StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Der Klassenraum der Klasse 12

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Aug 03, 2012 10:54 am

Cole kam in die Klasse und er war genauso erstaunt wie ich , das noch Niemand anwesend war. Ich lächelte ihn an und wieß auf den Tisch neben mir.
"Setzt dich doch , mal abwarten ob noch jemand auftaucht heute."
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Aug 03, 2012 10:57 am

Sie bot mir den Platz neben sich an und ich setzte mich nur zu gerne neben sie. "Ist hier immer so wenig los ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Sa Aug 04, 2012 11:15 am

"Leider ja muss ich sagen, aber ich hoffe, das sich das bald mal wieder ändern wird." gab ich zu und grinste ihn an. "Aber nun sind wir ja schon mal zu zweit."
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Sa Aug 04, 2012 11:16 am

Da musste ich auch lächeln. "Ja das sind wir , was machen wir , bis mal Jemand hier auftaucht ?" wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Aug 05, 2012 11:38 am

Nun musste ich lachen, denn ich holte ein Taro Kartenspiel heraus und begann es zu mischen, dann legte ich es als Stapel vor ihn hin und sagte. "Teile den Stapel in 2 Hälften."
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   So Aug 05, 2012 11:40 am

Ich lachte leise "Ist das dein Ernst Du willst mir jetzt hier die Karten legen ?" aber ich tat was sie verlangte und hob einen Teil der Karten ab und legte sie neben dem anderen zurück auf den Tisch. "So, und was kommt nun ?" fragte ich doch etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mo Aug 06, 2012 12:05 pm

Ich legte die Kreuzvariante und erklärte ihm die Bedeutung jeder einzelnen Karte. Dann als ich ihm seine Zukunft verlesen hatte sah ich auf die Uhr und es klingelte beinahe gleichzeitig.
"Ich muss nun zum Training. " meinte ich und packte meine Sachen zusammen.


tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mo Aug 06, 2012 12:08 pm

Ich ließ mir alles von ihr erklären und musste zugeben , das es wirklich sehr interessant war. Dann klingelte es und Carmen meinte das sie nun zum Training musste. Das musste ich auch und zusammen gingen wir zum Sportplatz.



tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Aug 21, 2012 9:51 am

cf: Carmens Appartement Wohnzimmer



Wir kamen beide etwas spät , aber so wie es aussah war noch niemand außer uns hier. Ich setzte mich auf meinen Platz und harrte der Dinge die da noch kommen würden.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Di Aug 21, 2012 9:53 am

cf: Carmens Appartement Wohnzimmer


Es war noch keiner in der Klasse , obwohl es schon längst zur Stunde geklingelt hatte. Auch Herr Saltzman war noch nicht an seinem Platz.


Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Aug 22, 2012 9:31 am

Die Stunden vergingen und ich unterhielt mich die ganze Zeit prächtig mit Cole. Mit ihm machte es richtig Spaß zusammen zu sein. Bald wäre es schon wieder Zeit für den Wahlunterricht.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Mi Aug 22, 2012 9:34 am

Wir erzählten uns gegenseitig Geschichten aus unserem Leben , natürlich erst mal nur die guten und lustigen. Zu den traurigen würden wir noch früh genug kommen .
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Aug 23, 2012 11:10 am

"Ich hoffe ja mal das gleich mehr bei den Wahlfächer sein werden , sonst gehe ich . Ich habe keine Lust , da allein herumzustehen." erklärte ich Cole.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Aug 23, 2012 11:12 am

"Das stimmt , allein Football zu spielen macht auch keinen Spaß." lachte ich und sah sie an. "Ich kann ja zu dir rüber kommen und wir trainieren zusammen." ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Aug 23, 2012 5:43 pm

cf: Jennas Zimmer

Ich fuhr zur Schule und mich kümmerte es nicht das ich zu spät kam. Ich holte noch paar Blätter aus dem Lehrer Zimmer und ging dann in die Klasse. Ich ging zum Lehrertisch und legte meine Tasche ab. "Guten Morgen." sagte ich knapp. "Wir schreiben heute einen Test." sagte ich nur. "Mr. Angel kannst du bitte austeilen. Danke." sagte ich und gab ihm die Blätter. Ich ging zum Lehrertisch und setzte mich hin. "Ihr habt 20 min Zeit."

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Aug 23, 2012 10:42 pm

cf vorm salvator anwesen

Ich lief den parkplatz entlang und genoß die blicke der ganzen anderen,also grinste ich breit aber ich bemerkte auch das es weniger wird aufen parkplatz und als ich ins schulgebäude lief war keiner mehr da.
Nun sah ich verwundert auf die nächste uhr im schulgebäude und sah das es schon recht spät ist und ich zur ersten stunden eindeutig zu spät kam aber das ist mir egal den ich habe alle zeit der welt also lief ich grinsend in den raum rein wo schon 2 schüler sahsen und aleric der geschichts lehrer.
Ich hörte nur noch das er ein test schreiben will,nun lief ich zu mein platz hin und setzte mich drehte den zettel um und fing an zu schreiben meine beine schlug ich immer wieder über einander.

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Do Aug 23, 2012 11:58 pm

cf parkplatz schule

ich lief stillschweigend den flur entölang man hörte nur meine absätze auf den schulboden,als ich mich den raum nährte war die tür zu.
Also öffnete ich sie leise und sah hinein,alle hingen sie über blätter.
Entschuldigend lief ich an aleric vorbei und sah ihn an mit ein leichten lächeln,als ich aber sah wer auch da war verging mir das lachen,ich sah eine neue gut ausehnde blonde mit ein komischen grinsen sah ich sie an und die anderen beiden grüßte ich mit ein kopf nicken.
ich setzte mich an mein platz drehte das blatt unm wo drauf stand das es ein test ist.
Leise stöhnte ich auf dann holte ich mir ein stift aus der tasche und schrieb los.

Immer wieder sah ich böse zu blonden die neu ist,ob sie sich schon vorstellte?
Aber vom elena und bonnie ist keine spur.Also machte ich mich an meinen aufgaben zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Aug 24, 2012 10:00 am

Plötzlich wurde die Tür geöffnet und der Lehrer betrat den Raum , dann folgten eine kühle Blonde und zu letzt noch ein blondes Mädchen. Sie schien etwas gegen die größere zu haben denn sie musterte diese mit bösen Blicken. Wir sollten einen Test schreiben und der Lehrer trug Cole auf die Blätter zu verteilen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Aug 24, 2012 10:03 am

Ein Test na super , aber als mir Mr. Salzman dann die Blätter zum austeilen entgegen streckte nickte ich und nahm sie an. Ich stand auf und lief zu den Tischen und gab jedem ein Exemplar. Dann setzte ich mich wieder und nahm meinen Stift zur Hand um mich den Aufgaben zu widmen .
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Aug 24, 2012 12:40 pm

Ich sah Caroline an. "Auch für dich gilt dieser Test Caroline.'" sagte ich etwas schlecht gelaunt & sah sie streng an. Ich sah auf die Uhr. "Achso die Wahlfächer fallen heute komplett aus, weil zu viele Lehrer krank sind." sagte ich und sah durch die Klasse.Ich stand dann auf von Stuhl & lief ein bisschen umher.

_________________
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Aug 24, 2012 5:03 pm

Ich war nicht die einzige die zu spät kam,es folgte eine ganze weile nach mir noch eine blonde mit ein typen der garnicht mal schlecht aussieht.
Ich lächelte den jungen an und mit meine blicken folgte ich der blonden.

Die mich genauso ansieht,Klar wusste ich wer der junge ist,es ist nik sein spielzeug.
Das sehe ich und bemerke ich.
Beide setzten sich nebeneinander.Nun drehte ich mich provokant zu der anderen seite und schlug da meine beine übereinander und heimlich beobachtete ich den typen,ich biss auch mal auf den kulli rum mit ein lächeln zu ihn.Auch wenn er anscheinend vergeben ist,reitzt er mich.

nachdem der lehrer die blonde ermahnt hat wusste ich auch ihren namen,sie hieß caroline.
Klar hatte ich mcih auch schon über alle hier informiert und ich wusste sie ist der kaptän der chearleeder,miss mystic falls und beliebt.
Nachdem ich nun wusste wer sie ist machte ich meine aufgaben zu ende jedoch zwinkerte ich und lächelte ich ein paarmal den süßen typ an der tyler sein muss.

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Aug 24, 2012 5:34 pm

cf. Haus der Gilberts - Elenas Zimmer

Ich lief den Flur zum Klassenraum entlang und bis auf meine eigenen Schritt konnte ich keinen einzigen Laut hören. Schließlich stand ich vor dem Klassenzimmer und klopfte zweimal gegen die Tür. Das ich jedoch zu spät dran war, war mir im klarem. Ich öffnete also die Türe und blickte zu Alaric, der durch die Reihen ging. Ich entschuldigte mich bei Ric für meine Verspätung und ging strikt auf meinen Platz zu und setzte mich. Mit einem prüfendem Blick sah ich um mich herum, während die anderen an irgendwelchen Aufgaben hingen.
Ich schluckte und sah suchend nach Bonnie, aber sie konnte ich nicht erspähen. Mittlerweile machte ich mir doch Sorgen um sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Aug 24, 2012 5:48 pm

cf: Parkplatz der Highschool


Caroline und ich liefen Schweigend den Flur entlang. das wir uns bis zur Fahrt noch sehr gut verstanden hatten und sogar spaß zusammen hatten konnte man bei uns beiden gerade echt nicht denken.
Als wir beide zusammen den Raum betraten fiel mir sofort diese neue Schülerin auf. Sie War Blond und sah gar nicht mal so schlecht aus. Ich musste etwas grinsen als ich sie sah. Dann setzte ich mich auf meinen Platz und Alaric verteilte uns Aufgaben die wir bearbeiten sollten. Er nannte das einen Test.
Ich bemerkte was die Blondine da machte. Denn ich konnte es mir einfach nicht verkneifen meinen Blick nur auf dem Blatt zu behalten, so sah ich sie ab und an mal an. Auch ich musste grinsen als ich ihr lächeln sah.
Plötzlich ging die Tür wieder auf und Elena kam in den Raum gestürzt.
Das Alaric uns erzählte das unser Football Training so wie alle anderen Aktivitäten ausfallen würden sah ich ihn nur an. Das sah ich nicht ein. Ich würde dennoch zum Training gehen egal ob jemand da sein würde oder nicht.
Ich sah ab und an zwischen Caroline und der neuen Blondine hin und her. Die neue schien mit mir zu Flirten, dem ich nicht einmal wirklich abgeneigt war. Sie sah ja schlißlich auch nicht gerade schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Aug 24, 2012 6:02 pm

tyler und ich sahsen auf unsere plätze und im gegensatz zu ihn machte ich die aufgaben,er flirtet lieber mit der neuen blondiene,in mir stieg die wut hoch.

Aber viel zeit habe ich dafür nciht den aleric ermahnte mich,ich sah ihn erstaunt an.
Dann wieder auf mein blatt und es hörte nciht auf zwischen tyler und der blonden,vor wut schüttelte ich mit den kopf und drehte mich leicht zur zeite unm es mir nicht weiter mit antun zu müssen.

Aber Aleric meinte auch noch das die kurse ausfallen,ich sahi ihn an.
"Ne mit sicherheit nicht das bestimme ich wann trainig ist",murmelte ich und da kam auch schon elena in den klassenraum,ich sah sie an.Aber anscheind sah sie mich nciht.
Mir war gerade alles liebt solange ich das nicht mit tyler und der neuen ertragen muss.

Also konzentrierte ich mich wieder auf die aufgaben als aleric rum lief.
Nun bekam ich auch wie prüfenden blicke von tyler mit die er zwischen mir und der blondiene austauscht.
"Oh musst du schauen welche besser aussieht",sagte ich leise gereitzt,und schrieb wärendessen weiter und sah ihn auch nciht an.

Aus meiner tasche rieß ich ein stück papier aus dem block und schrieb eine nachricht für elena rauf,
und zwar das ich sie gerne gleich auchen chearlederplatz treffen will.
Gerade als aleric nicht hinsah schmiis ich den zettel elena aufen tisch,und dabei sah ich sie mit ein leichten lächeln an.

Tyler wirtigte ich keines blickes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Fr Aug 24, 2012 6:16 pm

[Zeitsprung]

Ich klopfte an der Tür & ging dann rein. Der Lehrer hatte schon schlechte laune. "Entschuldigung ist das die 12te Klasse? Ich bin neu hier." fragte ich vorsichtig. Gleich am ersten Tag zuspät zu Schule kommen. Ich wartete dann auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   

Nach oben Nach unten
 
Der Klassenraum der Klasse 12
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nützliche Haushaltstipps
» Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?
» Kleine Rechenaufgabe
» Neues Blind Booster Schiff: Aldara (Dominion, Galor Klasse)
» Auf welches Schiff freut ihr Euch am meisten - Welle 17 Ausgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: klassenräume-
Gehe zu: