StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 das Arbeitszimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: das Arbeitszimmer   Do Apr 19, 2012 10:02 pm

.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Do Apr 19, 2012 10:36 pm

Carolines Dad stand auf der anderen Seite des Raumes. Ich schloß die Tür und ging langsam auf ihn zu. Es war bestimmt nicht sehr intelligent von dir wieder hier aufzurauchen Bill." ich sah in verächtlich an. Sein Blick war aber nicht wesentlich weniger abwertent , mit dem er mich bedachte und schon gingen auch die Anschuldigungen los.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Ersatzspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Do Apr 19, 2012 10:42 pm

----->Bill Forbes<-------


Ich sah das Damon mir folgte und genau das hatte ich ja auch gewollt. Ich hasste alle Vampire und diesen besonders , da er Schuld an dem Schicksal meiner Tochter hatte. Meine kleine Caroline , die es in meinen Augen nun nicht mehr gab.
Du bist ein Monster und dein Leben hätte schon vor einer Ewigkeit enden sollen. Unzähligen Menschen wäre viel Elend und Leid erspart worden , wenn es dich nie gegeben hätte. Du bist schuld am Tot meiner Tochter. " schrie ich den Vampir an und sprang ihm mit einer Pflockpistole entgegen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Do Apr 19, 2012 10:47 pm

Bill war wie von Sinnen und kam plötzlich mit einer Pistole auf mich zugestürmt. Er schoß und ich fing den Holzpflock aber geschickt auf und war ihn von mir. "Das war ein großer Fehler , du Narr." sagte ich nur leise und schon setzte mein Vampirgen ein. Ich stand blitzschnell vor ihm und versänkte meine Zähne in seinem Hals. Sein Blut sprudelte in meinen Mund und ich trank einige Schlucke.

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Apr 20, 2012 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Do Apr 19, 2012 11:55 pm

cf schlafzimmer tyler

Ich rannte das haus hinunter zum arbeitszimmer,die tür vom arbeitszimmer war geschlossen ich war aber so sauer das ich sie einfach nur aufknallte ohne zu testen ob die abgeschlossen war oder nicht.
Da sah ich auch schon mein vater auf den knie und damon über ihn gebeugt und mit blut an sein mund ich begriff was er tat und ich wurde noch wütender.
Mir meiner vollen wut und energie rannte ich auf damon los und schmiss ihn gegen die wand.
Er versuchte wieder aufzustehn und da schmiss ich nocheinmal gegen die wand.
"Das hättest du nicht tun sollen"
schrie ich ihn an.
und tritt und schluck ihn weiter durch den raum wir landeten auf den tisch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 12:08 am

Ich hörte zwar wie die Tür aufgestoßen wurde , aber reagierte zu spät. Ich wurde von hinten gepackt und gegen die nächste Wand geworfen. Ich prallte ab und landete hart auf dem Boden. Ich wollte mich gerade erheben , als ich wiederum abhob und erneut flog. "Caroline, er ist gefährlich für uns....." ich wollte ihr erklären, denn schließlich hatte ER MICH zuerst angegriffen, aber sie ließ mich nicht ausreden und schlug undtrat wie besessen auf mich ein. Erst viel zu spät begann ich mich zu wehren.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 12:15 am

Damo nversuchte sich zu erklären warum er ihn angriff,aber es interessiert mcih nicht den immerhin ist er noch mein Vater,und da hat keiner das recht ihn zu töten.
Meine ganze wut ließ ich ihn spüren.
Nachdem ich ihn schon durchs halbe zimmer katapultierte werte er sich erst dann.
Wir beide flogen quer durch zimmer dann lagen wir auf den tisch und ich unter ihn.
Seine hand hatte er um mein hals geschlunken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 12:22 am

Ich sah wütend auf sie herunter , während ich sie dort quasie auf dem Tisch festnagelte. "Caroline , ich bin stärker als du , also warum versuchst du es überhaupt , das könnte schlimm für dich enden. Ich habe eh gerade nicht die beste Laune." zischte ich sie an. Einen kleinen Augenblick lockerte ich ich den Griff , weil Bill hinter mir ein Geräusch machte und war kurz abgelenkt.

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 12:41 am

Damon sprach sauer mit mir und zischte mich an.
Dann legte ich meine hand an seine um ihn die weg zu reißen da er den grill lockerte.
"Mag sein das ich schwacher bin aber ich bin wütender als du"
sagte ich ihn wütend entgegen und zischte zurück.
Dann riss ich ihn von mir runter und schluck ihn wieder gegen die wand.
Diesmal blieb er liegen und ich nutzte die sekunden aus um zu mein vater zu rennen.
Ich biss mir ins handgelenk und hielt es ihn hin.
Nach oben Nach unten
Ersatzspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 1:29 am

------>Bill Forbes<--------



Ich beobachtete den Kampf der beiden mit gemischten Gefühlen. Meine Tochter so zu sehen brachte mich beinahe um den Verstand. Sie war genau so ein Monster geworden , gegen die ich mein ganzes Leben gekämpft hatte und schuld war dieser verdammte Vampir der gerade von ihr erneut gegen die Wand geworfen wurde. Nun blieb er für eine kurze Zeit liegen und wischte sich benommen etwas Blut vom Mund. Caroline kniete sich neben mich und hielt mir ihr blutendes Handgelenk an den Mund. Ich wehrte mich dagegen , war aber zu schwach und ich musste etwas von ihrem Blut zu mir nehmen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 1:55 am

Mein vater zierte sich erst dagegen mein blut zu nehmen.
Dann meinte ich zu ihn mit ein stöhnen
"werd erwachsen"
sagte ich zeuftste und drückte ihn das handgelenk auf den mund.
Ich merckte wie er anfing zu schlucken.
Also wuuste ich das es ihn bald wieder besser gehn würde und wenn keiner auf die idee kommen würde ihn in den nächsten 24 stunden töten zu wollen ist das blut auch raus.
Als er genug getrunken hatte,warf ich damon noch ein bösen blick zu und rannte mit mein Vater aus dem zimmer.
ich rannte mit ihn im arm zu mein auto.


tbc vor den lockwood anwesen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 10:00 am

Ich hob meinen Blick zu Caroline die ihren vater mit Blut versorgte und ihm auf die Beine half. Sie bedachte mich mit einem bösen Blick. "Ach komm schon Caroline, hast du denn schon vergessen das dein lieber Dad versucht hat dich zu töten? Wollte er dir nicht sozusagen den teufel austreiben? Er ist gefährlich." argumentierte ich , aber sie hörte mir nicht zu sonder rannte mit Bill aus dem Zimmer. Gerade als ich mich wieder aufrappelte kam Bonnie in den Raum.
"Dumm gelaufen." meinte ich zur Begrüßung und spuckte etwas Blut aus.

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Apr 20, 2012 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 4:36 pm

cf: Wohnzimmer

Ich betrat das Zimmer in das Damon vor kurzem Mr Forbes gefolgt war. Als ich das Zimmer betrat sah ich auch schon Damon dem Etwas Blut aus dem Mund floss. "Damon. Was ist passiert?" Fragte ich ihn besorgt denn das Zimmer sah Demoliert aus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 4:47 pm

"Vampire Barbie fand es nicht so berauschend wie ich das Problem Bill Forbes lösen wollte." ich wackelte an meinen Zähnen und stellte fest das diese sich etwas gelockert hatten. Ab er das wäre schnell wieder verheilt. "Musste sie denn auch gerade jetzt hier auftauchen? Nur 1 oder 2 Minuten später und wir wären ihn los geworden."

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 5:49 pm

cf: Vor dem Anwesen

Ich kam ins Zimmer und sah sofort Damon an. Er hatte Blut am Mund. "Du kannst nicht einmal es lassen oder?!" sagte ich sauer. "Du es ist Carolines Vater was meinst du was sie macht ist doch logisch!" fügte ich hin. Ich ging näher an ihn ran und sagte etwas leise aber auch sauer. "Lass die Finger von Elena du bist nicht gut genug für sie!" sagte ich und man hörte das ich wütend, sauer alles bin.

_________________
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 6:09 pm

cf. Haus der Gilberts - Wohnzimmer

Ich betrat das Lockwood Anwesen und konnte schon sofort lautes Gerumpel hören. Ich stürmte schon fast in die Richtung des lauten Geräusches und landete im Arbeitszimmer. Ich stoppte Ruckartig als ich sah wer dafür wieder mal verantwortlich war. Ich schluckte hart und musterte Damon kurz und schüttelte etwas enttäuscht meinen Kopf. Er konnte das nicht mehr bringen, nicht mehr in Mystic Falls! Ich sah zu Alaric der immer weiter auf Damon zu ging und Damon war nicht gerade in einer Lage wo man ihm noch Vorwürfe oder ähnliches machen sollte. Ich sah Damon und Alaric mit großen Augen an. Ich ließ meinen Blick erneut über Damon schweifen und ging mittlerweile schon auf die beiden zu, ich wollte mit allen mitteln verhindern, dass es irgendwelchen toten geben würde! "Du kannst sowas nicht mehr bringen Damon, nicht hier, nicht in Mystic Falls... einfach nirgends", sagte ich laut und Vorwurfsvoll und sah ihn streng an.

_________________
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 6:26 pm

Nun kam auch noch Elena und auch SIE machte mir mal wieder Vorwürfe. Wollten sie denn nicht einsehen , das es richtig gewesen war , was ich getan hatte? "Bill ist eine Gefahr für alle Vampire. Habt ihr denn vergessen was er mit Caroline, mit seiner eigenen Tochter gemacht hat? Was würde er mit mir und Stefan oder anderen machen? Schade ist nur das Caroline dazwischen gegangen ist. Aber das nächste mal wird mich keiner davon abhalten können. Ich ging an Ric vorbei auf Elena zu. "Ich bin wie ich bin Elena sie das endlich ein. ICH BIN NICHT STEFAN ,ALSO VERSUCH NICHT MICH ZU IHM ZU MACHEN!!!!" schrie ich sie fast an und stürmte dann hinaus in den Garten, ich wollte meine Ruhe und musste ersteinmal runter kommen.



tbc: der garten des anwesens

_________________



Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Apr 20, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 7:24 pm

Gerade als ich ins Zimmer gekommen war traten auch schon Alaric und Elena. Beide Bombadierten ihn mit vorwürfen. Ich sah mich im Raum um und konnte eindeutig erkennen was passiert ist. Plötzlich Flippte Damon förmlich aus und Brüllte sogar Elena an und rannte aus dem Zimmer. Nun wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich lief auf Elena zu und nahm sie in den Arm zur Begrüßung. Ich werde ihn mal zur vernunft bringen." Flüsterte ich ihr zu und lief Damon hinterher. Direkt in den Garten auch wenn er sauer war. Ich würde mich verteidigen können zur not.

tbc: der Garten des Anwesens
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Fr Apr 20, 2012 8:07 pm

Damons Worte brachten mich kurz zum nachdenken. Ich atmete zittrig aus und blieb an Ort und Stelle stehen, ohne mich auch nur einen einzigen Zentimeter zu rühren. Ich wollte Damon nicht zu Stefan machen, ich wollte ihn zu einem besseren Vampir machen. Wohl möglich orientierte ich mich doch zu sehr an Stefan. Damon war einfach Damon...... und innerlich wusste ich das man ihn nicht ändern konnte, und er war mein Freund, vielleicht sogar mehr als das, doch das würde ich ihm gegenüber vermutlich niemals zugeben! Mittlerweile hatten alle das Zimmer verlassen, ich drehte meinen Kopf in Richtung Fenster und verließ das Zimmer dann auch. Damon war einfach unberechenbar und vermutlich war ich ihm noch sowas wie eine Entschuldigung schuldig.

tbc. Garten des Lockwood Anwesens

_________________
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Sa Apr 21, 2012 2:07 pm

cf schlafzimmer tyler

Ich war so wutentbrannt aus dem zimmer gelaufen das ich nicht mal mitbekam das tyler mich nochmal rief.
Wärend ich lief lauften mir tränen die wangen hinunter.
Im arbeitszimmer angekommen lief ich an ein kleine tisch vorbei den ich vor wut mit mein füß um stieß.
Dann lief ich weiter bis zum anderen ende des zimmers und wischte mir die tränen weg,ich nah ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Sa Apr 21, 2012 2:26 pm

cf: Schlafzimmer Tyler

Ich rannte ihr hinterher.
Die Treppe hinunter ins Arbeitszimmer.
Dort sah ich sie am Kamin stehen sie schien sich auf das Flakern des feuers zu konzentrieren.

Ich lief auf sie zu und nahm ihren Arm.
"Caroline..."
sagte ich nur und drehte sie zu mir um.
Dabei sah ich ihre Verheulten Augen.
Ich wusste nicht was ich dazu noch sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Sa Apr 21, 2012 2:39 pm

Die flammen des feuers sind schon beruhgend,aber lange hielt es nicht an den ich merkte das jemand mich am arm fest und mein namen sagte.
Ich wusste sofort es ist tyler,ich hatte garnicht die chace gehabt mich um zu drehn,den dies machte tyler schon.
Jetzt ist er sehr vorsichtig und sah mich nur an und sagte nichts.
Aber ist vieleicht auch besser so denn nicht das er wieder nur unsinn redet.
"was"
fragte ich ihn im ersten ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Sa Apr 21, 2012 2:55 pm

Sie reagierte etwas Forsch als ich sie ansprach.
"Es war vielleicht etwas hart dir das so genau an den Kopf zu werfen aber wenn du erhlich bist habe ich doch recht.
Er hat es eigentlich nicht anderes verdient.
Warum solltest DU für ihn da sein wenn er es NIE für DICH da war und seien wird.
erst recht nicht jetzt."
Sprach ich ernst und ermahnend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Vampire Barbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 16.01.12

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Sa Apr 21, 2012 3:04 pm

Er sprach offen und erlich mit mir so das es mich wieder verletzt.
Seine worte hörte ich mir an aber ich sah ihn dabei an den das konnte ich nicht.
Dann sagte er nichts,also werd ich jetzt wohl an der reihe sein,also sah ich ihn an.
"mag sein das du recht hast,das er nie für mich da war,das weiß ich aber auch von alleine,das brauchst du mir nciht sagen,aber er ist trotzdem mein vater"
sagte ich genauso ernst zu ihn und löste mich aus sein griff am arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   Sa Apr 21, 2012 3:12 pm

"er hasst Vampire mehr als alles andere auf der Welt.
Was wenn er dich irgendwann tötet?
seine eigene tochter.
mensch caroline ich komme auch ganz wunderbar ohne Vater aus.
Er wurde von Vampir Hassenden Menschen getötet.
Dabei war er nicht mal einer und sie haben ihm nicht einmal die chance gelassen.
Meinst du wirklich das es gut ist wenn dein Vater weiter hier in Mystic Falls rum rennt?!"
Fragte ich sie nun sauer.
Das sie sich von meinem Griff gelöst hatte interessierte mich nicht wirklich weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Arbeitszimmer   

Nach oben Nach unten
 
das Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das lockwood anwesen-
Gehe zu: