StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Der Klassenraum der Klasse 12

Nach unten 
+7
Alaric Saltzman
Cole Angel
Carmen
Lianna De Medici
Caroline Forbes
Shoen Night
Damon Salvatore
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 12:43 pm

Der Raum füllte sich wirklich mal und ich war echt erstaunt was plötzlich hier los war. Ich versuchte meine Aufgaben zu schaffen , aber das war nicht schwierig , denn ich hatte das alles schon mal gemacht .
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 12:52 pm

Es kam noch eine Schülerin herein und nun saßen alle über ihren Blättern und schrieben fleißig. Ich ließ mir Zeit , denn so wie es bei meinem ersten Blick aussah , kannte ich die Antworten alle.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 12:01 am

Mir platze gleich der Kragen. Mir ging es gerade eh nicht so gut. Ich wurde auf einmal total blass und weiß im Gesicht. "Ich glaube das ist ein irrenhaus und keine 12te Klasse." sagte ich sauer. "Ja ist es. Wie heißt du?" fügte ich hinzu. Meine Stimme klang kalt und Hard. So hatte mich noch nie jemanden erlebt. Ich ging nach vorne zu dem neuen und warf der Klasse einen bösen Blick zu. "Seit wann dürft ihr kommen dann wenn euch das passt?!" fragte ich sauer. Mein Blick wurde härter der dann auf den neuen gerichtet ist. Ich wusste nich was mit mir passiert. Auf jeden fall war das nicht ich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson
BarbieKlaus
Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 19.02.12

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 10:00 pm

Im raum fühlte es sich immer mehr es kammen ein haufen schüler zu spät und jedesmal wenn die tür aufging sah ich dort hin.

Als tyler und caroline nun sahsen flirtete ich den süßen tyler an,er konnte auch nicht wieder stehn und flirtete zurück als ich immermal wieder caroline beobachtete merkte ich das sie vor wut kocht dies mich aber nicht davon abhält immer weiter zu flirten als nun sich die tür wieder öffente sah ich mit den kulli im mund zur tür.

Es war elena!Ich sah sie mit ein bösen blick an und der blick verfolckte sie bis sie sahs.
Sie trunk immer noch MEINE Kette,egal was nik sagt ich hole sie mir wieder.

Alle machten sie an ihren aufgaben weiter,da es zwar das erste mal ist so ein stoff zu machen viel es mir erstaunlich leicht den ich bin schon so gut wie fertig.
Meine beine schluck ich immer wieder übereinander und zwinkerte mit ein lächeln tyler zu.Und dabei fackelte ich mit den füß der übern bein lag und lutschte auf den kulli rum.

Als sich die tür ein weiteres mal öffnete kam ein junger man nicht schlecht ausehnd in den raum er war neu soviel konnte ich bei seiner frage erahnen.
gerade als er fertig war mit der frage fing an ihn aleric anzuschreien,er war sauer das merkte und hörte man.

Mir ein lächeln und abwechselden blick sah ich von tyler zu den typen und auf mein blatt wo ich immer wieder was hin schreibe.

Da ich nun fertig wa packte ich die tasche und stand auf.Als ich mich erhob warf ich ein letzten blick zu den süßen hypriden tyler und ging dann zu aleric mit ein lächeln legte ich ihn den test hin und verließ den raum.

tbc mikaelson anwesen
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 10:17 am

Die Stunden flogen nur so dahin und ich hatte meinen Test viel zu früh fertig . Nun saß ich da und starrte Löcher in die Luft. Ab und zu beobachtete ich Cole und bemerkte das es ihm genauso erging wie mir . Endlich klingelte es und die letzte Stunde war zu ende. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und wartete auf Cole.


tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

Cole Angel


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 10:20 am

Ich langweilte mich zu Tode und außer dem Ausraster des Lehrers passierte nicht wirklich etwas in den Stunden. Meine Arbeit hatte ich schnell erledigt und ab da saß ich herum. Carmen schaute zu mir herüber , aber miteinander reden konnten wir nicht , da ich nicht wollte das wir ermahnt würden. Als die letzte Stunde beendet war, wartete sie auf mich. Zusammen verließen wir die Klasse.


tbc: vor der Schule
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 10:58 am

Ich fuhr mir kurz über mein Gesicht und strich mein Haar beiseite, bis schließlich ein kleines Zettelchen von Caroline auf meinem Tisch landete. Ich schnappte mir den Zettel, öffnete diesen und las die Nachricht. Ich drehte mein Gesicht zu Care und nickte ihr einfach schlicht zu, bevor ich wieder nach vorne sah.
Prüfend musterte ich Alaric und schluckte hart. Selten hatte ich Ric so erlebt und dass er blass im Gesicht wurde, verstärke meine Sorgen bloß. Ich legte meinen Kopf leicht schief und hob meine Augenbrauen an. "Mister Saltzman, ist alles in Ordnung?" Wollte ich dann schließlich wissen. Bei jeden anderem Lehrer wäre es mir vermutlich egal gewesen, aber nicht bei Alaric. Er war sozusagen schon ein Familienmitglied und das was hier vor sich ging, passt mir einfach gar nicht in den Kram. Ich stützte meine Ellenbogen auf dem Tisch ab und beugte mich leicht nach vorne, während ich Ric immer noch mit meinem Blick fixierte.
Der Test, der auf meinem Tisch lag, war mir mittlerwele vollkommen egal! Ich wollte einfach nur noch wissen, was mit Ric los war.
Ich machte mir wirklich unheimliche Sorgen um ihm, denn es war ja nicht das erste mal das Ric in letzter Zeit 'ausrastete'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 11:52 pm

Die neue Blondine Flirtete mit mir. Ich konnte dem einfach nicht wiederstehen und machte mit. Dabei konnte ich nicht an Caroline denken. Die Blondine faszinierte mich schon sehr sie hatte etwas an sich das mich in ihren Bann zog. Doch als ich Caroline Worte hörte sah ich sie an und verdrehte kurz die Augen. Dann konzentrierte ich mich wieder auf mein Pullt und schnappte mir heimlich einen Zettel und schrieb Caroline eine Nachrricht. "Nein das brauch ich nicht ich habe schon die Schönste und heißeste an meiner seite. Ich will nichts von ihr. Tyler" Stand auf dem Zettel und ich legte ihn heimlich zu Caroline. So das Alaric ihn nicht sehen konnte. Elena erkundigte sich nach Ric so wie sie ihn eigentlich nicht nennen sollte. Denn am ersten Schultag hatte er uns gesagt das wir ihn Alaric nennen sollten. Als ich meine Aufgaben fertig hatte stand ich auf und warf Caroline noch einen Blick zu der sagen sollte das ich warten würde. Dann legte ich auch schon meine Aufgaben auf den Tisch von Alaric und verschwand aus dem Unterricht.

tbc: Parplatz
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Aug 29, 2012 11:27 am

Nachdem ihc mich ja weg drehte weil ich nicht ertragen kann wie der alte tyler wieder kommt in dem eer it der nächst besten blondie flirtete machte ich miene aufgaben zu ende.
Nachdem ich ja elena den zettel rüber schmiss sah ich sie an um ihre antwort abzuwarten.
Von ihr kam ein nicken und ich nickte mit ein kleinen lächeln zurück,vieleicht ist mal ganz gut mit ihr trainig alleine zu machen so kann man wenigstens mal quatschen.
Dann konzentrierte ich mcih auf die letzten aufgaben um die fertig zu machen,bekam aber die flirterei von der blondiene weiter mit.
Das tyler ein zettelchen schrieb entging mir auch nciht jedoch war an mich gerichtet den das bemerkte ich als er ihn zu mir schon.
Erst tat ich ihn nicht beachten,den er brauch nciht denken nur weil er zettel schriebt wie in der grundschule das ich sofort reagiere,nein das tat ich nciht den ich bin schon ein wenig sauer und mein stolt habe ich auch.

Als ich fertig war mit den test nahm ich mir doch den zettel und lass ihn mir durch rollte mit den augen als ich fertig war und sah ihn an.
Elena fragte nun ric ob alles ok ist,es ist typisch für elena sich sorgen zu machen,aber dafür liebe ich sie.

Nun klingelte es zum stunde ende und die blondiene hat schon längst den raum verlassen tyler machte mir zu verstehn das er wartet und lief los.
Ich lief mit den zettel in der hand erst zu elena "hey traning fällt doch aus,ist zu spät dafür,warte aufen parkplatz auf dich",sagte ich zu ihr mit ein lächen und lief dann zu aleric vor,legte ihn den zettel.Meine beine trugen mich jetzt nach draußen.

tbc Parkplatz
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:02 pm

Ich sah Elena an als es klingelte ging ich zu Elena. "Keine Ahnung ich, ich habe wieder so eine wut und kann das alles nicht kontrolieren habe immer mehr black outs.." sagte ich zu ihr als wir beide nur noch drin waren. "Ich habe mich immer öfters nicht mehr unter kontrolle." fügte ich hinzu und setzte mich neben ihr hin.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 30, 2012 11:02 pm

Erneut bekam ich einen Zettel von Care. Ich las diesen, nachdem sie den Raum verlassen hatte. Ich schmunzelte leicht und befand mich nun alleine mit Ric im Klassenzimmer. Und ich bekam endlich eine Antwort, auf meine gerade gestellte Frage. Meine Augenbrauen zogen sich zu einer geraden Linie zusammen und ich legte meinen Kopf schief. Das klang wirklich gar nicht gut! Ich schluckte hart und musterte Alaric prüfend. "Hast du eine Ahnung woran das liegen kann, Ric?" Fragte ich nach und blinzelte einige male. Das Care auf dem Parkplatz auf mich wartete, war mir mittlerweile egal. Das hier war nun wichtiger!
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 1:00 am

"Nein leider nicht. Nur was ich mit bekam das ich Jenna jetzt öfters weh getan habe und ich glaube ich sollte dir da noch was sagen was am letzten Abend passiert ist." sagte ich zu ihr. Mir war klar das ich es ihr anvertrauen konnte und das ich es sagen musste. Das mit dem Blut an den Händen. Das komische war ja ich wusste nicht woher hatte einen Kompletten Filmriss. "Meine ganzen Hände waren mit Blut verschmiert letzten Abend." sagte ich unsicher und machte eine kurze Pause aber so kurz das Elena nicht dazwischen Reden konnte. "Und ich hatte oder habe immer noch einen Filmriss. Kann mich an nichts dran erinnern nur das ich Bewusstlos auf der Verander lag und Blut verschmierte Hände hatte." beendte ich. Ich sah ihr lange in die Augen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:22 am

Meine Augen weiteten sich und ich zog meine Brauen zu einer geraden Linie zusammen. Ich schiefte leise, ehe ich mir über mein Gesicht und dann durch mein Haar fuhr. Seine Worte brachten mich wirklich schwer zum schlucken, sodass meiner Kehle nicht mehr als ein entsetztes "Was?!" entweichen konnte. Das er Jenna weh getan hatte, war wirklich schon schrecklich genug, ob es nun mit Worten oder sonst was war, doch das er dazu auch noch mit blutverschmierten Händen aufgewacht war und keine Ahnung mehr von dem hatte was passiert war, war wohl die Krönung. Dennoch war jetzt nicht die Zeit, um ihm Vorwürfe zu machen! Er brauchte jetzt eine stützende Schulter. "Ric du solltest dich untersuchen lassen." Sagte ich durchaus besorgt. Vielleicht hatte er sich ja einen körperlichen Schaden zugezogen?! Nun das ging es jetzt heraus zufinden! "Hast du mit Damon dadrüber geredet?" Wollte ich dann schließlich wissen und setzte einen fragenden Blick auf. Ich wusste ja, dass die Freundschaft der beiden gerade etwas angespannt war, doch vielleicht wusste er ja was mit Alaric los sein könnte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 5:59 pm

Mir tat das weh Elena so zu sehen. Mir kam eine Träne und gefolgt von 10 anderen. "Es tut mir leid mir war das nicht bewusst das hat mir alles Jenna dann erzählt ich wusste erst gar nicht wo von sie redte und das ist schon schlimm genug. Ich bin irgendwie nicht mehr ich. Habe immer mehr Lücken in meinem Gedächtinis." sagte ich und sah sie dann an. Ich fing an am ganzen Körper zu zittern. Ich antwortete nicht darauf das ich zum Artzt gehen sollte was sollten sie schon finden? Fragte ich mich selber. "Nein habe ich nicht. Ich habe seit dem letzten streit nicht mehr mit ihm geredet." gab ich zu. "Meinst du er kann uns dabei helfen?" fügte ich hinzu. Ich zitterte immer stärker. Bis ich schließlich mich dann endlich auf einen Stuhl setzte. Man sah es mir schon an das ich zitterte und blasser wurde. "Was geht hier vor?" fragte ich leise aber wieder so laut das Elena das hören konnte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 7:46 pm

Ich musterte Alaric prüfend und als die erste Träne aus seinem Auge trat schluckte ich hart und legte meinen Kopf schief. Ich konnte es einfach nicht mit ansehen, wie er litt! Besonders da er mir so unheimlich viel bedeutete und ich Menschen einfach lieber mit einem lächeln im Gesicht sah.
Als er mich dann fragte, ob Damon uns dabei helfen könnte, zuckte ich bloß mit meinen Schultern. "Ich weiß nicht, nur wenn jemand etwas wissen könnte, dann er!" Meinte ich dann bloß und nickte dazu noch leicht bestätigend. Ich atmete tief ein sowie aus, und am liebsten hätte ich Ric jetzt in meine Arme geschlossen, doch urplötzlich fing sein Körper an zu zittern und erneut schnürte sich meine Kehle zu und ich musste hart schlucken. Ich schniefte leise und schüttelte lediglich meinen Kopf. Ich war Momentan total überfordert und wusste nicht was ich tun sollte. Er wurde von mal zu mal blasser und die Panik schien mir ins Gesicht geschrieben zu sein. Ich wollte ihm helfen aber ich wusste nicht wie. Ich rieb mir meine Stirn und sah vollkommen hilflos zu Alaric. "Hast du Schmerzen? Willst du ein Glas Wasser? Was kann ich tun?" Sprudelte es dann nur so aus mir heraus.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 8:44 pm

Ich sah Elena an. "Ich... iiiich habe keine Ahnung ich weiß nicht was mit mir los ist." stotterte ich heraus. Mir tat es weh Elena so zu sehen aber mein Körper machte was er wollte. Ich zitterte immer stärker. Mir wurde für kurze Zeit auch schwarz vor den Augen und Kippte vom Stuhl auf den Boden und habe mir den Kopf an einen Tisch gestoßen. Mein T-Shirt Schweiß nass. Mein Gesicht war kalt und immer noch total weiß bleich wie eine Leiche.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 9:59 pm

In meinen Augen sah man immer noch die pure, schreiende Verzweiflung und als Alarics Körper immer heftiger anfing zu zittern, vom Stuhl kippte und sich den Kopf an einem der Tische anstieß erschrack ich und zuckte zusammen. Sofort kniete ich neben Ric und blickte zu ihm herunter. Er war Schweiß gebadet und ich starb fast vor Sorge. "Ric? Ric?!" Entwich es meiner staubtrockenen Kehle. Er musste unbedingt in ein Krankenhaus oder zumindest nach Hause! Hilfesuchend sah ich um mich herum, stand auf und rannte so schnell wie ich nur konnte zur Türe, riss diese auf und sah erneut hilfesuchend um mich herum, doch ich sah keine Menschenseele. Ich ging zurück zu Ric und versuchte ihn aufzurichten, um ihn hier weg zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 3:24 pm

Ich regte mich kurz als Elena mir auf richtete aber ich kam nicht zum bewusst sein. Mein Atem wurde immer schneller genauso wie mein Puls. Ich war klitschnass. Ich wusste nicht was mit mir geschah alles war undeutlich ich hatte irgendwelche Bilder vor den Augen. Ich fing wieder an zu zittern als würde strom durch meinem Körper fließen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 4:04 pm

Egal wie sehr ich auf Alaric einredete, er reagierte nicht und war immer Ohnmächtig. Ich tätschelte seine Wangen, doch auch das war vergebens. Und genau das gegenteil geschah. Er fing an immer heftige zu zittern und auf Reflex schrie ich nach Hilfe, doch zu der Uhrzeit war wirklich niemand mehr in der Schule! Ich stützte Ric in meinen Armen und sah verzweifelt auf ihn hinab. Ein schluchzen nach dem anderen entwich meiner Kehle und ich schniefte leise. Ich rüttelte an seinen Schultern, während mir schon eine Träne nach der anderen aus dem Auge trat. Ich hatte eine Heiden Angst um ihn. Ich konnte doch nicht noch jemanden verlieren, der mir so unglaublich wichtig war, wie Ric es nun einmal war. Er war ja schon sowas wie eine Art Ersatzvater für mich geworden! Einen erneuten Verlust würde ich nicht verkraften können! Und noch nicht einmal der Ring, der seinen Finger zierte, konnte mich auch nur Ansatzweise beruhigen! Es geschah ja schließlich nicht übernatürliches, obwohl ich mir da auch nicht so unglaublich sicher war.... wenn ich total ehrlich sein sollte.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 4:41 pm

Langsam beruhigte sich mein Körper und zitterte kaum noch. Ich kam langsam wieder zum Bewusst sein. Ich sah Elena aber total verschwommen. Ich erleidete schmerzen usw. Ich überlegte ob ich nochmal sie darum bittete das sie mich nochmal umbringt aber ich lies es sein. Sie sah schon fertig genug aus. "Meinst du Bonni oder so könnte uns helfen oder wenn dann zur beobachtung bei Stefan und Damon? Ich glaube es ist nicht so gut wenn ich unbeaufsichtig irgendwohin gehe ich habe kein gutes Gefühl dabei." versuchte ich zu sage. "Ich hatte komische Bilder vor den Augen usw ich habe angst Elena." fügte ich hinzu. Ich sagte ihr aber nicht was für Bilder. Die Bilder handelten sich um die, die letztens ermordet wurden ein Gründermitglied. Ich glaube das ist nicht sehr ratsam wenn Elena das jetzt erfahren würde nicht nach dem Blutigen Händen. Ich wusste nicht ob das wirklich alles stimmt oder so aber ich habe angst das es stimmen konnte und das ich die umgebracht habe.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 5:32 pm

Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen, als Alaric endlich wieder das Bewusstsein erlangte. Mein Herz pochte immer noch wie wild gegen meine Brust und nun versuchte ich mich erstmal zu beruhigen. Ich schloss kurz meine Augen und atmete ruhig ein und aus. Ich lauschte seinen Worten und verstand ihn wirklich nur zu gut. Selbst ich hatte Angst und wäre ich er, so würde ich auch nicht alleine sein wollen. "Du solltest dich erst einmal ausruhen und wenn du dich ausgeruht hast fragen wir Bonnie nach Rat. Und wenn du möchtest bring ich dich zu Stefan und Damon, damit sie ein Auge auf dich werfen können." Sagte ich dann zu ihm und hob meine Mundwinkel leicht an. "Kannst du aufstehen?" Wollte ich dann von ihm wissen und setzte einen etwas fragenden Blick auf.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:40 pm

Es beruhigte mich ein wenig das Elena nicht nach fragte wegen den Bildern was ich gesehen habe. Ich sah sie an."Ich glaube das wäre am besten wenn irgendjemand auf mich auf passt oder wenn man mich irgendwo ensperrt." sagte ich. "Das ist für alle im Moment am besten auch wenn ich es einfach nicht möchte es muss einfach sein." fügte ich hinzu und sah sie weiter an. Als sie mich fragte richtete ich mich richtig auf aber konnte mich nicht weiter bewegen mir wurde wieder kurz schwarz vor den Augen. Ich machte kurz meine Augen zu. "Was ehm ja ich kanns." log ich schlcht. Ich konnte noch nie guten Lügen. Ich öffnete langsam meine Augen. Es drehte sich immer noch alles aber ich versuchte trotzdem auf zu stehen. Ich stand langsam auf und knickte wieder fast ein aber versuchte mich zu stüzen am Tisch der gerade in der nähe war. "Mir geht es gut." stammelte ich vor mich hin und versuchte Elena nicht anzugucken somit das sie nicht merkt das ich lüge. Ich versuchte aufrecht stehen zu bleiben ohne umzukippen und hatte schon meine schwierigkeiten das zu schaffen und dann noch das so aussehen zu lassen das es sicher aussieht. Aber ich wusste eigentlich das ich es gar nicht zu versuchen brauche, weil Elena mich dafür zu gut kennt und sie erkennt sowas sofort.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 04, 2012 3:13 pm

Ich zog meiner Augenbrauen zu einer gerade Linie zusammen und schüttelte leicht meinen Kopf. "Ric, ich werde dich ganz sicher nicht einsperren!" Gab ich ihm zu verstehen und legte meinen Kopf etwas schief und entspannte meinen Gesichtsausdruck nun wieder, während ich leise seufzend nach Luft schnappte. Als Alaric sich aufrichtete taumelte er noch ziemlich herum, dennoch versuchte er mir klar zu machen, dass alles okay sei und es ihm gut ginge. "Gut? Ernsthaft Ric?! Dir geht es alles andere als gut, du kannst dich ja kaum noch alleine auf den Beinen halten!" Fügte ich schnell noch hinzu und stützte ihn, damit er nicht erneut in sich zusammen sacken würde. Ich half ihn dann bis er auf einen der Stühle saß und musterte Alaric nochmals prüfend. Er sah immer noch nicht sonderlich gut aus. Er war immer noch Schweißgebadet und sah im Gesicht aus wie eine Leiche. Ich fuhr mir durch mein Haar und legte meinen Kopf für einen kurzen Moment in meinen Nacken, ehe ich wieder zu Alaric sah und einen fragenden Blick aufsetzte. "Soll ich dich nun zu Stefan und Damon fahren, damit sie ein Auge auf dich werfe können? Mein Auto steht auf dem Parkplatz." Meinte ich zu ihm und blickt aus dem Fenster in Richtung des Schulhofes. Mittlerweile war es draußen schon Stockfinster und wenn ich ehrlich war, dann war ich auch unheimlich müde und wollte ein bisschen Schlafen und den ganzen Tag erstmal richtig verdauen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 04, 2012 7:44 pm

Ich wollte eigentlich noch was dazu sagen aber ließ es. Als sie mich stütze sagte ich: "Danke." Ich atmete ein bisschen schwer und war immer noch nass. "Ja ist besser. Und irgendwann reden wir nochmal mit Bonni, weil ich habe das Gefühl das es nicht an meinem Körper oder so dran liegt es fühlt sich unnatürlich an und auserdem passiert sowas nicht von heute auf Morgen." sagte ich zu ihr und sah sie an. Sie sah mich wieder mit diesen durch dringlichen Blick an. Ich konnte den Augenkontakt nicht länger als 2 Sekunden lassen und musste sofort irgendwo anders hin gucken. "Okay dann ab zum Auto." sagte ich. "Wie lange war ich bewusstlos muss ja lange sein wenn es schon stock dunkel ist... Danke das du keinen Notartz angerufen hast." sagte ich. Ich hasste Ärtze die stellen immer zu viele Fragen und wollen dann wissen wieso ich keine Kratzer usw mehr habe... Das nervt mich immer. Ich musste zurück denken an das erste zusammen treffen mit Meredith denken. Da war genau das gleiche aber sie hatte so wie so schon etwas Ahnung davon also von den Übernatürlichen Zeugs.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 05, 2012 2:09 pm

Ich nickte leicht, da ich Ric Momentan nur zustimmen konnte. Wir mussten unbedingt mit Bonnie reden, aber vorher sollte er sich erstmal wieder erholen. "Kein Problem." Sagte ich zu ihm, als er sich bei mir bedankte, dass ich kein Notarzt gerufen hatte. Andererseits wusste ich nicht, ob es besser gewesen wäre, wenn ich es getan hätte. Immerhin war es so, dass er einfach hier nichts dir nichts umgekippt war und wie wild gezittert und geschwitzt hatte. Doch das es vielleicht wieder etwas übernatürliches im Spiel war, ließ mir einfach keine Ruhe!
Ich schüttelte nun leicht meinen Kopf um wieder zu klaren Verstand kommen zu können, doch so einfach war das natürlich nicht, dennoch konnte ich diesen Gedanken zurück schieben. Ich half Alaric dabei aufzustehen und stützte ihn dann während ich mit ihm dann Richtung Parkplatz und somit zu meinem Auto ging.

tbc. Der Parkplatz der Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Klassenraum der Klasse 12   Der Klassenraum der Klasse 12 - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Klassenraum der Klasse 12
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Klassenraum der Klasse 10
» Der Klassenraum der Klasse 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: klassenräume-
Gehe zu: