StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 die Straßen der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: die Straßen der Stadt   Mi Mai 30, 2012 11:38 am

.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Do Mai 31, 2012 1:34 pm

cf: Cathy Prince Appartement



Ich spazierte durch die Straßen und besah mir die feinen kleinen Häuser und die akkuraten Vorgärten meiner Nachbarn. ich hatte keine Lust , in die Innenstadt zu gehen um mir die Schaufenster anzusehen , ich wollte lieber die andere Seite der Stadt kennen lernen. Sehen wie die Bewohner der Stadt so wohnten.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Fr Jun 01, 2012 11:24 am

So kam ich auch an dem Haus vorbei , das ich wusste , das Salvatore Anwesen war. Ich war mir ja ziemlich sicher das dieser Damon ein blutrünstiger Vampir war und er stand auch schon auf meiner Liste. Ich würde in bekommen und dann unschädlich machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Sa Jun 02, 2012 12:04 pm

Ich musste zwar daran denken was er für einen charmanten Eindruck bei mir hinterlassen hatte und das er so ein hübscher , verboten gut aussehender Teufelskerl war, aber gerade das war es , er war der teufel höchstpersönlich. Ein Killer , der Unschuldige ihres Blutes wegen tötete.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Jun 03, 2012 11:56 am

Ich ging weiter und machte mich mal langsam wieder auf den Weg nach Hause . Ich wollte mir einen Plan zurecht legen , wie ich am besten an diesen Vampir herankam, denn so wie es aussah , war er ein recht angesehener Mann hier in der Stadt.



tbc: Appartement von Cathy das Wohnzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Mi Sep 19, 2012 9:24 am

cf: Sage Appartement /Schlafzimmer




Ich streifte durch die Straßen , angespannt und auf der Hut. Ich war auf der Jagt , ja so konnte man es nennen. Auf der Jagt nach meinem nächsten Opfer.

_________________
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Do Sep 20, 2012 10:17 am

Und es dauerte nicht lange, bis ich ihm begegnete meinem Frühstück. Es war ein junger Kerl der sich etwas abwesend auf der anderen Straßenseite befand. Mit einem aufgesetzten Lächeln , wechselte ich zu ihm hinüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Sep 23, 2012 11:39 am

"Hallo, Entschuldigung ich bin neu in der Stadt könntest du mir den Weg zum Rathaus zeigen ?" fragte ich ihn scheinheilig und lächelte ihn nett an. Sofort stimmte er zu , hinter der nächsten Hausecke packte ich ihn und stillte meinen Hunger.

_________________
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Mo Sep 24, 2012 11:32 am

Niemand störte mich bei meinem Mahl und als er dann leblos in meinen Armen hing , ließ ich ihn einfach fallen , stieg über ihn hinweg und ging wieder hinaus auf den Gehweg um mich im Grill an den Tresen zu setzen.


tbc: der Grill/ Tresen

_________________
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Di Okt 02, 2012 10:36 am

cf: vor dem Grill



Ich lief Ziellos durch die Stadt und kam mir verdammt einsam vor. Ich vermisste die alten Zeiten. Bei mir konnte man wirklich von den GUTEN alten Zeiten sprechen. Alles war viel einfacher , viel lustiger und auch viel geselliger gewesen. Doch den Mann den ich als ersten Mann bezeichnete , den ich wirklich liebte , den vermisste ich all die vielen Jahrhunderte lang und obwohl ich kein Bild von ihm besaß, wusste ich noch jede Einzelheit seines Gesichtes.

_________________
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Mi Okt 03, 2012 12:23 pm

Ich hatte mich in diesem Mann verliebt und bei mir war es wirklich für immer gewesen , obwohl uns damals nicht viel Zeit vergönnt gewesen war. Seine Familie mochte mich nicht besonders und diese war sehr herrschsüchtig gewesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Do Okt 04, 2012 12:21 pm

Während ich durch die Stadt ging , liefen in meinem Kopf die damaligen Ereignisse ab , wie ein Film. Wir mussten uns trennen, weil seine Familie mich nicht akzeptierte und dann ganz plötzlich waren sie alle verschwunden. Hin und wieder traf ich in all den Jahrhunderten mal auf ein Gerücht über einen Urvampir Namens Klaus , doch erst hier hatte ich ihn dann wieder gesehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Sage
Tutor for vampires have lost the bite
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Fr Okt 05, 2012 10:52 am

Ohne darauf zu achten wohin ich ging war ich am Park angekommen. Eine kleine Pause würde mir bestimmt nicht schaden und ich betrat den Park.


tbc: der Park eine Bank

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Di Okt 16, 2012 9:50 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Mi Okt 17, 2012 11:16 am

First Post





Ich fuhr gerade in die Stadt , die in diesen frühen Stunden wo ausgestorben wirkte.
Hier sollte es von Vampiren und Werwölfen nur so wimmeln und da war ich ja mal wirklich gespannt. Zuerst musste ich mir eine Unterkunft suchen und dann konnten meine Rechergen beginnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Do Okt 18, 2012 11:35 am

ich kam vor einer Art Restaurant an und las den Namen "Grill" das hörte sich doch ganz gut an . Ich hielt meinen Wagen an und stieg aus um in den Grill zu gehen.




tbc: Grill der Tresen

_________________
Nach oben Nach unten
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Do Okt 25, 2012 11:14 am

cf: Coles Appartement /Küche



Ich spazierte langsam durch die Straßen und überlegte mir wo ich hingehen könnte, als ich am Park vor bei kam. Das wäre doch eine Möglichkeit , ich könnte mich bei einem Spaziergang durch den Park etwas entspannen.



tbc: der Park
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Dez 30, 2012 11:13 pm

cf: Sophies Appartment > Wohnbereich

Ich lachte noch immer, als ich unten ankam. Manchmal war Thomas wirklich verrückt und vergessen war die Zeit, in der er mich gejagt hatte und ich jeden Tag Angst um mein Leben gehabt hatte.
Nach ein paar Lockerungsübungen war ich bereit und es konnte losgehen.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Dez 30, 2012 11:16 pm

cf: Sophies Appartment -> Wohnbereich

Ich sah sie an und lief hinter ihr. Ich sah ihr zu wie sie sich lockerte. "Na komm das geht auch nich besser." sagte ich lachend. "Wenn Madam mal fertig ist können wir los?" sagte ich frech und grinste breit. Als sie dann bereit war Joggen wir los.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Dez 30, 2012 11:19 pm

"Weißt du eigentlich, dass du manchmal sehr gemein sein kannst? Im Gegensatz zu dir kann ich Muskelkater bekommen, wenn ich mich nicht richtig lockere!", wies ich ihn leicht zurecht, bevor ich los joggte.
"Wenn du nicht deine Superkräfte hättest würde ich dich eh im Laufen besiegen!", neckte ich ihn schließlich und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Dez 30, 2012 11:27 pm

"Ach ja beweis es." neckte ich zurück und rempelte sie kurz an. Ich sah sie lächelnd an. "Ich bin ja so gemein." äffte ich sie nach. "Jaja das können war ganz schnell ändern." sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Dez 30, 2012 11:33 pm

"Hör auf mich anzurempeln!", schmollte ich und sah kurz zu ihm rüber, bevor ich ihn wütend anfunkelte, da er mich einfach nachäffte.
"Du weißt, dass ich das nicht ändern will...", sagte ich nur und lief ein paar Schritte voraus.
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Dez 30, 2012 11:36 pm

"Ich bin sogar rückwärts schneller als du." versuchte ich sie zu ärgern. Ich holte sie schnell wieder ein. "Ja ich weiß." sagte ich zu ihr. "Lass mal auf die andere Straßenseite gehen da ist es nicht so voll wie hier." sagte ich zu ihr und wartete bis sie wieder vorraus ging.
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Dez 30, 2012 11:45 pm

Ich schlug zum Spaß nach ihm, auch wenn ich genau wusste, dass ich ihm damit nicht weh tat. "Du bist wirklich sehr sehr gemein...", schmollte ich weiter und lief über die Straße, wobei ich Thomas nicht aus den Augen ließ.

So kam es, dass ich den herannahenden Wagen nicht sah. Noch bevor ich hätte reagieren können erfasste er mich und obwohl der Fahrer noch versucht hatte zu bremsen, schlug ich mit voller Wucht auf der Motorhaube auf, rollte über das Dach, bevor ich hart auf den Asphalt aufschlug und alles schwarz vor meinen Augen wurde - mein letzter Gedanke war bei Thomas und der Tatsache, dass dieser Kerl viel zu schnell gefahren war.

tbc: Hospital > Das Behandlungszimmer


Zuletzt von Sophie Baker am Mo Dez 31, 2012 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomas Moore

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 26
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Dez 30, 2012 11:54 pm

Ich sah ihr dierekt in die Augen. Ich brauchte erstmal später bis ich mit bekam was mit ihr los war. Sie wurde von einem Auto erfasst. "Kannst du nicht auf passen du Arschloch." sagte ich und rannte zu Sophie. "Nein scheiße man." schreite ich. Ich nahm sie in den Arm. "Verpiss dich sonst gibs ärger man sieht sich immer 2 mal im Leben." sagte ich und ging dann in richtung Krankenhaus ich ging schleich Wege damit keine mich sehen konnte wie ich in Vampir geschwindigkeit gerannt bin.

tbc: Hospital -> Das Behandlungszimmer

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
die Straßen der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt kassiert Drogengeld ein
» Es is Sommer in der Stadt
» Straßenmalerei
» Verlorene Maya Stadt Holtun
» Erkennst du das ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: the city street´s-
Gehe zu: