StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Der Klassenraum der Klasse 12

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Feb 15, 2012 10:07 pm

Ich lächelte sie verlibet an als ich hörte was sie sagte.
"Na dann waren wir ja beide ziemlich abglenekt"

"Meinst du du könntest dich dann heute früher vom Training trennen?!"
Fragte ich sie.
Ich konnte es kaum erwarten mit ihr alleine zu sein.

"hmm mich vieleicht mit na Frau treffen und spaß mit ihr haben."
Sagte ich frech.
Dachte dabei aber nur an Caroline.

Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und gleichzeitig auch ihre Hand.
Wir gingen zusamme aus dem Klassenraum.
Zum Sportplatz.

tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Feb 16, 2012 3:44 pm

Ich merkte das die Blondine etwas weiter weg von mir mich immer Beobachtete,doch blickte ich nicht zurück.stadessen quatschte mich dieser Tyler Lockwood an und meinte Hy ich nickte nur und sah denn wieder nach Vorne um denn Unterricht mitzubekommen.Nachdem der langweilige Unterricht vorbei war,sprach Tyler Lockwood mit der blonden und ich verstand nur das das Football training heute war.Nun folgte ich denn beiden zum Sportplatz.

TBc:Sportplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Feb 19, 2012 9:00 am

Der Tag war schnell zu ende gegangen, wie eigentlich jeder Tag. Und nun waren eigentlich noch die Wahlfächer an der Reihe, doch leider oder viel mehr zum Glück viel mein Wahlfach heute aus. Es hatten sich nicht viele für Theater eingetragen, also sah unser Lehrer es regelmäßig als unnötig an länger da zu bleiben, also entließ er uns regelmäßig früher. Während ich den Rest meiner Sachen in meine Tasche packte, überlegte ich mir was ich heute tun könnte und entschied mich für einen kleinen Besuch im Grill.

[tbc: Mystic Grill # Der Tresen des Grill ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Mai 06, 2012 4:55 pm

cf: Arias Zimmer

Ich kam in meinem Klassensaal an und wunderte mich kaum einer war da. Wurde jetzt reihenweise die Schule geschwänzt? Naja egal, ich setzte mich auf meinen Platz und naja, saß einfach da. Ich beteiligte mich und wartete bis die Schule vorbei war.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Mai 06, 2012 5:26 pm

cf parkplatz der high school

Ich kam ins klassenzimmer rein und sah niemanden außer aria.
Es ist mal wieder kein andere da was hätte ich auch geglaubt,als ich an aria vorbei lief lächelte ich sie an und nickte ihr zu
"Morgen"
meinte ich zu ihr,klar ich weiß auch das ich sie immer gemieden habe aber wir haben unsere kindheit verbracht zusammen,also könnte die freundschaft vieleicht wieder aufgefrischt werden.
Ich will entlich mal ein leben ohne probleme führen.
Da ja heute freie platzwahl ist setzte ich mcih hinter aria hin und wartete darauf das der unterrischt began.
der lehrer kam,ich beteiligte mich auch ein wenig aber trotzdem fiel ich immer wieder in tag träume.
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Mai 06, 2012 9:51 pm

Cf: Liannas zu Hause

Gott was machte ich hier, wieso musste der Leiter des Krankenhauses unbedingt mich in die High School nach Mystic Falls schicken um dort in einer der Abschlussklassen, einen Vortrag über den Beruf des Arztes und eben allem was dazu gehörte zu halten. Meinewenigkeit als Dozentin, ich musste lachen. War wahrlich irgend wie witzig. Gut mein Wagen ein Mustang schön aufgepimpt hatte ziemlich für Aufregung gesorgt. Wie immer die jungen Kids fanden den ja immer mehr als super gut. Oft wurde ich dann auch gefragt ob man mal einsteigen durfte. Konnte egal wer knicken, an das Steuer meines Lieblings ließ ich nicht. Jedenfalls hatte ich dann perfektionistisch wie immer den Vortrag zusammen gestellt. Wie würden die Schüler wohl auf mich reagieren. Gut ich wusste um mein Selbstbewusstes Auftreten. Doch einen Vortrag hatte ich eben noch nie gehalten jedenfalls nicht vor Schülern. Verwundert war ich dann jedoch, als ich den Klassenraum berat und nur zwei Schülerinnen vorfand. Kein Lehrer nur wenige Schüler? was war den hier los. Na mal schauen ob da noch jemand kam. So machte ich mich dann erst mal dran meine Sachen beim Pult vor zubreiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Mai 08, 2012 9:29 am

[cf: Sophies Appartment / Das Schlafzimmer]

Ich war durch die Gänge gehetzt, stolperte ins Klassenzimmer. Verwundert blieb ich in der Tür stehen. Es waren nur Caroline und Aria da, außerdem eine Frau die nicht älter als mitte zwanzig sein konnte hinter dem Pult. War etwa der Lehrer krank? Ich zuckte mit den Schultern. Aria warf ich ein Lächeln zu. "Guten Morgen", sagte ich als ich an ihr vorbei zu meinem Platz lief. Caroline lächelte ich ebenfalls an, wünschte ich einen guten Morgen und ließ mich auf meinen Platz fallen. Komische Sache das es so wenige Schüler waren.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Mai 08, 2012 11:53 am

Es kammen leider keine weiteren schüler,als ich das mitbekam dachte ich ich platze den alleine ohne elena oder bonnie wie sollte ich das nur schaffen heute.
Warum war ich nciht so schlau und blieb zu hause.Aber nein das hätte ich nciht geschafft da wäre mir die decke auf den kopf gefallen und da denk ich zuviel nach.
Nachdem schul klingeln kam eine Frau rein nicht älter als 25.Ich wunderte mich wer sie ist und so wie ich war begut achte ich sie erstmal von oben bis unten.In der zwischen zeit wo ich das tat kam sophie in den klassen raum und lächelte mich und aria an sie wünschte uns ein guten morgen und das gleiche tat ich auch.
Nachdemi ch nun fertig war mit begrutachten ließ ich den blick kurz zu sophie´s platz schweifen dann aber wieder nach vorne.
Ich wolte jetzt wissen wer sie ist.
"Schön guten morgen,wissen sie wo unser lehrer ist?"
fragte ich die frau die immer noch ein wenig navös am lehrer tisch steht
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Mai 11, 2012 9:45 pm

Ich hatte das gefühl das mich keiner beachten tut,und das macht mich nochmehr sauer und auch traurig zu gleich.
Also hörte ich der duzentin einfach nur halb zu und wartete bis die schule und der unterricht vorbei ist so das ich nachhause gehn kann um mich in mein bett einzugraben.Denn anscheinend haben auch elena und bonnie auch keine zeit für mich.
Was ist nur in den letzten tagen und woche so schief gelaufen,eigentlich war alles gut bis klaus dieser idiot kam.
Ich muss so in träume und gedanken verloren sein das ich erst garnicht die schul klingel mitbekam,erst als die anderen aufstanden.
Nun stand ich auch auf packte meine sachen und lief selbstbewusst aus den raum raus,den ich beschloss das mich so schnell keine leute unter kriegen den ich bin nicht mehr das kleine naive blondchen.
Es lohnt sich garnicht zum cheerleding trainig zu gehn,da eh keiner der mäddels da ist,also lief ich wieder zum parkplatz.Da werde ich erstmal ellena und bonnie eine sms schreiben,wo sie den heute waren oder ob sie wieder mit ihren Vapiren zu seh beschäftig waren
dachte ich mir leicht gereitz.
Also lief ich so schnell ein mensch laufen kann zum parkplatz

tbc parkplatz high school
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Sa Mai 12, 2012 4:37 pm

Die Schule schien nicht enden zu wollen, doch dann endlich klingelte es und ein weitere Schultag war endlich zu ende. Bis vor kurzen war mir schule noch wichtig gewesen, doch mittlerweile ödete sie mich nur noch an. Alles machten wir doppelt und dreifach, naja. Ich packte zusammen, stand auf und ging dann um einen einsamen Abend im Grill zu verbringen.

tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Mai 13, 2012 2:42 pm

Zuerst hatte ich gar nicht die Frage der Blonden Schülerein richtig verstanden, beanwortete sie dann aber, dass der Lehrer gleich noch kommen würde und ich heute nur hier wäre wegen einer Anfrage um etwas über den Beruf des Arztes zu erzählen. So gut es ging brachte ich meinen Vortrag hinter mir. Am Ende beantwortete ich noch ein paar Fragen eh dann auch schon alles irgend wie wieder vorbei war. Von der Schule aus so nahm ich mir vor, würde ich dann erst mal nach Hause fahren und dann schauen was ich noch unternahm. Der Tag war ja noch jung und es konnte sicherlich noch einiges passieren. Man konnte sich niemals sicher sein. In Gedanken packte ich meine Sachen zusammen und begab mich dann zu meinem Mustang.

cf: De Medici Haus

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Mai 30, 2012 11:38 am

cf parkplatz high school

Ich lief den schulflur entlang und alle die mir im weg standenschob ich zur seite.
Dann kam ich ma raum an und sah schon das niemand im klassenraum ist,langsam komme ich mir echt verarscht vor.Dann lief ich zu mein platz hin und setzte mich,neben mir wird der platz leer bleiben den da sahs sonst mmer tyler,eine ganze weile sah ich verträumt auf den platz ud schwelgte schon wieder in errinerungen mit ihn.Wir hatten zwar nicht viel gemeinsame zeit als paar aber wir hatten viel schöne momente dabei.
Genau an dennen dachte ich.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Sa Jun 02, 2012 12:00 pm

Ich bin so in die träume rein versunken das es den ganzen unterricht lang geht.Den lehrer und die anderen schüler bekam ich nur neben bei mit.Das einizge was mich jetzt aus meine träume rei zieht ist eine sms.Von wem die wohl ist?
den elena und bonnie sind mal wieder nicht in der schule vieleciht wollen sie sich mal entschuldigen das sie nciht gekommen sind,und ih soll den lehrer bescheid geben.
Also hollte ich unauffällig das handy raus und las die sms jedoch als ich den namen lass,blieb mir der atem stehn und mein bauch zog sich zusammen.Denn die sms ist von tyler.Erst traute ich mich die nicht aufzumachen den ich weiß nciht warum aber ich habe angst vor dem was drinne steht.Jedoch konnte ich es nicht abwarten und öffnete sie dann doch.Ich lass sie angespannt,ein bisschen musste ich lächeln bei dem was ich da lass,also schrieb ich ihn zurück und packte dann das handy wieder weg.Ein bisschen sauer bin ich gerade den ich weiß das es tyler nicht gut geht und das er inschwierigkeiten steckt und natürlich auf elena ind bonnie bin ich sauer.Also ist es jetzt ganz gut ich mit sport abzu reagieren.
Es ist jetzt auh soweit es klingelte zum schulende,das heißt es ist jetzt nur noch cheerleader training.
Ich stand auf pakte meine sachen zusammen und lief zum sportplatz rüber wo das training statt findet.

tbc Der Platz für das Cheerleader Training
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Jun 26, 2012 10:11 am

First Post



Nachdem ich die Sekretärin manipuliert hatte gab sie mir meinen Stundenplan und einen Zettel aud denen die Bücher aufglistet waren , die ich mir in der Pause besorgen sollte. Meinen Klassenraum fand ich ziemlich schnell und setzte mich einfach mal an einen Tisch. ich war die erste und wusste nicht welcher Tisch noch frei sein würde.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Jun 27, 2012 11:44 am

Langsam wurde mir langweilig und ich nahm mein Handy um meine Mails zu checken. Kam denn heute keiner zur Schule , hatte ich etwas nicht mitbekommen , das ein Ausflug oder dergleichen stattfand? Nur hätte man mir so etwas im Sekretäriat doch bestimmt gesagt. Also blieb ich sitzen und wartete noch weiter ab.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Jun 28, 2012 1:30 pm

Die anderen Schüler schien wohl keine Lust auf Unterricht zu haben und ließen sich auch jetzt nicht blicken. Ich stand auf und trat ans Fenster um hinaus zusehen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Sa Jun 30, 2012 11:32 am

Draußen konnte ich einige Jungen und Mädchen sehen die sich unterhielten und lachten. War ich auch mal so fröhlich gewesen ? Ich konnte mich nicht erinnern. Ich trat zurück und setzte mich wieder, ob wohl noch jemand kommen würde?
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Jul 01, 2012 12:02 pm

Ich wurde müde , und legte meinen Kopf einfach vor mich auf den Tisch und schloss meine Augen. Binnen weniger Minuten war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mo Jul 02, 2012 11:14 am

Als ich wieder erwachte war es schon spät und die Schule war schon längst aus. ich packte meine Tasche und verließ den Raum.
Da ich mich hier noch nicht so auskannte , lief ich einfach mal so durch die Straßen und betrat das erst beste Lokal was sich mir bot.

tbc: der Grill /der Tresen
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Jul 17, 2012 1:55 pm

cf: Carmens Appartement /Bad



Wie sollte es auch anders sein , ich war mal wieder die Einzigste die hier in der Schule erschien. So langsam kotzte es mich wirklich an und ich beschloss nur noch dieses eine mal hier zu warten , dann würde ich mich bei dem Direktor beschweren, denn wofür tauchte ich hier auf , wenn eh nichts lief?
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Jul 18, 2012 9:30 am

Wieder holte ich meine Bücher heraus , aber das Einzige was ich machen konnte war diese ganz allein zu lesen. Wozu wurde dieser Herr Saltzman denn überhaupt bezahlt , wenn er nie erschien?
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Jul 19, 2012 10:06 am

Eine neue Stunde begann und endete , ohne das sich etwas getan hätte. Ich lag gefrustet auf dem Tisch und schaute gelangweilt auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Sa Jul 21, 2012 10:56 am

Ich muss wohl eingeschlafen sein. Jedenfalls wurde ich wach und als ich auf die Uhr sah , war es schon beinahe 18 Uhr. Ich hatte nun den Wahlunterricht verpennt, aber ob da etwas gelaufen war , wer wusste das schon. Ich packte zusammen und verließ die Klasse.



tbc: vor dem Gebäude
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Aug 02, 2012 10:19 am

cf: vor der Schule



Ich betrat den Klassenraum und wie erwartet war ich wieder mal allein. Kein Lehrer, kein anderer Schüler. Ob Cole wenigstens auftauchen würde?
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Aug 02, 2012 10:22 am

cf; vor der Schule



Als ich das Zimmer gefunden hatte , klopfte ich einmal kurz und betrat dann den Raum. Ich war schon sehr erstaunt , das ich hier außer Carmen vorfand.
"Hallo, hat es nicht gerade zur Stunde geläutet?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   

Nach oben Nach unten
 
Der Klassenraum der Klasse 12
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nützliche Haushaltstipps
» Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?
» Kleine Rechenaufgabe
» Neues Blind Booster Schiff: Aldara (Dominion, Galor Klasse)
» Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 17 Ausgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: klassenräume-
Gehe zu: