StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 die gruft unter dem anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 05, 2012 8:25 pm

Ich verstand nicht was sie nun von uns wollte.
Sie sprach einfach in Rätseln und kam nicht zum Punkt. Sie erzählte etwas von Mafia doch interessierte mich das eher weniger. Ich wollte alleine sein mit Damon und meine Ruhe habe um ihn zu Foltern wo es nur ginge.
Plötzlich Brannte der Boden. Doch da hatte sie sich mit der Falschen Hexe angelegt. Ich löschte das Feuer genauso schnell wie es gekommen war.
"Nun sag endlich was du willst." Sagte ich zu ihr vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 05, 2012 8:43 pm

Die Hexe sprach von den De Medicis und der Mafia, doch was mich dann erst wachrüttelte war das Feuer , welches plötzlich rings um mich aus dem Boden schoß. Ich konnte nicht mal meine Füße hoch heben, da meine Beine an den Stuhl gefesselt waren. Panisch starrte ich auf die Flammen und spürte die Hitze. Aber Bonnie löschte das Feuer und ich atmete erleichtert auf.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 07, 2012 1:51 pm

Unmerklich schüttelte ich den Kopf. "Glaubst du wirklich, dass du so einfach das Feuer löschen kannst?, dass ist leider eine Fehleinschätzung. " ein kurze Lachen von meiner Seite war zu hören, ehe das Feuer auf ein Neues ausbrach. Sie wollte dann wissen, was ich haben wollte. Tja dass würde sie gleich sehen, was ich haben wolle. Nur mit einer Handbewegung, erlosch das Feuer, ich trat an ihr vor bei und stand vor Damon. "Ich wiederhole dass was ich haben will, kannst du mir nicht geben, dein Freund hier jedoch könnte mir das geben. " ohne auf die kleine zu achten sprach ich ihn an, "was weist du über einen Vampir der Urfamilie?"

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 07, 2012 4:56 pm

"Wie ich sehe ist das Feuer aus." Sagte ich zu ihr und lächelt etwas auf. Noch immer hatte sie es nicht für Nötig gehalten sich vor zu stellen. Aber was sollte ich auch anderes erwarten von einer so Miesen Hexe.
Plötzlich loderte das Feuer wieder auf. Sie konnte es einfach nicht lassen. Da ich die macht von so einigen toten Urahnen auf meiner Seite hatte bekam ich das Feuer recht schnell unter Kontrolle und konnte es kontroliert abbrennen lassen.
In der Zeit wendete sie sich Damon zu. Als ich hörte was sie wissen wollte musste ich schon etwas schmunzeln. Denn sie dachte wirklich ICH wisse nichts von denen. Pha. Darüber konnte ich nur den Kopf schütteln.
Ich konzentrierte meine Macht und löste die Fesseln von Damons Beinen und lockerte die um seinen Körper etwas. Ich wollte nicht das er verschwand doch wollte ich auch nicht riskieren das SIE ihm etwas antat. Das war mein Job. Ich lief langsam an ihr Vorbei und stellte mich neben Damon um schneller reagieren zu können.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 07, 2012 5:26 pm

Doch kaum war das Feuer aus , schon entflammte es erneut und versenkte meine Stiefel und meine Jeans. Ich stieß zischend Luft aus und sah zu Bonnie.
Dann meinte die fremde Hexe wieder das ICH ihr geben könnte was sie verlangte , ich wandte meinen Blick stirnrunzelnd auf sie , als sie sich vor mir aufbaute. Ihre Frage ließ mich aufhorchen. Was hatte sie verdammt noch mal mit Klaus zu tun ?
"Was ich weiß ? Ich weiß das er und seine Schwester vollkommen durchgeknallt sind und ich sie lieber von hinten sehe." erklärte ich ihr mit einem völlig ernsten Blick.
Erstaunt sah ich zu Bonnie , als sich die Fesseln an meinen Beinen lockerte und sie sich neben mich stellte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 07, 2012 6:26 pm

Gott so langsam gings mir echt auf die Nerven, kurz schnaubte ich und sah sie dann nur ernst an nach dem ich die Worte von Damon gehört hatte. "Dass er verrückt ist weiß ich und meine Familie nur zu gut Kleiner, ich habe mit ihm noch ein Hühnchen zu rupfen." dann wandte ich mich dem Mädel vor, "Und sorry ich weiß ich bin unhöflich und habe mich nicht vorgestellt, Lianna de Medici, und ihr könnt gerne gleich mit eurer Folterorgie weiter machen, aber dürfte ich vielleicht mit ihm unter vier Augen sprechen. Sei beruhigt ich werde ihn nicht killen."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 07, 2012 8:50 pm

Ich sah Damons Blick und musste schon etwas schmunzeln darüber.
Sie wandte sich zwar an ihn doch hörte ich den beiden zu. Als er so über Klaus und Becca sprach musste ich grinsen. Denn ich fand das er diesbezüglich recht hatte. Obwohl es mir lieber war sie überhaupt nicht zu sehen.

Plötzlich wandte sich die Junge Frau an mich und stellte sich erst einmal vor. "Ich hatte nichts anderes erwartet so wie du dich hier benimmst warum solltest du dich auch vorstellen." Sagte ich nur zu ihr.
Sie wollte das ich sie alleine lies mit Damon und versprach mir ihm kein Haar zu Krümmen ich sah sie an. "Und wer sagt mir das du ihn nicht befreist oder Killst?" Fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 07, 2012 9:01 pm

"Die Fremde die sich nun vorstellte ,fragte Bonnie , ob sie mit mir allein reden könnte. Warum das , war mir nun nicht so ganz klar und ob ich das gut finden würde , wusste ich auch nicht so recht . Es war zwar blöd, doch Bonnie kannte ich und konnte sie sozusagen einschätzen , doch diese andere war eine unbekannte Größe und dieser Gefesselt gegenüber zu treten stand nicht gerade auf meiner Wunschliste ganz oben.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 08, 2012 7:32 pm

Den einen Satz von ihr, ignorierte ich gelassen. Ich stellte mich dann vor wenn ich es für mich für richtig hielt. "Keine Angst ich werde ihn nicht killen, denn dann würde er mir nichts mehr nützen und befreien? Naja ich fände es zwar netter, wenn ich mit ihm reden könnte, ohne dass er da so gefesselt säße , als Sicherheit könnte ich dir anbieten, den Ausgang so zu versiegeln mit einem Bann, dass er nicht raus kann." Bedeutete aber auch dass sie nicht rein kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 08, 2012 11:23 pm

Die kleine Fremde beteuerte mir das sie Damon nichts tun würde. Sie wollte ihn auch nicht freilassen doch vertraute ich ihr nicht. "Wie gesagt WARUM sollte ich dir vertrauen? Ich kenn dich nicht." Antwortete ich ihr.
Ich sah Damon an. Auch wenn ich ihn hasste wollte ich nicht zulassen das diese Fremde Hexe mir den Spaß nahm. Darum wollte ich sehen ob Damon zu stimmen würde.
"Wir beide machen das anderes." Sagte ich zu ihr. Ich ging in die andere Ecke der Höhle und setzte mich dort auf einen Stein. Dort konnte ich die beiden nicht wirklich hören und ich behielt Damon im Blick.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 08, 2012 11:55 pm

Bonnie vertraute der fremden Hexe nicht , was natürlich völlig richtig war. Ich vertraute von Natur aus schon keinen Hexen und mich wunderte nicht das Bonnie die Gruft nicht verlassen wollte. Sie setzte sich in eine entfernte Ecke und beobachtete uns. Ich sah von ihr zu Lianna und schluckte einmal hart. "Ich habe dir nichts zu sagen." sagte ich mit fester Stimme.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Nov 09, 2012 4:38 pm

Gott war ich hier etwa im Kindergarten? Na gut wenn die dass unbedint meinten. Murrend sah ich Bonnie hinter her. Diese setzte sich auf einen Stein. Die Worte des Vampirs erschreckten mich jetzt nicht sonderlich. "Ach,echt wieso wundert mich dass. Schade schade, dabei scheint es mir ja so, als wenn ihr genauso eher wollt dass dieser Mistkerl verschwindet. Hm naja dann benutze ich dass geheime Mittel meiner Ahnen eben alleine, wenn dann leider einer von euch dabei zu Grunde geht, dann ist dass nicht mein Bier. Ich werde ihn zur Strecke bringen. Koste es was es wolle auch wenn ich dabei dieses elende Kaff umkrempeln muss."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 2:11 pm

Auch wenn ich die beiden nicht hören konnte beobachtete ich sie genaustens. Ich konnte es einfach nicht ab wenn jemand meine Pläne durchkreuzte. Ich achtete genau darauf was sie dort tat.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 2:31 pm

Ich sah ihr direkt in die Augen. "WARUM sollte ich DIR trauen ? Ich traue keiner Hexe und dich kenne ich noch nicht einmal." meine Stimme klang fest und stark, man konnte meine echten Gefühle nicht heraus hören. Meine Unbehaglichkeit verbarg ich hinter meiner Coolness.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 8:59 pm

"Hmm mir traut keiner so wie ich nie jemandem traue. Nur wie gesagt ich werde dass Familien Geheimnis auch so benutzen und dann sorry wenn einer von euch dabei daran zu Grunde geht außer dem den ich suche." ich wusste dass die kleine Hexe mich beobachtete. Aus diesem Grund drehte ich mich zu ihr um. "Hey, auch wenn ich deinen Namen nicht kenne, aber du willst ihn foltern, ich könnte dir etwas bieten, dass weit mehr bietet wie dass was du vorhin gemacht hast."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 9:29 pm

Sie sprach etwas lauter und das was sie sagte gefiel mir denn sie gingen an mich und hielten mir scheinbar eine Möglichkeit vor die ich so noch nicht kannte. Ich stand auf und lief zu den beiden. "Bonnie." Stellte ich mich vor. "Damit du meinen namen nun auch kennst. Und du sprachst hier von etwas bieten das über das Foltern von vorhin hinaus geht? Ich bin ganz ohr." Sagte ich zu ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 9:33 pm

Meine Augen wurden noch größer. Aber ich hätte damit rechnen müssen das sich die zwei zusammen tun würden. Mein nun doch etwas nervöser Blick ging zwischen den beiden hin und her , doch das brachte mir eh nichts , also zwang ich mich zu einer vorgetäuschten Ruhe.
"Macht was ihr wollt, ihr elenden Hexen. Aus mir bekommt ihr kein Wort mehr heraus." versprach ich ihnen .

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 9:49 pm

Ein Grinsen huschte über mein Gesicht. War ja klar gewesen, dass sie nun hellhörig wurde. Der Vampir jedoch schien nicht gerade begeistert. "Ja Bonnie, etwas was das die Magie überschreitet. Etwas, was schon seit Jahrhunderten im Besitz meiner Familie ist. Doch finde ich, dass dieser Ort hier für solche Gespräche bei weitem nicht gerade der beste ist." entgegnete ich ihr. Wandte mich dann an den Vampir, "Darf ich denn auch deinen werten Namen wissen und mir ist es genzlich so was von egal, wenn du nichts sagst dann hab ich dir ja schon gesagt, dass es eben passiert dass einige zu Grunde gehen werden, die sonst vielleicht überleben würden." Danach nickte ich Bonnie zu. "Tja da er ja nicht reden will muss ich mich wohl wieder auf die Suche nach dem Mistkerl machen. Wenn du mehr wissen willst, wirst du mich schon finden." meinte ich und zuckte unbekümmert mit den Schultern. Ich wusste dass einer von Beiden sicherlich einhalten würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 9:57 pm

Ich musste bei Damons Worten grinsen denn ich merkte das er nun langsam Nervös wurde auch wenn er es geheimhalten wollte. Er war wie ein offenes Buch für mich.
Ich hörte ihr zu und wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Sie wollte mir etwas eröffnen das über meine Magie hinaus ging und ich war immer offen für sowas.
Ich nickte bei ihren Worten und wusste nicht ob ich darauf sofort eingehen sollte. Immerhin war sie eine mir unbekannte Hexe die mich dabei gestört hatte Damon mal zu zeigen was es hieße wenn man sich an Elena ran machte auch wenn ich ihn gewarnt hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 10:09 pm

"Ja REDEN könnt ihr immer alle sehr gut , aber meist steckt eh nichts dahinter , als eure kleinen Jahrmarkttricks. Und weißt du was , du kannst mich mal." sie versprach Bonnie weiter das sie ihr etwas beibringen und zeigen würde das weit über natürliche Magie hinaus ging ,na super , das konnte ich hier auch noch gebrauchen. Leise stöhnte ich auf und versuchte positiv zu denken , aber das wollte mir nicht so recht gelingen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 10:39 pm

"Orr Gitt musst du immer so dazwischen quatschen." zischte ich und sah ihn genervt an. Dieser kleine Vampir sollte mich nicht unterschätzen. "Ich kann ja gerne Bonnie zeigen was passiert wenn ich es einsetze, doch ehrlich gesagt will ich meine Kraft nicht für dich verschwenden."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 10:56 pm

Ich verdrehte die Augen bei Damons Worten. Doch nervte mich das alles so sehr das ich ihn ohne viel mühe ein paar Gehirnszellen platzten ließ. Dabei schmunzelte ich etwas. "Nein nein lass mal lieber nicht an ihm testen. Es gibt sicher noch jemanden der es wert ist." lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Nov 10, 2012 11:05 pm

Ich stieß einen leisen Schrei aus , weil mich der Schmerz nun doch sehr unvorbereitet traf. Ich hatte mich mehr auf die fremde Hexe konzentriert und nun mischte doch Bonnie wieder mit und ließ mein Gehirn platzen. "Bonnie, du Bitch ." knurrte ich und sah sie mit Hass erfüllten Augen an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 11, 2012 3:03 pm

Kurz beobachtete ich das ganze und schmunzelte. Dass war alles, also die Version ging noch bei weitem eine Nummer härter. Jedoch würde ich jetzt nicht ihm das Hirn voll ends zu Matsch machen. "Ja es gibt noch jemanden, aber dieser Jemand ist leider noch nicht in meiner Reichweite." murrte ich. Bei dem Gedanken an diese Person wurde ich mehr als wütend.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 11, 2012 9:19 pm

Ich hörte Damons wurde und sah ihn mit einem Grinsen an. "ah ah ah nicht BITCH sondern WITCH." Grinste ich ihn an denn nun war ich guter dinge und das konnte mir nicht einmal Damon kaputt machen.
"hmm vielleicht kann ich dir helfen ihn zu in deine Reichweite zu bringen." Sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   

Nach oben Nach unten
 
die gruft unter dem anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unter falscher Flagge - Independent Dokumentarfilm
» Test - URL unter Bild
» Erradelt und Erzählt...Erlebnisse beim Radurlaub von PC
» Leggins mit Fuss
» Dicke strumpfhose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte lockwoodanwesen-
Gehe zu: