StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Kellergewölbe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lianna De Medici
Dance with the Devil
Lianna De Medici


Anzahl der Beiträge : 1208
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 37
Ort : Florenz

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Kellergewölbe   Kellergewölbe I_icon_minitimeMi Jun 06, 2012 10:42 pm

Kellergewölbe 35kpsie
Nach oben Nach unten
Sophie Baker
On the Road
Sophie Baker


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharakteren:

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 6:45 pm

cf: Gästezimmer Number One

Ich wusste nicht genau wie ich hier her gekommen war, aber es handelte sich eindeutig um den verbotenen Keller. Noch immer schlaftrunken hatte ich gar nicht mitbekommen wie weit ich diesen bereits betreten hatte. Erst als etwas raschelte schreckte ich zusammen - eine kleine Maus hatte sich wohl in den Keller verlaufen.
Mein Blick ging zur Wand, an der sich ein Regal befand mit Büchern darin, bei denen es sich wohl um Tagebücher oder ähnliches handelte. Im Grunde war es mir auch egal, da ich nicht an fremde Dinge ging.

Langsam ging ich zu der Stelle, wo ich die Maus gehört hatte und stellte die Kisten zur Seite, die den Weg versperrten. "Ich tu dir nichts!", sagte ich leise und griff nach dem Tier, bevor mein Blick auf die offene Kiste fiel. Ich konnte nicht genau erkennen, was sich in dieser befand, aber es sah so aus, als würde es sich um alte Folterinstrumente handeln. Die Maus in meiner Hand fiepte leise, was mich nur leise aufschreien ließ.
Ohne die Kisten wieder an ihren alten Platz zu stellen machte ich mich auf den Weg diesen Keller wieder zu verlassen.

tbc: Park des Anwesens
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 10:11 pm

Beginn der neuen Storyline
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Kellergewölbe Empty
BeitragThema: Re: Kellergewölbe   Kellergewölbe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kellergewölbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: das bathory anwesen-
Gehe zu: