StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 eine der Bänke im Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Sa Nov 29, 2014 11:01 am

Ich zog schnell meine Hand weg , als ich ihren Blick bemerkte. Vielleicht wollte sie jetzt nachdem sie wusste was mir damals passiert war , ja nicht mehr das ich sie berührte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Sa Nov 29, 2014 9:08 pm

Ich nahm seine Hand zurück in meine ud nickte als Bestätigung das ich diese nun bei mir haben wollte.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   So Nov 30, 2014 1:06 pm

Etwas beschämt sah ich sie an. Ich bekam diese negativen Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf. Jetzt ließ ich meine Hand dort und rückte auch noch ein Stück näher an sie heran.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   So Nov 30, 2014 6:39 pm

Ich lächelte ihn warm an als er sich näher an mich traute.
Er war wirklich was ganz anderes und darum war ich froh meine Zeit hier mit ihm zu verbringen.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mo Dez 01, 2014 10:06 am

Leider würden wir nicht zu mir nach Hause gehen können , da ich ich ja bei Lianna im Haus ein Zimmer hatte. Sonst hätte ich ihr vorgeschlagen noch etwas bei ir zu trinken. Jetzt überlegte ich was wir machen könnten.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mo Dez 01, 2014 8:31 pm

Er überlegte und ich wusste nicht um was es ging.
"Was willst du noch so machen" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Di Dez 02, 2014 9:57 am

"Ich weiß es nicht . Leider kann ich dich nicht mit zu mir nehmen . Du weißt ja ich wohne bei einer Freundin." erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mi Dez 03, 2014 9:05 pm

Ich guckte ihn fragend an.
"Kann ich da nicht mit oder..." wollte ich wissen und lehnte mich fester an ihn.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Do Dez 04, 2014 9:50 am

"Ich glaube nicht das sie begeistert wäre ." sagte ich zu ihr . "Aber sag mal , wo wohnst Du denn hier in der Stadt ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Sa Dez 06, 2014 3:54 am

"Ich habe hier ein Appartement gemietet."
Wer konnte mich denn nicht mögen?
Ich wollte fragen aber ließ es lieber sein.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Sa Dez 06, 2014 9:54 am

"Ich ....also es hat nichts mit Dir zu tun. Ich meine, meine Freundin ist da etwas eigen und ich möchte nicht das es Schwierigkeiten gibt." versuchte ich zu erklären. Ich wollte nicht das sei meinte das es wegen ihr wäre.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Sa Dez 06, 2014 5:50 pm

Ich winkte ab.
"Deine Freundin ist echt komisch aber das ist kein Problem" nickte ich ihm zu und lächelte.
Er konnte nichts dafür aber seine Tussi war eine komische Art von Frau.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   So Dez 07, 2014 1:11 pm

"Und wollen wir zu dir , oder einfach woanders hin ?" fragte ich sie. Ihr alter Freund und die blonde Frau schienen sich auf den Weg machen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Di Dez 09, 2014 3:28 am

Beide gingen weg und irgendwie war es mir... Egal!
Ja es war mir egal, ich guckte meine Begleiter an "Wir können zu mir" lächelte ich ihm.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Di Dez 09, 2014 10:34 am

Ich nickte ihr zu. "Das ist gut , dann macht es dir nichts aus das ich noch mit komme ?" fragte ich sie. Danach stand ich auf und streckte ihr meine Hand entgegen um ihr auf zu helfen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Mi Dez 10, 2014 11:21 am

Ich nahm seine Hand und schüttelte den Kopf.
"Nein im Gegenteil du kannst gerne mitkommen" lächelte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Do Dez 11, 2014 9:16 am

"Das hört sich ja sehr gut an." antwortete ich ihr und zog sie an mich um sie zu küssen. Meine Lippen trafen auf ihre und meine Hand drückte sie an mich .
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Fr Dez 12, 2014 8:16 am

Gerade als ich dachte wir würden gehen trafen seine Lippen auf meine.
In mir brodelte das Feuer auf.
Dieser muss war weitaus der beste den ich je hatte.
Meine freie Hand fuhr in seine Haare und kraulten diese.
Würde es wieder auf nur eine Nacht hinauslaufen oder wie sollte ich das ganze jetzt verstehen?
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Fr Dez 12, 2014 10:09 am

"Wollen wir dann ?" fragte ich sie als der Kuss endete.Ich bekam Lust auf mehr und hoffte sie ebenfalls.
Ihr alter Freund war schon gegangen mit der Blonden , ich sagte aber nichts mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 02.08.13

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Fr Dez 12, 2014 3:53 pm

Ich nickte eifrig und ging mit ihm in mein Appartement.

tbc: Katherine Apartment .
Nach oben Nach unten
George Gordon Byron
Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   Sa Dez 13, 2014 11:44 am

Sie war ebenfalls dafür das wir uns auf machten zu ihrem Appartement und dann zogen wir auch schon los. Nebeneinander gingen wir den nicht all zu weiten Weg .



tbc: vor Katherines Apartement .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eine der Bänke im Park   

Nach oben Nach unten
 
eine der Bänke im Park
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: parkbank-
Gehe zu: