StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 Wohnzimmer der Worths

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wohnzimmer der Worths   Do März 29, 2012 7:21 pm

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer der Worths   Do März 29, 2012 7:42 pm

[Zeitsprung]

Ich liege da und schlafe, weil ich einen harten arbeitstag hatte. Jamie war irgendwo in der Villa ich wusste aber nicht wo das war für mich auch nicht gerade so wichtig. Ich wusste das ich nachher vielleicht ein bisschen Joggen gehe oder so irgendwas tun egal was. Jamie wohnte ja jetzt auch bei mir seit Heute. Ich habe ihr es angeboten und bevor ich mich aufs Ohr gehauen habe haben wir zusammen schnell ihre Sachen geholt und sie nach oben gebracht. Ich bin dann irgendwann runter gegangen und bin jetzt unten auf dem Sofa und schlafe seelenruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer der Worths   Do März 29, 2012 7:53 pm

"Home, sweet home..." Ich lief durch den Flur die Treppe nach unten in das riesige Wohnzimmer. Diese Villa war der absolute Hammer und das Zimmer welches Nic mir zur Verfügung gestellt hatte, war wunderschön. Die letzte Nacht hatte ich daher auch unglaublich gut geschlafen gehabt. Ich war auch noch nicht lange wach gewesen und hatte mich auch noch gar nicht umgezogen gehabt. Lediglich meine langen schwarzen Haare hatte ich mir wild hochgesteckt. Ich war sogar total ungeschminkt und so hatte mich eigentlich noch niemand von Arbeit gesehen gehabt. Bei Nicki würde es mich jedoch auch gar nicht wirklich stören. Auch nicht meine Klamotten. Denn im Moment trug ich nur eine eng anliegende Boxershorts für Mädeln und einen Sport BH. So schlief ich einfach gerne und so tauchte ich nun auch im Wohnzimmer auf wo ich Nic schlafend auf der Couch vor fand. Bei dem Anblick musste ich lächeln. Süßer kleiner Wolf! Einen Moment lang überlegte ich ehe ich mich vorsichtig zu ihm setzte. "Nicki?", hauchte ich ihm leicht entgegen. "Sweety? Frühstücken?" Ich würde gerne ein schönes Frühstück zaubern aber ich wusste nicht, ob ich mich in der Küche austoben durfte und er überhaupt frühstücken wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer der Worths   Do März 29, 2012 8:07 pm

Auf einmal hörte ich eine Stimme. Ich hatte gerade einen komischen Traum. Auf einmal schreickte ich hoch "Was wie wo wer ist tot?" fragte ich verwirrend. "Habe ich hier die Nacht durch geschlafen?" fragte ich sie. So habe ich sie noch nie gesehen. Ich lag da hatte nur eine Boxershorts an und sonst nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer der Worths   Do März 29, 2012 8:13 pm

Natürlich hatte ich schon einen Blick auf Nicki geworfen gehabt und es gefiel mir natürlich was ich zu sehen bekam. Ich war eine Frau und er ein heißer Kerl. Also er jedoch aufschreckte legte ich meine Hand auf seine Schulter und schaute ihn beruhigend an. "Es war nur ein Traum!", versicherte ich ihm. "Und ja, scheint so. Ich habe zumindest nicht mitbekommen, dass du hoch gegangen bist. Gut... ich habe eh wie ein Stein geschlafen..." Ich musste etwas grinsen. "Wie sieht´s aus? Soll ich uns was zum Frühstück machen? Ich kann super Pancakes machen und wenn du keine Pancakes magst, dann mche ich dir Spiegeleier und Speck oder... Toast!", bot ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer der Worths   Do März 29, 2012 8:16 pm

Ich sah sie an sie beruhigte mich erstmal. "Oh gott dieser Traum war schrecklich." sagte ich nach denklich. Ich sah sie dann an. "Ja super Idee ich liebe Pancakes wenn du möchstest wollen wir zusammen oder alleine?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wohnzimmer der Worths   Do März 29, 2012 8:23 pm

Ich schaute ihn fast schon etwas besorgt an. "So schlimm?" Armer Nic. "Naja, es war nur ein Traum und da du nicht alleine bist und mich jetzt hast, lenke ich dich etwas ab!" Mit diesen Worten zog ich ihn auch schon auf die Beine und bei seiner Frage grinste ich ihn etwas frech an. "Naja, wenn du das kannst, dann darfst du mir vielleicht helfen!", zwinkerte ich ihm zu. dann nahm ich ihn auch schon an die Hand und zog ihn mit in die Küche. "Zeigst du mir wo du alles hast? Wir brauchen Mehl, Eier, Milch, eine Schüssel, Pfanne, Teller, Besteck...", ging ich alles durch. "Ach ja, wir haben ja heute frei... Wollen wir nachher irgendwas zusammen machen? Oder nen Filmabend machen? Also... wenn du nichts weiter vor hast!"

[Die Küche der Worth´s ~ Nic & Jamie]
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnzimmer der Worths   Di Okt 16, 2012 10:01 pm

Beginn der neuen Storyline

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer der Worths   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer der Worths
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Haus auf dem Fels.
» Eure Adventskränze...
» 2. Haus: Schnäggehuus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: die villa der worth-
Gehe zu: