StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 The Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



The Vampire Diaries RPG Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries RPG   The Vampire Diaries RPG I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 12:31 am

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries RPG Fertig14


Important Links

FORUM

[url=klaus-2010.forumieren.com/t6-serien-chars]WANTED / UNWANTED[/url]

RULES

PARTNERAREA



The Time
Wir spielen in der dritten Staffel, jedoch orientieren wir uns nicht direkt nach irgendeiner Folge. Alles, was aber vor der Episode 3x14 'Dangerous Liaisons' passiert ist, wird berücksichtigt.

Our Story
Mystic Falls, eine kleine Stadt, in der schon so viel passiert ist. Eine Stadt, in der nie Ruhe einzukehren scheint und in der es immer gefährlicher wird. Vor allem jetzt, wo die ursprüngliche Familie wieder vereint ist. Klaus bekam endlich seine Särge wieder und seine Geschwister Elijah, Finn, Kol und Rebekah sind nun endlich von ihren Dolchen erlöst. Auch die ursprüngliche Hexe Esther, die Mutter von Klaus & Co. ist wieder da. Ihr Wunsch war es, dass diese Familie wieder zu einer werden könnte. Sie wollte ihre Familie wieder vereinen und hatte Niklaus sogar verziehen. Und nun scheint ihr Wunsch endlich in Erfüllung gegangen zu sein. Klaus und seine Geschwister verstehen sich wieder besser, jedoch gibt es immer mal wieder Streit. Vor allem zwischen Kol und Klaus.

Elena hat sich nun endlich entschieden. Sie konnte vor ihren Gefühlen nicht mehr weglaufen und ließ diese endlich gänzlich zu. Sie gestand Damon ihre Liebe und die beiden sind von nun an ein Paar. Stefan scheint das alles nicht so sehr zu gefallen. Er bleibt immer noch der Ripper und schaltet wieder alle Gefühle aus. Des Weiteren wendet er sich wieder seiner ersten großen Liebe Katherine zu. Bei ihr sucht er Trost. Nur wie werden die anderen und vor allem Elena darauf reagieren, wenn sie erfahren, dass Stefan sich wieder total von Katherine um den Finger wickeln lässt? Die kleine Vampirbarbie Caroline Forbes hat ihre Freunde und ihre Familie aufgegeben. Sie steht nun auf Klaus' Seite. Sie scheint sich in den Hybriden verliebt zu haben und auch er scheint nicht ganz abgeneigt zu sein. Hat Klaus doch noch so etwas wie Gefühle? Jedoch will Tyler das Ganze nicht so hinnehmen. Er will um Caroline kämpfen und sein Hass auf Klaus, weil er sich an seine Freundin ranmacht, wächst immer weiter. Aber kann sich Tyler seinem Meister widersetzen?

Währenddessen kam Jeremy aus Denver zurück. Er erhielt durch irgendeinen Zufall seine Erinnerungen wieder und ist nun total sauer auf Elena und Damon. Er und Bonnie kamen sich inzwischen aber wieder näher, jedoch muss der junge Gilbert auch jetzt immer noch oft an Anna und an Vicki denken, obwohl er glaubt, dass er Bonnie über alles liebt. Auch Alaric hat es nicht so leicht. Er ist wie ein Vater-Ersatz für Elena und Jeremy und scheint sich nun neu zu verlieben. In Doktor Meredith Fell. Diese verbirgt jedoch ein dunkles Geheimnis. Und niemand weiß, ob man ihr trauen kann. Die Mordserie in Mystic Falls wird auch immer merkwürdiger. Taucht eine neue Gefahr in Mystic Falls auf? Oder ist doch Klaus derjenige, der für all das verantwortlich ist? Hat er Carolines Vater auf dem Gewissen? Wie wird es weitergehen? Was wird die Zukunft bringen?


What will happen now?

Wird sich Esthers Wunsch wirklich erfüllen? Hat sie Niklaus wirklich vergeben? Kann sie ihre Familie tatsächlich wieder vereinen?

Wie wird Klaus mit seinen Geschwistern auskommen? Wie geht er damit um, dass er allmählich Gefühle für eine gewisse blonde Vampirin entwickelt?

Kann Caroline noch gerettet werden, oder ist sie längst gefangen an Klaus' Seite? Ist sie in Klaus wirklich so sehr verliebt, oder ist es bloß eine Schwärmerei?

Wie wird die Beziehung zwischen Damon & Elena aussehen? Können die beiden endlich glücklich werden?

Wie wird Stefan damit umgehen? Wird er ewig der Ripper bleiben? Findet er bei Katherine Trost? Entwickelt er wieder Gefühle für sie?

Kann Tyler Caroline zurückgewinnen, oder hat er sie längst an Klaus verloren?

Was wird aus Bonnie und Jeremy? Können sie nun endlich glücklich sein? Oder verliebt Jeremy sich in jemand anderen?

Und was ist mit Meredith und Alaric? Was ist ihr dunkles Geheimnis?

Ist Klaus für diese Morde in Mystic Falls verantwortlich? Hat er tatsächlich Caroline's Vater auf dem Gewissen?

Was passiert mit Matt? Kann er sich neu verlieben? Vielleicht sogar in Rebekah?

Wie wird es weitergehen? Was wird noch alles passieren?



Important Points
*Wir sind ein Vampire Diaries RPG
*Ereignisse aus der Vergangenheit werden berücksichtigt
*Wir spielen unsere eigene Story, aber alles was vor der Folge 3x14 'Dangerous Liaisons' passiert ist, wird berücksichtigt
*Die ursprüngliche Familie ist wieder vereint
*Caroline steht auf Klaus' Seite
*Elena ist nun mit Damon zusammen
*Wir sind ein FSK 14 Board
*Wir haben keine Mindestpostinglänge
*Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
*Wir freuen uns über jedes Mitglied
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries (ANFRAGE)
» The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love
» the Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: our blood brothers :: partner :: bücher& serien& filme-
Gehe zu: