StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 die gruft unter dem anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mi Nov 28, 2012 11:26 pm

Ihre Worte trafen mich wie Peitschenhiebe und ich spürte wie mir alles Blut aus dem Gesicht wich. Meine Augen flackerten und ich bemerkte wie sich Wut , Trauer und auch Scham miteinander mischten und eine explosive Mischung bildeten. Doch ich konnte auch mit all diesen Gefühlen , die mich gerade zu überwältigen drohten nichts gegen sie ausrichten , denn diese Fesseln hielten mich an meinem Platz gebunden.
"Du solltest nicht über mich spotten , denn DU weißt rein gar nichts über MICH." zischte ich sie an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Nov 30, 2012 6:47 pm

ich sah ihn finster an. "pha ich will es nicht testen um es genauer sagen zu können." sagte ich Abschätzig zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Nov 30, 2012 7:24 pm

Ich neigte meinen Kopf ein wenig und sah sie unter gesenkten Wimpern hindurch an.
"Nun dazu wirst du auch keine Gelegenheit haben Hexe." zischte ich sie an und fragte mich , WAS sie denn nun mit mir vor hatte . Wollte sie mit ihrer Folter fortfahren , oder mich wirklich allein hier zurück lassen ?

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Dez 02, 2012 12:27 am

Ich machte eine Geste des Würgens. "Bah sowas wie DICH will ich auch gar nicht haben. Nicht mal wenn du das letzte Männliche Wesen auf Erden wärst." Sagte ich angewiedert. "So kleiner. Ich werd dann mal wieder zu Elena gehen. Bey." Sagte ich nur zu ihm und lief wieder in richtung ausgang
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Dez 02, 2012 2:58 pm

"Nun da sind wir uns ja schon mal einig , denn ich würde dich nicht mal mit einer Kneifzange berühren wollen Hexe." warf ich ihr an den Kopf.
Doch als sie dann wieder gehen wollte , bekam ich leichte Panik.
Ich wusste das ich die Fesseln nicht würde allein lösen können und
wann würde hier das nächste Mal jemand herunter kommen ?
Es war grausam und schmerzhaft für einen Vampir zu vertrocknen.
"Hey du kannst es nicht ernsthaft in Erwägung ziehen , mich allein hier
zurück zu lassen Bonnie ?" doch es klang mehr nach einer Frage , als nach einer Feststellung.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Dez 02, 2012 8:35 pm

"Na dann sind wir uns ja einig das DA nichts laufen wird." Sagte ich schlicht und einfach denn seine Worte taten mir nicht weh. Diese Macht hatte ER nicht über mich.
Ich war wieder im Begriff zu gehen da hörte ich seine Worte und blieb mit einem breiten Grinsen stehen.
Nach einer weile drehte ich mich dann um.
"Oh doch DAS kann ich. SO kannst du keiner mehr das Herz brechen und ich muss dem da unten nicht zu nahe kommen." Sagte ich angewiedert zu ihm.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Dez 02, 2012 8:59 pm

"Bonnie , das KANNST DU nicht machen , du weißt doch genau das hier so gut wie nie Jemand runter kommt und wenn mich jemand findet der nicht zu uns gehört ? Nein das kann nicht dein Ernst sein, du kennst das Schicksal das einem Vampir blüht , wenn er nicht trinken kann." ich sah sie mit großen Augen an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Dez 02, 2012 11:54 pm

"Oh man Damon wann merkst du es endlich?!" Sagte ich gelangweilt. "Es ist mir egal was mit dir passiert. Meinetwegen kannst du hier unten Krepieren." Sagte ich zu ihm und verdrehte nur die Augen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Dez 03, 2012 4:32 pm

"Und mich nennst DU ein Monster ohne Gewissen ? Erklär mir dann was an DIR so anders ist , wenn du mich hier so einfach zurück lassen willst ? Auch wenn du mich nicht mit deinen eigenen Händen tötest, wirst DU allein Schuld an meinem Tot sein, Bonnie Bennett." meine Stimme klang ruhig und gefasst , obwohl ich mich nicht im geringsten so fühlte.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Dez 07, 2012 1:13 pm

"ICH füge gerechtigkeit aus. DU gehst deinen Trieben nach." Sage ich zu ihm mit ernster Miene.
"Und warum sollte ich schuld an deinem Tod haben?" Fragte ich ihn unschuldig.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Fr Dez 07, 2012 4:06 pm

"WARUM ? Was ist denn das für eine Frage ?" ich fixierte sie mit meinem Blick.
"Du läßt mich allein ,verletzt und gefesselt in einem unterirdischen Keller sitzen, in den sich so gut wie nie jemand verirrt. Nun kannst du dir deine Frage selbst beantworten."

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Dez 08, 2012 4:13 pm

"DU und verletzt?! Das ich nicht lache. DU bist nicht verletzt, vielleicht ein kleiner Kratzer mehr aber auch nicht. Also hab dich mal nich wie so nen Baby. Außerdem wenn ich dich los Binde und frei lasse wirst du dich Rächen und ganz ehrlich?! Ich bin weder Dumm noch Lebensmüde." Sagte ich zu ihm ernst und Zucke mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Sa Dez 08, 2012 4:18 pm

"NICHT VERLETZT ? HASZ DU VERGESSEN , DASS MICH DIESES DING DORT GERADE AUFGESPIEßT HAT ?" ich sah auf mein blutiges , zerfetztes Shirt hinunter. "Was denkst du denn was ich machen sollte mit dir ? Du hast mich aus reiner Bosheit entführt und gefoltert , soll ich dir dafür nun eine Gußkarte schicken ?" fragte ich sie sarkastisch.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Dez 09, 2012 7:59 pm

"Ich bitte dich. Du bist ein Vampir. Das ist doch schon längst wieder verheilt." Sage ich mit einem Augen verdrehen zu ihm.
"Ja das wäre ein Anfang." Antworte ich ihm als er mich fragt ob er mir eine Karte schicken soll dafür.
"Ach Damon ich werde nun gehen. Muss auch mal wieder zur Schule." Sage ich nur zu ihm.
"Vielleicht komm ich nach Der Schule wieder. Du kannst dir ja schon mal überlegen warum ich dich los machen sollte und wie du dich danach benimmst." Sage ich zu ihm und kehre ihm wieder den Rücken zu
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Dez 09, 2012 8:42 pm

"Bleib sofort stehen Bonnie Bennett, du kannst DAS nicht tun. Ich glaube dir kein Wort , du gehst und wirst nicht wieder kommen ." rief ich ihr hinter her und wackelte auf dem Stuhl herum.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Dez 10, 2012 7:05 pm

"Na wenn du so schlecht von mir denkst... vielleicht sollte ich dann wirklich für immer gehen." Sage ich ernst zu ihm und drehte mich kurz zu ihm um und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Dez 10, 2012 7:23 pm

"Warum zum Teufel sollte ich gut von dir denken? Du hasst mich von der ersten Sekunde in der du mich gesehen hast und weiß der Geier warum du IMMER nur das schlechteste von mir annimmst. Es kann ja nicht NUR daran liegen , das ich ein Vampir bin , das sind mein Bruder und Caroline auch . Also raus mit der Sprache, WARUM hegst du diese komplett negativen Gefühle gegen mich ?"

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Di Dez 11, 2012 8:53 am

Ich hörte ihm zwar zu doch sah ich ihn lediglich mit einem Abschätzigen Blick an.
"Caroline und Stefan wollen nicht mit dem Kopf durch die Wand. Siie nutzen nicht jeden aus nur um ihre inteeeressen durch zu setzen. Und warum ich nur das schlechteste immer von dir denke ist ganz eunfach weil du nichts vernünftiges machst und immer nur schlecht handelst." Warf ich iihm an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Di Dez 11, 2012 5:30 pm

"ich habe genau wie ihr anderen alle geholfen um Elena zu beschützen und wenn ich es mal so sagen darf ,habe ich sogar mehr als ihr alle getan." erinnerte ich sie.
"Du magst mich doch schon so langsam aus Prinzip nicht Bonnie , egal was ich sage oder tue." hielt ich ihr vor.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Dez 13, 2012 11:34 am

"DEIN empfinden von dem richtigen ist eine andere als unsere. du glaubst vielleicht das du ihr mehr geholfen hast als wir aber da irrst du dich& DICH kann man nur hassen auch wenn du denkst dich würden alle lieben. aber das stimmt nicht im geringsten."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Do Dez 13, 2012 3:26 pm

Ich konnte über ihre Worte nur leise Lachen. "Ja das hättest du wohl gerne , aber was andere über mich denken ist mir egal, ich suche mir die Leute aus die mir wichtig sind und da gibt es nicht viele. Mein Blick hing noch immer an ihr und es war beinahe so , als wenn ich versuchen wollte sie Kraft dieses Blickes hier fest zu halten.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Dez 16, 2012 5:07 pm

"tzja und es gibt Peronen die mir absolut egal sind. Und Ohh Herzlichen Glückwunsch DU gehörst dazu." Sagte ich zu ihm mit einem breiten Grinsen. Dann drehte ich mich wieder um. "Ach und kleiner. DIESER Blick klappt nur so rum." Sagte ich und sah ihn finster an und verursachte ihm wieder Gehirnmatsch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   So Dez 16, 2012 6:33 pm

Ich hatte mich zwar auf einen erneuten Angriff vorbereitet , doch konnte ich den Schmerz nur kurze Zeit klaglos aushalten , dann entfuhr ein Laut des Schmerzes meiner Kehle und ich presste die Augen zusammen . Da meine Hände gefesselt waren ruckte ich an den Ketten , denn meine Hände wollten instinktive hoch zu meinem Kopf. Ich verletzte mich selbst , so sehr zerrte ich an den mit Eisenkraut versetzten Fesseln.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Dez 17, 2012 10:43 am

ich grinste ihn an als ich sah wie er sich dort auf dem Stuhl vor schmerz hin und her wand. das amüsierte mich sehr. plötzlich klingelte mein Handy und das gleich zwei mal. ich las mir die smsen durch und antwortete.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   Mo Dez 17, 2012 7:03 pm

In meinem Kopf herrschte gerade so ein Chaos , dass ich nichts davon mit bekam was um mich herum passierte. Die Schmerzen machten mich taub und blind für alles außer dem Schmerz selbst.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die gruft unter dem anwesen   

Nach oben Nach unten
 
die gruft unter dem anwesen
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unter falscher Flagge - Independent Dokumentarfilm
» Test - URL unter Bild
» Erradelt und Erzählt...Erlebnisse beim Radurlaub von PC
» Leggins mit Fuss
» Dicke strumpfhose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte lockwoodanwesen-
Gehe zu: