StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 die Straßen der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Adriana Stone

avatar

Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 24
Zweitcharakteren:

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Di Feb 26, 2013 10:19 pm

cf: Grill / Tresen


Endlich Feierabend und ich atmete tief durch. Langsam ging ich die Straße entlang und versuchte mich etwas zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Fr März 08, 2013 11:37 am

cf: Appartement von Ric/ Wohnbereich



Ich lief ziellos durch die Stadt und sah nichts und niemanden. Es war schon ein reines Wunder , das ich nicht überfahren wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Sa März 09, 2013 12:48 pm

Mein Weg führte mich quer durch die Stadt und ich sah keinen Menschen . Aber es war ja auch schon ziemlich spät.

_________________
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Mo März 11, 2013 10:35 am

Als ich wiede zu mir kam , war die Nacht vergangen und ich saß auf einer Bank am Rand des Parks. Ein kurzer Blick auf die Uhr ließ mich leise erschtocken aufkeuchen und ich rieb mir müde und verwirrt über das Gesicht . Wie war ich hier her gekommen und was hatte ich getan in den letzten Stunden ? Nach Hause wollte ich nicht , ich musste mich ablenken , sonst würde ich noch wahnsinnig . Aber das war ich doch schon , oder ? Ich beschloss zur Schule zu gehen und wenigstens versuchen zu Unterrichten.



tbc: Schule / Toiletten

_________________
Nach oben Nach unten
Ersatzspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Do Jun 20, 2013 4:39 pm

<------Liz Forbes------>



Ich wurde in den frühen Morgenstunden zu einem Tatort gerufen, der sich in unmittelbarer Nähe zu Gilbert Haus befand. Ein Mann war tot aufgefunden worden und lag in dem Rinnstein der Strasse. Der Anblick war beinahe identisch mit den anderen Leichen , die ich in letzter Zeit gesehen hatte. Ich ließ Bilder machen und dann den Körper abtransportieren. Natürlich waren auch schnell diese Reporter Geier vor Ort und bombardierten mich mit ihren Fragen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   So Aug 04, 2013 3:29 pm

First Post



Das ich wieder in der Stadt war , sollte niemand wissen. Deswegen hielt ich mich ein wenig bedeckt und nicht so auffällig wie ich es ansonsten getan hätte. Auch unterließ ich es mich als Elena auszugeben denn ich hatte kein Interesse daran dieses langweilige Mädchen zu imitieren.
Ich wollte mein eigenes Leben zurück, das Leben was Klaus mir gestohlen hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Mo Aug 05, 2013 1:10 pm

Was genau ich machen würde wusste ich noch nicht , aber ich wollte von Klaus meine Freiheit wieder haben. Es musste einen Weg geben , etwas das KLaus mehr wollte als seine Rache an mir. Die Gedanken rasten durch meinen Kopf und immer wieder verwarf ich den einen oder anderen als zu schlecht oder unbrauchbar.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Di Aug 06, 2013 12:05 pm

Ich achtete darauf das man mir nicht all zu gut ins Gesicht schauen konnte und mied die offenen Blicke zu anderen Menschen. Ich hasste es das zu tun , aber es war besser so , in diesem frühen Stadium meines hier seins.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Fr Aug 09, 2013 4:09 pm

Die Strassen waren beinahe menschenleer und darum musste ich mich nicht all zu sehr verstecken.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Sa Aug 10, 2013 2:13 pm

Es zog mich in Richtung Grill. Konnte ich es riskieren hinein zu gehen , ohne jemanden zu begegnen ?
Ich machte mich jedenfalls mal auf zum Grill.



tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Do Sep 19, 2013 11:52 am

cf: vor dem Grill



Um meinen Kopf frei zu bekommen lief ich noch etwas durch die Strassen , bevor ich mich auf machte um zu meinem Appartement zu gehen.


Tbc: Katherines Appartement
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Do Nov 14, 2013 2:33 pm

cf: Katherines Appartement/ Wohnzimmer



Ich lief durch die Straßen und hatte einen großen breitkrempigen Hut aufgesetzt um mein Gesicht zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Fr Nov 15, 2013 12:36 pm

Dann bog ich auf die große Einkaufsstraße ab. Dort reihten sich die meisten Geschäfte der Stadt aneinander.



Tbc: Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten
Shoen Night
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 09.01.12

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharakteren: Darius Dashwood (Dash),Adriana Stone

BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   Do März 27, 2014 10:54 am

NEUEINSTIEG !!!!!


Ich war schon ewig nicht mehr in dieser Stadt gewesen ?
Warum sollte man auch nur an dieses langweilige Stückchen Erde denken ?
Aber seit neuesten befand sich hier eine gute Freundin von mir und deswegen lohnte sich ein Abstecher.
Warum war Lianna hier ? Das fragte ich mich und machte mich auf den Weg zu ihrem Haus.



tbc: vor dem De Medici Anwesen

_________________

made by myshelf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Straßen der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
die Straßen der Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Stadt kassiert Drogengeld ein
» Es is Sommer in der Stadt
» Straßenmalerei
» Verlorene Maya Stadt Holtun
» Erkennst du das ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: the city street´s-
Gehe zu: