StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Vor dem Haus der Bennetts

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:51 pm

CD Salon der Salvatore


Ich kam an und war immer noch sauer auf Bonnie. Wie konnte sie mich nur ignorieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 11:20 pm

cf: Salon der Salvatores

Ich fuhr mit Elena zusammen zu mir nach hause. Ich nutzte die gelegenheit mich etwas mit ihr zu unterhalten. "hey süße was ist denn los mit dir? ich sehe dir doch an das dich etwas bedrückt und das ist nicht nur die Tatsache das mit Ric etwas nicht stimmt momentan. Du wirkst als hättest du die ganze zeit mit etwas zu Kämpfen." Sagte ich zu ihr und hoffte sie würde sich mir öffnen.
Ich wusste das ich sie in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hatte und das wollte ich nun wieder gut machen. Ich wollte ihr zeigen das ich mich für sie und ihre Probleme interessieren würde.
Das wir schon vor meinem Haus angekommen waren merkte ich gar nicht. zu sehr war ich in meinen Schuldgefühlen vertieft.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 4:55 pm

cf. Salon der Salvatores

Die Autofahrt schien anfangs ganz ruhig zu verlaufen. Still und ohne Worte, sodass ich nachdenken und meine Gedanken wieder ordnen konnte. Mein Verstand arbeitete die letzten Stunden vermutlich sowieso schon unentwegt. Ich lehnte meinen Kopf an die Kopfstütze des Sitzes und blickte aus dem Fenster, doch dann brach Bonnie das schweigen und mein Blick schwank zu ihr rüber. Natürlich hatte sie recht, mich bedrückte so vieles mehr. Da waren Stefan und Damon, den ich gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte, ich machte mir Sorgen um Jeremy und um Bonnie.
"Nein, da ist nichts.", sagte ich dann matt und zog meine Mundwinkel zu einem lächeln an. Klar, dass war gelogen, aber ich wollte Bonnie nicht auf der Tasche liegen. Meine sorgen brauchte sie sich nicht auch noch anhören.
"Lass uns einfach diese Kräuter holen.", meinte ich dann zu ihr und waren schon vor ihrem Haus angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:23 pm

Elena versuchte es zwar zu leugnen doch ich merkte das etwas nicht stimmte. "Elena komm schon ich weis das etwas nicht stimmt mit dir. Ich seh es dir doch an. Du musst zwar nicht drüber sprechen aber es hilft meist wenn man sich darüber bei einer Freundin ausheult und Wola da bin ich und höre dir sehr gerne zu." Sagte ich mit einem lächeln als wir vor dem Haus stehen blieben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 6:04 pm

Bonnie hatte recht, ich würde vermutlich gerade nichts lieber tun als mich bei jemanden auszuweinen. Bei jemanden sein der mir halt geben würde und einfach mit mir redete. "Ist schon okay, ich mach mir einfach nur Sorgen um Ric.", meinte ich dann zu ihr und verzog meine Lippen zu einem leichten schmunzeln, bevor ich die Autotür öffnete und aus dem Auto steig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 8:49 pm

Ich merkte das Elena etwas mehr auf dem Herzen hatte als nur unseren Durchgeknallten Geschichtslehrer. Doch sie wollte es mir scheinbar nicht sagen. Und ich nahm es einfach so hin. Sie würde schon kommen wenn sie etwas wollte. Also stieg auch ich aus dem Auto aus und lief dann zur Tür. Komm rein Elena ich geh die Kräuter holen." Sagte ich zu ihr und trat ins Haus.

tbc: Bonnies Zimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeDo Okt 04, 2012 8:14 pm

Ich schlug die Autotür zu und schlürfte den weg zu ihrem Haus entlang, bevor ich dann vor der Haustüre stehen blieb und eigentlich dort auf sie warten wollte, doch kurz darauf hörte ich ihre Stimme. Ich blinzelte einige male und folgte Bonnie dann einfach mit nach oben in ihr Zimmer. Dort war ich vermutlich schon eine Heiden Ewigkeit nicht mehr gewesen, naja so kam es mir zumindest vor.

tbc. Bonnies Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:54 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeSo Okt 13, 2013 1:55 pm

cf: vor dem Grill



Ich parkte den Wagen und stieg aus. Jeremy würde mir schon folgen und vor der Haustür blieb ich dann stehen und sah mich um wo er blieb.
"Komm , du wirst doch JETZT nicht schüchtern sein , oder doch ?" fragte ich ihn und schob meinen Schlüssel ins Schloß um die Tür zu öffnen.


Tbc: das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 29
Ort : gilbert house

Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeDi Okt 15, 2013 7:24 pm

cf: vor dem grill
Ich stieg vorsichtig aus und blickte zum Haus hin. Erst nun wurde mir bewusst, dass ich hier nur in Begleitung von Elena war. Die Beiden waren ja schon ewig befreundet, und so war ich auf öfters mit ihr hier gewesen. Aber heute war das was anderes. "Nein Nein .. ich komme ja."

tbc: Das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
very powerful witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 02.08.13

Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 11:38 am

cf: Bonnies Zimmer



Da Jeremy sich nicht mehr gemeldet hatte, musste ich halt allein zu dem Ball gehen. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr zur Schule.



Tbc: der Parkplatz der Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus der Bennetts Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus der Bennetts   Vor dem Haus der Bennetts I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus der Bennetts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche der Bennetts
» Sheila Bennetts Zimmer
» Vor dem Haus
» vor dem haus der forbes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: haus der bennetts-
Gehe zu: