StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Für den Chara von Elijah Mikaelson bitte an den Admin wenden !!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 166 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 1:05 am

 

 The Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Love sucks

Love sucks


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 02.01.12

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 9:55 am

Code:

The Vampire Diaries The_va10
VAMPIRE DIARIES --> Staffel 3

Seit zwei Tagen ist Elena 18 Jahre alt und kann nun alles tun was sie möchte. Eigentlich sollte ihr Leben nun perfekt sein. Jedoch fehlt jemand sehr wichtiges in ihrem Leben und das ist Stefan. Dieser ist mit Klaus unterwegs, da er dadurch das Leben seines Bruders retten konnte. Wenn ihm etwas nicht egal ist, dann seine Familie und Freunde. Für diese würde er sterben.
Klaus versucht krampfhaft Hybride zu machen, doch seine Versuche scheitern immer. Entweder sterben sie selber oder er muss sie töten. Er selber kann das überhaupt nicht verstehen und weiss auch nicht, was er dagegen tun könnte.
Unterdessen läuft in Mystic Falls eigentlich alles gut und Damon kümmert sich rührend um Elena. Wenn nicht alle wissen würden, dass sie Stefan liebt und ihn unbedingt zurückhaben möchte, würden sie sagen, dass es ein neues Liebespärchen gibt. Zwischen Caroline und Tyler hat es auch gefunkt und sie sind nun offiziell zusammen und das, obwohl Damon Caroline vor dem Werwolf gewarnt hat und meinte, dass sein Biss tödlich sei.
Von Katherine hört man nur noch selten etwas. Es scheint so, als sei sie vom Erdboden verschluckt worden und könne nur noch ab und zu an die Erdoberfläche kommen.
Elenas Stimmung wird auch immer wieder in den Keller gezogen. Weil ihrem Bruder Jeremy geht es nicht sonderlich gut und Bonnie ist auch noch weg. Sie weiss von ihm, dass er Geister sehen kann und diese angeblich Vicki und Anna sein sollen. Jedoch hat sie diese noch nie gesehen und kann es auch kaum glauben, dass es wirklich die Wahrheit ist.
Ein Tag nach Elenas Geburtstag ist jemand neues in der Stadt aufgetaucht und stellt sich bei allen nur als Sophie vor. Niemand weiss woher sie kommt und niemand weiss was sie will. Wieso sie ausgerechnet jetzt aufgetaucht ist, wirft noch mehr Fragen auf und die sollen alle beantwortet werden. Sie ist ein Hybrid und etwas jünger als Klaus und seine Geschwister. Jedoch gehört sie trotzdem zu den Urvampiren und ist sehr mächtig. Von ihr können alle etwas lernen, denn sie ist die Ruhe selbst.
Aber niemand weiss, wieso sie jetzt in Mystic Falls aufgetaucht ist und sagen will sie es auch nicht.
Desweitern war noch jemand neues in die Stadt gekommen ein Mädchen mit braunen Haare. Niemand weiß was von ihr nur das sie ein Vampir ist und Victoria heißt. Man sagt sich sogar das Sie eine Sängerin ist und in die Stadt gekommen ist um mal Ruhe zuhaben, aber wie die Gerüchteküche ist weiß niemand wirklich was Sie hier möcht.

ECKDATEN:
#FSK 14 Forum
#noch viele freie Charaktere
#Prinzip der Ortstrennung
#VD-RPG
#wir schreiben in der ersten Person Vergangenheit
#wir spielen im Jahr 2o11
#unser Button:
The Vampire Diaries The_va11

Code:
Unser Forum: http://vampirediariesrpg.forumieren.eu/
Unser Button: http://i48.servimg.com/u/f48/17/68/33/82/the_va11.jpg
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
» The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries (ANFRAGE)
» The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love
» Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The vampire Diaries Blood Love Passion True love never dies ::  :: our blood brothers :: partner :: bücher& serien& filme-
Gehe zu: