StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 der Billiardtisch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 4:46 pm

"Das glaube ich dir, Damon." Meinte ich nur noch schlicht und sah zu Katherine, die sich gerade den Dreck von den Klamotten abklopfte und folgte dann noch ihren Blick und schnaubte verächtlich als ich meinen Lieben Freund Klaus dort sitzen sah. Ich fragte mich wirklich wie viele alte Bekannte ich noch treffen würde..... "Was sucht Klaus in Mystic Falls?" Fragte ich recht neugierig nach und blickte zwischen den drein hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 5:25 pm

Erst jetzt entdeckte ihn und verzog das Gesicht."Ach ne, als ich dich hier getroffen habe Kath, dachte ich, das es heute nicht noch schlimmer werden könnte und was passiert ? Nicki Baby der Hybriden Maker betritt die Bühne."ich verdrehte die Augen und lehnte mich an den Tisch. "Er ist bestimmt auf den Suche nach meinem Bruder." erklärte ich Sage.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 5:39 pm

Auch die anderen beidne schienen klaus entdeckt zu haben. Ich grinste immer noch. "Ach Damon ich weis das du dich freust mich immer zu sehen sonst würdest du nicht immer auf mir liegen wollen." Als ich Damons vermutung hörte sah ich zu ihm hinüber. "Ach meinst du nicht das er seinen kleinen Blutbeutel sucht für seine weiterführung der Hybriden?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 5:50 pm

Immer noch besah ich mich meiner Hand. Sie begann langsam etwas dick zu werden doch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Ich sah auf und bemerkte das alle drei etwas abgelenkt waren. Ich sah mich im Grill um und erkannte dann wer dort war.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 7:49 pm

"Nach Stefan?" Fragte ich nach und zog meine Augenbrauen hoch. Ich konnte mich genau an die erste Begegnung mit ihm erinnern, doch was wollte Klaus von ihm? So viele Fragen schossen in meinem Kopf herum und als Katherine über seinen 'kleinen Blutbeutel' sprach blickte ich sie recht neugierig an. "Ich habe wohl so einiges verpasst." Meinte ich und blickte zu Damon. Natürlich würde ich gerne sowas wie eine kurze Erklärung haben, doch ob ich sie bekommen würde, war wieder was anderes.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 8:23 pm

Ich sah sie erschrocken an. Aber zum Glück war Elena nicht hier und ich fixierte Klaus von weitem . "Ich glaube eher das er Stefan sucht, denn er hat ihm schon mehrmals angerufen und warnungen ausgerufen." erklärte ich. Man konnte meinen Hass auf den Hybriden aus meiner Stimme heraushören. Dann suchte ich Bonnie , denn ich befürchtete das Klaus sie als Druckmittel benutzen könnte um zu erfahren wo Stefan wäre. Ich zog sie an meine Seite und sah dann zu Sage. "Wie stehst du eigendlich zu Klaus?" fragte ich interessiert.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 8:27 pm

Ich verlagerte mein Gewicht von einem auf das andere Bein und sah Klaus einfach nur an. "Und wo hat sich der kleine Stefan verkrochen? Etwa bei seiner ex?" Fragte ich interessiert. Das er bonnie an sich zog regestrierte ich so halb doch interesierte es mich nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 8:31 pm

Damon zog mich plötzlich Damon an sich heran. Ich sah kurz erstaunt zu ihm auf. Doch gefiel es mir irgendwie in seiner nähe zu sein. Doch hörte mein Handgelenk nicht auf zu Pochen. Ich sah immer mal wieder hinauf und versuchte mir dennoch nichts anmerken zu lassen denn ich wollte nicht als Weichei rüber kommen. "Das wird DIR Sicher keiner erzählen Katherine." Ich sah aber Sage interessiert an als ich Damons frage an sie hörte.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 8:57 pm

Ich lachte leise auf und sah zu Damon und Bonnie. "Er hasst mich und das beruht auf Gegenseitigkeit." Erklärte ich und zuckte mit den Schultern. Aber im nachhinein kam mir diese frage doch etwas überflüssig vor, denn hatte Klaus überhaupt sowas wie Freunde? Vermutlich nicht, er wirkte zwar anziehend, hatte aber was bedrohliches an sich. Doch damals hatte ich nur Augen für seinen Bruder Finn, doch diesen brachte er zur Strecke. Ich hatte keine Ahnung wie viele Jahrhunderte ich getrauert hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 9:09 pm

Da Klaus keine Anstallten machte etwas anderes zu tun , als zur zu uns herüber zu schauen , beschloss ich einfach ihn zu ignorieren. So lange er nicht näher kam , wollte ich mir meinen Abend nicht versauen lassen. "Ja wen hasst unser kleiner Nicki nicht ?" Ich winckte eine Kellnerin heran und bestellte mir einen neuen Drink und für Bonnie auch. Dann sah ich zu ihr und bemerkte das etwas mit ihrer Hand nicht stimmte. "Hey , warum sagst du denn nicht das du dich verletzt hast ?" wollte ich wissen. Ich beugte mich zu ihr herunter und flüsterte ihr ins Ohr. " Wenn du es zuläst dann kann ich es wieder heilen lassen." bot ich ihr an.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 9:15 pm

Ich musste leicht auflachen als ich die Worte dieser fremden Vampirin hörte. "Er ist halt ein fall für sich." Sagte ich mit einem breiten grinsen. Ich hörte Damons Besorgniss dieser Bennett Hexe gegenüber. "Och wie niedlich." Sagte ich nur und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 9:18 pm

Damon schien besorgt zu sein als er meine Hand bemerkte. "Ach ich wollte jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen wegen so einer Lapalie." Sagte ich zu ihm und versuchte leicht zu lächeln. Ich sah ihn stutzig an als er mir anbot mir helfen zu können. Ich wusste nicht recht was ich darauf antworten sollte. "Ich weis nicht. Hier vor all den Leuten? Wir haben schon so viel Aufmerksamkeit erregt. Aber eigentlich wäre es erholsam wenn es aufhören würde. Es pocht schon ganz schön. " Fragte ich ihn etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 9:55 pm

Ich konnte ein leichtes lächeln bei Katherines Worten ebenfalls nicht unterdrücken. Er war eindeutig ein Fall für sich, dass konnte ich nur bestätigen. Ich hörte Damons Worte und schüttelte leise seufzend meinen Kopf, er hatte sich verändert, dass war nicht mehr zu verleugnen. Doch für mich ging es leider ins negative hinein. Ich ließ Damon aber einfach mal machen und wandte mich viel mehr Katherine zu. "Ich hab ihm das nicht beigebracht." Erwiderte ich auf ihre Aussage hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 10:12 pm

Ich zog sie an mich und legte ihr meine Arme um den Hals dnn beugte ich mich zu ihr herunter und biss mir so das es niemand sehen konnte ins Handgelenk, sog etwas Blut ein und küsste sie dann . So bekam sie genügend von meinem Blut ab um in wenigen Augenblicken geheilt zu sein. "So nun geht es dir gleich besser." versprach ich ihr und dann sah ich Katherine und auch Sage böse an. "Habt ihr beide mir was zu sagen ?" ich mochte es nicht wenn man abfällig über mich sprach und glaubte das ich es nicht mitbekommen , oder einfach so hinnehmen würde.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 10:20 pm

Ich musste schon etwas auflachen als ich ihre Worte hörte. "Ich habe deinen Namen noch nicht verstanden.Und woher kennst du Damon?" fragte ich sie dann etwas interessiert denn dieses Romatische Zeug das Damon und diese Bennett Hexe trieben interesierte mich nicht wirklich. "mensch sucht euch ein Zimmer." Sagte ich dann noch zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 10:25 pm

Plötzlich zog Damon mich an sich und ich sah ihm tief in die Augen. Er legte mir seine Arme um den Hals und beugte sich zu mir runter. Erst verstand ich nicht was los war. Doch dann biss er sich scheinbar ins Handgelenk. Denn kurz danach Küsste er mich. Was mir schon sehr gefiel. Ich schmeckte etwas Komisches und danach sah ich Damon kurz etwas verwundert an. Ich spürte wie mein Arm aufhörte zu Pochen. "Danke" Sagte ich dann mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Di Apr 10, 2012 11:01 pm

Mein Blick war weiterhin auf Katherine gerichtet. "Du kannst mich Sage nennen." Sagte ich und ließ meinen Blick weiterhin auf ihr ruhen, doch als sie Damon erwähnte, wich mein Blick kurz zu ihm. "Ich hab den kleinen Milch Bubi zu dem Chameur gemacht der er heute ist." Erklärte ich ihr dann. "Wir haben uns 1912 kennen gelernt." Fügte ich dann noch schnell hinzu und blickte zu Damon, bevor ich mich demonstrativ vor ihn stellte und meine Arme vor meiner Brust verschränkte. "Ja... ja Damon ich hätte so einiges zu sagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob du es in deinem labilen Zustand verkraften würdest."

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Mi Apr 11, 2012 12:07 am

Ich stellte mich in die selbe Pose wie sie. "Was meinst du mit labiler Zustand ? Rück schon raus mit der Sprache, ich glaube nicht das DU mit was sagen kannst was MICH treffen könnte." ich sah ihr herausfordernt in die Augen und wartete auf ihre Reaktion. Meinte sie nur weil sie mich vor 100 Jahren unter ihre Fittiche genommen hatte und wir ein paar mal was miteinander hatten , das sie nun ALLES über mich wusste und sozusagen ein DAMON Experte wäre ?

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Mi Apr 11, 2012 12:16 am

Ich sah den Prüfenden Blick der anderen Vampirin. "Na dann Sage ich bin Katherine Pierc. Ich habe die Vorarbeit dafür geleistet wenn du verstehst was ich meine. " Sagte ich und Zwinkerte ihr zu. Sie wandte sich an Damon und ich musste etwas lächeln. "Labil war er schon immer." Sagte ich mit einem breiten grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Mi Apr 11, 2012 12:18 am

Dann wandte er sich an Sage. Ich beobachtete die beiden. Sie schien früher mal eine Boxerin zu sein. Zumindest hatte Damon das erwähnt. Ich beobachtete besorgt was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Mi Apr 11, 2012 12:33 am

Ich erwiderte Damons herausfordernden Blick. "Was ich mit labil meine?" Fragte ich nun etwas ungläubig nach und zog eine meiner Augenbrauen hoch. "Ich bitte dich, bloß weil sich deine kleine Freundin den Arm angeknackst hast, geht für dich die Welt unter. Den Damon, den ich damals kannte wäre das egal gewesen." Meinte ich erst und zuckte leicht mit den Schultern. "Abgesehen davon frage ich mich, wann du das letzte mal Menschenblut getrunken hast.... als es noch frisch war." Ich wog meinen Kopf zur Seite und schnaubte. Ich versuchte etwas zu ihm durchzudringen, ich wollte ihn damit keinesfalls angreifen, aber ich wollte wissen was ihm widerfahren war und eine bloße Berührung würde reiche, doch dazu musste er daran denken.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Mi Apr 11, 2012 12:49 am

Nun schnaubte ich leise. "Sie ist meinetwegen verletzt worden und darum wollte ich ihr helfen. Ich glaube du bist die Einzige Person auf der Welt , die den alten Damon vermisst ." ich grinste schief. "Außerdem hat sie mir heute auch geholfen und ich habe mich erkenntlich gezeigt. Frisches Menschenblut , ich gebe zu ,das ist schon eine Weile her." ich legte den Kopf schief, und dachte nach. Ich musste zugeben, das ich den Geschmack von frischem warmen Blut wie es aus einer Ader direkt auf meine Zunge perlte schrecklich vermisste, aber ich hatte es aufgegeben und ernährte mich nur noch von Konsevenfutter. Alles für Elena und sie habe ich dann ebenfalls aufgegeben , um ihr weiteren Kummer zu ersparen. war ich wirklich so ein Weichei geworden , als das Sage mich gerade einstufte?

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Apr 11, 2012 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Mi Apr 11, 2012 12:55 am

"Ich muss gestehen das ich den Damon schon auch vermisse." Sagte ich grinsend zu Damon. Dann wandte ich mich an Sage. "Das leidige Problem mit diesen Dummen unnützen gefühlen. Er steht auf die Freundin seines Bruder." Berichtete ich Sage Brüh warm. Ich begann Hunger zu bekommen als Sage anfing von frischen Menschenblut zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Mi Apr 11, 2012 1:02 am

Ich verdrehte die Augen als ich hörte wie die beiden schon förmlich auf Damon rum hackten. Ich wollte mich da nun nicht einmischen er stand so schon wie ein Weichei vor den beiden. Kein Wunder er hatte mir geholfen und sich um mich gesorgt was Damon sonst nie bei jemand anderen machte als Elena. Dabei fiel mir wieder ein das ich immer nur die zweite wahl wäre und er immer Elena lieben würde. Das machte mich schon etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: der Billiardtisch   Mi Apr 11, 2012 1:16 am

"Nein, Damon... Sie ist ihretwegen verletzt worden." Meinte ich und deutete mit meinem Kopf in die Richtung von Katherine. Doch viel mehr fragte ich mich im Moment, seit wann Damon sich erkenntlich zeigte. Innerlich seufzte ich, da mir nun endlich klar war, dass das meiste, was ich ihm damals 'gelehrt' hatte, zu nichte gemacht worden war. Ich sagte für einen Augenblick nichts und ließ Katherines Worte noch etwas auf mich wirken. "Verliebt in die Freundin deines Bruders, ja?" Fragte ich nach und wartete auf eine Bestätigung von Damons Seite. Im Moment ließ ich meine Hände noch bei mir, da er es gerade sicher nicht gut heißen würde, wenn ich irgendwelchen wunden herum stochern würde, denn auf das was ich sehen würde, würde ich ihn garantiert drauf ansprechen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Billiardtisch   

Nach oben Nach unten
 
der Billiardtisch
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: mystic grill-
Gehe zu: