde ich interessant." sagte ich und nahm sie und ging mit ihnen zum Tisch hinüber.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 11:14 am

Ich setzte mich an den Tisch und nahm die erste DVD vom Stapel und sah um welchen Film es sich handelte.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:38 am

Ich sah ihn an . "Und , eine gute Wahl oder nicht ? " fragte ich nach und nahm ihm den Film ab und stand auf um die Disk in den Rekorder zu legen .
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:39 am

ich nickte und schon nahm sie den Film an sich und legte ihn ein. Ich grinste und nahm mir eine Hand voll Chips , während ich mich gemütlich zurück lehnte.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:07 pm

Als ich mich wieder neben ihn auf die Couch setzte hatte er sich sichtlich gemütlich zurück gelehnt. Ich tat es ihm gleich , nahm aber noch die Schüssel mit den Nüssen mit und stellte sie auf meinem Schoß ab.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 12:13 pm

Sie setzte sich neben mich und nahm sich gleich die ganze Schüssel mit den Nüssen. Ich lächelte sie an und dann sah ich wieder zum Fernseher .
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 12:02 pm

Mein Kopf lag auf der weichen Rückenlehne und seine Schulter war nicht weit entfernt , langsam rutschte ich immer näher und dann lehnte mein Kopf an seiner breiten Schulter. So war es schöner und es gefiel mir sehr .
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 12:04 pm

Ich war so in den Streifen vertieft , das ich erst merkte das sie vorsichtig immer näher gekommen war, als ihr Kopf an meiner Schulter ruhte.
Ich sah zu ihr hinab und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:48 pm

Er hatte nichts dagegen , als blieb ich so an ihn gelehnt sitzen und konzentrierte mich dann auf den Film. Ab und zu griff ich in die Schale mit den Nüssen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 12:49 pm

Es war ein richtig schön heimeliges Gefühl dieser DVD Abend mit ihr und ich könnte es mir sogar vorstellen , jeden Abend hier so zusammen mit ihr zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 10:07 am

Wenn ich ehrlich sein sollte , dann fühlte ich mich hier bei ihm wohler als in meinem eigenen kleinen Appartement. Ich kuschelte mich an ihn heran und schloss für einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 10:08 am

Ich legte einen Arm um sie , denn mir gefiel wie sie sich an mich heran schmiegte.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 11:00 am

Da ich den Film ja schon kannte , fand ich ihn zwar noch immer klasse , aber erschrecken tat mich da nichts großartig. Doch trotzdem genoss ich die Umarmung in die Cole mich zog.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 11:04 am

Sie blieb ganz ruhig liegen und ich konnte den Duft ihrer Haut einatmen. Es betörte mich und ich begann zu träumen .
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 12:54 pm

Als ich meinen Kopf ganz leicht drehte , konnte ich einen seltsam entrückten Ausdruck in seinen Augen sehen und musste lächeln.
Ich hatte ihn wie man so schön sagte , am Harken.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 12:59 pm

ich schämte mich nicht dafür , dass ich mich in sie verliebte . Für mich war die Liebe auch als Vampir etwas ganz natürliches.
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 11:33 am

Ich hatte das Gefühl , dass ich es mit ihm zusammen schon aushalten würde. Ich hatte sonst immer so eine Unruhe in mir , doch bei ihm verspürte ich nur Stille und das gefiel mir.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Cole Angel-
Gehe zu: