StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeSa Feb 11, 2012 11:20 am

.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:45 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Dez 07, 2012 10:12 pm

[Zeitsprung]

Ich liege im Bett und schlafe fest. Auf einmal klingelte mein Wecker um 6 Uhr. Ich stand auf und machte ihn erstmal aus und setzte mich nochmal aufs Bett. Und sah gerade aus. Ich versuchte nochmal über meinen Traum nachzudenken aber es klappte nicht. Ich stand auf und ließ es dann sein. Es war Dienstag und Schule... Eigentlich habe ich gar keine Lust aber was solls. Ich ging ins Bad und duschte mich eine weile und dann als ich fertig war ging ich wieder ins Schlafzimmer und zog mich an.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeMi Dez 04, 2013 11:28 am

cf: Schlafzimmer




Ich nahm einen alten Anzug aus dem Schrank und hoffte das er das Thema 80er am ehesten traf. Dann zog ich mich um und sah mich im Spiegel an. Ich musste unbedingt den Abend überstehend , ohne einen dieser Aussetzer.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeDo Dez 05, 2013 3:33 pm

Alles in mir schrie danach mich zu betäuben ,doch war es unmöglich dies zu tun , ohne das es meine Kollegen und die Schüler später auf die eine oder andere Weise bemerken würden.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitimeFr Dez 06, 2013 5:00 pm

Nachdem ich mich umgezogen hatte, begab ich mich ins Bad um mich zu kämmen.




Tbc: Bad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Alaric Saltzman-
Gehe zu: