StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 der Kinosaal

Nach unten 
AutorNachricht
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: der Kinosaal   Fr Jun 22, 2012 10:21 am

.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   Mo Jun 25, 2012 9:52 am

cf: der Verkaufstresen



Wir betraten den Vorführsaal und noch war er hell erleuchtet , so das wir unsere Plätze gut finden konnten. Wir saßen in der drittletzten Reihe ziemlich mittig, sehr gute Plätze.






_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   Di Jun 26, 2012 9:59 am

cf: Verkaufstresen


Wir hatten wirklich gute Plätze und um diese Uhrzeit war noch nicht viel los im Kino. Es war die Vormittagsvorstellung und da ich ich die ganze nacht durchgemacht hatte war ich etwas müde. Ich bezweifelte , das ich viel von dem Film mitbekommen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   Di Jun 26, 2012 10:02 am

Ein Blick auf cathy und ich sah das sie müde war . Ich wollte sie gerade fragen , ob wir nicht doch lieber nach Hause gehen sollten , als das licht aus ging und der Film begann.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   Mi Jun 27, 2012 11:23 am

Wie ich es schon geahnt hatte, hielt ich keine 15 Minuten des Filmes stand und dann war ich eingeschlafen. mein Kopf war an Dantes Schulter gebettet und während er sich den Film ansah , war ich im land der Träume.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   Mi Jun 27, 2012 11:32 am

Ich musste lächeln als ihr Kopf an meine Schulter sank und sie friedlich einschlummerte. Nun der film war zwar einigermaßen o.k , aber viel verpasste sie nun wirklich nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   Fr Jun 29, 2012 12:47 pm

Ich erwachte als die Musik des Abspanns begann und sah mich etwas verschlafen um. Als ich in Dantes lächelndes Gesicht sah , musste ich ebenfalls lächeln. "Ich habe doch hoffentlich nicht geschnarcht , oder?" wollte ich wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   Fr Jun 29, 2012 12:49 pm

Ich lachte leise auf, erst wollte ich sie ja necken , ließ es dann aber doch bleiben. "Keine Sorge , du hast keinen Ton von dir gegeben." beruhigte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   Sa Jun 30, 2012 11:24 am

"Dann bin ich ja beruhigt." lächelte ich und setzte mich auf."Wir sollten auch gehen. Wie war der Fil eigentlich ?" wollte ich dann wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   Sa Jun 30, 2012 11:26 am

"Der Film war ganz o.k, wenn du willst dann können wir ja nocheinmal hineingehen , wenn du nicht so müde bist." schlug ich vor und reichte ihr meine Hand.

_________________
Nach oben Nach unten
Cathy Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   So Jul 01, 2012 11:55 am

Ich nickte nur und nahm seine Hand an . Zusammen verließen wir den Saal und vor dem Kino blieben wir stehen, ich sah mich um.


tbc: vor dem Kino

_________________
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 1360
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: der Kinosaal   So Jul 01, 2012 11:58 am

Sie nickte mir zu und als wir dann vor dem Kino standen blieben wir stehen. Sie schaute sich um , so als wenn sie etwas oder jemanden suchen würde.




tbc: vor dem Kino

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: der Kinosaal   Di Okt 16, 2012 9:58 pm

Beginn der neuen Storylin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Kinosaal   

Nach oben Nach unten
 
der Kinosaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: cinema-
Gehe zu: