StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 die gruft unter dem anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Jan 02, 2013 6:02 pm

Ich erwiderte ihren Blick "Nein danke , einmal hat vollkommen gereicht und damit hat der ganze Mist mit Stefan erst begonnen . Weil der kleine Welpe sich nicht im Griff hatte , als ICH seinen jämmerlichen Hintern gerettet habe und den von Barbie auch , falls ihr das alle schon vergessen habt ." knurrte ich sie an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Jan 02, 2013 7:46 pm

Ich musste über Bonnies worte echt kischern,nur leider musste ich leise sein,er durfte nicht wissen das ich es bin. Jedoch als ich seine worte über tyler und mich hörte ,knurrte ich deutlich und fing an wieder durch die gruft zu rennen. Von mir sind nur schatten zu sehn,ich bin so sauer über damon seine worte das es meine jetzige Laune eh Verstärkt. Mit einer schnellen Bewegung rannte ich an ihm vorbei und Kratzte ihn am arm. Nun kischerte ich wieder und rannte zurück in Meine Ecke.

Nach wenigen Sekunden sprang und rannte ich wieder aus meine ecke,Damon wird nun meine wut abbekommen.Wärend ich an ihn vorbei rannte biss ich ihn in sein hals und steckte ihn ein stück holz vom Boden in den Bauch. Zufrieden und lachend verschwandt ich wieder in meine Ecke.Dort ließ ich mich an der wand nieder zu Boden,Kischernd .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Jan 02, 2013 7:58 pm

Als ich Damons Worte hörte wusste ich das er nun den Bogen bei Caroline überspannt hatte.
Denn wenn sie das nun gehört hatte dann würde er gleich all ihre Wut zu spüren bekommen.
Und schon war es geschehen. Ich sah wie ihm Bisswunden und ein Stück Holz in seinem Bauch steckte. Dabei musste ich mir das Grinsen sehr verkneifen.
"Der misst hatte begonnen als DU in unser aller Leben getreten bist. Ohne DICH wäre das alles nicht so weit gekommen. Katherine hätte nie die Stadt betreten und solchen Unheil angestellt genauso wenig wie Klaus hier aufgetaucht währe." Sagte ich finster zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Jan 02, 2013 8:49 pm

Nun konnte ich mir schon denken WER sich noch hier in der Gruft befand .
Als mir ein Stück aus dem Hals gebissen wurde und dann auch noch ein Holzstück den Weg in meinen Magen fand , kochte ich vor Wut .
"Dafür werdet ihr beide büßen , das kann ich euch versprechen. Glaubt nicht , dass ich es vergessen werde wenn ich hier raus komme." versprach ich ihnen unter Schmerzen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Jan 02, 2013 9:06 pm

Damon war nun Sauer was mich ein weing glücklich machte. Nun entscheid ich mch aber die sache aufzuklären. Ich lief auf ihn zu beugte mich zu ihn runter und zog ihn langsam sein stöckchen aus dem Bauch. "So mein Lieber Damon,nimm es nciht persönlich aber ich wollte noch eine Klitze kleine rechnung begleichen.",sagte ich ihn. Sein wütender Blick ist irgentwie süß aber nicht mehr absprechend auf mich.
"naja weißt schon wegen damals als du mich benutzt hast,aber keine sorge die wunden heilen".meinte ich nur noch mit einer dreckigen Lache.Jetzt zog ich einmal kräftig am stock und ließ ihn fallen vor seinen Beinen.Dann lief ich lächelnd zu bonnie. "Na böses Mädchen", sagte ich frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Jan 02, 2013 9:41 pm

Ich hörte nur Damons Worte und gerade als ich darauf Antworten wollte kam Caroline aus ihrem Versteck und offenbarte sich Damon der dort gefesselt und sicher mit Schmerzen da saß.
Ich stellte mich ein paar Schritte von Damon weg und sah nur Caroline an und Grinste dabei breit.

"Na süße du böses Mädchen." Sagte ich nur zu ihr als sie auf mich zukam und mich Böses Mädchen nannte.
"Na fertig mit Versteck spielen?" Fragte ich sie nur unschuldig und sah kurz zu Damon rüber.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Jan 02, 2013 10:04 pm

"Ihr seit beide TOT , ihr wisst es nur noch nicht." zischte ich sie an und meine Augen blitzten vor Wut hell auf. Ich konnte nicht sagen , wann ich das letzte mal dermaßen wütend war. "Und was habt ihr nun vor ?" fragte ich sie dann und fixierte sie mit meinen Blicken.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Jan 02, 2013 10:31 pm

Damon seine worte machen mir keine angst,das hat er schon so oft gesagt und naja noch stehe ich hier so halb lebendig. Ich grinste ihn nur an.
Dann reagierte ich auf bonnie und ließ damon weiter böse schauen. "Ja wurde langweilig in meine ecke",sagte ich breit grinsend. "naja du hast wohl auch dein sßap gehabt auch ohne mich du kleine lügnerin",meinte ich grinsend dabei ignorierte ich damon seine worte und blicke.
Da er aber icht aufgab drehte ich mich gelangweielt und eingwbildet um,legte meine hände in die seite und sah ihn genervt an. "Du kannst ganz gut neven,aber süß siehste schon aus wenn du so wütend bist",sagte ich zu ihn. "achja du hattest ja eine frage ..... mhh lass mal überlegen was wir jetzt machen".meinte ich mit pause und nachdenklichen blick.Nun sah ich zu bonnie grinste sie an und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Jan 02, 2013 10:45 pm

"Hast dich wenigstens etwas geschähmt dort in deiner Süßen Ecke?" Fragte ich sie mit einem Grinsen. Dabei ignorierte ich Damons Worte einfach. Es interessierte mich nicht was er da von sich gab.
Ich grinste sie nur breit an bei ihren Worten. "Ach komm schon nur halb so viel spaß wie DU hattest eben." Antwortete ich ihr schlicht.

Ich sah zu Damon bei ihren Worten. "naja ich weis nicht wirklich ob er süß ist," Sagte ich nur mit einem skeptischen Blick.
Auch wenn ich ihn schon niedlich fand so hilflos wie er auf dem Stuhl gefesselt war.

Damon wollte wirklich wissen was wir nun mit ihm vor hatten.
Ich grinste ihn nur fies an als Caroline den Blick auf mich richtete.
"Was wir nun vorhaben? Ganz einfach wir..." Sagte ich nur breit Grinsend und schwieg.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Jan 02, 2013 11:12 pm

"Ach gib es zu Hexe . DU hast etwas begonnen ohne einen Gedanken daran zu verschwenden , wie du es beenden wirst ." sagte ich zu ihr mit einem Kopfschütteln. "Und es sollte euch völlig egal sein , ob ich hier gerade SÜß aussehe, denn ich werde wenn ich von diesem Stuhl aufstehe, keinerlei Ähnlichkeit mit etwas süßem haben , DAS kann ich euch versprechen." warnte ich die beiden.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Jan 06, 2013 5:05 pm

Ich hörte Bonnie zu und war mitler weile soar nicht mehr sauer auf sie. Ich beschloss un mein Leben zu genießen Und nicht zu trauern. Den das bin ich nicht. Den moment genieße ich jetzt.
Bonnies Fragten beantwortete ich mit ein helmischen breiten grinsen. "Mhh ehlich gesagt habe ich das nicht wirglich...",machte eine kurze Pause " Oh ich hatte spaß ,wollte ihn mal heimzahlen ",sagte ich nun schadenfreudig und überhörte die ganze zeit damon seine Drohungen"

Nun irgentwann Wurde es nur lässtig den er wurde lauter und wiederholte sich.Gerade als wir uns zu ihn umdrehten Und bonnie mir die antwort gab,sah ich sie skeptisch an "also meine kleine hexe,du kannst mir nicht erzählen das du das nicht süß findest",meinte ich.
dann hörte ich Damon zu Als er fertig war machte ich ein gespieltes Gähnen. Nur da bonnie auch keine antwort auf das Problem habe fing ich mir innerlich an sorgen zu machen.
Ich nahm bonnie am arm und ging mit ihr ein stücke weg.
"Bonnie,wir müssen ein wunderzauber finden ansonsten sind wir wirglick bald tot",pflüsterte ich ihr ernst".... "weiß nicht lass ihn vergessen ".sagte ich immer noch leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Jan 06, 2013 6:23 pm

"Na na na süße liebe Caroline sowas macht man doch nicht" Sagte ich mit einem Sarkastischen Unterton, denn ich fand es gut das sie Spaß daran hatte Damon zu Foltern.

Ich hörte Damons Worte.
"Ach ich hatte sofort eine sehr efektive lösng." Grinste ich ihn an.
"Aber ich wollte es nicht so schnell und schmerzlos beenden lassen." Sagte ich nur zu Damon.

Ich sah Caroline bei ihrer Frage an.
"Hmm neee nicht wirklich, an DEM ist nichts Süß." Sagte ich nur abwertend auch wenn es gelogen war. Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte war er nicht ohne Grund so beliebt bei den Frauen. Doch das sollte er niemals erfahren.

Caroline nahm mich und zog mich etwas weg und wollte das ich einen Zauber finden würde.
"Ich weis nicht ich bin dafür das wir ihm das Stück Holz ins Herz rammen." Sagte ich frech.
Dann drehte ich mich um und spazierte Anmutig auf Damon zu und nahm das stück Holz das Caroline Damon vorher in den Bauch gerammt hatte und hielt es sehr eindrucksvoll vor seine Brust an die Stelle wo sein Herz ist. Doch Rammte ich es ihm nicht in seine Brust sondern hielt es weiter vor seine Brust.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Jan 06, 2013 6:41 pm

Caroline nahm Bonnie ein Stück zur Seite und flüsterte ihr eindringlich etwas ins Ohr. Ich versuchte zu lauschen was mir aber nur teilweise gelang. Aber ich konnte was über einen Zauber hören, den Bonnie machen sollte.
Ich hasste diese Zauberei, denn dabei kam ich garantiert nicht gut weg. Schon allein nicht , weil Bonnie ihn aussprechen sollte.
Doch zu erst einmal stolzierte die kleine Hexe gemächlich auf mich zu und hob das Stück Holz vom Boden auf , das vorher noch in meinem Magen gesteckt hatte. Dies wog sie in ihrer Hand und platzierte es dann genau über der Stelle über meinem Herzen.
Ich hob meinen Blick und sah sie schweigend an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Jan 06, 2013 8:39 pm

Über bonnies sakasmuss lachte ich nur und schüttelte schüchtern den kopf.Dies jedoch alles gespielt den ich Bereue nichts von den allm.
Da damon uns aber keine ruhe ließ antwortete Bonnie ihn irgentwann.Jedoch was ich hörte hört sich nicht nach einer obtimalen lösung an. Das Sie Damon nixht leiden kann wissen wir alle,ist fast so wie eine hass Liebe. Dies bestätigte mir auch ihre aussage zum thema Süße von damon. Sie tat kalt und cool. Aber sein wir mal ehrlich sie ist auch nur eine frau die auf gut ausehnden böseswichtig steht. Naja nun egal.Als ich bonnie alleine sprach hielt sie nicht viel von Zauberei,sie will ihn ehr tot sehn,also noch toter als er schon ist.Jeodhc bevor ich was sagen konnte stolzierte sie auf damon zu und hielt ihn mein holzstück ans Herz. Mit vampir geschwindigkeit rannte ich zu den beiden und hielt meine hand auf bonnie ihre. Dann sah ich sie an "Süße damon würden wir alle gern tot sehn,aber es ist schwachsinn,tu es nicht",Bat ich sie,den damon haben wir schon einiges zuverdanken und er ist der einzige um stefan zum alten zumachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Jan 06, 2013 9:21 pm

Auch wenn Caroline einen auf Schüchtern machte als ich sie Spaßig ermahnte doch wusste ich das sie es nicht ernst meinte. Denn sie war Caroline und war von uns allen diejenige die das recht hatte sauer auf ihn zu sein und ihn zu Foltern.

Als ich das Stück Holz Vor Damons Brust hielt kam Caroline auch schon an und legte ihre Hand auf die meine.
"Caroline nimm deine Hand da weg." Warnte ich sie nur und verpasste ihr einen Leichten Schmerz im Hirn. Denn ich wollte einfach mein Ding noch durch ziehen.

Damons Debiele Blicke entgingen mir nicht. Doch waren sie mir rellativ egal. Ich hatte eh nicht vor mich weiter mit ihm hier unten zu Beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Jan 06, 2013 10:36 pm

Was zogen die beiden denn nun für eine Nummer hier ab ?
Guter Cop böser Cop oder was ?
Bonnie wollte mich pfählen und Caroline nicht ?
Ich legte den Kopf in den Nacken und sah hoch zur Decke.
"Seit ihr euch nun einig , oder dauert es noch länger . Wisst ihr
ich werde eh bald verhungern, also macht euch mal weiter keine
große Mühe." erklärte ich ihnen mit gelangweilter Stimme.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Jan 06, 2013 10:52 pm

Bonnie meint es wirglich ernst ,als ich meine hand auf ihre lag die am holzstück dranne war. Ich konnte ncihts sagen oder mich währen da fing an bonnie ihre Kräfte gegen mich einzusetzen.
Ich erschrack,ließ los und sprang zurück. "BONNIE",stieß ich aus. Damon bekam unsere uneinigkeit mit und war nun auch gelangweielt. Ich sah ihn nun finster an. "ach halt den mund damon",sagte ich wütend zu ihn. Ich weiß das ihn gerade keine schuld trifft. "gut Bonnie mache was du willst ich bin oben,ich sage dir nur überlege genau",sagte ich noch immer leicht gereitzt. Dann sprach ich weiter "Denk an meine worte",dann lief ich hoch zu mein auto.
Na geil ein ganzen tag mit damon verbracht,dachte ich mir genervt mein hochlaufen.

tbc vor der gruft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Jan 06, 2013 11:24 pm

Es schien Caroline nicht zu gefallen das ich ihr gerade weh tat. Aber anderes sollte es auch nicht sein. Sie sollte sich da nun kurz mal raus halten. Denn ich wusste schon was ich machen musste, nun wo sie mir einen entscheidenen Tipp gegeben hatte.
Ich Ignorierte Damons Worte einfach denn er war mir gerade egal. Ich wollte aus dieser Höhle endlich raus und nach Hause, es war so dreckig da unten das ich das Gefühl hatte komplett Schwarz zu sein.

Caroline machte Plötzlich eine auf Drama Queen und meint mir sagen zu müssen das ich aufpassen solle. Doch ich wusste was ich da tat.
Als sie endlich weg war sah ich Damon mit einem fiesen Grinsen an.
"Na kleiner bereit zu Sterben? Vollständig zu Sterben?" fragte ich ihn neugierg und schon sprach ich meinen Zauber aus der ihn einschlafen ließen und als er im Land der Träume war sprach ich noch einen weiteren Zauber aus der ihn vergessen ließ was in den letzten Stunden passiert ist. Er wusste lediglich noch das er im Grill war und gesoffen hatte wie ein Loch.
Ich Band ihn los und machte mich dann auf den Weg nach Oben zu Caroline. Doch vorher warf ich noch einmal einen Blick nach Hinten zu Damon und legte den Kopf einmal schief.
Caroline hat recht. Echt süß der kleine Vampir. Pfuii Bonnie Bennett Denk nicht So etwas. Ermahnte ich mich und meine Gedanken.

tbc: Vor der Gruft
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Jan 07, 2013 4:42 pm

Nach diesem Streit verließ Caroline den Keller und ließ mich mit der kleinen psycho Hexe allein.
Bonnie hielt mir noch immer das Stück Holz vor die Brust und versuchte sich an einem coolen Spruch, den ich nicht wert sah zu kommentieren.
Doch dann wurde plötzlich alles schwarz.

Als ich dann meine Augen wieder aufschlug , brummte mein Schädel wie bei einem mords Kater. Mit getrübten Blick sah ich mich um .
"Wo zur Hölle bin ich ?" fragte ich mich selbst und meine Stimme dröhnte in meinem Schädel wieder und wieder , wie ein scheiß verdammtes Echo.
Der Grill , ich habe getrunken und dann ?
Ich machten den Fehler und schüttelte den Kopf, was mich erst aufstöhnen und dann leise Fluchen ließ.
Langsam und etwas unsicher auf den Beinen erhob ich mich und tappte in Richtung Tür. Langsam dämmerte es mir , wo ich mich befand . Doch wie und warum ich hier her gekommen war , DAS blieb mir noch ein Rätzel.



tbc: vor der Gruft

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Aug 16, 2013 9:06 pm

cf: vor der Gruft


Elena folgte mir die Treppe hinunter und gerade unten angekommen klingelte mein Handy. In der Stille hallte es überlaut von den Steinwänden wieder. Es war Sage und sie wollte wissen , ob ich etwas neues von Damon wüsste. Schnell schrieb ich ihr zurück , es gab ja noch nichts neues. Dann begann ich hier unten nach meinem Bruder zu suchen, doch es schien niemand hier gewesen zu sein , in der letzten Zeit.
"Wieder Fehlanzeige ." sagte ich zu Elena und man konnte die Niedergeschlagenheit in meiner Stimme deutlich hören.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Aug 18, 2013 11:58 am

cf. Vor der Gruft

Gerade als Stefan und ich die Treppe hinunter gegangen waren, klingelte urplötzlich sein Handy und ich zuckte vor Schreck leicht zusammen. "Und ich soll mich leise verhalten.", zischte ich ihm zu.
Und wenig später mussten wir erneut feststellen, dass sich weder Damon noch Bonnie hier unten befand, was mich frustriert aufseufzen ließ. "Wo kann er denn bloß stecken? Bist du sicher, dass er nicht doch irgendwo Zuhause ist?", fragte ich nach, da wir immerhin schon die meisten Stellen abgeklappert hatten, wo er hätte sein können.

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Aug 18, 2013 3:58 pm

Ich drehte mich zu ihr . "Sage hat ihn gesucht , aber nicht gefunden. Könnte Bonnie da was mit Magie gemacht haben , das sie ihn nicht hat finden können. Ach quatsch vergiss es , das würde sie nicht machen ." antwortete ich mir selbst. "Aber komm es kann ja nicht schaden ihn zu Hause zu suchen, ich habe auch Hunger und noch etwas Blut im Kühlschrank." dann stieg ich die Stufen wieder hoch aus der Gruft und wartete oben auf Elena um die Tür wieder zu verschließen. Oben schrieb ich Sage das wir nach Hause kämen.



tbc: vor der alten Lockwood Gruft
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Aug 18, 2013 6:16 pm

Ich konnte Stefan dabei eigentlich bloß zustimmen. Sowas würde Bonnie doch niemals tun, oder? Ich hoffte wirklich, dass sie sowas nicht tun würde. Zwar konnte sie offensichtlicher Weise Damon nicht leiden, doch soweit würde sie nicht gehen.
Leicht nickte ich Stefan schließlich schlicht zu und folgte ihm wieder die Treppen nach oben. Der Gedanke, dass Stefan wieder Menschenblut trank, konnte mich einfach nicht kalt lassen und trieb mir einen Schauer über den Rücken. Ich machte mir in dieser Hinsicht wirklich Sorgen um ihn.

tbc. Vor der Höhle

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   

Nach oben Nach unten
 
die gruft unter dem anwesen
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Unter falscher Flagge - Independent Dokumentarfilm
» Test - URL unter Bild
» Erradelt und Erzählt...Erlebnisse beim Radurlaub von PC
» Leggins mit Fuss
» Dicke strumpfhose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte lockwoodanwesen-
Gehe zu: