StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 eine der Bänke im Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Di Nov 11, 2014 10:46 pm

Ich guckte ihn geschockt an "Einfach so oder wie ist es passiert, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen" drückte ich seine Hand etwas.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mi Nov 12, 2014 9:31 am

"Also dieser Sultan war etwas anders als andere Männer, nicht nur das er ein Vampir war. Er bevorzugte Männer wenn du weißt was ich meine." doch weiter wollte ich das alles nicht erklären, es war mir etwas peinlich.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Fr Nov 14, 2014 12:07 am

Ich nahm meine Hand von seiner und guckte ihn geschockt an.
"Oh. Tut mir Leid das ich dich vorhin angemacht habe ich dachte du denkst so wie ich... Und nicht vom anderen Ufer" kratzte ich mich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Fr Nov 14, 2014 9:51 am

Verstand sie mich absichtlich falsch ?
"Doch nicht ICH , ER ." sagte ich zu ihr und drückte ihre Hand.
Ich war nicht vom anderen Ufer , aber damals hatte ich mich gegen so einen
übermächtigen Mann nicht wehren können.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Fr Nov 14, 2014 1:47 pm

Meine Hand war wieder in seiner und es fühlte sich irgendwie gut an...
"Du wurdest miss..." mehr brachte ich nicht zustande denn DAS war ein heftiges Erlebnis.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Sa Nov 15, 2014 12:06 pm

Ich senkte meinen Blick zu Boden und nickte dann kaum merklich. Dann fasste ich mir bildlich gesehenans Herz und sprach weiter. "Ja , ich war jung und auch blauäugig in solchen Dingen. Es hätte mir früher auffallen müssen. Aber ich war fasziniert von seinem Lebensstyle und alles was ihm umgab war einfach magisch. DAs er mich mit seiner Vampir Magie verzauberte konnte ich damals nicht wissen. " begann ich zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   So Nov 16, 2014 1:09 am

Ich weitete meine Augen "Also bist du quasi gezwungen worden ihn zu lieben oder wie diese Sache auch immer war" es war verwirrend das alles aber hoffentlich würde mich dieser Sultan niemals vor sein Antlitz bekommen denn DER hätte eine Problem.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   So Nov 16, 2014 1:52 pm

Ich nickte abermals. "Ja er hatte einen ganzen Harem von jungen Männern. Aber soweit ich weiß hat er nur mich verwandelt. Ich weiß nicht warum er es tat. Er liebte für seine engen Freunde rauschende Feste zu geben, wo er dann seine JUNGEN wie er uns nannte vorführte." erzählte ich leise weiter.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   So Nov 16, 2014 4:20 pm

Ohne zu überlegen nahm ich ihn in den Arm, ich bemerkte das er es brauchte.
Eigentlich war ich nicht so weich aber er war was anderes.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mo Nov 17, 2014 9:01 am

Das hatte ich jetzt nicht erwartet, aber es tat gut als sie mich umarmte. Ich lehnte meinen Kopf an ihren und schloss die Augen. So saßen wir dann einige Minuten ganz still zusammen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mo Nov 17, 2014 4:15 pm

Mein Kopf war an seinem gelehnt.
Ich lächelte in die Dunkelheit hinein und war gerade irgendwie... Glücklich
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Di Nov 18, 2014 12:26 pm

Ich hoffte das sie mich nicht weiter nach dieser Sache ausfragte. Diese Dinge waren echt schmerzhaft und ich hatte lange Zeit versucht es zu verdrängen. Doch immer noch nagte die Vergangenheit an mir . Aber jetzt gerade war ich irgendwie zufrieden. Hier in ihren Armen , denn sie schien mich zu verstehen und nicht zu verurteilen für das was ich getan hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Sa Nov 22, 2014 3:59 pm

Es wehte ein kühler Wind durch den Park und am Eingang sah ich Stefan stehen.
Verdammt was wollte der denn hier?
Auf ihn hatte ich gar keine Lust, aber ich ließ mir,hoffentlich, nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   So Nov 23, 2014 1:12 pm

Ich richtete mich wieder auf. Jetzt war es mir doch ganz schön peinlich ihr diese Dinge erzählt zu haben. Doch gerade schien sie etwas abgelenkt zu sein.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mo Nov 24, 2014 12:27 am

Als er sich aufrichtete guckte ich ihn erstmal an.
Wollte er gehen?
Doch mein Blick fiel direkt wieder auf Stefan...
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mo Nov 24, 2014 9:32 am

"Du scheinst ihn zu kennen . Also wenn du mit ihm reden willst , ich werde dann mal gehen ." ich erhob mich und guckte sie an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mo Nov 24, 2014 11:58 pm

Ich zog ihn wieder zu mir auf die Bank.
"Lass ich bitte nicht alleine... Es ist nur.. Mein Ex... Stefan von dem ich dir schon erzählte hatte...
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Di Nov 25, 2014 1:08 pm

Sie wollte nicht das ich gehe und zog mich zurück auf die Bank. "Stefan , aha. Und sind da noch alte Rechnungen offen ? Oder ist die Trennung Beiderseitig gut verlaufen ?" fragte ich sie. Da sie ja auch von meiner peinlichen Vergangenheit wusste , sah ich an meiner Frage nichts schlimmes.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Di Nov 25, 2014 8:46 pm

Ich wusste gerade nicht was ich sagen sollte denn ich hatte ja alles schlechte gemacht.
"Nein ist sie nicht aber das ist mir auch egal" lächelte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mi Nov 26, 2014 10:01 am

"Also bist du über deinen Ex hinweg ?" fragte ich weiter. "Oder spukt er dir noch immer im Kopf herum und läßt dich nicht los ?" ich wusste das ich Neugierig war , aber das war sie ja auch.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mi Nov 26, 2014 10:32 pm

Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Irgendwie schon aber auf der einen Seite kann er mir gestohlen bleiben immerhin hat er mich schon längst vergessen und warum sollte ich ihm hinterher rennen" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Do Nov 27, 2014 11:11 am

"ja genau warum solltest du das ? Ich meine du bist eine wunderschönes , starke Frau und hast so etwas nicht nötig." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Do Nov 27, 2014 9:42 pm

Ich lächelte ihn warm an und lehnte mich an ihn.
"Danke, sowas tut gut zu hören" gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Fr Nov 28, 2014 2:26 pm

"Hey , ich bin ein Mann der weiß was Frauen wollen ." lachte ich und streichelte ihr die Hand. Dieser Typ stand aber noch immer in der Nähe des Einganges und sprach mit einer Blondiene.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Fr Nov 28, 2014 11:36 pm

Ich nickte "Ja scheinbar weiß du das" lächelte ich ihn an und guckte meine Hand an die von seiner gestreichelt wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   

Nach oben Nach unten
 
eine der Bänke im Park
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen
» usa , eine Diktatur ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: parkbank-
Gehe zu: