StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Der Klassenraum der Klasse 12

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Sep 06, 2012 8:56 pm

Ich ging mit Elena erstmal zum Tisch und sammelte alles ein usw. Ich nahm dann meine Tasche und packte da alles rein und ging dann mit Elena raus. Alles drehte sich. Ich lief so als würde ich besoffen sein. "Nein mir gehts gut." sagte ich fest. Ich drehte mich schnell noch um und machte das Licht aus und ging dann weiter mit ihr. "Danke." sagte ich.

tbc Der Parkplatz der Schule

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Okt 16, 2012 9:49 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Dez 16, 2012 6:09 pm

cf parkplatz der high school

Nachdem elena nicht wirglich bereit aussah und es mir auch sagte,lächelte ich sie an.
"Hey beruhig dich und mache dir nicht alzu großen kopf,bonnie ist groß ihr wird es gut gehn",sagte ichihr aufen den weg ins gebäude.
Auf den gängen tummelten sich zurzeit viele schüler und es ist verdammt laut,jedoch sah ich noch kein aus mein jahrgang oder klasse.Ich verdrehte die augen weil elena und ich brave schüler sind und kommen und der rest mal wieder fehlt.Von zweien weiß ich schonmal das sie nicht kommen.Den mein platz neben mir wird leer bleiben.Den tyler ist keine ahnung wo.Bei den gedanken machte ich ein leicht trauriges und bedrücktes gesicht.Und bonnie weiß man auch nicht so genau wo sie sich wieder rumtreibt.Dabe musste ich lächeln
Aber ich habe noch elena und zusammen werden wir den tag schaffen. Im klasseraum angekommen hieß es für mich und elena g´freie platzwahl.Vorne an der tür blieb ich stehn und sah sie mit ein lächeln an."Gut sieht so aus als hätten wir freie platzwahl",sagte ich und schfeifte meine hand durch den raum.
Es hat sich bis jetzt noch nicht mal ein lehrer eingefunden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Dez 16, 2012 11:16 pm

cf. Highschool - Parkplatz der Highschool

Caroline hatte schon Recht mit dem, was sie sagte, aber die Tatsache, dass Bonnie und Damon einfach zu spurlos verschwunden waren und nichts mehr von sich hören ließen, raubte mir die Nerven, doch ich wusste, dass ich diese ganzen Gedanken so schnell wie es ging aus meinem Kopf verbannen sollte. Nur das war einfacher gesagt als getan. Aber ich versuchte wirklich mein bestes zu geben.

Als Care und Ich dann den wirklich mager besetzten Klassenraum betraten, zog ich meine Augenbrauen hoch und blickte zu der blonden Vampirn neben mir. "Sieht, wohl ganz so aus.", meinte ich zu ihr und ließ mich wenige Sekunden später auch schon auf einen der Plätze nieder. Ich kramte nochmals nach meinem Handy und sah auf den Display, aber eine Antwort von Bonnie hatte ich noch nicht erhalten.
Leicht frustriert seufzte ich auf und ließ das Handy wieder in meine Tasche fallen, während mein Blick nochmal zu Caroline wanderte.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mo Dez 17, 2012 10:57 am

Elena schaute genauso dummm aus der wäsche wie ich als wir den klassenraum sahen. Auf ihren satz hin nickte ich,dann folgte ich ihr zum tisch.Sie setzte sich und ich ließ mich neben ihr nieder.Wir sahsen da und warteten auf irgentjemand,nur leider kam bisher keiner.Also packte ich meine tasche aus,indem ich ein block und ein stift rausholte.Ein wenig zeichnete ich irgentein mist auf den block,aus dem augenwinkel sah wie elena ihr handy betrachtete.Da sie es aber gleich wieder wegpackte war mir klar bonnie hat nicht geantwortet.Nun sah elena mich an udn ich lächelte leicht.

Bis meine Tasche vibrierte.Erstaunt sah ich elena und an und beugte mich dann zu meiner tasche runter um das handy raus zuholen.Es war von bonnie ne antwort.
Ich lass sie und beantwortete sie auch gleich.Fertig damit legte ich das handy zwischen meinen beinen.Dann erzählte ich elena die sms"also sie ist angeblich nicht in der stadt und sie meldet sich wieder wenn sie da ist",sagte ich zu ihr,solocker wie möglich.
Irgentwas sagt mir aber das sie noch in mystic falls ist.Dennoch werd ich mich ablenken nach der schule und sie suchen.viel hast du in mystic falls nicht zur auswahl.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Dez 18, 2012 2:08 pm

Ich war unsagbar froh, als Bonnie sich endlich bei Caroline, als auch bei mir meldete. Aber die Tatsache, dass Bonnie anscheinend nicht in der Stadt war, konnte mich immer noch nicht wirklich beruhigen, doch war ich nun wesentlich entspannter und das war wohl auch gut so. Mein Augenmerk wanderte zu Caroline, deren Blick ich mit einem leicht aufgesetztem lächeln entgegnete. Ich wollte nämlich zumindest äußerlich etwas glücklicher wirken, als es innerlich der Fall war. Care bekam es ja auch auf die Reihe, na gut sie war auch eine wesentlich stärkere Persönlichkeit als ich, dennoch sollte ich die Leidensmaske bloß für ein paar Stunden mal ablegen. Das würde besser für mich, als auch für meine Mitmenschen sein.

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich Caroline immer noch an und verzog meine Lippen zu einem schmunzeln. "Aber was hat sie außerhalb der Stadt zu suchen?", fragte ich Care dann doch recht neugierig und schüttelte kaum merkbar meinen Kopf. Ich fragte mich wirklich was Bonnie außerhalb zu tun hatte. Denn wenn etwas wäre, hätte sie mir das sicher erzählt, oder?
Doch ich wollte Bonnie jetzt nicht weiter auf der Tasche liegen, wenn sie wieder in Mystic Falls sein würde, konnte sie sich auf einen Schwall von Fragen - meinerseits- einstellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Dez 18, 2012 10:44 pm

Elena schien sich mit der aussage zufrieden zu geben,Ich tat es aber nicht den es kommt mir alles ein wenig komisch vor.Deshalb hab ich auch nochmal geantwortet und lange brauchte ich auch nciht auf eine antwort warten.
Verdust sah ich die antwort an. Bonnie hat was zu verbergen das merke ich an dem was sie schreibt. Also dazu viel mir nichts mehr ein ich beschloss nicht nochmal zu antworten sonder sie zu zusuchen.

Mein handy ließ ich in die tasche fallen.Dann sah ich elena mit ein aufgesetzten lächeln an den sie soll nciht wissen das ich Bonnie nicht glaube aber eine frage interessiert mich brennend.Jedoch bevor ich fragen konnte,fragte elena schon.
Bei ihrer frage zuckte ich mit den schultern."Keine ahung das würde ich auch gerne wissen,voreinding o plötzlich und ohne vorher bescheid zu sagen",zuckte ich ebenfalls mit den schultern bei der antwort.
"aber was stand eigentlich in deiner sms drinne von bonnie?",fragte ich sie neugierig.Mein Kopf legte ich auf mein aufgestützten arm und sah elena an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Dez 19, 2012 1:56 pm

Mir stand wirklich die Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben, dementsprechend gefrustet war ich also. Aber was sollte ich tun? Ich konnte Bonnie ja schließlich nicht hierher schleifen. Ich wusste ja noch nicht einmal wo sie steckte.
"Nur das alles in Ordnung bei ihr ist, sie was holen müsste und ich mir keine Sorgen machen soll.", antwortete ich auf Cares Frage und zuckte bloß leicht mit meinen Schultern, bevor ich meine Lippen leicht spitzte und ungeduldig auf dem Tisch herum tippte. "Glaubst du wirklich, dass sie Mystic Falls verlassen hat?", wollte ich nun wissen und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Ich bin mir sicher, sie hätte uns vorher bescheid gesagt, wenn sie wegen etwas weg müsste.", meinte ich dann noch schließlich und blickte Care leicht fragend an. Ja, ich war wohl etwas skeptisch, aber doch nur weil ich mir sorgen machte. "Und es ist doch wirklich schon fast zu merkwürdig, dass Damon gestern auch einfach so verschwunden ist.", fügte ich dann noch hinzu und schnaubte leise. "Glaubst du, die beiden führen irgendwas im Schild?", wollte ich dann von ihr wissen und zog meine Augenbrauen hoch, sodass sich meine Stirn in Falten legte.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Dez 20, 2012 11:54 am

Elena schien auch echt gefrustet zu sein.Meine frage verhamlost es nicht. Ohne weiter frage beantwortet sie mir was bonnie ihr schrieb.Stutzig sah ich sie an,den es ist was anderes als sie mir schrieb. Elena schien genervt und echt nervös zusein.Ich sah von ihr auf die finger und wieder zurück sagte jedoch nichts. Nun stellte elena mir die frage die ich mir dachte. Ich zuckte mit den schultern "keine ahnung,aber ehlich gesagt glaub ich es nicht,irgentwie habe ich noch im gefühl das sie noch da ist",sagte ich. Dann fing sie an mich mit fragen zu bombardieren,sie ließ mir nicht viel zeit zum antworten. Als sie fertig war lächelte ich sie an, "naja klar denk ich sie auch das sie bescheid gesagt hätte,deshalb glaub ich ihr auch nicht das sie weg ist,aber das sie was mit damon sein verschwinden zutun hat sehr unmöglich,sie können sich nicht besonders leiden.",sagte ich machte eine kurze pause um mich wieder richtig hinzusetzen. "er ist gestimmt wieder mit sein alkohol und frauen irgentwo versunken",meinte ich nur noch trocken
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Sa Dez 22, 2012 3:56 pm

Ich zog langsam und etwas fragend eine meiner Augenbrauen hoch und musterte Care für einen kurzen Augenblick. "Meinst , wir sollten sie später einfach suchen gehen?", fragte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Auch wenn Bonnie meine beste Freundin war und ich ihr glauben wollte, war das alles doch recht komisch, aber war ich mich nicht sicher, ob es richtig wäre ihr hinterher zu schnüffel. Ich vertraute ihr doch schließlich.

Ja, Care hatte vermutlich Recht. Damon und Bonnie konnten sich nicht ausstehen und vermutlich würden die beiden nie mehr Zeit, als sie mussten miteinander verbringen. Und es war sicher nicht mehr als ein dummer Zufall, dass beide gestern einfach so - ohne ein Wort zu sagen - verschwunden waren. Merkwürdig war es natürlich, aber was sollte ich schon machen? Mehr als warten konnte ich letzten Endes auch nicht und selbst wenn ich nach ihnen suchen würde, war die Frage, ob ich sie auch wirklich finden würde.
Schmunzelnd atmete ich tief durch und zuckte bei Cares Worten - bezüglich Damon - mit meinen Schultern. Sicher, ich kannte Damon und das klang wirklich nach ihm, doch wollte ich nicht direkt SO über ihn denken. Ich möchte Damon - auch mit dem Wissen über seine Taten und Handlungen - aber er hatte seine Gründe so zu sein. Und es war nicht immer leicht, sich das vor Augen zu halten, wo man doch von allen Seiten bequatscht wurde, wie schlecht er doch wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Dez 23, 2012 9:35 pm

Elena hörte mir zu und fragte recht unsicher ob wir nach bonnie suchen sollten. Ich zuckte mit den Schultern den ich wusste es selber nicht,den Bonnie ist unsere freundin. Eigentlich würde ich ihr auch vertrauen wenn ich nicht dieses dumme gefühl hätte das sie uns anlügt. Elena lächle ich an "nein denke nicht es wird schon alles gut sein",sagte ich ihr beruhigend. Dabei schüttelte ich leicht mit den kopf.

Danach war elena als auch ich sehr still.Es scheint so das sie über meine worte nachdenkte und ich dachte darüber nach wie Ich bonnie finden könnte,ich bin so zwie gespalten,einerseits habe ich es nicht nötig aber andererseits will ich sie finden,den ich habe dieses gefühl.
Um nicht weiter zugrübeln haute ich auf den Tisch nahm meine schulsachen und packte sie weg. Den wir haben unsere ganze schultag mit nichts verbracht. Kein Lehrer-Kein Schüler.Nachdem ich meine tasche packte stand ich auf und lief zur tür. An der tür angekommen blieb ich stehn und drehte mich zu Elena "Ich warte auf den parkplatz,muss nochmal auf toilette",sagte ich ihr. Dies war aber nur eine ausrede eigentlich will ich bonnie eine sms schreiben.Mit ein Lächeln verließ ich den Raum. Auf den Schulflur nahm ich mein handy und schrieb los.Noch bevor ich den parkplatz erreichte packte ich das handy wieder weg und stellte es auf vibration.

tbc schulparkplatz
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Dez 26, 2012 7:51 pm

Care hatte vermutlich Recht mit dem was sie sagte, es würde schon alles in rechter Ordnung sein. Ich zuckte daraufhin dann bloß leicht mit meinen Schultern und zog Augenbrauen, sowie meine Mundwinkel hoch, bevor uns eine Stille umgab.

Als die Blondine neben mir allerdings auf den Tisch haute, zuckte ich kurz und leicht zusammen, bevor ich meinen Kopf leicht schief legte und ihre Worte hörte, die ich nickend entgegennahm. Hier konnten wir eh nicht mehr sonderlich viel tun, also schien es egal zu sein, ob wir uns hier oder wo anders uns den Kopf zerbrachen - zumindest war das so meines Erachtens nach.
Nachdem Caroline schon mal vorgegangen war, fing ich an meine Sachen langsam in meine Tasche hinein zu stopfen, als das erledigt war, lehnte ich mich nochmal kurz zurück und somit gegen die Lehne des Stuhls, bevor ich mein Handy abermals zur Hand nahm, Damons Nummer heraussuchte und auf den Display starrte. Ich wollte einfach diese Sicherheit haben, dass Bonnies 'verschwinden' nichts mit gestern zu tun hatte und es ihm gut ging, doch zögerte ich und starrte Minutenlang die Nummer an, bevor mein Handy vibrierte und ich eine SMS von Care bekam. Ich hatte unbemerkt wohl ziemlich getrödelt....
Ich schrieb ihr schnell zurück und machte mich dann auf den Weg zum Parkplatz.

tbc. Highschool - Parkplatz der Schule

_________________
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Jan 02, 2013 2:43 pm

cf: Vor der Schule



Es war noch niemand in der Klasse , doch das war hier nichts ungewöhnliches wie ich schon fest gestellt hatte. Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten ab.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Jan 02, 2013 2:45 pm

cf: vor der Schule



Hatten wir uns vertan , oder etwas verpasst ? Jedenfalls waren wir die Einzigen in der Klasse , obwohl wir zu spät dran waren. Wir setzten uns und ich verfluchte mich , denn wenn eh niemand hier war , hätten wir auch mit unserm TUN in ihrer Wohnung weiter machen können.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Jan 03, 2013 11:40 am

Ich konnte Cole regelrecht ansehen , dass er sauer war, weil wir mal wieder die Einzigsten in der Klasse waren.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Jan 03, 2013 11:44 am

Am liebsten hätte ich Carmen gepackt und wäre mit ihr wieder zurück in ihre Wohnung gegangen , aber das konnte ich nicht bringen . Ich wollte ihr keine Angst machen und wie ein Testosteron gesteuerter Barbar rüber kommen.
Also saßen wir in der ansonsten leeren Klasse und hingen unseren Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Jan 04, 2013 12:19 pm

Wir vertrieben uns die Zeit mit alten Geschichten und als mir zu langweilig wurde , ging ich an die Tafel und begann eine Landschaft mit Kreide darauf zu zeichnen . Als mein Blick auf die Uhr fiel sah ich das es langsam Zeit zum Wahlunterricht wurde . "Komm lass uns zum Sport gehen." sagte ich zu Cole und nahm meine Tasche.



tbc: DER SPORTPLATZ
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Jan 04, 2013 12:21 pm

Ich beobachtete sie dabei, wie sie ein wahres Kunstwerk an die Tafel zauberte , das leider sehr vergänglich sein würde. Doch riß sie mich aus meinen Gedanken , als sie meinte das nun Sport wäre. Zusammen gingen wir hinaus .




tbc: Footballfeld
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Feb 17, 2013 10:33 am

[Zeitsprung]

Ich konnte einfach nicht mehr zuhause rum sitzen und gar nichts machen. Es hat mich genervt. Also beschloss ich wieder in die Schule zu gehen. Ich war Kreidebleich im Gesicht aber das war mir total egal. Ich verdrängte alles. Ich habe diesen Morgen mal kein Alkohol zu mich genommen und habe es einfach sein gelassen. Ich packte das Geschichtsbuch auf den Tisch und blätterte ein wenig durch. Ich wollte einfach nur auf andere Gedanken kommen. Und soweit ich wusste habe ich keinen Umgebracht zumindest ich hoffte es zumindest ich habe immer noch keine Kräuter von Bonnie bekommen. Na ja was solls.

_________________
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mo Feb 18, 2013 12:25 pm

cf: Cole´s Wohnzimmer


Als wir an diesem Morgen die Klasse betraten , saß der Lehrer Mr. Saltzman schon an seinem Schreibtisch. "Guten Morgen ." grüßte ich und ging schnell zu meinem Platz. Es war schon recht selten das er schon vor den Schülern an seinem Platz saß.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mo Feb 18, 2013 12:28 pm

cf: Cole´s Appartement /Wohnzimmer


Auch ich murmelte einen Gruß und setzte mich auf meinen Platz neben Carmen. Anschließend packte ich meine Bücher und einen Stift aus und dann warteten wir auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Feb 20, 2013 10:06 am

Da Mr. Salzman kein Wort von sich gab, unterhielten Cole und ich uns über die Qialität der Filme die wir uns angesehen hatten.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Feb 20, 2013 10:09 am

Unser Lehrer schien an unterrichten nicht viel Interesse zu haben, deswegen konnten Carmen und ich uns leise unterhalten.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Feb 21, 2013 10:47 am

Am liebsten wäre ich aufgestanden und mit Cole wieder gegangen . Dieser Lehrer war ja mal echt das letzte . Warum hatte er diesen Beruf überhaupt gewählt ? Er sagte so gut wie kein Wort und oft erschien er nicht mal zum Unterrricht.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Feb 21, 2013 10:49 am

Carmen sah richtig angenervt aus und ich war es auch. Denn wieder wurde kein richtiger Unterricht gemacht und auch die anderen Schüler tauchten mal wieder nicht auf. Warum gab es in diesem Kaff überhaupt eine Schule ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   

Nach oben Nach unten
 
Der Klassenraum der Klasse 12
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nützliche Haushaltstipps
» Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?
» Kleine Rechenaufgabe
» Neues Blind Booster Schiff: Aldara (Dominion, Galor Klasse)
» Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 17 Ausgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: klassenräume-
Gehe zu: