StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 vor der höhle

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: vor der höhle   Do März 22, 2012 11:45 am

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der höhle   Do März 22, 2012 11:50 am

cf: die geheime höhle unter dem lockwoodanwesen


Ich prüfte den Emppfang mit meinem Mobiltelefon und nun konnte ich Ric anrufen. Ich wählte seine Nummer und leider nahm er nicht ab. Verdammt , warum hatten die Leute alle handy wenn sie eh nie drangingen wenn man sie anrief?
Ich sprach ihm eine Nachricht auf den Anrufbeantworter.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: vor der höhle   Fr März 23, 2012 5:04 pm

cf: Badezimmer


Ich kam an und sah gleich Damon. Ich nahm mein Schlüssel stieg dann aus schloss das Auto ab und ging auf ihn zu. "Entschuldige es gab einen kleinen Vorfall." sagte ich etwas sauer und nachdenklich. Ich sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der höhle   Fr März 23, 2012 5:25 pm

"Warum bist DU denn so sauer, bist du auch beinahe von einem Werwolfgeist gepfählt worden , während du an einen Stuhl gefesselt warst , oder aber von einem riesigen Zahnstocher durchbohrt worden? Wenn du damit aufwarten kann, dann können wir wieder sprechen. Aber hier in der Höhle sind einige uralte Schmierereien, die in dein Fachgebiet fallen." ich deutete auf den Höhleneingang und ging mit der Lampe vor. Mir dem Kopf machte ich Ric ein Zeichen mir zu folgen.



tbc : die geheime höhle unter dem lockwoodanwesen

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: vor der höhle   Fr März 23, 2012 10:52 pm

cf: geheime höhle unter dem lockwoodanwesen

Ich folgte ihm. "Okay dann komme ich mit dir." sagte ich und folgte ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der höhle   Fr März 23, 2012 11:22 pm

Ich lief zu meinem Wagen. "Du kannst mir ja nach fahren ." sagte ich zu ihm und stieg dann ein. Wo Mason abgeblieben war wusste ich nicht , ob er noch in der Höhle war oder nicht war mir eigentlich völlig egal.



tbc: die salvatore villa der salon

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: vor der höhle   Sa März 24, 2012 12:14 am

Ich stieg dann auch in meinen Wagen und fuhr Damon hinter her. Er sollte auf jeden fall nicht heraus finden wozu ich das brauche. Auserdem weiß ich doch gar nicht ob sie überhaupt ein Werwolf ist oder nicht. Ich machte mir sorgen. Aber die Bilder von heut Morgen gingen mir nicht aus dem Kopf wo die beiden Nackt waren also ok Jer hatte noch ein Handtuch um. Aber Jeremy weiß keine ahnung irgendwie bin ich total verwirrd. Ich fuhr immer weiter und war ein bisschen in meinen Gedanken verloren.

tbc: die salvatore villa der salon

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der höhle   Di Okt 16, 2012 10:07 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor der höhle   Fr Dez 28, 2012 9:20 pm

cf vorm gilbert haus

Ich fuhr die straße entlang und mir kam der gedanken tyler wieder,den umso näher ich der gruft kam umsomehr kammen errinerungen an Tyler.Ich dachte deshalb auch das meine gefühle mich dort hinsteuern nur als ich vor der gruft ankam sah ich was erstaunliches.Ich fuhr noch näher an die gruft ran und stoppte mein Auto.Mir blieb der mund offen stehn als ich bonnie ihr auto sah.
Ich schüttelte mit den kopf als reaktion. Dann nahm ich mein handy und schrieb ne sms die für tyler war.Jedoch schickte ich sie nicht ab. Er kann sich melden immerhin ist er abgehauen,ich muss mein Leben weiter führen,dachte ich mir dann löschte ich die sms.
Nun war ich am überlegen wie ich mich bemerkbar mache. Also kam ich zufällig auf die huppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der höhle   Di Jan 01, 2013 8:10 pm

cf: Die Gruft unter dem Anwesen

Ich lief langsam nach oben denn ich wusste nicht was mich dort oben erwarten würde.
Immerhin war ich hier alleine bis auf Damon der unten in der Gruft. Ich wollte nicht das irgendjemand wusste was ich da unten in der Gruft trieb.

Als ich nach oben kam sah ich mich kurz um und entdeckte sie.
Kurz war ich am überlegen ob ich wieder zurück gehen sollte und Damon verstecken und mich gleich mit, denn auf SIE hatte ich gerade echt keine Lust.
Sie würde es sicher herausfinden und dann sicher brühwarm Elena erzählen und ihn frei lassen.

Doch dann trat ich hinaus und lief auf sie zu.
Dabei schenkte ich ihr ein zartes lächeln.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor der höhle   Di Jan 01, 2013 10:09 pm

Im auto sitzend mit diesen doofen handy in der hand und wartetend auf Bonnie macht mich wütend. Noch bevor ich tyler eine wütende sms schrieb schmiss ich es auf den Rücksitz. Nun drehte ich mich unm und sah bonnie an der gruft oben stehn. Ihr gesicht sagt nicht gerade viel aus. Ich wollte sie zur reden stellen und schnallte mich ab zum aussteigen als sie auf mich zu kamm mit ein lächeln. Fragend sah ich sie an. Den wie kann sie mir nur so dreckig ins gesicht Lächeln nachdem sie mich die ganze zeit belog und auch elena.
Bei mir angekommen sprang ich aus dem auto.
"Oh hallo bonnie,schon wieder zurück aus ",sagte ich und machten ein überlegenden Blick "... warte mal wie hieß es gleich noch",wieder kurze pause "stimmt ja es war New York",sagte ich vorwurfsvoll und sah sie gereizt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der höhle   Di Jan 01, 2013 10:33 pm

Mit einem Mulmigen Gefühl lief ich auf Carolines Auto zu und behielt sie die ganze zeit im Auge.
Ich wusste das Caroline mir sicher gleich an die Gurgel springen würde. Zu mal ich sie angelogen hatte mit meinen SMSen. Doch anderes konnte ich sie einfach nicht Abwimmeln. Doch scheinbar war das nicht gerade sehr hilfreich.

Als ich am Auto angekommen war sprang sie auch schon aus dem Auto.
Und natürlich konnte sie sich ihre Sprüche nicht verkneifen.
"Ja wie du siehst süße. Und was treibt dich hier her?" Fragte ich sie und versuchte meine unsicherheit zu Überspielen.
Immerhin hatte ich einen Gefesselten Vampir unten in der Gruft.

Doch konnte ich meine Besten Freundin nicht anlügen Außerdem sah ich nun die Möglichkeit da nun heraus zu kommen. Vielleicht würde sie eine Möglichkeit finden.
"Ähmmm Caroline?? Ich habe da ein Problem. Bei dem könntest du mir helfen." Begann ich die erklärung.
"Ich habe Damon betäubt und unten in der Gruft an einen Stuhl gekettet um ihm etwas anstand bei zu bringen. Der Klebt Elena mittlerweile nur noch am Hintern und ist auch nicht gut für sie. Doch kann ich ihn dort nicht ewig lassen. Zu mal irgendwann sicher jemand vorbei kommt und ihn dann wo möglich befreit. Dann wird er sich an mir rächen." Ich sah meine Freundin bittend an und hoffte das sie mir helfen könnte und würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor der höhle   Di Jan 01, 2013 11:42 pm

Mit verschränkten armen hörte ich mir bonnie an wie sie schon wieder lügte. Ich schüttelte den kopf und machten nur ein seuftzen "pahhh". Sagte ich nur den mehr viel mir zu ihr nicht ein.
Sie verbirgt zusätzlich noch was den ihre unsicherheit merke ich da kann sie versuchen die noch zuüber spielen. "Mhh lass mal überlegen was mich her treibt",sagte ich schnippisch. "achja hatte sehnsucht nach der gruft",sprach ich weiter,dann ließ ich ein seuftzer los "natürlich weiß ich nicht genau was ich hier will ,iegt vieleicht daran das mich die gruft an tyler errinert",sagte ich nun enttäuscht sah sie dabei aber die ganze zeit an.

Dann sprach sie an mich gewandt,ich sah sie mithochgezofender augenbraue an,als ich jedoch ihre worte hörte blieb mir der mund offen stehn. Als sie fertig war mit reden wusste ich nciht was ich antworten sollte. Dann fand ich meine sprache wieder. "DU HAST BITTE WAS GEMACHT?" sagte ich etwas lauter. "du weißt das elena dich umbringen wird und dir das nie verzeihen wird wenn sie das erfährt",sagte ich nur trocken aber jetzt wieder ein wenig leiser.
Im gleichen moment überlegte ich mir jedoch das es eine gefundende einladung ist um auch damon mal alles heimzuzahlen was er mit mir tat,wie er zu tyler ist achja und um ein wenig wut abzubauen.
"OH NEIN BONNIE MACHE DAS MAL ALLEINE2,sagte ich lauter zu ihr.Dann zwinkerte ich ihr zu und ließ meine autotür aufgehn steckte mir mein handy ein und schmiss sie wieder wütend zu. Denn ich wusste genau das damon alles hören wird. Jetzt fängt der spaß erst an.Bonnie lächelte ich noch zu legte mein Finger auf mein mund um ihr deutlich zu machen sie soll stillschweigen behalten.
Und schon rannte ich in Vampirgeschwindigkeit runter in die gruft.

tbc die gruft unter dem anwesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der höhle   Di Jan 01, 2013 11:53 pm

Sie wusste das ich sie anlog. Aber das war nun egal.
Sie erkannte es halt immer wieder wenn einer von uns sie Anlog, in dieser Hinsicht war sie immer sehr geschickt.
Als ich sie fragte was sie her trieb war sie noch immer angepisst, doch war mir das egal ich hatte andere Dinge im Kopf außerdem bekam sich Caroline meist schnell wieder ein Ich kannte sie schon eine weile und wusste was ich sagen musste damit sie wieder bessere Laune bekommen würde.
Ich sah sie verwundert an.
"Caroline? Was ist los mit Tyler? Du verheimlichst mir doch etwas." Sagte ich zu ihr und sah sie fragend an. So konsequent neugierig wie SIE konnte ICH auch sein, das hatte ich von IHR gelernt.

Das Caroline nicht gerade begeistert davon war was ich angestellt hatte war mir schon von vornherein klar und als sie meinte das ich das alleine machen sollte bekam ich kurz einen Schock und wollte sie überreden doch da signalisierte sie mir das sie mir helfen würde.
Ich sah ihr nach und machte mich nach Kurzem Zögern hinter ihr her.

tbc: Die Gruft unter dem Anwesen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor der höhle   Mo Jan 07, 2013 10:43 pm

cf die gruft unter dem anwesen

Sauer lief ich hoch zu mein auto. Am auto angekommen schloss ich es auf und stieg ein. Im auto wartete ich auf bonnie. Ich schaltete das Radio an und hörte recht laut musik.
Wie kommt bonnie bitte darauf ihren pysho spiel bei mir anzuwenden. , dachte ich mir und schüttelte mein Kopf.
Nun holte ich mein handy raus und sah rauf - nichts,rein gar nichts war drauf. Was habe ich auch anderes erwartet. Ich will nun was trinken gehn. Hoffentlich kommt Bonnie bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der höhle   Mo Jan 07, 2013 11:12 pm

cf: Die Gruft unter dem Anwesen

Nach dem ich Damon nun betäubt und vergessen ließ lief ich nach oben und sah mich um.
Doch brachte ich nicht lange schauen denn die Laute Musik konnte sogar ich hören.
Ich lief auf ihr Auto zu und setzte mich auf den Beifahrer sitz, denn Damon hatte ich mit seinem Wagen hier her gefahren.
"Hey." Sagte ich nur zu ihr als ich mich neben sie setzte und mich anschnallte.
"Bist du mir noch böse wegen eben?" Fragte ich sie kleinlaut. Ich wollte meiner Freundin nicht weh tun doch hatte ich es getan nur um meinen tripp mich an Damon zu rächen durch zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor der höhle   Mo Jan 07, 2013 11:53 pm

Nach einer gefühlten ewigkeit sah ich bonnie aus der höhle kommen. Ob sie damon wirglich getötet hat? Ich denke weniger den bonnie ist rach süchtig aber auch nciht so.
Die hexe kam genau auf mich zu und stieg ein. Mein mund wird sich nciht als erstes öffnen , dachte ich mir und sah stur weiter aus dem frontfenster. Dann hörte ich bonnie wie sie mich begrüßte. Immernoch reagiere ich nicht drauf. Erst hörte ich ihr weiter zu bevor ich antwortete.
Mein kopf drehte sich zur seite damit ich sie ansehn kann. Mein blick noch immer kühl und wütend. "Ob ich dir noch böse bin?", fragte ich sie wütend . "Oh nein Liebe Bonnie ich steh drauf hirnmatsch von dir zu bekommen",sagte ich wütend und ironisch.
Dann sah ich gerade aus und startete mein Motor.Ich wollte hier nur weg und mein Frust in alkohol ertränken.
Also fuhr ich mit bonnie los. Ob sie nun wollte oder nicht. An das tempo limit hielt ich mich gerade mal garnicht. "Und lebt Der Vampir noch oder hasste deine rache lust Übertrieben?".

tbc vorm grill
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der höhle   Mi Jan 09, 2013 5:23 pm

cf: Gruft unter dem Anwesen


Als ich oben ankam , musste ich meine empfindlichen Augen mit einer Hand abdecken um nicht geblendet zu werden. Deswegen bemerkte ich auch Carolines Auto nicht , welches in der Nähe stand.
"Verdammt ." schimpfte ich leise und wankte einige Schritte nach vorne. Dann versuchte ich mich zu orientieren und zum Glück trafen meine Augen auf etwas bekanntes. Meinen Wagen. Nun stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht "Ein Licht im dunklen Tunnel." murmelte ich leise und ging langsam auf mein Auto zu. Als ich dann endlich hinter dem Steuer saß, fuhr ich aber noch nicht los, denn erst einmal musste ich mich sammeln. Ich war viel zu durcheinander um los fahren zu können.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: vor der höhle   So Jan 13, 2013 11:01 am

Als ich mich in Carolines Wagen setzte und sie begrüßte reagierte sie nicht im geringsten darauf. Das zeigte mir Glas klar das sie noch sauer war. Doch sollte sie es mal sein. Ich wollte nur nicht das sie meine Pläne durchkreuzte.
Als ich sie fragte ob sie noch immer Böse auf mich sei bekam ich eine Caroline Like antwort. Darauf verdrehte ich nur die Augen.
"Na wenn du so sehr darauf stehst wenn dir das Hirn zu Matsch verarbeitet wird dann sag es doch das nächste mal einfach." Antwortete ich ihr nach einer Kurzen Zeit auf ihre Zickigkeit.
Sie raste los wie eine besenkte Sau und ich bekam langsam schon angst um mein Armes Endbares Leben. Doch wollte ich sie nicht weiter verärgern. Nachher rast sie noch gegen einen Baum weil ihr diese Kritik nicht gefiel.
Sie fragte mich ob ich Damon am Toten Leben gelassen hätte und ich grinste sie nur fies an. Sie sollte mich eigentlich gut genug Kennen um zu wissen das ich ihn nicht getötet hatte. Das würde ich nicht einmal Damon antun.

tbc: Vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: vor der höhle   So Jan 13, 2013 10:10 pm

Ich saß noch eine ganze Weile in meinem Wagen und dann als ich mich besser befühlte startete ich den Motor. So schnell es ging fuhr ich nach Hause , so wie ich aussah , konnte ich eine heiße Dusche bestimmt sehr gut vertragen. Auf dem Weg zum Anwesen , versuchte ich mich krampfhaft daran zu erinnern was passiert war , denn mir tat ALLES weh und meine Kleidung war über und über mit Blut besudelt und es war meines.


tbc: vor dem Anwesen

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: vor der höhle   Di Aug 06, 2013 7:07 pm

cf: vor dem Grill


Im Wald vor der unterirdischen Gruft angekommen , blieb ich stehen und sah zu Elena. "Willst du lieber hier oben warten ?" fragte ich sie und öffnete schon einmal vorsichtig die schwere Tür.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor der höhle   Sa Aug 10, 2013 2:11 pm

cf. Vor dem Grill

Als wir vor der Gruft des alten Lockwood Anwesens angekommen waren, schüttelte ich leicht den Kopf, als ich Stefans Frage hörte. "Wenn Bonnie und Damon wirklich irgendwo da unten stecken sollten, dann ist es wohl besser wenn ich mitkomme. Ich lass dich nicht alleine gehen."

_________________
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: vor der höhle   So Aug 11, 2013 3:52 pm

Ich nickte kurz. "Gut , aber sei leise, ich möchte verhindern , dass sie uns vorher hört." flüsterte ich fast lautlos und dann betrat ich die dunkle Gruft.



Tbc: in der Gruft
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: vor der höhle   Fr Aug 16, 2013 3:57 pm

Wie Stefan mir zuvor, nickte ich ihm leicht zu und trat nach ihm die Gruft der alten Lockwood Ruine. Wäre ich an das Ganze nicht gewöhnt, würde ich wohl lauthals aufschreien, aber das war schließlich schon lange nicht mehr der Fall und ich verhielt mich still, bloß das Tapsen meiner Füße und mein leiser Atem war zu hören.

tbc. Salvatore Anwesen - Salon

_________________


Zuletzt von Elena Gilbert am So Aug 18, 2013 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Ripper
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 10.02.13

BeitragThema: Re: vor der höhle   So Aug 18, 2013 8:58 pm

cf: aus der Gruft


Ich schloss die Tür wieder und dann gingen Elena und ich zurück zu Wagen um zum Anwesen zu fahren. Ich hoffte das Damon dort irgendwo steckte , ach wenn ich es mir nicht vorstellen konnte.



Tbc: das Salvatore Anwesen /Salon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: vor der höhle   

Nach oben Nach unten
 
vor der höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das alte lockwoodanwesen-
Gehe zu: