StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 die sitzecke mit tattooskitzen

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: die sitzecke mit tattooskitzen   Fr März 23, 2012 6:30 pm

.HIER KANN MAN SICH SEIN WUNSCHTATTOO AUSWÄHLEN !!!

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die sitzecke mit tattooskitzen   Fr März 23, 2012 8:50 pm

[Jeremy´s Zimmer ~ Fey & Jeremy]

Ich hatte auf Jer gewartet und als er so weit war, lächelte ich leicht. Dass er meine Hand nahm hatte ich nicht erwartet doch ließ ich mich mit ihm ziehen. "Weißt du, das mit dem Tattoo ist so eine Sache. Ich habe schon eines und das zweite hat mein Bruder erlaubt. Es ist alles mit dem Laden abgesprochen also so gesehen, kann Alaric nichts gegen sagen, erklärte ich Jeremy auf dem Weg zum Studio.

Dort angekommen gingen wir auch gleich rein und Harry, ein guter Bekannte empfing uns freundlich. Er sagte, dass er das Motiv gerade fertig bekommen hatte und schnell noch alles aufbauen würde. Also nahmen wir noch kurz Platz. Ich schaute Jeremy an und lächelte. "Und? Willst du auch eins haben?", grinste ich leicht. Ich liebte Tattoos und freute mich schon auf das neue Werk. Als Harry dann so weit war holte er uns in das Zimmer.

[Auf dem Behandlungsstuhl ~ Fey & Jeremy]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die sitzecke mit tattooskitzen   Fr März 23, 2012 9:00 pm

cf: Jeremy´s Schlafzimmer

"Ach du hast schon ein Tattoo?" Ich sah sie verwundert an. "Ich glaube das habe ich vorhin übersehen." Sagte ich zu Fey und Zwinkerte ihr zu. Das mir dieser Anblick nicht aus dem Kopf ging würde ich ihr nie mals erzählen. "Na so wie ich ihn aber kenne wird er sich trotzdem darüber aufregen. Aber meist bekommt er sich ziemlich schnell wieder ein." Sagte ich und lächelte sie an. An dem Studio angekommen gingen wir auch schon rein. Wir wurden Freundlich begrüßt. Und Fey hatte nicht mal gelogen sie schien schon sehr bekannt in diesem Laden zu sein. Wir sollten uns noch einmal kurz setzten. Ich sah sie an als sie mich fragte ob ich auch eins wolle. "Ich muss warten bis ich 18 bin wenn überhaupt. Ich habe keinen Vormund mehr der mir soetwas mit 17 Erlauben würde. Aber nein danke lass mal ich bleibe so wie ich bin." Sagte ich iund lächelte sie an. Schon bald wurden wir hinein gebeten. Ich folgte Fey einfach sie würde sicher noch meinen beistand brauchen. selbst wenn nicht interessierte es mich dennoch.

tbc: Auf dem Behandlungsstuhl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die sitzecke mit tattooskitzen   Di Okt 16, 2012 9:45 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die sitzecke mit tattooskitzen   

Nach oben Nach unten
 
die sitzecke mit tattooskitzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: harrys tattoo shop-
Gehe zu: