StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 Bloodlines - Is this where the Bloodline ends?

Nach unten 
AutorNachricht
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.01.12

Bloodlines - Is this where the Bloodline ends? Empty
BeitragThema: Bloodlines - Is this where the Bloodline ends?   Bloodlines - Is this where the Bloodline ends? I_icon_minitimeMi Jul 11, 2012 9:14 pm



storyline
Vieles ist passiert. Klaus wurde von Alaric, dem neuen Urvampir, getötet. Es geschah alles ganz plötzlich. Doch Bonnie hatte einen Zauberspruch wirken lassen, der Klaus an Tylers Körper band. Nun würde Klaus in diesem Körper weiter leben. Nur wusste niemand davon.
Rebekah, die bei Klaus‘ Tod dabei war lebte nun in der Angst ebenfalls von Alaric getötet zu werden. Außerdem wollte sie Elena tot sehen, weshalb sie dafür sorgte, dass Matt’s Auto, indem Elena sich gerade befand, in den Fluss unter der Wickery Bridge fiel. Natürlich starb Elena. Da sie aber vorher Vampirblut von der netten Ärztin Dr. Fell bekommen hatte überlebte sie und wurde so zum Vampir. Ob sie mit ihrem neuen leben klar komme wird?
Damon muss sich der weile damit abfinden, dass Elena sich für Stefan entschieden hat. Wenn sie doch nur wüsste, dass Damon es war, dem sie zuerst begegnet ist. Ob sie sich für ihn entscheiden würde?
Währenddessen versuchte Klaus Kontakt zu seiner damaligen Hexe Kayla Gilbert aufzunehmen. Sie half ihm bei jedem schweren Problem was er zu lösen hatte und tat alles für ihn. Wahrscheinlich hatte sie eine ganz besondere Vorliebe für ihn, denn selbst nachdem er sie zu einem Hexen-Hybrid gemacht hatte verließ sie ihn nicht, sondern half ihm weiter.
Nachdem er sie gefunden hatte gab er sich als der Hybrid zu erkennen, für den die Hexe alles tun würde. Tyler konnte sie noch nie leiden. Nun sie veruschte einen Spruch zu finden, der Klaus’ Körper wieder herstellen konnte. Und genau so einen Spruch fand sie auch. Er ließ aus Klaus‘ Asche eben denselben Körper wieder erstehen und so hatte Klaus seinen eigenen Körper wieder und Tyler konnte wieder eigene Entscheidungen treffen.
Jedocht durfte er sich seiner großen Liebe nichtmehr zu erkennen geben. Vielleicht irgendwann einmal, aber nun war es noch nicht an der Zeit.

Was wird in nächste Zeit passieren? Welches Ziel verfolgt Klaus als nächstes? Wird Elena jemals herausfinden wen sie wirklich zuerst getroffen hat? Was ist Rebekah’s nächster Schritt gegen Elena?





team
Admina:
Laura as Rebekah Mikaelson

CoAdmina:
Ana as Ana McQueen



gruppierungen
# Menschen
# Vampire
# Werwölfe
# Hexen

# Hybriden

# Originals

# Geister


# Hunter


eckpunkte
Wir sind ein FSK12 geratetes Board #
User Board basiert auf der Serie The Vampire Diaries #
Unser Genre ist Serie, Buch & Film oder Fantasy #
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung #

Wir haben keine bestimmte Mindestpotinglänge #


Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen #


Wir freuen uns über jedes Mitglied #


Es sind noch fast alle Seriencharaktere gesucht #



Nach oben Nach unten
 
Bloodlines - Is this where the Bloodline ends?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: our blood brothers :: partner :: bücher& serien& filme-
Gehe zu: