StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 der Wohnbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Dez 27, 2012 11:39 pm

"Ich weine nicht." log ich sie an.Ich blieb still und sagte nichts ich konnte nichts sagen
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Dez 27, 2012 11:46 pm

"Du weinst, das merke ich. Thomas ich bin nicht dumm und auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht.", wies ich ihn ein wenig zurecht und kam mir ein wenig hilflos vor.
"Ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich habe das Gefühl egal wie ich mich entscheide mache ich etwas falsch... Außerdem mag ich es nicht wenn du schweigst... Schrei mich von mir aus an oder mach sonst irgendwas, aber schweig nicht."
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 9:36 pm

Ich blieb immer noch still. Ich wollte nichts mehr dazu sagen. Ich drehte mich zu ihr und sah ihr in die Augen. Stimmt sie war hilflos aber nicht so sehr wie ich es bin.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 9:49 pm

Ich ließ ihn nicht aus den Augen und seufzte schließlich leise. "Jetzt rede mit mir verdammt nochmal!", sagte ich ein wenig lauter und funkelte ihn wütend an. "Da kann ich mich auch mit einer Wand unterhalten..."
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 9:54 pm

Ich sah sie weiter an. "Was soll ich denn sagen?" fragte ich sie ruhig und langsam.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 10:14 pm

"Zum Beispiel was du fühlst... Zumindest wäre das ein Anfang...", antwortete ich und verschränkte schließlich die Arme vor meiner Brust. "Wie ich schon sagte, ich werde dich nicht zwingen bei mir zu bleiben... Ich werde dich auch nicht zwingen eines Tages an meinem Bett zu sitzen und mir die Hand zu halten wenn ich sterbe...", fügte ich noch hinzu und schluckte schwer.
Wäre es vielleicht doch besser, wenn er mich verwandelte? - Allerdings war der Tod der natürliche Verlauf des Lebens und jeder Mensch starb irgendwann, wenn die Zeit gekommen war. War es da richtig, wenn man dieser Zukunft entgegen wirkte, indem man unsterblich wurde?
Ich wusste es nicht und wahrscheinlich würde ich auf diese Frage auch nie eine Antwort finden.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 10:38 pm

"Im Moment fühle ich gar nichts." antwortete ich ruhig. Ich versuchte alles zu verdrängen mit erfolg. "Ich weiß." fügte ich hinzu und dann schwieg ich wieder und wartete auf ihre nächste Reaktion.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 10:47 pm

Ich nickte nur und setzte mich schließlich wieder auf die Couch, da ich einfach nicht wusste, was ich noch dazu sagen sollte. Er antwortete ja eh nicht oder zumindest nicht so, dass ich etwas damit anfangen könnte. Stattdessen stellte er seine Gefühle ab und versuchte wohl zu verdrängen, was ich gerade gesagt hatte und das machte mich irgenwie sauer.

Ich seufzte leise und sah auf den Boden. "Ich mag es nicht, wenn du deine Gefühle abstellst...", sagte ich nur und klang dabei vielleicht beleidigter, als ich es beabsichtigt hatte.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 10:53 pm

"Aber immer hin ist es besser als wenn ich ausrasten würde und unsere ganze Beziehung die wir im Moment haben in die Brüche gehen." antwortete ich ihr knapp. "Versteh doch ich will mich und dich auch einfach nur schützen in dem ich mich lieber zusammen reiße und meine Gefühle abstelle bis auf eins das ich dich überalles liebe und klar traurig bin ich auch aber ich darf es ja nicht, weil du dann gleich wieder sauer bist wenn ich weine und meine Gefühle zeige." sagte ich zu ihr. Ich war schon traurig das sie mir nicht vertraute und das sie nicht das wollte was ich wollte aber ich kann keinen zwingen oder ja ich kanns es ist aber nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 11:10 pm

Erschrocken sah ich zu ihm auf, als er sagte, dass ich sauer wurde wenn er seine Gefühle zeigte, aber das stimmte nicht.
Also stand ich wieder auf und trat zu ihm. "Thomas ich bin nicht sauer, wenn du deine Gefühle zeigst oder weinst. Vielleicht bin ich auch einfach überfordert.", gab ich zu und legte meine Arme vorsichtig um ihn, da ich nicht wusste, ob er es wollte. Außerdem war ich mir nicht sicher, ob er bei der Nähe nicht vielleicht doch noch mein Blut riechen konnte beziehungsweise die Reste, die von eben noch übrig geblieben waren.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 11:27 pm

"Wieso willst du unbedingt sterben?" fragte ich sie. "Das bekomme ich nicht in meinen Kopf rein." sagte ich zu ihr. Als sie mich umarmte legte ich meinen Kopf in ihre Schulter. "Ich liebe dich doch über alles. Du bist meine Sophie und ich werde dich nie verlassen auch wenn du alt werden willst. Ich bleibe immer an deiner Seite ich versprechs. Ich akzeptiere das wenn es dein Wunsch ist und dich Glücklich mach. Ich will doch nur das beste für dich." sagte ich zu ihr ins Ohr. Ich nahm denn mein Kopf zurück und sah ihr in die Augen. "Du bist alles was ich habe." fügte ich dann hinzu und mir kam eine Träne über die Wange.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 11:38 pm

"Seitdem ich klein war wurde mir beigebracht, dass der Tod zum Leben dazu gehört.", erklärte ich und wusste nicht genau, ob er es verstand. "Thomas ich liebe dich, aber ich möchte nicht ewig auf dieser Welt leben...", fügte ich hinzu und sah ihm in die Augen.
Kurz lächelte ich an "Es ist wirklich verrückt. Die ganzen Jahre hatte ich Angst vor dir und dachte du wärest böse. Jetzt stehst du vor mir und weinst!", bemerkte ich und wischte ihm die Träne weg.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 11:44 pm

"Tuhe mir einen Gefallen." sagte ich zu ihr. "Wenn du Kinder willst usw dann sags ich kann auch verschwinden wenn es sein muss." sagte ich zu ihr. "Ich verstehe das schon aber mir wurde wieder was anderes beigebracht töter oder werde getötet wir haben alle in Angst früher gelebt da war es nicht so wie heute." sagte ich zu ihr. "Vielleicht ist es verrückt aber das ist meine wahre Seite und sehr zerbrechliche leider.." sagte ich und mir kam wieder eine Träne. Was würde ich eigentlich tun wenn sie jetzt Kinder haben will dann müsste ich sie verlassen für immer. Ich würde vermutlich mich dann töten oder so ich würde es nicht ertragen. Ich log sie an das ich dann einfach weg gehen würde. Oder das ich schon damit klar kommen würde im Gegenteil ich würde damit nicht klar kommen.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 11:59 pm

"Ja, ich möchte Kinder, aber ich möchte nicht, dass du gehst. Es gibt doch heute so viele Möglichkeiten künstliche Befruchtung oder Adoption...", sagte ich leise, er würde dem mit Sicherheit nicht zustimmen.
Vorsichtig legte ich meine Hände an seine Wange und lächelte ihn aufmunternd an. "Du musst nicht gehen..."
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 29, 2012 12:16 am

Ich legte meine Hände auf ihre und sah ihr tief in die Augen. Ich sagte wieder nichts. Ich wusste nicht so recht ob ich da auch unsicherheit in ihr sehen kann. "Wie willst du denn Leben und welche erwartungen hast du von mir und dem Leben?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 29, 2012 12:22 am

"Wir werden glücklich, bis ich irgendwann friedlich einschlafe... Wir verbringen viele schöne Jahre miteinander, in denen ich kochen werde ohne mir in den Finger zu schneiden...", sagte sie und lächelte ihn an.
"Aber im Moment denk ich nicht daran, was in 10 Jahren ist, für mich zählt das hier und jetzt!"
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 29, 2012 12:29 am

"Okay so solle es sein meine Liebe." sagte ich. Ich hielte immer noch ihre Hände fest und küsste sie vorsichtig. "Ich werde dich für immer lieben." fügte ich dannach hinzu.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 29, 2012 12:37 am

Ich schloss meine Augen, als ich ihn ganz dicht bei mir spürte und erwiderte seinen Kuss. "Für immer ist eine sehr lange Zeit. Bist du dir denn da auch wirklich sicher?", fragte ich leise und hatte wirklich nicht vorgehabt die Stimmung kaputt zu machen, aber es waren alles Gedanken, die ich mir machte.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 29, 2012 12:39 am

"So sicher war ich mir noch nie wie bei dir." sagte ich zu ihr und küsste sie wieder. "
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 29, 2012 12:44 am

Ein wenig verwirrt sah ich ihn an, als ich mich vorsichtig von ihm löste. "Warst du denn vorher nicht verliebt?", fragte ich und zog ihn schließlich mit mir auf die Couch, wo ich mich vorsichtig an ihn ankuschelte.
Leise gähnte ich, es war ja noch früh und ich war irgendwie noch immer ein wenig müde.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 29, 2012 12:55 am

Ich lies mich von ihr mit auf das Sofa ziehen. "Nicht so sehr wie in dich." sagte ich die Wahrheit. "Und ich musste schließlich 1000 Jahre auf dich warten und habe dich endlich gefunden." fügte ich hinzu. Ich legte mein Kopf wieder in ihre Schulter und streichelte sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 29, 2012 1:08 am

Ich wurde rot und seufzte leise "Das hast du schön gesagt. Aber ich muss sagen, in den Jahren hast du dich sehr gut gehalten mein Lieber...", kicherte ich und schmiegte mich ebenso an ihn.
"Wollen wir später zusammen joggen gehen?", fragte ich schließlich und griff nach der Wolldecke, die ich um uns legte.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 29, 2012 1:11 am

"Tja das ist der Vorteil meine Liebe." sagte ich und grinste frech. "Klar gerne wenn du magst komme ich gern mit." sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 29, 2012 1:17 am

"Gut, dann gehen wir gleich zusammen joggen, aber keine Vampirkräfte, dass du mir noch davon läufst...", lachte ich und kuschelte mich noch mehr in die Decke. Meine Hand lag sanft auf seiner Brust, während ich ein weiteres Mal kurz die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Dez 30, 2012 12:55 pm

"Okay.So solle es sein." sagte ich lachend und schoss dann auch die Augen und genoss es mit ihr hier zu liegen und zu Kuscheln. Es war schön, sie war schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Sophie Baker-
Gehe zu: