StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 die gruft unter dem anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 11, 2012 9:25 pm

Oh mein Gott, die beiden taten sich doch nicht wirklich zusammen ?
Ich spürte wie mir Blut über das Kinn lief und in meinen Schoß tropfte, doch ich konnte es nicht abwischen und verfluchte alle Hexen der Welt. Der Hass der sich gerade in mir aufbaute war unbeschreiblich und nichts konnte ihn lindern, außer , alle Hexen würden tot umfallen.
"Kommt , trinkt Brüderschaft , aber bitte woanders und nicht gerade vor meinen Augen , mir wird gerade leicht übel."

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 12, 2012 6:13 pm

Kurz sah ich Bonnie an. Wie sie wüsste eventuell wie man mir diese Person in die Hände spielen könnte. "DU willst mir hier erzählen, dass du diesen Mistkerl kennst?." murrte ich und achte gar nicht mehr auf Damon. "Ich trinke mit Niemandem Brüderschaft."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 12, 2012 7:52 pm

"Ich meine wir sind zwei Hexen und zusammen könnte man ihn sicher finden. Oder meinst du etwa nicht? Um wen handelt es sich denn? und was hat er angestellt?" Fragte ich sie.

Bei Damons Worten sah ich ihn nur abwertend an. "Sei lieber leise sonst fließt DEIN Blut." Warnte ich ihn ernst. Ich hasste Damon daran war kein Zweifel auch wenn ich mich nach all der Zeit an ihn gewöhnt hatte. Auch wenn ich mir das nicht eingestehen wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 12, 2012 8:31 pm

"Meinst du das könnte mich jetzt noch schocken ?" fragte ich sie ätzend.
"Ich habe gebrannt und du hast mich gefoltert , was soll denn jetzt noch kommen ?"
mein herausfordernder Blick klebte förmlich an ihr.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Di Nov 13, 2012 5:49 pm

"Ja finden könnte man, jedoch wird es nicht einfach. Er gehört zu der Urfamilie der Blutsauger. Und ich habe eine alte sehr alte Rechnung mit ihm offen." erklärte ich Bonnie. Dann hörte ich den zweien kurz zu. "Weist du auch wenn ich deinen amen nicht kenne, kann ich dir sagen es gibt bei weitem schlimmeres, etwas was das normale Brennen bei euch Vampiren überschreitet und viel heimtückischer und gemeiner ist."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Di Nov 13, 2012 8:13 pm

"Na ich kann versuchen dir zu helfen und du Weist mich in die Kunst der Wahren Magie ein." Schlug ich ihr vor. Auch wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte dabei. Doch das unterdrückte ich denn ich wollte nicht immer die liebe brave Hexe sein.

"Ach Damon ich würde an deiner Stelle sehr leise sein. DU bist hier mit zwei Hexen alleine und wie du schon weist zusammen kann man mehr ausrichten als allein." Dabei grinste ich ihn fies an. Diese seite kannte ich selber nicht an mir,
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Di Nov 13, 2012 9:09 pm

Ich runzelte die Stirn und fixierte sie mit meinem Blick. Bonnie schien sich nun da sie scheinbar eine gleichgesinnte gefunden hatte, sichtlich selbstbewusster zu fühlen.
Das fand ich gerade etwas Besorgniserregend , doch überspielte ich das mit einem
leisen Schnauben, was meine Meinung über ihre Aussage , zum Ausdruck bringen sollte. So wie von Bonnie , als auch von dieser De Medici Hexe, die wohl wie sie dachte etwas mehr auf dem Kasten hatte. "Hexen ihr seit immer so was von selbstgefällig , das kotzt mich echt an."

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 14, 2012 5:58 pm

Dieser kleine Vampir zehrte mehr an meinen Nerven als gedacht. Dann musterte ich die junge Hexe, ich sollte sie was? Schulen in der Kunst der schwarzen Magie? Normalerweise lies ich Niemandem dabei sein. "Nun gut ich werde dir einiges Zeigen, aber nur wenn du mir auch brauchbares gibst." Dann wandte ich mich wieder dem Vampir. Er brauchte als eine Kostprobe. Mein Blick wurde eisig. Ich sah eine Eisenstange am anderen Ende der Gruft. Gut er wollte es ja so. So murmelte ich nur eine missbilligende Antwort und konzentrierte mich kurz darauf begann sich die Stange zu bewegen und mit einem fiesen Grinsen lies ich sie dann gerade wegs auf den Vampir zusteuern.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 14, 2012 9:17 pm

Ich nickte ihr zu als sie meinte sie wolle mich lehren wenn ich ihr auch nützlich war. "Ich werde mein bestes geben" Versprach ich ihr.
Ich konnte gar nicht so schnell schauen wie eine Eisenstange auf Damon zu sauste.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 14, 2012 10:12 pm

Ich hörte gemurmelte Worte , die für mich keinen Sinn ergaben und dann riß ich die Augen auf , als ich die lange Eisenstange auf mich zu rasen sah.
Ich konnte nicht ausweichen, und dann traf sie mich mitten in die Brust. Die Wucht ließ mich mit samt dem Stuhl umkippen und ich krachte hart auf den Boden. Der Stahl ragte steil aus meinem Körper empor und ich röchelte leise, da meine Lunge durchstoßen wurde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 15, 2012 4:53 pm

Mich wunderte es doch ein wenig, dass die Hexe dem Vampir nicht half. Genervt verdrehte ich die Augen und trat zu dem Vampir hin. Mit einem Ruck zog ich die Eisenstange aus ihm heraus. "Ich denke mal nun weist du dass ich bei weitem nicht spaße." Dann trat ich zu der jüngeren hin. "Wenn du was hast, dann komm bei uns vorbei, aber ich rate dir, wenn du mich verschaukelst wird dass ein verdammt böses Ende nehmen."

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 15, 2012 10:13 pm

Die Stange die ich zuvor noch beobachtet hatte steckte nun in Damons Brust und er lag auf dem Boden und röchelte vor sich hin. Ich hatte mich einfach nicht bewegen können als ich das sah. Außerdem wollte ich es mir nicht mit ihr verderben. Denn sie wollte mir die Welt der Magie öffnen, noch mehr als ich sie schon kannte und das reizte mich.

"Das kann ich machen. Wenn ich was erfahre werde ich bescheid geben." Sagte ich zu ihr kühl denn sie sollte nicht merken das mir ihre Aktion eben gegen Damon schon etwas ausgemacht hatte. Auch wenn ich mir das nicht eingestand tat mir DAS schon etwas leid,denn so hatte ich das ganze nicht geplant.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Nov 15, 2012 10:28 pm

Ich starrte sie nur an und sagte kein Wort, denn was ich zu sagen hätte , würde ihr nicht gefallen und sie würde noch mal ihre magischen Kräfte demonstrieren wollen.
Es fiel mir schwer meine Zunge in Zaum zu halten. Bonnie versprach ihr sich zu melden und
ich konnte nur still meine Augen verdrehen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Lianna De Medici
Dance with the Devil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 31
Ort : Florenz

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Nov 16, 2012 6:14 pm

"Schön, ich hoffe drauf denn ansonsten wirst du auch nichts erfahren." bemerkte ich eben so in einem klühlen Ton. Dann sah ich noch mal zu dem Vampir hin, noch immer mit der Eisenstange in der Hand. "Sprachlos? hast du etwa schiss?!" dann hielt ich kurz inne. "Na dann noch jede Menge Spaß bei eurem Folter Brimborium." verabschiedete ich mich und nickte Bonnie noch einmal zu. "Ich bin dann mal gespannt...." mein Ton ließ keines Wegs offen, dass wenn sie mich verarschen würde, dass bereute. Danach verließ ich diesen doch nicht gerade tollen Ort. Zum Foltern gab es da doch bei weitem bessere.

tbc: Haus de Medici

_________________


Zuletzt von Lianna De Medici am Di Nov 20, 2012 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Nov 16, 2012 7:02 pm

"Ich habe verstanden" Versicherte ich ihr. Denn ich wollte wirklich mehr erfahren. Ich war immer weder darauf bedacht mehr zu erfahren ich wollte mehr wissen und lernen über die Kunst der Magie.

Ich nickte nur als sie die Höhle verließ. Dann wandte ich mich wieder Damon zu, "So nun sind wir wieder alleine." Sagte ich kühl zu ihm und da ich nicht wusste ob diese andere Hexe noch da war versuchte ich auch weiter so zu klingen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Nov 16, 2012 7:11 pm

Diese fiese, miese Hexe, wollte sie sich jetzt auch noch über mich lustig machen. Mit vor Wut sprühenden Blick sah ich zu ihr hoch. "Angst , vor dem Tot ? Süße ich bin schon mal gestorben und so schlimm ist das nicht , also glaub mal , ich habe keine Angst ." sicher war es schlimm , aber das brauchte sie schließlich nicht zu wissen. Dann ging sie endlich , doch da trat Bonnie auch schon wieder zu mir und verkündete das wir nun wieder allein wären .
"Super Bonnie , ich kann mir nichts schöneres vorstellen als von dir in einer einsamen Höhle gefoltert zu werden." stieß ich hervor.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 25, 2012 1:12 am

"ohh keine Komplimente kleiner. Das bringt eh nichts." Sagte ich mit einem grinsen zu ihm.
"Wenn ich dich jetzt frei lasse wirst du mich sicher Killen von daher werde ich dich hier sitzen lassen bis du dich wieder einbekommen hast." Sagte ich zu ihm und drehte mich dann zum gehen um.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Nov 25, 2012 1:47 pm

Ich dachte nicht richtig zu hören. Sie wollte tatsächlich gehen und mich hier zurück lassen ?
Als sie an der Treppe angekommen war rief ich ihr nach.
"Du kannst mich nicht einfach hier zurück lassen. Wenn du vor hast mich aus zu hungern , dass stoß mir lieber gleich einen Pflock ins Herz." ich sah ihr direkt in die Augen , und wartete darauf ob sie mich wirklich einfach allein lassen würde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 26, 2012 12:24 am

"Oh Damon... Du glaubst doch nicht das ich es dir so einfach mache." Sagte ich zu ihm und kam zurück zu ihm. Dann stellte ich mich direkt vor ihn und sah ihm tief in seine Blauen Augen. "MICH bekommst du nicht rum also versuch es nicht mit der Mitleidstour.Ich bin eine Nummer zu Groß für dich kleiner." Sagte ich zu ihm und wollte wieder gehen. "Warte mal" Sagte ich und drehte mich wieder zu ihm um. "Ich wollte dich ja deines Winzigen Freundes erleichtern." Sagte ich mit einem breiten grinsen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Nov 26, 2012 2:53 pm

Meine Augen wurden noch größer. "W... Was ?" rief ich aus und versuchte meine Schenkel zusammen zu pressen, doch das gelang mir nicht , da meine Knöchel an den Stuhlbeinen festgebunden waren.
"Töte mich Bonnie , aber nicht das ." ich versuchte mit samt dem Stuhl irgendwie nach hinten zu rutschen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Di Nov 27, 2012 12:11 am

Ich grinste breit als ich seine Angst sah. Er hatte wirklich Angst davor das ich ihm seinen kleinen Winzigen Freund abschnitt.
Die seite an mir kannte ich nicht und irgendwie fürchtete ich mich auch davor. Doch wollte ich es Damon nicht Zeigen. Ich durfte vor ihm keine Schwäche zeigen.
"oh Damon.. als wenn das kleine Stummel ding da unten zwischen deinen Beinen dir fehlen würde. Oder den Frauen die du dir Manipulieren musst." Lachte ich darüber.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Di Nov 27, 2012 2:24 pm

Ich musste schlucken bevor ich antworten konnte. "Woher willst du wissen wie groß oder klein er ist ? Hast du etwa den Röntgenblick ?" herrschte ich sie an , doch dann presste ich die Lippen zusammen , denn ich wollte sie nicht noch wütender machen. Sie war in der Lage , ihre Drohung wahr zu machen , dafür kannte ich sie zu gut und sie hasste mich . Außerdem wollte sie nicht das ich mit Elena zusammen war , deswegen könnte sie in dieser Tat durchaus die Lösung für ihr Problem sehen. Verdammt ich steckte wirklich in der Klemme. Ich sah automatisch hinunter in meinen Schritt und dann wieder hoch zu Bonnie.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Di Nov 27, 2012 3:35 pm

"Den brauch ich bei dir nicht." Sagte ich streng zu ihm. "Warum sonst würde dich keine auf Dauer haben wollen?! Da kann es nur enttäuschungen bei der Größe geben." Sagte ich fies zu ihm.
Ich trat ganz nah an ihn heran und beugte mich zu ihm hinunter. "Na immer noch eine große klappe?!" Fragte ich ihn streng.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Di Nov 27, 2012 4:49 pm

Sie wusste genau wie sie mich verbal treffen konnte und es tat weh.
Sie hatte recht, das Katherine nicht MICH hatte haben wollen, sondern lieber Stefan , das musste ja einen Grund haben . Sicher es hatte nichts mit der Größe meines Geschlechts zu tun , aber es musste definitiv an MIR liegen. Aber WAS stimmte nicht mit mir ? Als sie mir so nahe kam ,sah ich ihr in die Augen "Also meine Allwissende Bonnie , haben dir das alles deine Tarotkarten erzählt , oder hast du das aus deiner Kristallkugel ?" spottete ich.
Ich flüchtete mich in meinen Sarkasmus um das hier durchstehen zu können.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 28, 2012 10:46 pm

Ich lachte fies auf. "Pha sowas brauche ich nicht, Ich sehe es an dir. DU hast es einfach nicht drauf. Ein nichts Könner und es soll schon was heißen wenn sich sowohl Katherine als auch Elena für Stefan entschieden haben. Und alle anderen Frauen musst du dir erst zu recht Manipulieren." Ich spottete über ihn, das begann mir immer mehr zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   

Nach oben Nach unten
 
die gruft unter dem anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unter falscher Flagge - Independent Dokumentarfilm
» Test - URL unter Bild
» Erradelt und Erzählt...Erlebnisse beim Radurlaub von PC
» Leggins mit Fuss
» Dicke strumpfhose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte lockwoodanwesen-
Gehe zu: