StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 der Wohnbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Dez 30, 2012 10:20 pm

Tatsächlich war ich in seinen Armen noch einmal eingeschlafen und erwachte erst, als es draußen heller wurde. Verschlafen sah ich ihn an und wischte mir den Schlaf aus den Augen. "War ich wieder eingeschlafen?", fragte ich obwohl ich es selbst wusste.
Irgendwie hatte ich komisch gelegen und mir tat der Rücken weh. "Vielleicht sollten wir uns langsam fertig machen, um joggen zu gehen... Und denk dran keine Vampirsuperkräfte..."
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Dez 30, 2012 10:51 pm

Ich war die ganze Zeit noch wach und habe sie neben bei gestreichelt. Ich fand es interessant wie sie schlief und sie war süß. Vor allem wie sie hoch sah. "Gerne." sagte ich und dann musste ich lachen. "Jaja." fügte ich hinzu und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Dez 30, 2012 10:56 pm

Ich lächelte ihn an "Ok, ich zieh mir nur gerade schnell etwas anderes an und dann können wir los...", antwortete ich und schnappte mir aus dem Schlafzimmer schnell ein paar Trainingsklamotten, die ich anzog.

"So fertig!", verkündete ich und machte mich schon auf den weg zur Wohnungstür.

tbc: Mystic Falls > The City Street's
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Dez 30, 2012 10:58 pm

Als sie ging und sich umzog war ich fies und musste laut lachen. Und dabei zog ich mich in Vampirgeschwindigkeit um. "Haha ich bin schneller als du." sagte ich zu ihr. "Okay na dann los. Ich hatte ein Trainings Hemd an und eine lange Jogging Hose.


tbc: Mystic Falls -> The City Street's
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Jan 06, 2013 5:06 pm

cf: Das Bathory Anwesen > Vor dem Anwesen

Ich hatte die Tür aufgeschlossen und fand mich in meiner Wohnung wider, irgendwie wirkte sie ganz anders als noch vor wenigen Stunden. "Du musst mir zeigen wie das funktioniert..." gab ich nur zu, nachdem wir das Wohnhaus erreicht hatten. Kurz erinnerte ich mich daran, wie ich am Morgen noch darum gebeten hatte, dass er seine Vampirkräfte nicht ausnutzte und nun konnte ich das auch tun - sofern Thomas mir zeigte wie es funktionierte.
"Jetzt darfst du beim Joggen auch deine Vampirsuperkräfte einsetzen...", stellte ich trocken fest.


Zuletzt von Sophie Baker am Fr Jan 11, 2013 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 8:36 pm

cf: Das Bathory Anwesen -> Vor dem Anwesen

Ich antwortete darauf nichts. Ich wollte es auch nicht ihr das bei bringen aber, mal sehen vielleicht vergisst sie es ja wieder. Ich sah sie an. Mist die ganzen Manipulationen geben ihren Geist auf ich darf mir vermutlich jetzt den ganzen Tag mir was anhören. Ich sah sie schweigend an.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 9:15 pm

Ich Thomas an und wusste nicht genau, warum er nichts sagte. "Thomas?", fragte ich aus diesem Grund nur und sah ihn verunsichert an.
Auf einmal erinnerte ich mich an etwas, an das ich mich solang nicht erinnert hatte. "Du hast mich schon einmal gebissen und mein Blut getrunken... Damals bevor du diesen Kerl umgebracht hast... Du hast es mich einfach vergessen lassen!", sagte ich und funkelte ihn wütend an. Direkt spürte ich, wie die Wut in mir aufstieg. "Du hast mich belogen!", brachte ich hervor und spürte die Adern unter meinen Augen hervortreten. "Genauso wie deine Stimmungschwankungen!", fuhr ich fort.
"Wie konntest du nur?"
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 9:32 pm

"Es tut mir ja leid aber...." stammelte ich vor mich hin. Ich ging paar schritte nach hinten und hob meine Hände hoch als würde gerade da die Polizei stehen. "Ich musste dich doch irgendwie sch..." brach ich ab.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 9:52 pm

"Kannst du mal aufhören zu stottern und deine Sätze zu Ende bringen?", fragte ich ihn noch immer wütend, als ich näher zu ihm trat. "Du hast die ganze Zeit für mich gedacht und mich nie gefragt, was ich davon halte...", machte ich ihm den Vorwurf und stieß kurz mit der Hand gegen seine Brust.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 9:57 pm

Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Ich war schon an der Wand und sah sie an. "Was hätte ich sonst machen sollen klar am besten ich stecke mir einen Holzpfahl durch die Brust damit du zufrieden bist. Du weißt doch die ganzen Antworten also...." sagte ich etwas sauer zu ihr. Was hätte ich bitte ihrer Meinung hätte tun sollen?
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 10:04 pm

"Einen Holzpfahl durchs Herz, das ich nicht Lache! Du hast mich verwandelt, also wirst du dich nicht einfach aus dem Staub machen indem du dir einen Pfahl durchs Herz jagst. Du wirst dafür Gerade stehen! Haben wir uns da verstanden?", zischte ich und sah zu ihm auf, während ich ihn nicht aus den Augen ließ.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 10:07 pm

"Ja Mylady." sagte ich zu ihr. Ich musste grinsen, bei dem Gedanken. Sie hat immer gesagt was das solle. Wieso ich sie so angsprochen habe sie fand es immer sehr lustig. Aber ich wusste ja nicht wie es jetzt aussieht. "Und jetzt?" fragte ich sie. "Willst du mich quälen oder Foltern such dir was aus." fügte ich sarkastisch hinzu.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 10:15 pm

"Oh ich würde dich so gerne quälen, aber dafür fehlen mir leider die Mittel!", antwortete ich und provozierte ihn weiterhin, allerdings nicht weil ich wütend auf ihn war, sondern weil es mir irgendwie Spaß machte.
"Aber du kannst mir glauben, sobald ich etwas besorgt habe, werde ich das nachholen. Was würde zum Beispiel passieren, wenn ich dir einen Pfahl nicht direkt durchs Herz jagen würde?", fragte ich gespielt unschuldig.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 10:27 pm

"Das hätteste gerne." sagte ich zu ihr. "Finde es doch bei dir selbst raus." fügte ich hinzu. Ich sah sie an. Ihre Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 10:35 pm

"Hmm ja, das hätte ich gerne...", zwinkerte ich ihm zu. "Aber es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mein Körper ist mir zu schade, um es auszuprobieren - du allerdings siehst so aus, als würdest du es aushalten können!", lächelte ich ihn an und fuhr mit meiner Hand über seine Brust, blieb an einer Stelle neben des Herzens stehen. "Wie wärst zum Beispiel hier?", flüsterte ich ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 10:40 pm

"Du schaffst es nicht du darfst nicht vergessen das ich 1000 Jahre alt bin und schneller, stärker und schlauer bin als du." grinste ich frech.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 10:48 pm

"Und dann hast du alter Mann dir eine so junge Frau ausgesucht?", lachte ich nur. "Aber wir könnten es ja mal testen, wie schlau, stark und schnell du wirklich bist!"
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 10:49 pm

"Gerne meine liebe." sagte ich und sah sie an. "Wollen wir noch weiter hier stehen oder können wir auch wo anders hingehen achso wolltest du dich nicht umziehen oder so?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Jan 11, 2013 10:55 pm

Ich sah kurz an mir herunter "Ach stimmt ja...", stellte ich nur fest und ging kurz ins Schlafzimmer, um mir eine schwarze Jeans anzuziehen, sowie ein schwarzes Top.
"Wo willst du denn hin? Wir könnten natürlich auch weiter überlegen, wie wir uns am Besten gegenseitig foltern...", lachte ich nur und war im gleichen Moment ein wenig verwundert, wie ich auf so eine Idee kam.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Feb 17, 2013 10:54 am

Ich sah sie an. Sie sah wunderschön aus. "Es tut mir leid nochmal ich wollte dich nur retten. Ich konnte dich einfach nicht sterben lassen." sagte ich zu ihr und sah sie an. Ich ging auf sie zu und blieb vor sie stehen. "Wir sollten an einen ruhigen Ort gehen. Wo wenig Menschen sind." fügte ich hinzu. Ich berührte ihr Gesicht. Ich streichte kurz über ihre zarte Wange.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Feb 17, 2013 6:50 pm

Kurz nickte ich und lächelte ihn an, bevor er näher trat und mir kurz darauf über die Wange strich. Direkt traten die Adern unter den Augen wieder hervor und ich umgriff fest sein Handgelenk. Mit einem breiten Lächeln schob ich ihn an die Wand, während ich sein Handgelenk noch immer festhielt.

"Ich bin nicht schwach, ok?", sagte ich ernst und ließ ihn schließlich los. Eigentlich war es eine gute Idee irgendwo hinzugehen, aber als ich ans Fenster trat und den Vorhang leicht zur Seite schob konnte ich recht schnell erkennen, dass es im Moment wohl nicht ging. Die Sonnenstrahlen trafen meine Haut und ich stöhnte vor Schmerz kurz auf. "Verdammt!", brachte ich nur hervor und ließ den Vorhang wieder zufallen, während ich meine Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Feb 18, 2013 8:10 pm

Ich wusste breit grinsen. "Ja Schatz das bist du nicht." sagte ich ich und musste immer noch grinsen. Sie ging zum Fenster und machte die Vorhänge auf. "Wir brauchen eine Hexe die dir einen Ring macht." sagte ich zu ihr und stellte mich hinter ihr und fasste ihr an die Schultern und legte mein Kinn auf ihre Schulter so das ich in ihr Ohr zu flüstern brauchte. "Ich liebe dich für immer und ewig und das habe ich schon seit dem ich dich zum ersten mal sah." flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Feb 18, 2013 8:32 pm

Ich war wirklich verzweifelt über die Situation, dass in in meiner eigenen Wohnung fest saß. Dabei musste ich meine Wut wirklich unterdrücken, was mir nur schwer gelang.
Aus diesem Grund trat ich auch einen Schritt zur Seite, als Thomas zu mir kam, da ich seine Nähe gerade nicht ertragen konnte. Er war daran Schuld, dass ich hier nicht raus konnte - also durfte er auch jetzt mit meinen Stimmungsschwankungen klar kommen.

"Du liebst mich also für immer und ewig, hast es damals schon getan. Und trotzdem hast du mich belogen! Du hast mich Dinge vergessen lassen und mich jahrelang gejagt. Wegen dir hatte ich nie Freunde oder irgendeine Beziehung.... Du hast mir alles kaputt gemacht und jetzt bist du daran Schuld, dass ich hier fest sitze, obwohl ich lieber draußen wäre. Und du bist Schuld, dass ich so einen großen Hunger habe, dass ich nicht weiß, was ich tun soll. Ich würde am Liebsten zu meinem Nachbarn gehen und ihm das Blut aus den Adern saugen. Du hättest mich einfach sterben lassen sollen... Dann würde ich das hier jetzt nicht durchmachen und du würdest meine Stimmungsschwankungen nicht mitmachen müssen..."
Während meiner Ansprache wurde ich lauter, bis ich zum Schluss fast schrie. Es war mir egal, ob ich ihn damit verletzte oder gar wütend machte - vielleicht wollte ich das ja auch.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Feb 18, 2013 9:10 pm

Ich sah sie an. "Dann ganz einfach dann trink von mir das sollte dich stillen für eine Gewisse Zeit oder ich gehe zum Krankenhaus schnell und hole für uns Blutkonserven." sagte ich. Auf das andere wollte ich ehrlich gesagt echt nicht drauf ein gehen. Sie hatte recht alles war meine Schuld. Ich lies sie los. Und entfernte mich von ihr. Zwischen uns waren jetzt ca. 20 Meter platz. "Ich kann auch gehen wenn du nicht möchtest das ich in deiner nähe bin. Du weißt wie ich darüber denke usw. Das ist nun deine Entscheidung was du machen willst und du weißt auch das ich dich liebe schon immer. Und ich weiß es klingt langweilig usw aber du weißt auch das mir die sicherungen durch gebrannt sind und ich wollte dich auf eine Art und Weise schützen die du irgendwann vielleicht mal verstehst. Ich weiß ich kann vor dir nicht verlangen das du mir jemals verzeihst. Aber ich würde es gern vorher wissen damit ich dann was überlegen kann." sagte ich und ließ mich nicht von ihr unterbrechen. Ich lehnte mich an die Wand und sah sie von weiten an. Meine Stimme blieb in einem Unterton der nachdenklich und traurig war.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Feb 18, 2013 9:22 pm

"Wenn du mich jetzt allein lässt, würde ich aus meiner Wohnung stürmen und sämtliche Leute umbringen, die mir im Hausflur über den Weg laufen. Oder gar auf die Straße...", gab ich nur zurück und ließ mich schließlich an der Wand auf den Boden gleiten und blieb sitzen.

"Geh ins Krankenhaus und besorg Blutkonserven, komm so schnell zurück wie es geht. Schließ am Besten die Wohnungstür ab oder sonst etwas hauptsache ich komme in der Zeit nicht raus in der du weg bist"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Sophie Baker-
Gehe zu: