StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 der Verkaufstresen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

der Verkaufstresen Empty
BeitragThema: der Verkaufstresen   der Verkaufstresen I_icon_minitimeFr Jun 22, 2012 10:19 am

.
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

der Verkaufstresen Empty
BeitragThema: Re: der Verkaufstresen   der Verkaufstresen I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 12:05 pm

cf:vor dem Kino



Ich stellte mich an dem Verkaufstresen an um mir etwas Popcorn und eine Cola zu besorgen. Dabei wartete ich auf Dante , da ich in vergessen hatte zu fragen was er denn gerne hätte.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

der Verkaufstresen Empty
BeitragThema: Re: der Verkaufstresen   der Verkaufstresen I_icon_minitimeSo Jun 24, 2012 12:09 pm

cf: Ticketschalter



Ich fand Cathy , in der Schlange am Popcornstand und stellte mich neben sie. Ich sagte ich würde das selbe nehmen wie sie und dann standen wir vor dem Verkäufer der uns das gewünschte überreichte . Ich bezahlte und dann traten wir zur Seite der Film würde in einigen Minuten beginnen.


tbc: der Kinosaal
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

Cathy Prince


Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

der Verkaufstresen Empty
BeitragThema: Re: der Verkaufstresen   der Verkaufstresen I_icon_minitimeMo Jun 25, 2012 9:49 am

Dante kam nun mit den karten und nahm das selbe wie ich. Dann sah ich auf die Uhr und fand das es langsam Zeit wurde in den Saal zu gehen.



tbc: Saal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



der Verkaufstresen Empty
BeitragThema: Re: der Verkaufstresen   der Verkaufstresen I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:57 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Verkaufstresen Empty
BeitragThema: Re: der Verkaufstresen   der Verkaufstresen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Verkaufstresen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: cinema-
Gehe zu: