StartseiteAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Jun 27, 2013 10:32 am

Teilen | 
 

 der Wohnbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Okt 10, 2012 1:46 pm

Mehr als nur glücklich und zufrieden legte ich einen Arm um sie und hielt sie fest. Ich hatte nicht vor sie so schnell wieder von meiner Seite zu lassen.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Okt 11, 2012 11:24 am

Nun schliefen wir zusammen ein und ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen , wie jetzt hier in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Okt 11, 2012 11:35 am

Als sie eingeschlafen war , beobachtete ich sie noch eine Weile , bis ich dann selber eingeschlafen bin.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Okt 13, 2012 7:40 pm

In seinen Armen war es so schön weich und warm , das ich in einen tiefen Schlaf sank , und ich träumte von ihm und unserem großen Erlebnis.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Okt 14, 2012 11:38 am

Wir schliefen friedlich Arm in Arm und im Schlaf rutschte ich noch etwas näher an sie heran , so als wenn wir uns gegenseitig wärmen wollten.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Okt 15, 2012 11:38 am

Als ich dann einige Zeit später erwachte sah ich ihn von der Seite her an und musste lächeln. Er sah so friedlich aus und man könnte meinen , dass er ein ganz normaler Teenager wäre der bei seiner Freundin eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Okt 15, 2012 11:39 am

Das Carmen zwischenzeitlich erwacht war , bemerkte ich nicht , denn ich war schon recht müde und ausgepowert von unserem ausgedehnten Liebesspiel.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Okt 16, 2012 10:43 am

Aber uns war beiden klar , dass wir niemals wieder normale Teenager sein würden. Aber wir konnten so tun, unser Leben so gestalten , dass es fast normal wäre.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Okt 16, 2012 10:45 am

Als ich aufwachte sah ich sofort in ihre Augen und ich fand mich im 7 Himmel wieder.
"Dieser Anblick , beim aufwachen gefällt mir."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
ADMIN THE HOTTEST THING UNDER THE SUN
avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Di Okt 16, 2012 11:01 pm

Beginn der neuen Storyline

_________________

Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Dez 20, 2012 12:35 pm

cf: vor dem Grill

bei mir in der Wohnung angekommen führte ich ihn ins Wohnzimmer und deutete auf das Sofa. "Setzt dich doch , möchtest du etwas trinken, oder etwas anderes ?" fragte ich ihn.

Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Dez 20, 2012 12:40 pm

cf: vor dem Grill

Sie bot mir einen Platz auf der Couch an und auch etwas zu trinken.
"Eine Cola wenn du hast ." sagte ich und blickte mich neugierig in ihrem
Wohnzimmer um .
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 21, 2012 12:18 pm

Er wollte eine Cola haben und ich holte sie ihm schnell aus der Küche und setzte mich dann neben ihn .
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 21, 2012 12:21 pm

Sie war schnell wieder da und setzte sich zu mir . Ich nahm mein Getränk und nippte daran.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 22, 2012 12:18 pm

"Wollen wir uns einen Film ansehen ?" fragte ich ihn und deutete auf meine umfangreiche DVD Sammlung sie ich in meinem Wohnzimmerschrank ausgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Sa Dez 22, 2012 12:20 pm

ich warf ihr einen anerkennenden Blick zu und ging dann zum Schrank hinüber , um mir die Sache mal etwas genauer an zu sehen.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Dez 23, 2012 1:54 pm

Er stand auf um sich meine Sammlung etwas genauer anzusehen.
Er schien wirklich beeindruckt zu sein.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   So Dez 23, 2012 1:56 pm

Ich zog einige der DVD `s hinaus und las mir die Inhaltsangaben durch.
Dann legte ich die die mir gefielen zur Seite.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Dez 24, 2012 1:24 pm

Ein kleiner Stapelte sich die er wohl in die engere Auswahl nahm. Ich war mal gespannt was er da alles so auswählte.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mo Dez 24, 2012 1:30 pm

Mit meiner Auswahl ging ich zurück zu ihr und legte die DVD`s vor ihr auf den Tisch , damit sie mir half einen von ihnen aus zu wählen.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Dez 26, 2012 12:22 pm

Ich nahm eine nach der anderen der Hüllen in die Hand und wählte dann zwei Filme aus , die ich vor ihn hin legte. "Nun such den aus welchen von den beiden ." forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Mi Dez 26, 2012 12:25 pm

Ich sah mir an welche der Filme sie ausgesucht hatte.
Es war einmal "The wilde One " mit Brando und dann
ein Teil der Krieg der Sterne Saga.
"Ich würde sagen , schauen wir uns erst mal Brando an."
schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Dez 27, 2012 10:55 am

"Sehr gute Wahl , es ist einer meiner Lieblingsfilme mit ihm." erklärte ich und stand auf um die DVD in den Rekorder zu schieben.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Cole Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 18.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Do Dez 27, 2012 10:57 am

Da hatten wir wieder etwas gemeinsam , denn auch ich mochte Brando und auch dieser Film war einer seiner besten , fand ich. Ich lehnte mich gemütlich zurück.
Nach oben Nach unten
Carmen

avatar

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 31.01.12

BeitragThema: Re: der Wohnbereich   Fr Dez 28, 2012 9:41 am

Ich setzte mich wieder neben ihn und ließ den Film laufen.
Ich konnte jede einzelne Szene fließend mit sprechen , so oft hatte
ich den Streifen schon gesehen und er war noch immer spannend für mich.
Gebannt sah ich auf den Bildschirm , wobei ich meine Hand auf seinem Bein abgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
http://thesunalsorises.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies :: appartements :: Appartement von Carmen-
Gehe zu: