StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 auf dem behandlungsstuhl

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: auf dem behandlungsstuhl   Fr März 23, 2012 6:32 pm

HIER BEKOMMST DU DEIN TATTOO GESTOCHEN

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: auf dem behandlungsstuhl   Fr März 23, 2012 9:09 pm

[Sitzecke mit Skizzen - Jeremy & Fey]

Bevor wir in den Raum kamen hatte ich Jeremy noch schnell mein Tattoo am Fuß gezeigt. Ich wurde sogar etwas rot als er meinte, dass ihm dieses vorhin wohl nicht aufgefallen war. Mir war das noch immer peinlich. Doch nun kamen wir im Behandlungszimmer an. Alles war sauber und sterriel wie es sein musste. Jeremy bekam von Harry einen Stuhl neben der Liege auf die ich mich legte. Da ich ein Bauch freies Shirt an hatte brauchte ich nur die Hose ein Stück herunter ziehen.

Nun begann Harry mit dem desinfizieren meiner rechten Leiste. Danach trug er die Vorlage für das Tattoo auf. Es waren nur drei Sterne, nichts besonderes, doch für mich hatten sie Bedeutung. Harry machte alles fertig und meinte dann, dass er los legen würde. Ich schaute zu Jeremy und grinste leicht. Man konnte mir anmerken wie sehr ich das tattoowiert werden liebte. Harry begann mit den Konturen und ich lag gelassen da. Schmerzen hatte ich keine. "Und Jeremy? Was glaubst du, was auf uns zukommen wird? Ich meine, ich kenne Alaric nur als Lehrer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: auf dem behandlungsstuhl   Fr März 23, 2012 9:35 pm

cf: Sitzecke mit Skizzen

Bevor wir hienein gingen zeigte sie mir ihr Tattoo am Fuß. "Süß" Sagte ich mit einem lächeln. Wir traten in den Raum ein und alles wirkte sehr Sterriel. So wie es seien musste. Ich bekamm auch einen Stuhl direkt neben Fey die auf der Liege lag. Ich bebachtete die ganze sache genau. Er machte es sehr gut so wie ich es als Laie erkennen konnte. "Ach naja ich kenne ihn zwar Privat schon etwas länger aber bisher kamen weder Elena noch ich mit einem Tattoo nach Hause aber ich denke mal er wird aus allen Wolken fallen aber er wird dir schon nicht weh tun und wenn du Hausarrest bekommst dann werde ich dir die Zeit schon vertreiben. " Sagte ich und Zwinkerte ihr zu, Ich war erstaund das sie so tapfer war sie schien keine Schmerzen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: auf dem behandlungsstuhl   Mi März 28, 2012 8:57 pm

Ich musste grinsen und schaute Jeremy lieb an. "So so, du wirst mir also schon die Zeit vertreiben. Na dann hoffe ich mal, dass du schon ein paar Einfälle hast!" Alaric sollte von mir aus ruhig meckern. Das war mir egal. Er war zwar mein Vater aber ich konnte ihn als diesen in meinem Leben nicht sehen. Er war und würde wohl immer mein Lehrer bleiben. "Sag mal... stört es deine Freundin eigentlich gar nicht, dass du mitgekommen bist? Nicht, dass du wegen mir noch Ärger mit ihr bekommst!" Dass Harry weiter tattoowierte störte mich gar nicht. Ich hatte auch keine Schmerzen und nach gut 1 1/2 Stunden war das Werk auch schon fertig. Drei tolle Sterne zierten nun meine rechte Leiste. Begeistert schaute ich mir das Ergebnis an. "Wow, das ich super geworden! Danke!" Harry legte noch Gel drüber und klebte es mit Klarsichtfolie und Klebestreifen ab. Bezahlen brauchte ich nicht. Das hatte mein Bruder damals noch erledigt. Also konnte ich mit Jeremy den laden so verlassen und wir fanden uns auf der Straße wieder.

[Die Straßen ~ Fey & Jeremy]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: auf dem behandlungsstuhl   Mi März 28, 2012 9:19 pm

"ICH? Ich dachte du lässt dir was einfallen." Scherzte ich. Ich hörte ihre Frage und sah sie an. "Nee sie ist da ganz cool in solchen sachen. Warum sollte es sie auch stören? Ich begleite die Tochter unseres Gesichtslehrers und fast schon sowas wie ein guter Kumpel zum Tattoo Studio." Sagte ich und dachte nicht weiter darüber nach was wir beide zuvor beinahe Gemacht hätten. "Na dann lass uns uns etwas besser kennen lernen. Auch wenn wir schon mehr von einander wissen als manch andere." Scherzte ich und spielte auf den Dusch vorfall an. fast 1 1/2 stunden unterhielten wir uns ganz gut und dann war auch schon alles vorbei. Wir verliesen den Laden zusammen.

tbc: Auf den Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: auf dem behandlungsstuhl   Di Okt 16, 2012 9:46 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: auf dem behandlungsstuhl   

Nach oben Nach unten
 
auf dem behandlungsstuhl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: harrys tattoo shop-
Gehe zu: