StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Der Wohnbereich   Sa Feb 11, 2012 11:19 am

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Okt 16, 2012 10:46 pm

Beginn der neuen Storyline

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Nov 12, 2012 8:31 pm

First Post

Ich habe fast den ganzen Vormittag geschlafen, da ich den Tag vorher gespürt habe, dass es mir nicht gut ging. Fieber hatte ich Gott sei Dank nicht, doch der Hals kratzte noch etwas. Naja was solls, ich hatte mich ja in der Schule krank gemeldet. Ich sah auf die Uhr und stellte fest das es bereits Mittag war. Man hatte ich lange geschlafen, doch es hat was gebracht!, dachte ich mir. Ich setzte mich aufrecht hin, stand aber nicht auf. Sofort dachte ich an Jenna, wie sie mir immer was brachte, wenn es mir nicht gut ging. Ich schnaufte und warf nun die Decke beiseite, lief zum Fenster und öffnete es.
Es war ein super Wetter draußen und die frische Luft würde mir bestimmt gut tun. Vielleicht sollte ich auch mal bei Elena vorbei schauen. Ihr ging es in letzter Zeit nicht so gut. Naja wem wundert es auch, schließlich hatte sie ja auch Jenna verloren und ihren Onkel John oder eher gesagt ihr richtiger Vater. Man war das alles kompliziert und schon wieder waren meine Gedanken bei Jenna. Sie fehlte mir wirklich sehr. Noch immer stand ich vor dem Fenster und sah raus.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mi Feb 27, 2013 3:43 pm

cf: Gilbert Haus das Wohnzimmer


Ich ließ mich in einen Sessel sinken und schloss erst einmal die Augen . Es wäre ein Wohltat wenn ich mal etwas zur Ruhe kommen könnte . Nur in mir selbst schien alles irgendwie zu summen. Ich war aufgekratzt , aber dennoch nicht ganz bei mir . Dieses Gefühl war einfach nicht in Worte zu fassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Do Feb 28, 2013 2:20 pm

Ich griff schin nach dem Alkohol , doch würde das diesen Zustand zuträglich sein ? Ich zog meine Hand wieder zurück , ich musste ohne Alkohol auskommen, aber ich brauchte Bonnies Kräuter .

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Fr März 01, 2013 1:12 pm

Sollte ich Bonnie selbst noch einmal auf diese Kräuter ansprechen, oder warten bis sie sich meldete ? Ich wusste es nicht und das überlegen viel mir wirklich sehr schwer.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Sa März 02, 2013 10:16 am

Was passierte hier mit mir ? Ich hatte immer wieder das Gefühl , an einem Ort auf zu wachen , an den ich mich nicht erinnerte gegangen zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   So März 03, 2013 1:32 pm

Ich versuchte mich zu entspannen , was mir aber nicht so richtig gelingen wollte. Bonnie immer wieder musste ich an sie denken. Sie war die einzige die mir etwas Linderung verschaffen konnte , aber sie schien gerade nur andere Dinge im Kopf zu haben . Mich hatten sie wie es aussah vergessen.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di März 05, 2013 11:08 am

Ich trank meine letzte Flasche leer und schlief dann auf dem Sessel ein. Meine Träume drehten sich nur um Gewalt und Tod.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mi März 06, 2013 1:17 pm

In diesen Träumen war ich so eine Art Jack the Ripper , der mit Vergnügen anderen ihre Herzen aus der Brust riss , oder sie mit einem Messer verstümmelte . Ich erwachte schweißgebadet und mit einem Schrei auf den Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Do März 07, 2013 11:10 am

Ich musste hier raus, ich brauchte frische Luft . Schnell stand ich auf , nahm meine Jacke und Schlüssel , dann verließ ich die Wohnung.


tbc: die Straßen der Stadt

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   So Dez 01, 2013 2:57 pm

cf: Klassenraum 12



Zu Hause setzte ich mich sofort mit einem Glas in der Hand auf das Sofa und schloss meine Augen. Ich drohte erneut in die Dunkelheit zu sinken.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Mo Dez 02, 2013 8:25 pm

Das durfte nicht passieren, denn ich musste gleich als Aufsichtsperson zu diesem Schulball.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Dez 03, 2013 11:13 am

Ich musste diesen Abend halbwegs nüchtern und ohne Blackouts überstehen. Dann stand ich auf und ging ins Schlafzimmer, dort musste ich etwas zum anziehen heraussuchen.



Tbc. Schlafzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Dez 10, 2013 12:23 pm

cf:Das Badezimmer


Ich beschloss besser nichts mehr zu trinken, denn ich wollte keinen Skandal herauf beschwören wenn ich betrunken zum Ball kam. Dann nahm ich meine Jacke und verließ meine Wohnung , um zur Schule zu fahren.



Tbc: der Parkplatz der Schule

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Alaric Saltzman-
Gehe zu: